Frostpunk: On The Edge-Erweiterung erscheint am 20. August 2020

Frost Punk am Rande

11 Bit Studios Frostpunk erhält das neueste Erweiterungspaket namens An der Kante ab dem 20. August. Die dritte und letzte Erweiterung wurde ursprünglich Ende Juli angekündigt. 11 Bit informierte die Spieler darüber, dass sie planen, das Spiel im August zu veröffentlichen. Mit der neuesten Gameplay-Enthüllung bestätigten sie, dass das Erscheinungsdatum für Frostpunk: Am Rande wird der 20. August 2020 sein. Weiterlesen "Frostpunk: On The Edge-Erweiterung erscheint am 20. August 2020"

Frostpunk: Die letzte Herbsterweiterung startet am 21. Januar 2020

Frostpunk der letzte Herbst

11 Bit Studios haben den Markt Anfang 2018 mit der Veröffentlichung von gerockt Frostpunk, eine völlig originelle Interpretation des postapokalyptischen Genres, bei der die Spieler die Rolle des Managements einer sterbenden Zivilisation übernehmen, die aus allem herausgefroren ist und sich ausschließlich auf einen einzigen riesigen Generator verlässt. Diese Art von Spiel hätte zu einer perfekten Netflix-Serie geführt, wenn Netflix nicht konvergiert hätte. Aber ich schweife ab. Weiterlesen "Frostpunk: Die letzte Herbsterweiterung startet am 21. Januar 2020"

Frostpunk Cheats bieten unendliche Ressourcen, Max Hope

Frostpunk Cheats

11 Bit Studios Frostpunk war eine Offenbarung. Es handelt sich um einen Mid-Budget-Titel, der das Publikum respektiert, über eine hervorragende Gameplay-Mechanik und fantastische Grafiken verfügt und kein exklusiver Epic Games Store ist. Nach den letzten Updates für das Spiel arbeiteten einige der alten Trainer nicht mehr, aber die Trainerhersteller aktualisierten ihre Angebote schnell, sodass die Spieler immer noch auf die neuesten zugreifen können Frostpunk Betrügt Weiterlesen "Frostpunk Cheats bieten unendliche Ressourcen, Max Hope"

This War of Mine: Switch Review in der Gesamtausgabe - Schock und Ehrfurcht

Dieser War of Mine Complete Edition-Bericht

[Disclosure: Ein Rezensionsexemplar wurde nicht für den Inhalt dieses Artikels zur Verfügung gestellt]

Es ist fast unmöglich, eine Rezension zu beginnen Dieser Krieg of Mine ohne auf die schrecklichen Umstände hinzuweisen, die zu seiner Existenz geführt haben. Die Tatsache, dass in jedem Krieg (vor allem aber im modernen Guerillakrieg) die Kosten oftmals im Elend und Leid von Zivilisten bezahlt werden, in noch höherem Maße als die Streitkräfte, die ihn bekämpfen. Dieser Krieg of Mine ist speziell von der Belagerung von Sarajevo inspiriert, die, während einzige so grimmig wie jeder andere ähnliche Konflikt, hat eine enge persönliche Verbindung zum Entwicklungsteam. Weiterlesen "Dieser Krieg von mir: Complete Edition Switch Review - Schock und Ehrfurcht"

Dieser Krieg von mir, Moonlighter, Kinder von Morta kommen zu Nintendo Switch

Dieser Krieg von mir Nintendo Switch

Deep Silver gab bekannt, dass vier Spiele des polnischen Teams 11 Bit Studios später in diesem Jahr und im frühen 2019 auf den Nintendo Switch gehen werden. Weiterlesen "Dieser Krieg von mir, Moonlighter, Kinder von Morta kommen zu Nintendo Switch"

Update des Frostpunk-Überlebensmodus 1.1.0 ist jetzt kostenlos verfügbar

Aktualisierung des Frostpunk-Überlebensmodus

Wenn Sie bereits eine Kopie Frostpunk Für den PC und die Mühe, mit den Daumen zu drehen und darauf zu warten, dass ein neues Update veröffentlicht wird, sind Sie wahrscheinlich gespannt, dass das 1.1.0-Update eingetroffen ist und den mit Spannung erwarteten Überlebensmodus mit sich bringt. Das Beste daran ist, dass es ein kostenloses Update für alle ist, die das Spiel bereits besitzen, wodurch Sie sofort noch mehr Wiederspielbarkeit erhalten, ohne für den neuen Schwierigkeitsgrad einen Arm und ein Bein bezahlen zu müssen. Weiterlesen "Frostpunk Survival Mode Update 1.1.0 ist jetzt kostenlos verfügbar"

