Eröffnungsabend live, um 38 Spiele zu zeigen, auch neue Ankündigungen geplant

Der Verband der deutschen Spielebranche (GGIA) hatte vor einiger Zeit angekündigt, dass die Gamescom 2020 am 27. August 2020 mit Sega, Bethesda, EA und weiteren Spielern beginnen wird. Darüber hinaus bietet die diesjährige Gamescom Opening Night Live 38 Spiele sowie neue „Ankündigungen“ und „Weltpremieren“. Weiterlesen "Eröffnungsabend live, um 38 Spiele zu zeigen, neue Ankündigungen ebenfalls geplant"

Nvidia veranstaltet am 1. September 2020 eine spezielle PC-Veranstaltung

Nvidia will die Socken ausziehen PC Anfang nächsten Monats ging das Unternehmen sogar so weit, zu behaupten, dass diese Präsentation am 1. September ein „Durchbruch“ sein wird, wenn es um PC-Spiele geht, da es wie im Jahr 1999 sein wird. Weiterlesen "Nvidia veranstaltet am 1. September 2020 eine spezielle PC-Veranstaltung"

Future Games Show wird diesen August zurückkehren und neue Spiele enthüllen

Die E3 2020 wird in diesem Jahr nicht stattfinden, und an die Stelle des jährlichen Spiele-Events zu treten, ist eine Untergruppe von Website-gesteuerten digitalen Events. Eines der vielen digitalen Exponate ist die Future Games Show von GamesRadar, die diesen Monat zurückkehren wird, um Triple-A-Spiele hervorzuheben und neue Videospiele anzukündigen. Weiterlesen "Future Games Show wird diesen August zurückkehren und neue Spiele enthüllen"

Doom: Ewige Geschichte DLC Full Reveal Set Für den 27. August 2020

Bethesda Softworks und id Software arbeiten derzeit an dem neuesten DLC für Doom: Ewigkeit. Obwohl das Spiel bereits DLC erhalten hat, ist dies das erste Mal, dass das Spiel einen neuen Story-DLC hat, der zur Hauptgeschichte hinzugefügt wird. Weitere Informationen zu dieser Geschichte DLC werden jedoch Ende dieses Monats während des Opening Night Live-Events der Gamescom erscheinen. Weiterlesen "Doom: Ewige Geschichte DLC Full Reveal Set für den 27. August 2020"

Cyberpunk 2077 Next Night City Wire wird am 10. August 2020 live geschaltet

CD Projekt Red wird eine Sekunde hosten Cyberpunk punk~~POS=HEADCOMP 2077 Digitale Veranstaltung „Night City Wire“. Die erste Show begann am 25. Juni, nachdem sie vom 11. Juni an verschoben worden war, um die Bewegung „#BlackLivesMatter“ nicht zu überschatten. Die zweite Veranstaltung wird am 10. August 2020 über beliebte Streaming-Plattformen ausgestrahlt. Weiterlesen "Cyberpunk 2077 Next Night City Wire wird am 10. August 2020 live gehen"

Rare Studios steht für Vielfalt und möchte die Einstellungspraktiken verbessern

In einem kürzlich erschienenen Partnerschaftsartikel stellte MCV / DEVELOP Veronica Heath - Talentbotschafterin bei Rare Studios - vor und zitierte sie mit den Worten: „Bei Rare ist es für uns unglaublich wichtig, ein vielfältiges Team zu haben.“ Das mit Microsoft verbundene Studio wird jedoch am 2020. November bei der Veranstaltung Women in Games Awards 25 als Hauptsponsor auftreten. Weiterlesen "Rare Studios steht für Vielfalt und möchte die Einstellungspraktiken verbessern"

Blizzard wird die BlizzCon laut Bericht im Jahr 2021 als digitales Ereignis veranstalten

Bereits Ende Mai dieses Jahres gab Blizzard bekannt, dass die BlizzCon 2021 aufgrund der anhaltenden Pandemie des Coronavirus auftreten kann oder nicht. Nach einiger Zeit jedoch die Firma, die auf der Liste der Verräter Amerikas wird nächstes Jahr seine jährliche Veranstaltung als digitale Show veranstalten. Weiterlesen "Blizzard wird BlizzCon laut Bericht im Jahr 2021 als digitales Ereignis veranstalten"

Neuer Stand der Dinge zur Hervorhebung von PS4- und PS5-Spielen am 6. August 2020

