Cleaversoft macht Drachensuppe für ein einzigartiges EarthNight-Erlebnis

Erdnacht

Nennen Sie Ihr Spiel a Läufer und sofort denkt man an den Schlaf, in dem Männer mittleren Alters mitten in einer Busfahrt ihre Telefone abklopfen. Weiterlesen "Cleaversoft macht Drachensuppe für ein einzigartiges EarthNight-Erlebnis"

Encased Now hat einen Kickstarter, neue Gameplay-Details und eine Wendeltreppe namens The Tower

Eingeschlossen

Der Monat April, dieses Jahr war es, als wir bemerkte zuerst of Eingeschlossen wie die Fallout 1-2, Straßenpicknick ein taktisches Einzelspieler-RPG, das er sich vorgestellt hatte. Zu dieser Zeit gab es einige grundlegende Konzeptzeichnungen, eine noch konzeptuellere Beschreibung der Spielfunktionen und einige gut geschriebene Überlieferungen. Weiterlesen "Encased Now hat einen Kickstarter, neue Gameplay-Details und eine Wendeltreppe namens The Tower"

CHOP Durch Comics, Pizza, Bier und Freunde, auch wenn Sie keine haben

HACKEN

Claws Up Games wird unnötig technisch beschrieben HACKENSie weist darauf hin, dass es eine tiefgreifende strategische Dimension für ein intensives Gameplay bietet, das Ihre Fähigkeiten, Ihr Pizza- und Bierangebot auf die Probe stellt. Weiterlesen "Hacken Sie durch Comics, Pizza, Bier und Freunde, auch wenn Sie keine haben"

Wie viele Meeples machen deine Meeple Station?

Meeple Station

Ich vermute, wenn Sie versuchen, das stetige Tempo eines Echtzeit-Strategieflugs mit der Gehirngymnastik des Genres Simulation zu kombinieren, werden neue Arten von lustigen Charakteren für Ihr Spiel zu einer Art Mandat. Weiterlesen "Wie viele Meeples machen Ihre Meeple Station?"

Trap Labs für einen Nintanbruh Flip und einen kostenlosen Schokoladenkuchen

Trap Labs

'Twas 2017 wann Trap Labs aufgetaucht auf Steam Greenlight Als Online-Multiplayer-Plattformprogramm, inspiriert von einer Kategorie von von Benutzern erstellten Inhalten für das Original Sternen Schiff. Weiterlesen "Machen Sie mit bei Trap Labs einen Nintanbruh Flip und einen kostenlosen Schokoladenkuchen"

ELEA ist auf dem Weg, die Pilgerfahrt wieder zu erlangen

ELEA

2093 und eine chronische neurologische Erkrankung haben die Jugend der Welt zu Psychopathen gemacht. Ich vermute, es hat etwas mit ihren Handys zu tun, aber trotzdem ist es zu einem Problem von so enormen Ausmaßen geworden, dass das Leben auf der Erde keine Option mehr ist. Weiterlesen "ELEA will die Pilgerreise wiederherstellen"

Die Menschheit wird zurückgesetzt und du, übermäßig optimistischer Barde, brauchst ein neues Wandersong

Wandersong

Wenn Sie 5K-Meilen in den Vereinigten Staaten über 5-Monate zurücklegen, sollten Sie dies für eine Weile vergessen, aber nicht Greg Lobanov. In der Tat machte der philadelphische Spiele-Designer mit einer Affinität für das Bunte und Skurrile ein komplettes Spiel, um die Reise zusammenzufassen. Weiterlesen "Die Menschheit wird zurückgesetzt und du, übermäßig optimistischer Barde, brauchst ein neues Wandersong"