Moonlighter Cheats und Speichern Spieleditor Enable Infinite Gold, Unbesiegbarkeit

Moonlighter Cheats

Digital Sun und 11 Bit Studios Schwarzarbeiter ist derzeit für PC, Xbox One und PS4 verfügbar. In dem schurkenhaften Rollenspiel spielen die Spieler die Rolle eines Ladenbesitzers, der Abenteuer unternimmt, um seltene Gegenstände zu beschaffen, um sie in seinem Laden zu verkaufen. Für Spieler, die einfach nicht die Geduld haben, den ganzen Tag nach seltenen Gütern zu tauchen, gibt es einige Cheats, die den Prozess vereinfachen und das Geldverdienen für Sie erheblich erleichtern. Weiterlesen "Moonlighter Cheats und Save Game Editor aktivieren unendliches Gold, Unbesiegbarkeit"

Frostpunk Review: Warmer Empfang, obwohl

[Disclosure: Eine Überprüfung Schlüssel wurde nicht für den Inhalt dieses Artikels zur Verfügung gestellt]

Etwas mehr als ein Dutzend Stunden nachdem ich vom Zauber gefangen war Frostpunk's alternative Realität, viktorianische Dystopie, war es fertig. Eine erschreckende Offenbarung, die mich fast so niedergeschlagen zurückließ wie die müde Gruppe von Flüchtlingen, die ich in eine neue Welt gesehen hatte, als ich sie zum ersten Mal traf. FrostpunkSie sehen, wir sind fantastisch, obwohl es eine relativ flüchtige Erfahrung ist. Weiterlesen "Frostpunk Review: Warme Rezeption, obwohl"

Frostpunk verkauft 250,000-Kopien in zwei Tagen; Kostenlose Updates eingehend

Frostpunk-Verkäufe

11 Bit Studios scheint mit dem Smash-Hit-Erfolg in Geld zu rollen, Frostpunk. Das Spiel scheint es geschafft zu haben, einen starken Verkaufsstart auf dem PC zu erzielen und 250,000 Exemplare innerhalb von nur 66 Stunden zu bewegen. Weiterlesen „Frostpunk verkauft 250,000 Exemplare in zwei Tagen; Kostenlose Updates eingehen “

Moonlighter, Unorthodox Rogue-Lite RPG startet Mai 29 für PC, PS4, Xbox One

Schwarzarbeiter

11 Bit Studios gaben bekannt, dass ihr bevorstehendes Rollenspiel von Digital Sun am 29. Mai für Xbox One, PS4 und PC veröffentlicht wird. Schwarzarbeiter ist ein unorthodoxes Rogue-Lite Rollenspiel um einen Ladenbesitzer, der seine Vorräte frisch halten muss und gleichzeitig davon träumt, eines Tages ein legendärer Held zu werden. Weiterlesen "Moonlighter, unorthodoxes Rogue-Lite-Rollenspiel startet am 29. Mai für PC, PS4, Xbox One"

Dieser Krieg von mir frei auf Dampf in der Feier des Frostpunk-Debuts

Dieser Krieg of Mine

11 Bit Studios hat angekündigt, dass der Download für eine begrenzte Zeit möglich ist Dieser Krieg Of Mine kostenlos auf Steam, vor der Veröffentlichung des kommenden Spiels des Entwicklers, Frostpunk. Weiterlesen "Dieser Krieg von mir ist kostenlos auf Steam zur Feier des Frostpunk-Debüts"

Frostpunk Trailer enthüllt Steampunk Automaten

Frostpunk

11 Bit Studios veröffentlicht ein neues Video für Frostpunk, ihr bevorstehendes post-apokalyptisches Strategiespiel kommt noch und sie lesen für die spätere Veröffentlichung des Spiels. Weiterlesen "Frostpunk Trailer enthüllt Steampunk-Automaten"

Frostpunk: On The Edge Expansion Releases August 20th, 2020

Frost Punk On The Edge

11 Bit Studios’ Frostpunk is receiving its latest expansion pack called On The Edge starting August 20th. The third and final expansion was originally announced at the end of July, with 11 Bit informing gamers that they were planning on releasing the game in August. With the latest gameplay reveal they confirmed that the release date for Frostpunk: On The Edge will be August 20th, 2020. Continue reading “Frostpunk: On The Edge Expansion Releases August 20th, 2020”

Frostpunk: The Last Autumn Expansion Launches January 21st, 2020

Frostpunk The Last Autumn

11 Bit Studios rocked the market in early 2018 with the release of Frostpunk, a completely original take on the post-apocalyptic genre by placing gamers in the role of managing a dying civilization being frozen out of everything and relying solely on one giant generator. It’s the kind of game that would have made for a perfect Netflix series had Netflix not been converged. But I digress. Continue reading “Frostpunk: The Last Autumn Expansion Launches January 21st, 2020”

