Die politische Maschine 2020 startet auf dem PC

Die politische Maschine 2020

Stardock Entertainment Die politische Maschine 2020 ist angekommen für PC, für alle, die aus irgendeinem Grund nicht genug von der gleichen Politik bekommen können, die jeden einzelnen wachen Moment unseres medienverankerten Lebens zu erfassen scheint. Weiterlesen "Die politische Maschine 2020 startet auf dem PC"

Counter Terrorist Agency landet auf Steam mit gemischten Rezensionen

Agentur für Terrorismusbekämpfung

Play2Chill und Spielebetreiber Agentur für Terrorismusbekämpfung bewegte sich in Richtung 5 im Dezember, 2019-Veröffentlichung, mit einer moderaten Dynamik, hauptsächlich dank des Peches des Spiels, Spieler zu beauftragen, eine Anti-Terror-Agentur zu leiten, um Extremisten zu zügeln, bevor sie einen Terroranschlag durchführten. Allerdings haben nicht alle das Spiel geliebt, als es zum ersten Mal auf Steam erschien. Weiterlesen "Counter Terrorist Agency landet mit gemischten Bewertungen auf Dampf"

Tomb Raiders lesbische Lara Croft war nicht genug, um Kritiker zu besiegen

Grabräuber (2018)

Die Unterhaltungsindustrie hat sich auf gesellschaftspolitische Art und Weise bemüht, die Gehirne von Männern so umzuverdrahten, dass sie Frauen nicht mehr attraktiv finden. Sie haben dies getan, indem sie viele weibliche Heldinnen in maskuline Protagonisten verwandelt oder indem sie ihren Sexappeal gesenkt haben. Wir haben dies immer wieder mit vielen Neustarts, Fortsetzungen und sogar neuen geistigen Eigenschaften gesehen. Ein gutes Beispiel hierfür ist der Neustart von Crystal Dynamics Tomb Raider in 2013 mit viel Grit, Blut, Grime und einer Lara Croft, die weit weniger sexy war als ihre vorherigen Ausflüge. Dieser Trend setzte sich in dem neu gestarteten Live-Action-Film von Tomb Raider mit der schwedischen Schauspielerin Alicia Vikander. Weiterlesen "Tomb Raiders entsexifizierte Lara Croft war nicht genug, um Kritiker zu gewinnen"

Planetoid Pioneers kommt aus dem frühen Zugang zu einem rauen Start

Planetenpioniere

Data Realms haben sich einen Namen gemacht mit Cortex-Befehl. Das Spiel schaffte es, mehr als 1.7 Millionen Downloads zu sammeln und es gab Data Realms einen ordentlichen Moment an Schwung in die Veröffentlichung ihres Spiels Planetenpioniere, die einige Zeit in der Early Access-Sektion von Steam verbracht hat, die zu seiner Februar-Veröffentlichung 8th führte. Weiterlesen "Planetoid Pioneers macht sich auf den Weg zu einem rauen Start, der sich aus dem frühen Zugang ergibt"

Global Adventures MMO kommt auf Steam mit Kritik von Clunky Controls, umständliche UI

Globales Abenteuer MMO

Es ist nie eine gute Sache, wenn Ihr Spiel startet und das erste, worüber sich jeder beschwert, ist eine aufdringliche Benutzeroberfläche, klobige und lückige Steuerelemente und Pay-to-Win-Funktionen. Nun, Subagames und Pixelsoft haben veröffentlicht Globale Adventures, ein modernes Fantasy-MMORPG, aber die Rückmeldungen von Spielern waren nicht sehr positiv. Weiterlesen "Global Adventures MMO kommt mit Kritik an klobigen Steuerelementen und umständlicher Benutzeroberfläche auf Dampf"

Schädliche Meinungen dauerhaft von YouTube verboten

Schädliche Meinungen verboten

Der Hauptaccount von "Harmful Opinions" wurde auf YouTube nach einer Kündigungsmitteilung dauerhaft gesperrt, wodurch sein Konto im September 2nd, 2017 effektiv geschlossen wurde. Weiterlesen "Schädliche Meinungen dauerhaft von YouTube verboten"

IGN Italien et al, Beschuldigt Bestechungs Für Assetto Corsa Bewertungen

Vorwurf der Bestechung aus der Gaming-Community tauchte in Bezug auf Bewertungen ausgeteilt von verschiedenen italienischen und spanischen Gaming-Websites, vor allem Schriftsteller bei IGN Italien und Multiplayer.it auf. Die Bestechung Vorwürfe kamen zu einem Kopf nach einem Bericht von Autos vorgeben im September 2016 veröffentlicht zurück wurde behauptet, dass die Noten für die Konsolen-Version von Assetto Corsa von verschiedenen Publikationen wurden in Italien und Spanien aufgeblasen. Weiterlesen "IGN Italy et al., Beschuldigt wegen Bestechung für Assetto Corsa Reviews"

Football Manager 2017 jetzt über Steam erhältlich und viele Spieler Hate It

Sega kündigte an, dass Football Manager 2017 hat offiziell für gestartet PC, Mac und Linux. Das neue Spiel bietet alle neuen Club-Management mit mehr als 2,500 echte Clubs, alle aus 50 verschiedenen realen Ländern stammen. Weiterlesen "Football Manager 2017 jetzt bei Steam erhältlich und viele Spieler hassen es"

