Hong Kong Massacre Cheats Aktiviere den Gottmodus, unendlich viele Munition und unbegrenzte Zeitlupe

Die Massaker von Hongkong

Anders Flodihn und Vreski Hong Kong Massaker hat es geschafft, eine solide nische auf zu finden PC und PS4. Wenn sich das Spiel weiterhin gut verkauft, bin ich mir sicher, dass die Entwickler ihr Spiel auf die nächste Stufe bringen und es auf die Plattform portieren werden Nintendo-Switch… Wie, wie? Wie auch immer, für diejenigen unter Ihnen, die mit dem Spiel auf dem PC feststecken und sich über die Schwierigkeit des Top-Down-Shooters Sorgen machen, ärgern Sie sich nicht, denn es gibt sie Cheats in deiner Mitte. Weiterlesen "Hong Kong Massacre Cheats aktivieren den Gott-Modus, unendliche Munition, unbegrenzte Zeitlupe"

Der Trailer zum Massaker von Hongkong bereitet sich auf die Veröffentlichung von 22nd auf PS4, Steam vor

Das Hongkong-Massaker

Ein brandneuer Trailer wurde für veröffentlicht Das Hongkong-Massaker, die auf Freigabe eingestellt ist PS4 und Steam am Januar 22nd. Das Spiel wird seit einiger Zeit von der Indie-Gruppe VRESKI entwickelt. Sie haben ihren inneren John Woo gechannelt, um einen maskulinen, hartgesottenen, Over-the-Top-Top-Down-Shooter zur Konsole zu bringen PC Spieler in diesem Winter. Weiterlesen "Der Trailer zum Massaker in Hongkong bereitet sich auf die Veröffentlichung auf PS22, Steam am 4. Januar vor"

Das Massaker von Hongkong soll stilisierte Top-Down-Action auf den PC bringen

In spätem 2017 haben wir berichtet, dass der Indie-Verlag und Entwickler Vreski veröffentlichen wird Das Hongkong-Massaker on PS4. Nun, wenn Sie sich wie John Woo fühlen möchten, nehmen Sie die Waffe und den Stil in den Vordergrund PC, wissen Sie, dass die Entwickler das Spiel bald zu Steam bringen werden (nicht Early Access). Weiterlesen "Das Massaker in Hongkong zielt darauf ab, stilisierte Top-Down-Action auf den PC zu bringen"

Das Massaker von Hong Kong, der von John Woo inspirierte Shooter kommt zu PS4 in 2018

Das Hongkong-Massaker

Es ist ein wirklich tolles neues Spiel in Arbeit für die PS4 Das wurde gerade während des Live-Stream der Paris Game Week angekündigt Das Hongkong-Massaker. Vreski und Captain Rouge Production haben das Spiel nach einer dreijährigen Pause aus der Medienszene wieder aufgegriffen. Weiterlesen "Das Massaker von Hongkong, John Woo-inspirierter Schütze kommt 4 auf PS2018"

Folgen Sie diesem Link nicht oder Sie werden von der Seite verboten!
~

Hong Kong Massacre Cheats Enable God Mode, Infinite Ammo, Unlimited Slow-Motion

The Hong Kong Massacre Cheats

Anders Flodihn and Vreski’s Hong Kong Massacre has managed to find itself a solid niche on PC and PS4. If the game continues to sell well I’m sure we’ll see the developers take their game to the next level and port it over to the Nintendo Switch… eh, eh? Anyway, for those of you stuck with the game on PC and find yourself troubled at the difficulty of the top-down shooter, fret not, for there are cheats in your midst. Continue reading “Hong Kong Massacre Cheats Enable God Mode, Infinite Ammo, Unlimited Slow-Motion”

The Hong Kong Massacre Trailer Preps For January 22nd Release On PS4, Steam

The Hong Kong Massacre

A brand new trailer was released for The Hong Kong Massacre, which is set to release on PS4 and Steam on January 22nd. The game has been in development for quite some time by the indie group VRESKI. They’ve been channeling their inner John Woo in order to bring a masculine, hard-boiled, over-the-top, top-down shooter to console and PC gamers this winter. Continue reading “The Hong Kong Massacre Trailer Preps For January 22nd Release On PS4, Steam”

The Hong Kong Massacre Aims To Bring Stylized Top Down Action To PC

In late 2017 we reported that indie publisher and developer Vreski would release The Hong Kong Massacre on PS4. Well, if you want to feel like John Woo and take gun and style front and center on PC, do know that the devs will bring the game sometime soon to Steam (not Early Access). Continue reading “The Hong Kong Massacre Aims To Bring Stylized Top Down Action To PC”

The Hong Kong Massacre, John Woo-Inspired Shooter Coming To PS4 In 2018

The Hong Kong Massacre

There’s a really awesome new game in the works for the PS4 that was just announced during the Paris Game Week live-stream called The Hong Kong Massacre. Vreski and Captain Rouge Production teased the game again after a three year hiatus from the media scene. Continue reading “The Hong Kong Massacre, John Woo-Inspired Shooter Coming To PS4 In 2018”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!