Dysmantle, Post-Apoc-RPG lässt Sie 99% von allem in der Spielwelt brechen

Dysmantle

Eines der meistverkauften Punkte für den postapokalyptischen Überlebenssimulator von 10Tons Ltd Dysmantle 99% von allem in der Spielwelt kann mit den richtigen Werkzeugen zerlegt und demontiert werden. Weiterlesen "Dysmantle, Post-Apoc-Rollenspiel lässt dich 99% von allem in der Spielwelt brechen"

Tesla Vs Lovecraft: Für die Wissenschaft wird der DLC neue Waffen, neue Vergünstigungen, neue Monster hinzufügen

Tesla vs Lovecraft für die Wissenschaft

Eines der originellsten Spiele der letzten Zeit ist 10Tons Ltd Tesla gegen Lovecraft. Der Top-Down-Twin-Stick-Shooter sieht Spieler in die Rolle des genialen verrückten Wissenschaftlers Nikola Tesla, als er versucht, die weltlichen Machenschaften von HP Lovecraft zu jagen und zu beenden. Ja, das Spiel besteht buchstäblich aus zwei historischen Persönlichkeiten, die in einem extradimensionalen Showdown gegeneinander antreten. Weiterlesen "Tesla gegen Lovecraft: Für die Wissenschaft wird DLC neue Waffen, neue Vorteile, neue Monster hinzufügen"

Tesla Vs Lovecraft Releases auf Xbox One März 16th

Tesla gegen Lovecraft

10Tons gab bekannt, dass nach einem erfolgreichen Start von Tesla gegen Lovecraft Englisch: www.mjfriendship.de/en/index.php?op...=view&id=167 Auf Steam konzentrieren sich die Entwickler nun auf eine Konsolenversion für das Spiel ab März 16th mit einem Xbox Eine Veröffentlichung. Weiterlesen "Tesla gegen Lovecraft wird am 16. März auf Xbox One veröffentlicht"

Tesla vs Lovecraft zum Download auf Steam für $ 14.99

Tesla gegen Lovecraft

10Tons scheinen wirklich ihren Namen auf das nächste Level bringen zu wollen. Sie denken, dass sie das mit dem neuen Twin-Stick, Top-Down-Arena-Shooter, Tesla gegen Lovecraft. Das Spiel ist momentan im Steam Store für $ 14.99 verfügbar. Weiterlesen "Tesla Vs Lovecraft zum Download auf Steam für 14.99 $"

Tesla vs Lovecraft Preps für die Veröffentlichung auf Steam ab Januar 26th

Tesla gegen Lovecraft

10tons gab kürzlich bekannt, dass ihr Top-Down-, Doppel-Stock-Sci-Fi-Shooter, Tesla gegen Lovecraft Die Veröffentlichung ist für Januar 26th in zwei Wochen geplant. Weiterlesen "Tesla gegen Lovecraft bereitet sich auf die Veröffentlichung auf Steam ab dem 26. Januar vor"

Sparkle Unleashed Nintendo Switch Review: Sehr süchtig

Sparkle Unleashed Review

[Disclosure: Ein Rezensionsexemplar wurde nicht für den Inhalt dieses Artikels zur Verfügung gestellt]

Mit Dutzenden von Dutzenden von Leveln, Power-Ups, verschiedenen Schwierigkeiten und einem Überlebensmodus, Funkel entfesselt für die Nintendo-Switch ist ein billiges kleines Puzzle-Spiel für Nintendos kleine Handheld-Konsole. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass das Spiel viel suchterzeugender ist, als es irgendein Recht hat. Weiterlesen "Sparkle Unleashed Nintendo Switch Review: macht süchtig"

Sparkle Unleashed, Zuma-Stil Puzzle-Spiel jetzt verfügbar auf Nintendo Switch

Sparkle Unleashed Nintendo Switch

Wenn du in letzter Minute ein Weihnachtsgeschenk für dein Kind brauchst, deine Liebste, deinen Nachbarn, deinen Freund, deinen Kollegen, deinen Chef, deinen Stripperkumpel, dem du deine Frau nicht erzählt hast, deine Geliebte, von der nur dein vorpubertärer Sohn erfuhr weil du irrtümlicherweise vergessen hast, das Bild von deinem Handy zu löschen und er warf einen Blick, während du ihn zur Schule bringst, dann 10tons ' Funkel entfesselt ist vielleicht kein schlechtes Geschenk. Weiterlesen "Sparkle Unleashed, Zuma-Style Puzzle-Spiel jetzt auf Nintendo Switch verfügbar"

Sparkle Unleashed kommt auf Nintendo Switch Dec 25th für $ 7.99

Funkel entfesselt

10tons hat das angekündigt Funkel entfesselt ist auf dem ankommen Nintendo-Switch Beginn Dezember 25th am Ende des Monats für $ 7.99. Weiterlesen "Sparkle Unleashed kommt am 25. Dezember auf Nintendo Switch für 7.99 US-Dollar an"