Mana Spark ist vorbereitet für ein 27. September, DEEP COMBAT Experience

Seit Nick sind über zwei Jahre vergangen Erste Vorschau Mana Spark. Sicher, Sie haben noch eine Menge Dungeon-Erkundungen zu erledigen, und es ist immer noch ein Action-roguelike-Rollenspiel, aber abgesehen davon scheint das Spiel umso sicherer zu sein, was es liefern will. Weiterlesen "Mana Spark ist für den 27. September vorbereitet, DEEP COMBAT Experience"

YIIK verpasst Summer '99 Launch, veröffentlicht kostenlose Episode Prime

Yik RPG

Ich bin kein RPG-Fan im japanischen Stil. Ich glaube nicht, dass ich mich in der Nähe einer JRPG befunden habe und ich bin mir ziemlich sicher Pokémon zählt nicht Dass ich beschlossen habe, einen ganzen Artikel zu widmen YIIK: Ein postmodernes Rollenspiel dann muss ich echt interessiert sein. Weiterlesen "YIIK verpasst den Start von Summer '99 und veröffentlicht Free Episode Prime"

Vibhinn geht nach einigen Leuchtkäfern mit einem Pew-Pew Gun nach

Fireflies

Ein Spiel, bei dem Sie meistens Schubladen, Türen öffnen und deren Inhalt prüfen. Möglicherweise auch vor einem anonymen Verfolger fliehen und einige Fliegen inmitten eines Gartens anstarren. Weiterlesen "Vibhinn geht einigen Glühwürmchen mit einer Pew-Pew-Waffe nach"

Monster bestätigt Apokalypse Die Kuh passiert immer noch, beschuldigt die Stille des Radio-Rewrites

Apokalypse Kuh

Winter 2017 war wann Apokalypse Kuh Dampf-Seite ging live und bezeichnete sich selbst als von Tarantino produzierten Pixar-Animationsfilm. Das bedeutet Chaos. absurde Schießereien, langsame Feuerwerke, schnell unberechenbare Charakterdialoge und Samuel L. Jackson. Weiterlesen "Monster bestätigen, dass die Apokalypse-Kuh immer noch passiert, und geben dem Umschreiben der Geschichte die Schuld an Radio Silence"

Sprichst du viel? Gataela könnte Ihre Hilfe gebrauchen

Gaetala

Ich habe Debatten mit Rache gehasst, und wenn dieses viktorianische Steampunk-Rollenspiel ein Debattenkampfsystem an der Schwelle hat, bin ich etwas eingeschüchtert. Außerdem müssen Sie viel reden, was für Introvertierte ein Problem sein kann. Weiterlesen „Sprichst du viel? Gataela könnte Ihre Hilfe gebrauchen “

Infected Shelter nimmt frustrierte GameDevs vom Gartenbau zum Mord nach dem Apoc

Ich bin nicht ganz sicher, ob diese Kinder in der Nähe sein sollten Infizierter Schutzraum in den ersten Platz. Weiterlesen "Infizierter Unterschlupf führt frustrierte GameDevs von der Gartenarbeit zum Post-Apoc-Mord"

Cleaversoft Makes Dragon Soup For a Unique EarthNight Experience

Earthnight

Call your game a runner and immediately one thinks of sleep deprived middle-aged men tapping away at their phones in the middle of a bus ride. Continue reading “Cleaversoft Makes Dragon Soup For a Unique EarthNight Experience”

Encased Now Has a Kickstarter, New Gameplay Details and a Spiral Staircase Called The Tower

Encased

The month of April, this year it was when we first took notice of Encased as the Fallout 1-2, Roadside Picnic inspired single player tactical RPG it imagined itself to be. There was at the time some very basic concept art, an even more conceptual description of its game-play features and some well-written lore on display. Continue reading “Encased Now Has a Kickstarter, New Gameplay Details and a Spiral Staircase Called The Tower”

CHOP Through Comics, Pizza, Beer And Friends Even if You Have None

CHOP

Claws Up Games gets unnecessarily technical in describing CHOP, stating that it offers a strategic dimension to deeply intense game-play that will test your skill, pizza and beer supply. Continue reading “CHOP Through Comics, Pizza, Beer And Friends Even if You Have None”

How Many Meeples Make Your Meeple Station?