Sony Interactive Entertainment oder SIE werden am 6. August 2020 um 1:00 Uhr (PT) / 4:00 Uhr (ET) / 9:00 Uhr (BST) eine brandneue State of Play-Folge moderieren. Diese neue Folge wird sich auf von Drittanbietern veröffentlichte Spiele konzentrieren PS4 sowie Präsentation von Inhalten für PSVR. Weiterlesen "Neuer Stand der Dinge, um PS4- und PS5-Spiele am 6. August 2020 hervorzuheben"

Bethesda enthüllt QuakeCon zu Hause 2020 Zeitplan und Spiele

Bethesda - wer ist auf der Liste der Verräter Amerikas - wird seine jährliche Veranstaltung QuakeCon am 7. August 2020 abhalten. Wie viele vom Coronavirus betroffene Unternehmen wird Bethesda QuakeCon diesen Sommer als digitale Veranstaltung veranstalten und in QuakeCon at Home 2020 umbenennen. Weiterlesen "Bethesda enthüllt QuakeCon zu Hause 2020 Zeitplan und Spiele"

LGBTQ + Gayming Awards angekündigt, um alle an das aktuelle Jahr zu erinnern

Ich bin mir sicher, wenn es eine Spielpreis-Show namens "Straight White Male Gaming" oder "Gaming for Heterosexuals" geben würde, würden die Medien des laufenden Jahres ihr keine neue Öffnung zum Verunreinigen reißen, oder? Ich bin mir sicher, dass es gut gehen würde, ohne dass Kontroversen auftauchen, oder? Abgesehen von Sarkasmus würde es überhaupt nicht gut ankommen und nicht von Mainstream-Outlets wie den kommenden LGBTQ + Gayming Awards gefeiert werden, die 2021 live gehen sollen. Weiterlesen "LGBTQ + Gayming Awards angekündigt, um alle an das aktuelle Jahr zu erinnern"

Xbox Games Showcase Live-Stream und Diskussion

Das Xbox Das Games Showcase-Event beginnt am 23. Juli um 9:00 Uhr (PT) / 12:00 Uhr (ET). Wenn Sie sehen möchten, welche Spiele bei dieser Veranstaltung erscheinen sollen, sind Sie bei uns genau richtig. Laut der offiziellen Website des Xbox-Teams werden in Kürze neue Informationen zu Spielen der nächsten Generation veröffentlicht. Weiterlesen "Xbox Games Showcase Live-Stream und Diskussion"

PS5 DualSense Live-Stream-Set für das Summer Game Fest

Das Summer Game Fest wird morgen im kommenden Jahr ein besonderes Schaufenster haben PS5Der Controller, der DualSense, wird ein Segment enthalten, in dem den Verbrauchern detailliert beschrieben wird, wozu der Controller in der nächsten Generation in der Lage ist. Die für den 17. Juli 2020 geplante Veranstaltung wird von Geoff Keighley um 9:00 Uhr (PT) / 12:00 Uhr (ET) ausgerichtet. Weiterlesen "PS5 DualSense Live-Stream wird auf dem Summer Game Fest erscheinen"

Sega, Bethesda, EA, Xbox und mehr erscheinen auf der Gamescom 2020 Digital Event

In jüngsten Nachrichten hat der Verband der Deutschen Spielebranche (GGIA) angekündigt, dass die digitale Veranstaltung Gamescom 2020 am 27. August 2020 mit Sega, Bethesda, EA, Xboxund mehr zu zeigen. Darüber hinaus bietet die diesjährige Gamescom „neue Shows“ mit „stark erweiterten“ Inhalten. Weiterlesen "Sega, Bethesda, EA, Xbox und mehr werden auf der Gamescom 2020 Digital Event zu sehen sein"

Opening Night Live To Show Off 38 Games, New Announcements Also Planned

The German Games Industry Association (GGIA) had announced a while back that Gamescom 2020 will kick-off on August 27th, 2020, with Sega, Bethesda, EA, and more to show up. Additionally, this year’s Gamescom Opening Night Live will feature 38 games along with new “announcements” and “world premieres.” Continue reading “Opening Night Live To Show Off 38 Games, New Announcements Also Planned”

Nvidia To Host Special PC Related Event On September 1st, 2020

Nvidia is looking to knock-the-socks off of PC gamers early next month in that the company went as far as to claim that this September 1st presentation will be a “Breakthrough” when it comes to PC gaming since it will be like the year 1999. Continue reading “Nvidia To Host Special PC Related Event On September 1st, 2020”

Future Games Show To Return This August And Will Reveal New Games

E3 2020 will not happen this year, and to take the place of the annual games event is a subset of website driven digital events. One of the many digital exhibits happens to be GamesRadar’s Future Games Show, which will make its return this month to highlight triple-A games and play host to announcing new video games. Continue reading “Future Games Show To Return This August And Will Reveal New Games”