Worms WMD, Crimsonland jetzt verfügbar auf Nintendo Switch

Worms WMD Nintendo Switch

Team17s Worms WMD und 10tons Ltd. Crimsonland Beide haben kürzlich als digital verfügbare Titel im Nintendo eShop für die Nintendo-Switch. Weiterlesen "Worms WMD, Crimsonland jetzt auf Nintendo Switch verfügbar"

Xenoraid jetzt verfügbar am Switch; Crimsonland kommt bald zum Wechseln

Xenoraid-Schalter

10tons Ltd. ist dafür bekannt, dass sie ihre Spielkonzepte recyceln und einen Titel nach dem anderen austau- schen, indem sie Assets austauschen und hier und da die Mechaniker im Spiel zappeln und jonglieren, nur um Dinge durcheinander zu bringen. Die Firma hat sich jedoch endgültig von ihrer 3D-Isometriemaschine entfernt, für die sie recycelt wurde Neonchrom, Jydge und zum Zeit rückspulen um sich auf einen vertikalen Arcade-Scroller von oben nach unten zu konzentrieren Xenoraid. Weiterlesen „Xenoraid jetzt auf Switch verfügbar; Crimsonland wird bald wechseln “

Time Recoil Nintendo Schalter Review: Time-Hopping Hotline Miami

Time Recoil Review

[Disclosure: Eine Überprüfung Schlüssel wurde nicht für den Inhalt dieses Artikels zur Verfügung gestellt]

10Tons Ltd neueste Action-Spiel für die Nintendo-Switch ist ein weiterer Zwillingsstiel, isometrischer Shooter, in einer fast visuell ähnlichen Ader gemacht Jydge und zum Neon Chrome. Im Gegensatz zu den anderen beiden futuristischen Spielen Zeit rückspulenDie Mechanik ist komplett anders und setzt auf a Hotline Miami-Style-Setup, bei dem Spieler vermeiden müssen, getroffen, erschossen oder angegriffen zu werden, denn wenn du das tust, stirbst du. Weiterlesen "Time Recoil Nintendo Switch Review: Zeitsprung-Hotline Miami"

Jydge Nintendo Switch Review: Eine Übung in der Wiederholung

Jydge Review

[Disclosure: Eine Überprüfung Code wurde nicht für den Inhalt dieses Artikels zur Verfügung gestellt]

10Tons wurde kürzlich veröffentlicht Jydge für die Nintendo-Switch. Das Spiel folgt in der gleichen Form wie ihre früheren Bemühungen wie Neon Chromeeinschließlich RPG-Upgrade-Elementen, zerstörbaren Umgebungen und Koop-Spielen. Eigentlich, Jydge ist in genau dem gleichen Cyberpunk-Universum angesiedelt, mit einer futuristischen Stadt, die auf verschiedenen Ebenen hervorgehoben ist, zusammen mit dem gleichen isometrischen Zwillingsstiel-Shooting, das in 10Tons vorherigem Ausflug vorgestellt wurde. Weiterlesen "Jydge Nintendo Switch Review: Eine Übung in Wiederholung"

Jydge, Twin-Stick Shooter inspiriert von Richter Dredd kommt auf Nintendo Switch

Jydge Nintendo-Schalter

10Tons schaffte es, zwei Spiele für die Nintendo-Switch in einem einzigen Monat. Zuerst war es Neon Chrome und jetzt ist es Jydge. Das Spiel ist ein futuristischer Twin-Stick-Shooter mit einer kooperativen Option für zwei Spieler, verschiedenen Upgrades zum Freischalten und einem starken Fokus auf die Wiederholbarkeit des Levels. Weiterlesen "Jydge, Twin-Stick-Shooter, inspiriert von Richter Dredd, kommt auf Nintendo Switch an"

Dysmantle, Post-Apoc RPG Lets You Break 99% Of Everything Within The Game World

Dysmantle

One of the top selling points for the post-apocalyptic survival simulator from 10Tons Ltd called Dysmantle is that 99% of everything within the game world can be broken down and dismantled with the right set of tools. Continue reading “Dysmantle, Post-Apoc RPG Lets You Break 99% Of Everything Within The Game World”

Tesla Vs Lovecraft: For Science DLC Will Add New Weapons, New Perks, New Monsters

Tesla vs Lovecraft For Science

One of the more inventive games to come out in recent times is 10Tons Ltd’s Tesla Vs Lovecraft. The top-down twin-stick shooter sees players taking on the role of the brilliant mad scientist Nikola Tesla, as he attempts to hunt down and put an end to the world-ending machinations of H.P. Lovecraft. Yes, the game is literally two historical figures going head-to-head in an extra-dimensional showdown. Continue reading “Tesla Vs Lovecraft: For Science DLC Will Add New Weapons, New Perks, New Monsters”

Tesla Vs Lovecraft Releases On Xbox One March 16th

Tesla Vs Lovecraft

10Tons announced that after a successful launch of Tesla Vs Lovecraft on Steam, the developers are now putting their sights on a console release for the game starting March 16th with an Xbox One release. Continue reading “Tesla Vs Lovecraft Releases On Xbox One March 16th”