Geht Atlas Reactor Live On Dampf Mit Viel Lob für das Gameplay

Trion Worlds 'hybrid MOBA-Strategiespiel Atlas Reactor wurde in der Gaming-Raum zu gewinnen und machen Wellen als seinen eigenen Eintrag in der ständig wachsenden Raum der Wettbewerbs Held Schlacht Spiele wirklich Boden. Nach dem vor kurzem in der vergangenen Woche über Steam starten, Trion Spiel wurde mit viel durchschlagender positives Feedback erfüllt. Weiterlesen "Atlas Reactor wird mit viel Lob für das Gameplay live auf Steam geschaltet"

Erfahrungsbericht: Geschichte eines Common Man ist mehr als eine gemeinsame RPG

Aldorlea Spiele haben kürzlich ihr Spiel Die Geschichte eines Common Man auf Steam. Ja, es ist ein RPG Maker-Rollenspiel, aber es ist entworfen, um die jrpg Formel in eine ganz anderen Art und Weise zu decken ... eine Art und Weise, die Welt aus den Augen eines gewöhnlichen Menschen Rache betrachtet. Weiterlesen "Review Report: Die Geschichte eines einfachen Mannes ist mehr als ein gewöhnliches Rollenspiel"

Erfahrungsbericht: Super Star der Fan-Dienst wird nicht Steam Stiff Crowd gewinnen

SakuraGame ist Superstar ist ein Spiel über ein junges Mädchen in einen Superstar zu pflegen. Der visuelle Roman Titel auf Steam für $ 7.99 vor kurzem ins Leben gerufen. Die Spieler übernehmen die Rolle eines Managers einer Talent-Agentur ein junges Starlet in die Stratosphäre zu nehmen suchen, ist nur die Dinge ein ausgesprochen lasziv Wendung, als nach einem H-Spiel ein junges Mädchen auf magische Weise in Ihrem Bett landet spielen und Sie müssen Trainer und sie in einen Superstar innerhalb der Spanne von drei Jahren pflegen. Weiterlesen "Review Report: Super Stars Fan-Service kann Steam's steife Menge nicht für sich gewinnen"

Erfahrungsbericht: Ghostbusters ist es nicht wert Der Preis des Eintrittes

Activ lizenziert die Ghostbusters Eigentum eines Tie-in-Film-Spiel zu machen nur lose mit dem Neustart 2016 Film zusammen. Im Gegensatz zu Sony hat jedoch Ision versucht, ein niedriges Profil zu halten mit Förderung des Spiels (oder was könnte kaum als Förderung in Betracht gezogen werden), die shamevertising zu vermeiden, dass Sony und Regisseur Paul Feig verwendet haben, durch das Werfen um "Ismen", um Schuld ein Publikum in das Sehen der neue Film. Stattdessen rollte Ision das neue Spiel still für $ 49.99 aus, fast als ob sie davon schämten. Weiterlesen "Review Report: Ghostbusters ist den Eintrittspreis nicht wert"

Erfahrungsbericht: Tokyo Mirage Sessions #FE hat viele Zensur Sympathisanten

Atlus und Nintendos Tokyo Mirage Sessions #FE für die Nintendo Wii U ist ein Pseudo-Crossover-Spiel mit Lichtelementen aus Fire Emblem und die Shin Megami Tensei Serie. Es ist eine Nische Spiel für ein Nischenpublikum konzipiert, und die meisten Spieler es ein ordentliches Eintrag als ein fordern Person Spin-off mit einem starken Fokus auf der japanischen Idol Kultur und der Pop-Musik-Szene. Weiterlesen "Review Report: Tokyo Mirage Sessions #FE hat viele Zensursympathisanten"

The Political Machine 2020 Launches On PC

The Political Machine 2020

Stardock Entertainment’s The Political Machine 2020 has arrived for PC, for everyone who for some reason can’t get enough of the very same politics that seems to encapsulate every single waking moment of our media-entrenched lives. Continue reading “The Political Machine 2020 Launches On PC”

Counter Terrorist Agency Lands On Steam With Mixed Reviews

Counter Terrorist Agency

Play2Chill and Games Operators’ Counter Terrorist Agency was moving towards its December 5th, 2019 release with some moderate momentum, mostly thanks to to the game’s pitch on putting players in charge of running a counter terrorist agency to curb extremists before they carried out a terrorist attack. However, not everyone loved the game when it first made its way to Steam. Continue reading “Counter Terrorist Agency Lands On Steam With Mixed Reviews”

Tomb Raider’s De-Sexified Lara Croft Wasn’t Enough To Win Over Critics

Tomb Raider (2018)