Doom: Eternal Story DLC Full Reveal Set For August 27th, 2020

Bethesda Softworks and id Software are currently working on the latest DLC for Doom: Eternal. Although the game has received DLC before, this is the first time the game has a new story DLC that will add on to the main story. However, more info on this story DLC will appear late this month during Gamescom’s Opening Night Live event. Continue reading “Doom: Eternal Story DLC Full Reveal Set For August 27th, 2020”

Cyberpunk 2077 Next Night City Wire Set To Go Live On August 10th, 2020

CD Projekt Red will host a second Cyberpunk 2077 “Night City Wire” digital event. The first show kicked-off on June 25th after being moved from June 11th in an attempt not to overshadow the “#BlackLivesMatter” movement. The second event will make air across popular streaming platforms on August 10th, 2020. Continue reading “Cyberpunk 2077 Next Night City Wire Set To Go Live On August 10th, 2020”

Rare Studios Embraces Diversity And Wants To Improve Hiring Practices

In a recent partnership article, MCV/DEVELOP featured Veronica Heath — Talent Ambassador at Rare Studios — and quoted her saying: “At Rare, having a diverse team is incredibly important to us.” However, the studio associated with Microsoft will appear at the publication’s Women in Games Awards 2020 event as a headline sponsor come November 25th. Continue reading “Rare Studios Embraces Diversity And Wants To Improve Hiring Practices”

Blizzard Will Host BlizzCon As A Digital Event In 2021, As Per Report

Back in late May of this year, Blizzard announced that BlizzCon 2021 may or may not happen due to the ongoing pandemic that is the coronavirus. However, after some time had passed, the company that’s on the Traitors of America list will go through with hosting its annual event as a digital show next year. Continue reading “Blizzard Will Host BlizzCon As A Digital Event In 2021, As Per Report”

New State Of Play To Highlight PS4 And PS5 Games On August 6th, 2020

Sony Interactive Entertainment or SIE will host a brand new State of Play episode come August 6th, 2020, at 1:00 P.M. PT / 4:00 P.M. ET / 9:00 P.M. BST. This new episode will focus on third-party-published games coming to PS4 as well as showcasing content for PSVR. Continue reading “New State Of Play To Highlight PS4 And PS5 Games On August 6th, 2020”

Bethesda Reveals QuakeCon At Home 2020 Schedule And Games

Bethesda — who is on the Traitors of America list — will hold its annual event QuakeCon on August 7th, 2020. Like many companies affected by the coronavirus, Bethesda will host QuakeCon as a digital event this summer and will rename it to QuakeCon at Home 2020. Continue reading “Bethesda Reveals QuakeCon At Home 2020 Schedule And Games”

Xbox Games Showcase Live Stream And Discussion

The Xbox Games Showcase event will kick-off on July 23rd at 9:00 A.M. PT / 12:00 P.M. ET. If you’d like to see what games are to appear at said event, we have you covered. According to the Xbox Team’s official website, new info on next-gen games will appear soon. Continue reading “Xbox Games Showcase Live Stream And Discussion”

PS5 DualSense Live-Stream Set To Appear At Summer Game Fest

The Summer Game Fest will have a special showcase tomorrow in that the upcoming PS5’s controller, the DualSense, will have a segment on it detailing to consumers what the controller is capable of doing next-gen. The event planned for July 17th, 2020, will be hosted by Geoff Keighley at 9:00 A.M. PT / 12:00 P.M. ET. Continue reading “PS5 DualSense Live-Stream Set To Appear At Summer Game Fest”

Sega, Bethesda, EA, Xbox And More To Appear At Gamescom 2020 Digital Event

In recent news, The German Games Industry Association (GGIA) has announced that Gamescom 2020 digital event will kick-off on August 27th, 2020, with Sega, Bethesda, EA, Xbox, and more to show up. Additionally, this year’s Gamescom will feature “new shows” with “greatly expanded” content. Continue reading “Sega, Bethesda, EA, Xbox And More To Appear At Gamescom 2020 Digital Event”

QuakeCon At Home Set To Kick-Off On August 7th, 2020

Bethesda — who is on the Traitors of America list — will hold its annual event QuakeCon this year. Like many companies affected by the coronavirus, Bethesda will host QuakeCon as a digital event this summer dubbed QuakeCon at Home 2020. Continue reading “QuakeCon At Home Set To Kick-Off On August 7th, 2020”