Tesla Vs Lovecraft Available For Download On Steam For $14.99

Tesla Vs Lovecraft

10Tons really seems to want to take their name to the next level. They think they’ll be able to do so with the new twin-stick, top-down arena shooter, Tesla Vs Lovecraft. The game is currently available right now over on the Steam store for $14.99. Continue reading “Tesla Vs Lovecraft Available For Download On Steam For $14.99”

Tesla Vs Lovecraft Preps For Release On Steam Starting January 26th

Tesla vs Lovecraft

10tons announced recently that their top-down, twin-stick sci-fi shooter, Tesla Vs Lovecraft is due for release on January 26th in two week’s time. Continue reading “Tesla Vs Lovecraft Preps For Release On Steam Starting January 26th”

Sparkle Unleashed Nintendo Switch Review: Highly Addictive

Sparkle Unleashed Review

[Disclosure: A review copy was provided for the contents of this article]

Featuring dozens upon dozens of levels, power-ups, several difficulties, and a survival mode, Sparkle Unleashed for the Nintendo Switch is a cheap little puzzle game for Nintendo’s little handheld console. I can most certainly say that the game is way more addictive than it has any right to be. Continue reading “Sparkle Unleashed Nintendo Switch Review: Highly Addictive”

Sparkle Unleashed, Zuma-Style Puzzle Game Now Available On Nintendo Switch

Sparkle Unleashed Nintendo Switch

If you needed a last minute Christmas gift for your kid, your loved one, your neighbor, your friend, your coworker, your boss, your stripper friend you didn’t tell your wife about, your mistress that only your prepubescent son found out about because you mistakenly forgot to delete the image from your phone and he copped a look while you were taking him to school, then 10tons’ Sparkle Unleashed might not be a bad gift to give. Continue reading “Sparkle Unleashed, Zuma-Style Puzzle Game Now Available On Nintendo Switch”

Sparkle Unleashed Arrives On Nintendo Switch Dec 25th For $7.99

Sparkle Unleashed

10tons announced that Sparkle Unleashed is set to arrive on the Nintendo Switch starting December 25th at the end of the month for $7.99. Continue reading “Sparkle Unleashed Arrives On Nintendo Switch Dec 25th For $7.99”

Worms WMD, Crimsonland Now Available On Nintendo Switch

Worms WMD Nintendo Switch

Team17’s Worms W.M.D. and 10tons Ltd.’s Crimsonland have both recently launched as digitally available titles on the Nintendo eShop for the Nintendo Switch. Continue reading “Worms WMD, Crimsonland Now Available On Nintendo Switch”

Xenoraid Now Available On Switch; Crimsonland Coming Soon To Switch

Xenoraid Switch

10tons Ltd., are known for recycling their game concepts and churning out one title after another by swapping assets and jiggling and jangling the mechanics within the game here and there just to mix things up. However, the company did finally step away from their 3D isometric engine that they’ve recycled for Neon Chrome, Jydge and Time Recoil in order to focus on a top-down vertical arcade scroller called Xenoraid. Continue reading “Xenoraid Now Available On Switch; Crimsonland Coming Soon To Switch”

Time Recoil Nintendo Switch Review: Time-Hopping Hotline Miami

Time Recoil Review

[Disclosure: A review key was provided for the contents of this article]

10Tons Ltd’s most recent action game for the Nintendo Switch is yet another twin-stick, isometric shooter, made in an almost visually similar vein to Jydge and Neon Chrome. However, unlike the other two futuristic games, Time Recoil‘s mechanics are completely different, relying on a Hotline Miami-style setup where players must avoid getting hit, shot, or attacked because when you do, you die. Continue reading “Time Recoil Nintendo Switch Review: Time-Hopping Hotline Miami”

Jydge Nintendo Switch Review: An Exercise In Repetition

Jydge Review

[Disclosure: A review code was provided for the contents of this article]

10Tons recently released Jydge for the Nintendo Switch. The game follows in the same mold as their previous efforts such as Neon Chrome, including having RPG upgrade elements, destructible environments, and co-op play. In fact, Jydge is set within the exact same cyberpunk universe, featuring a futuristic city highlighted across a variety of levels, along with the same isometric, twin-stick shooting that was featured in 10Ton’s previous outing. Continue reading “Jydge Nintendo Switch Review: An Exercise In Repetition”

Jydge, Twin-Stick Shooter Inspired By Judge Dredd Arrives On Nintendo Switch

Jydge Nintendo Switch

10Tons managed to release two games for the Nintendo Switch in a single month. First it was Neon Chrome and now it’s Jydge. The game is a twin-stick futuristic shooter, with two-player cooperative option, various upgrades to unlock, and a strong focus on level replayability. Continue reading “Jydge, Twin-Stick Shooter Inspired By Judge Dredd Arrives On Nintendo Switch”