Meeple Station

I suppose when you’re attempting to combine the steady pace of a Real-Time Strategy fling with the brain gymnastics of the Simulation genre, creating new species of funny characters for your game turns into a sort of mandate. Continue reading “How Many Meeples Make Your Meeple Station?”

Join Trap Labs for a Nintanbruh Flip and Free Chocolate Cake

Trap Labs

‘Twas 2017 when Trap Labs surfaced on Steam Greenlight as an online multiplayer platformer inspired by a category of user made content for the original Starcraft. Continue reading “Join Trap Labs for a Nintanbruh Flip and Free Chocolate Cake”

ELEA’s Out To Recover The Pilgrimage

ELEA

2093 and a chronic neurological condition has turned the world’s youth into psychopaths. I suspect it has something to do with their cellphones but nevertheless, it’s turned into a problem of such massive proportions that living on Earth is no longer an option. Continue reading “ELEA’s Out To Recover The Pilgrimage”

Humanity’s Being Reset and You, Overly Optimistic Bard, Need a new Wandersong

Wandersong

Bicycling 5K miles over 5 months across the United States should leave anyone knackered for a good while but not Greg Lobanov. In fact, the Philadelphian game designer with an affinity for the colorful and whimsical went ahead and made a full game to summarize the trip. Continue reading “Humanity’s Being Reset and You, Overly Optimistic Bard, Need a new Wandersong”

Mana Spark is Prepped For a September 27th, DEEP COMBAT Experience

It’s been over two years since Nick first previewed Mana Spark. Sure you still have plenty of dungeon exploration to commit to and it still is an action-roguelike RPG, but other than that the game seems all the more certain of what it wants to deliver. Continue reading “Mana Spark is Prepped For a September 27th, DEEP COMBAT Experience”

YIIK Misses Summer ’99 Launch, Releases Free Episode Prime

Yik RPG

I’m not a Japanese-style RPG enthusiast; in fact, I don’t think I’ve been anywhere near a JRPG and I’m pretty sure Pokémon doesn’t count. That I’ve decided to devote an entire article to YIIK: A Postmodern RPG then must mean I’m genuinely interested. Continue reading “YIIK Misses Summer ’99 Launch, Releases Free Episode Prime”

Vibhinn Goes After Some Fireflies With a Pew-Pew Gun

Fireflies

A game where you’ll mostly be opening drawers, doors and inspecting their contents. Possibly also running away from an anonymous pursuer and staring at some flies in the middle of a garden. Continue reading “Vibhinn Goes After Some Fireflies With a Pew-Pew Gun”

Monsters Confirms Apocalypse Cow is Still Happening, Blames Radio Silence on Story Rewrite

Apocalypse Cow

Winter 2017 was when Apocalypse Cow’s Steam page went live, describing itself as a Tarantino produced Pixar animated film. That means mayhem; absurd gunfights, slow-mo fireworks, rapidly erratic character dialogues and Samuel L. Jackson. Continue reading “Monsters Confirms Apocalypse Cow is Still Happening, Blames Radio Silence on Story Rewrite”

Do You Talk A Lot? Gataela Could Use Your Help

Gaetala

I’ve hated debates with a vengeance and so when this Victorian Steampunk RPG features a debate battle system at its crux, I’m slightly intimidated. It also requires you to talk a lot which can be an issue for the introverted. Continue reading “Do You Talk A Lot? Gataela Could Use Your Help”

Infected Shelter Takes Frustrated GameDevs From Gardening to Post-Apoc Murder

I’m not entirely sure these kids should be anywhere near Infected Shelter in the first place. Continue reading “Infected Shelter Takes Frustrated GameDevs From Gardening to Post-Apoc Murder”