The entertainment industry has been on a sociopolitical binge on trying to forcefully rewire the brains of men so that they don’t find women attractive anymore. They’ve done this by turning many female heroines into more masculine protagonists, or by de-sexifying them by lowering their sex appeal. We’ve seen this time and time again with many reboots, sequels and even new intellectual properties. A prime example of this is how Crystal Dynamics rebooted Tomb Raider in 2013 with a lot of grit, blood, grime and a Lara Croft who was far less sexy than her previous outings. This trend carried over into the rebooted live-action movie of Tomb Raider starring Swedish actress Alicia Vikander. Continue reading “Tomb Raider’s De-Sexified Lara Croft Wasn’t Enough To Win Over Critics”

Planetoid Pioneers Gets Off To A Rough Start Coming Out Of Early Access

Planetoid Pioneers

Data Realms made a name for themselves with Cortex Command. The game managed to garner more than 1.7 million downloads and it gave Data Realms a decent bit of momentum heading into the release of their game Planetoid Pioneers, which spent some time roosting in the Early Access section of Steam leading up to its February 8th release. Continue reading “Planetoid Pioneers Gets Off To A Rough Start Coming Out Of Early Access”

Global Adventures MMO Arrives On Steam With Criticisms Of Clunky Controls, Cumbersome UI

Global Adventure MMO

It’s never a good thing when your game launches and the first thing everyone complains about is an obtrusive user interface, clunky and laggy controls, and pay-to-win features. Well, Subagames and Pixelsoft have released Global Adventures, an modern-day fantasy MMORPG, but the feedback from gamers hasn’t been very positive. Continue reading “Global Adventures MMO Arrives On Steam With Criticisms Of Clunky Controls, Cumbersome UI”

Harmful Opinions Permanently Banned From YouTube

Harmful Opinions Banned

Harmful Opinions’ main account has been permanently banned on YouTube following an account termination notice, which effectively shut down his account on September 2nd, 2017. Continue reading “Harmful Opinions Permanently Banned From YouTube”

IGN Italy et al, Accused Of Bribery For Assetto Corsa Reviews

Accusations of bribery from the gaming community popped up in regards to reviews doled out by various Italian and Spanish gaming websites, most notably writers at IGN Italy and Multiplayer.it. The bribery accusations came to a head after a report from Pretend Cars was published back in September of 2016 claiming that the scores for the console version of Assetto Corsa were inflated by various publications located in Italy and Spain. Continue reading “IGN Italy et al, Accused Of Bribery For Assetto Corsa Reviews”

Football Manager 2017 Now Available On Steam And Many Gamers Hate It

Sega announced that Football Manager 2017 has officially launched for PC, Mac and Linux. The new game features all new club management featuring more than 2,500 real clubs, all hailing from 50 different real life countries. Continue reading “Football Manager 2017 Now Available On Steam And Many Gamers Hate It”

Atlas Reactor Goes Live On Steam With Plenty Of Praise For The Gameplay

Trion Worlds’ hybrid MOBA-strategy game Atlas Reactor has been really gaining ground in the gaming space and making waves as its own unique entry in the ever-growing space of competitive hero battle games. After recently launching on Steam this past week, Trion’s game has been met with a lot of resounding positive feedback. Continue reading “Atlas Reactor Goes Live On Steam With Plenty Of Praise For The Gameplay”

Review Report: Tale Of A Common Man Is More Than A Common RPG

Aldorlea Games recently released their game The Tale of a Common Man onto Steam. Yes, it’s an RPG Maker role-playing game, but it’s designed to cover the JRPG formula in a very different way… a way that views the world from the eyes of a common man seeking revenge. Continue reading “Review Report: Tale Of A Common Man Is More Than A Common RPG”

Review Report: Super Star’s Fan-Service Fails To Win Over Steam’s Stiff Crowd

SakuraGame’s Super Star is a game about cultivating a young girl into a superstar. The visual novel title recently launched on Steam for $7.99. Players take on the role of a manager of a talent agency looking to take a young starlet into the stratosphere, only things take a decidedly lascivious twist when after playing an H-game a young girl magically ends up in your bed and you must coach and cultivate her into a superstar within the span of three years. Continue reading “Review Report: Super Star’s Fan-Service Fails To Win Over Steam’s Stiff Crowd”

Review Report: Ghostbusters Isn’t Worth The Price Of Entry

Activision licensed the Ghostbusters property to make a tie-in movie game only loosely related to the 2016 film reboot. Unlike Sony, however, Activision has tried keeping a low profile with promoting the game (or what could barely be considered as promotion), avoiding the shamevertising that Sony and director Paul Feig have used by throwing around “isms” to guilt an audience into seeing the new film. Instead, Activision rolled out the new game silently for $49.99, almost as if they were ashamed of it. Continue reading “Review Report: Ghostbusters Isn’t Worth The Price Of Entry”

Review Report: Tokyo Mirage Sessions #FE Has Lots Of Censorship Sympathizers

Atlus and Nintendo’s Tokyo Mirage Sessions #FE for the Nintendo Wii U is a pseudo crossover game featuring light elements from Fire Emblem and the Shin Megami Tensei series. It’s a niche game designed for a niche audience in mind, and most gamers are calling it a decent entry as a Persona spin-off with a strong focus on Japanese idol culture and the pop music scene. Continue reading “Review Report: Tokyo Mirage Sessions #FE Has Lots Of Censorship Sympathizers”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~