Frostpunk Cheats Offer Infinite Resources, Max Hope

Frostpunk Cheats

11 Bit Studios’ Frostpunk has been a revelation. It’s a mid-budget title that respects its audience, has excellent core gameplay mechanics, fantastic graphics, and it’s not an Epic Games Store exclusive. Following the most recent updates for the game, however, some of the old trainers stopped working, but the trainer makers were quick to update their offerings so gamers still have access to the latest Frostpunk cheats. Continue reading “Frostpunk Cheats Offer Infinite Resources, Max Hope”

This War of Mine: Complete Edition Switch Review – Shock and Awe

This War of Mine Complete Edition Review

[Disclosure: A review copy was provided for the contents of this article]

It’s almost impossible to begin a review of This War of Mine without making reference to the awful circumstances which led to its existence. The fact that in every war (but especially modern guerrilla war) the cost is often paid in the misery and suffering of civilians, to an even greater extent than the military forces that fight it. This War of Mine is inspired specifically by the Siege of Sarajevo, which, whilst only as grim as any other similar conflict, has close personal linkage to the development team. Continue reading “This War of Mine: Complete Edition Switch Review – Shock and Awe”

This War Of Mine, Moonlighter, Children Of Morta Coming To Nintendo Switch

This War of Mine Nintendo Switch

Deep Silver announced that four games from Polish outfit 11 Bit Studios will be making their way to the Nintendo Switch later this year and in early 2019. Continue reading “This War Of Mine, Moonlighter, Children Of Morta Coming To Nintendo Switch”

Frostpunk Survival Mode Update 1.1.0 Is Now Available For Free

Frostpunk Survival Mode Update

If you already own a copy of Frostpunk for PC and have been toiling away with twiddling your thumbs, waiting for a fresh new update to drop, you’re probably excited to hear that the 1.1.0 update has arrived and it brings with it the highly anticipated Survival Mode. The best part about it is that it’s a free update for everyone who already owns the game, giving you even more replayability right out of the digital box without having to pay an arm and a leg for the new difficulty mode. Continue reading “Frostpunk Survival Mode Update 1.1.0 Is Now Available For Free”

Moonlighter Cheats And Save Game Editor Enable Infinite Gold, Invincibility

Moonlighter Cheats

Digital Sun and 11 Bit Studios’ Moonlighter is currently available right now for PC, Xbox One, and PS4. The rogue-like role-playing game sees players in the role of a shop keeper who goes on adventures to procure rare items in order to sell them in his shop. For gamers who just don’t have the patience to dungeon dive all day long for rare goods, there are some cheats to help ease the process and make earning cash a heck of a lot easier for you. Continue reading “Moonlighter Cheats And Save Game Editor Enable Infinite Gold, Invincibility”

Frostpunk Review: Warm Reception, Though

[Disclosure: A review key was provided for the contents of this article]

Just over a dozen hours after I was captured by the spell of Frostpunk’s alternative reality, Victorian dystopia, it was finished. A chilling revelation that left me almost as crestfallen as the weary band of refugees that I had seen into a new world was when I first met them. Frostpunk, you see, us fantastic, even though it is a relatively fleeting experience. Continue reading “Frostpunk Review: Warm Reception, Though”

Frostpunk Sells 250,000 Copies In Two Days; Free Updates Inbound

Frostpunk Sales

11 Bit Studios seems to be rolling in cash with the smash hit success, Frostpunk. The game seems to have managed to get off to a strong sales start on PC, moving 250,000 copies within just 66 hours. Continue reading “Frostpunk Sells 250,000 Copies In Two Days; Free Updates Inbound”

Moonlighter, Unorthodox Rogue-Lite RPG Launches May 29 For PC, PS4, Xbox One

Moonlighter

11 Bit Studios announced that their upcoming role-playing game from Digital Sun is set to launch on May 29th for the Xbox One, PS4 and PC. Moonlighter is an unorthodox rogue-lite role-playing game centered around a shop keeper who must keep his supplies fresh while also dreaming of one day becoming a legendary hero. Continue reading “Moonlighter, Unorthodox Rogue-Lite RPG Launches May 29 For PC, PS4, Xbox One”

This War Of Mine Free On Steam In Celebration Of Frostpunk Debut

This War of Mine

11 Bit Studios announced that for a limited time you’ll be able to download This War Of Mine for free on Steam, ahead of the release of the developer’s upcoming game, Frostpunk. Continue reading “This War Of Mine Free On Steam In Celebration Of Frostpunk Debut”