TBC HEROIC DUNGEON GUIDE – Hexenmeister

Einen Großteil Ihrer Zeit in der Scherbenwelt verbringen Sie in heroischen Dungeons, sowohl für die tägliche Quest als auch für den Erhalt epischer Level-Ausrüstung und Abzeichen der Gerechtigkeit, mit denen mächtige Gegenstände gekauft werden können. Eine der besten Klassen, um Sie durch diese schwierigen Heldentaten zu führen, ist der Hexenmeister. Abgesehen von seinem hervorragenden DPS hat Warlock Zugriff auf eine breite Palette von Tools und Dienstprogrammen. Diese schließen ein:

Weiterlesen „TBC HEROIC DUNGEON GUIDE – Hexenmeister“
Veröffentlicht in News

Der selbsternannte Archetyp des rivalisierenden Charakters.

Der selbsternannte Archetyp des rivalisierenden Charakters war viel zu lange viel zu langweilig. Es sind Charaktere, denen es an wirklicher Tiefe mangelt und die keine Bindung an den Leser herstellen. Vom erbärmlichen und flachen Bakugo aus Boku keine Heldenakademie, der nichts anderes tut als zu schreien und zu schreien, zu Leopold Vermillion von schwarz Clover, der nichts erreicht und keine Charaktertiefe hat.

Weiterlesen "Der selbsternannte Archetyp des rivalisierenden Charakters."
Veröffentlicht in News

WoW Classic: TBC - Das Rennen um 70 (Caster)

Sie befinden sich also in einer Gruppe, die bereit ist, Dungeons zu spammen, wenn das Dunkle Portal geöffnet wird, aber Sie haben eine Frage: Wie bereite ich mich darauf vor, dass der Dungeon nur wenige Tage vor mir schleift? Für WoW ist dies eine Instanzobergrenze, was bedeutet, dass Sie nur fünf verschiedene Instanzen in einer Stunde eingeben können, und die meisten Power-Leveling-Gruppen werden versuchen, diese Zahl als eine Art Benchmark zu verwenden. Um die Geschwindigkeit Ihres XP-Gewinns zu maximieren, möchten Sie Ihre Instanz alle 12 Minuten zurücksetzen.

Weiterlesen "WoW Classic: TBC - Das Rennen um 70 (Caster)"
Veröffentlicht in News

Riot enthüllt die mit Spannung erwartete Überarbeitung von Dr. Mundo

Nach mehr als einem Jahr in Arbeit wurden die Fähigkeiten und das Design der Dr. Mundo-Überarbeitung für das Spiel enthüllt League of Legends. Riot hat es geschafft, ein erfrischendes und neues Design zu kreieren und dabei Dr. Kernos Kernpersönlichkeit und Charakterzüge intakt zu halten. Während seine Q- und R-Fähigkeiten praktisch gleich sind, wurden seine W-, E- und Passivfähigkeiten verbessert, um Dr. Mundo auf den neuesten Stand zu bringen und mit dem moderneren und auf CC ausgerichteten Spiel in Einklang zu bringen League of Legends.

Unten ist seine neue Fähigkeit:

Weiterlesen "Riot enthüllt die mit Spannung erwartete Überarbeitung von Dr. Mundo"
Veröffentlicht in News

Destiny Raid Rerelease und Einführung von Crossplay

Schicksal 2 Die Fans freuen sich, dass einer ihrer ursprünglichen Raids, der Vault of Glass, am 6. Mai um 22 Uhr MEZ erneut veröffentlicht wird. Die Spieler fragen sich erneut, wer im Rennen um die Welt als erster als Sieger hervorgehen wird und welche Unterschiede diese neue Iteration aufweist wird bringen, und wenn neue Herausforderungen für Veteranen des Spiels eingeführt werden.

Weiterlesen "Destiny Raid Rerelease und Einführung von Crossplay"
Veröffentlicht in News

Die Spieler sind wütend auf die Veröffentlichung des TBC-Vorabspiels

wow

Wenn jemand das Thema Schneestürme und ihre Fehler anspricht, wird mich an dieser Stelle nichts überraschen. Das Kürzliche TBC Die Wartung der Vorbereitungen wurde im Laufe des Tages mehrmals verlängert und um mehr als zwölf Stunden verlängert, als ursprünglich versprochen. Seit dem Update wurde das Spiel alles andere als optimiert. Blizzards Maßnahmen zur Behebung dieser Fehler waren alles andere als gut gemacht und haben nur die Motivation der Spielerbasis zum Spielen geschädigt.

Weiterlesen "Die Spieler sind wütend auf die Veröffentlichung des TBC-Vorabspiels"
Veröffentlicht in News

Warum Sie aufpassen sollten: Shadows House

Von dieser Anime-Staffel hat nichts meine Aufmerksamkeit so erregt wie Schattenhausund Sie brauchen nur einen Blick darauf, um zu sehen, warum es so interessant ist. Es ist von Anfang an klar, dass die Umgebung ziemlich ungewöhnlich ist, da die Mitglieder der Shadows-Familie ohne ihre Kleidung komplett in Schwarz dargestellt sind. Die Hauptfigur Emilico ist eine lebende Puppe, die lebt, um ihrem entsprechenden Mitglied der Shadows-Familie, Kate, zu dienen.

Weiterlesen "Warum du aufpassen solltest: Shadows House"
Veröffentlicht in News

Riot Games veröffentlicht neue Valorant Map.

Im Treffer taktisches Schießspiel und CS: GO Klon, Wertschätzung hat sein neues Gesetz ab dem 27. initiiert. In diesem neuen Akt ist die „erstaunliche“ neue Karte namens Breeze enthalten. Während ich für die gierigen Bemühungen großer Unternehmen bin, ist diese verdammte Karte scheiße. Dieses troplische Paradies schafft einen großartigen neuen Ort für Valorant-Fans, um aus allen neuen Blickwinkeln erschossen zu werden. In der Karte sind Belüftungsöffnungen enthalten, die Sie von einem Ort zum anderen schicken. Dies eröffnet eine brandneue Reihe von Taktiken, mit denen Sie Ihr Team strategisch planen und herausfordern können.

Weiterlesen "Riot Games veröffentlicht neue Valorant Map."
Veröffentlicht in News

Warum sollten Sie Frieren bei der Beerdigung lesen?

Frieren bei der Beerdigung ist ein neugieriger Manga. Es gibt keine eindeutige und packende Handlung, der es folgt - aber es hat sicherlich ein Ziel. Die Geschichte spielt Jahre nach dem Tod des Dämonenkönigs und im Laufe der Zeit sterben die Helden, die ihn getötet und die Welt gerettet haben, an Altersschwäche. Zuerst waren es die Menschen, dann der kräftige Zwerg, und jetzt bleibt nur noch Frieren, der Elf. Natürlich ist das Altern für Frierenelfen kein großes Problem - Elfen leben doch Hunderte von Jahren, aber im Verlauf der Geschichte merkt sie, dass sie die Menschen vermisst, mit denen sie vor all den Jahren Abenteuer gemacht hat.

Weiterlesen "Warum sollten Sie Frieren bei der Beerdigung lesen?"
Veröffentlicht in News

TBC HEROIC DUNGEON GUIDE – Warlock

Much of your time in Outland will be spent in heroic dungeons, for both the daily quest and to obtain epic level gear and badges of justice, which are used to purchase powerful items. One of the best classes to take you through these difficult heroics is the Warlock. Aside from its outstanding DPS, Warlock has access to a wide array of tools and utility. These include:

Continue reading “TBC HEROIC DUNGEON GUIDE – Warlock”

The self-proclaimed rival character archetype.

The self-proclaimed rival character archetype has been far too dull for far too long. They are characters that lack any real depth and create no amount of attachment to the reader. From the pathetic and shallow Bakugo from Boku no Hero Academia, who does nothing but scream and shout, to Leopold Vermillion from Black Clover, who achieves nothing and has no character depth.

Continue reading “The self-proclaimed rival character archetype.”

WoW Classic: TBC – The Race to 70 (Caster)

So, you’ve found yourself in a group ready to spam dungeons the instance the Dark Portal opens, but there is a question on your mind – how do I prepare for the dungeon grinding just a few days ahead of me? For WoW, the is an instance cap, meaning that you can only enter five different instances in an hour, and most power-levelling groups will seek to use this figure as a sort of benchmark. To maximise the speed of your XP gain, you will be aiming to complete your instance reset it every 12 minutes.

Continue reading “WoW Classic: TBC – The Race to 70 (Caster)”

Riot reveals the much-anticipated Dr Mundo rework

After more than a year in the works, the abilities and the design of the Dr Mundo rework have been revealed for the game League of Legends. Riot has managed to create a refreshing and new design while keeping Dr Mundo’s core personality and character traits intact. While his Q and R abilities are effectively the same, his W, E and passive have been touched up to bring Dr Mundo up to modern standards and in line with the more mobility and CC focused game that is modern League of Legends.

Below is his new skill set:

Continue reading “Riot reveals the much-anticipated Dr Mundo rework”

Destiny Raid Rerelease and Introduction of Crossplay

Destiny 2 fans rejoice as one of their original raids, the Vault of Glass, will be rereleased at 6pm BST on May 22. Players are left wondering once again who will emerge victorious in the race for the world first, as well as what differences this new iteration will bring, and if any new challenges will be introduced for veterans of the game.

Continue reading “Destiny Raid Rerelease and Introduction of Crossplay”

Players are furious with the release of the TBC prepatch

wow

If someone brings up the topic of Blizzards and their blunders, at this point, nothing will surprise me. The recent TBC Prepatch maintenance was extended multiple times throughout the day, being extended more than twelve hours than was originally promised, and ever since the update, the game has been anything less than optimised. Blizzard’s actions in rectifying these faults have been anything less than well done, and have only damaged the playerbase’s motivation to play.

Continue reading “Players are furious with the release of the TBC prepatch”

Why you should watch: Shadows House

From this season of anime, nothing has grabbed my attention quite like Shadows House, and you only need one look at it to see why it is so interesting. It is clear from the start that the setting is quite out of the ordinary, with the members of the Shadows family depicted completely in black excluding their clothes. The main character, Emilico, is a living doll that lives to serve her corresponding member of the Shadows family, Kate.

Continue reading “Why you should watch: Shadows House”

Riot Games Releases New Valorant Map.

In the hit tactical shooting game and CS:GO clone, Valorant has initiated its new act as of the 27th. Included in this new act is the “amazing” new map called Breeze. While I am for the greedy endeavours of big corporations, this map fucking sucks. This troplical paradise creates a great new place for Valorant fans to get shot at at all new angles. Included in the map are vents that send you from one location to another, which opens up a brand new array of tactics to strategize and cuss out your team over.

Continue reading “Riot Games Releases New Valorant Map.”

Why you should read Frieren at the Funeral

Frieren at the Funeral is a curious manga. It doesn’t have a distinct and gripping storyline that it follows – but it certainly has a destination. The story is set years after the demise of the Demon King, and as time passes, the heroes that killed him and saved the world die from age. First it was the humans, then the stoutly dwarf, and now all who is left is Frieren, the elf. Of course, aging isn’t much a concern for Frieren – elves live hundreds of years after all, but as the story progresses, she realises that she misses the people she adventured with all those years ago.

Continue reading “Why you should read Frieren at the Funeral”