Space Movie Ad Astra handelt angeblich von "Toxic Masculinity"

Egal, ob Sie sich auf dem Boden oder im Weltraum befinden, der böse Boogeyman, der am besten als "Patriarchat" oder "giftige Männlichkeit" bekannt ist, ist bestrebt, alle Sojaboys zu schnappen und alle Frauen zu terrorisieren, egal an welchem ​​Ort. Und nach Anzeige Astra Regisseur James Gray und Bradd Pitt, der Film unterstreichen und hinterfragen elliptisch männliche Rollen in Bezug auf "Macho-Ness". Weiterlesen "Space Movie Ad Astra handelt angeblich von" Toxic Masculinity ""

X-Men: Dark Phoenix ist aufgewacht und an der Abendkasse pleite gegangen

Dunkler Phoenix

Das letzte, was das Produktionsteam bei 20th Century Fox mit der Veröffentlichung von aufregende Geschichten mit Figuren erzählte, die ihrer Comic-Form treu bleiben X-Men: Dunkler Phönix. Es war ein fauler, uninteressanter Film, der eine Nacherzählung der Comic-Saga über den Dunklen Phönix (Jean Gray) mit einem Budget von 200 Millionen Dollar (ohne Marketing) und einer All-Star-Besetzung zusammenbrachte. Die frühen Warnsignale, dass der Film geweckt wurde, schalteten die eingefleischten Fans aus, und die Kritiker, die den Film als nicht wach genug bezeichneten, schalteten die beiläufigen Lefties aus und ließen einen lässigen Mittelweg unter den Konsumenten zurück, die sich ebenfalls dazu entschlossen hatten, nicht mitzumachen Fox 'Köder, was dazu führte, dass er an der Abendkasse bombardiert wurde. Weiterlesen "X-Men: Dark Phoenix wurde geweckt und ging an der Abendkasse pleite"

Der stellvertretende Trailer zeigt Stephen Dorff in einer Show, die zu gut scheint, um auf Fox zu sein

Stellvertretender Fuchs

Ich wurde erst später in seiner Karriere wirklich ein Fan von Stephen Dorff, als er anfing, fleischigere Rollen zu übernehmen und sich wirklich in seine graubraune, harte Persönlichkeit hineinzuversetzen, die so selten geworden ist wie ein vernünftiger Liberaler, ein ehrlicher Anwalt oder Kult Hollywood-Schauspieler. Wie auch immer, Dorff ist in einer neuen Show zu sehen, die auf Fox ansteht Stellvertreter, was einer Network-Version von Timothy Olyphant sehr ähnlich zu sein scheint Gerechtfertigt. Weiterlesen "Der stellvertretende Trailer zeigt Stephen Dorff in einer Show, die zu gut scheint, um auf Fox zu sein"

Family Guy Axes Homosexuell Witze, weil sie nicht "akzeptabel" sind

Homosexuelle Familie gibt den Homosexuellen auf

Die ausführenden Produzenten der Fox-TV-Sitcom Family Guy habe erzählt TVLine dass sie die schwulen Witze in den kommenden Episoden des auf Erwachsene ausgerichteten Cartoons schwächen werden. Weiterlesen “Family Guy Axes Gay Jokes Because They Aren’t ‘Acceptable’”

New Alien Project (s) Darsteller Amanda Ripley Hänseleien

Alien Isolation

Die offizielle Fremd Account twitterte ein zweites 14-Video mit einem Blick auf Ellen Ripleys Tochter Amanda Ripley. Der Teaser erklärt nicht genau, was los ist, aber der Tweet selbst stellt fest, dass Amanda eine „Tochter“ ist (auf Ellen als Mutter Bezug nehmend), eine „Rebellin“ (ich weiß nicht, worauf sich das bezieht) und eine "Heldin" (bezieht sich wahrscheinlich auf ihren Aufenthalt in Alien: Isolation). Weiterlesen “New Alien Project(s) Starring Amanda Ripley Teased”

20th Century Fox soll das Warenzeichen "Alien: Blackout" tragen

In einem kürzlich veröffentlichten Bericht heißt es, 20th Century Fox habe den Namen als Marke eingetragen Alien: Blackout. Einige denken jedoch, dass dies für die kommenden Game Awards 2018 gilt, die am Dezember 6th, 2018, beginnen werden. In einem beunruhigenden Hinweis könnte dieses Spiel jedoch eine Dose Würmer mit sich bringen. Weiterlesen "20th Century Fox soll" Alien: Blackout "als Marke eingetragen haben"

Der letzte Trailer des Predators hat schreckliche Musik und jede Menge Gore

Der Predator 2018

Der letzte Trailer zu 20th Century Fox und Shane Black's Der Räuber ist endlich gesunken. Es erscheint vor der 14th, Kinoveröffentlichung vom September. Der Trailer bietet schreckliche Rap-Musik, die in diesen Tagen ein Riesenerfolg ist, sowie eine stromlinienförmigere Darstellung der Geschichte, die immer noch als absolutes Chaos erscheint. Weiterlesen “The Predator’s Final Trailer Has Terrible Music And Plenty Of Gore”

Bohemian Rhapsody Trailer ist ein visueller Karneval von musikalischen Wunder

Bohemian Rhapsody

Einer der größten Namen der Musik wird endlich ein Spotlight-Biopic auf der großen Leinwand kommen November 2nd. 20th Century Fox und Regency Entertainment veröffentlichten den ersten großen Werbetrailer für den kommenden Film, Bohemian Rhapsody, und es ist eine meisterhafte Darstellung der Tonhöhen-perfekten Bearbeitung, die zu den unvergesslichen ikonischen Melodien zu einer der transzendentsten Rockbands des 20th Jahrhunderts gesetzt wird. Weiterlesen "Bohemian Rhapsody Trailer ist ein visueller Karneval des musikalischen Wunders"

Der Predator Trailer lässt viel zu wünschen übrig

Der Predator Trailer

20th Century Fox enthüllte den ersten vollständigen Trailer für Der Räuber, der kommende Action-Film von Shane Black, der auch im Original zu sehen war Raubtier von 1987 als Hawkins, und auch der gleiche Typ, der Regie führte Iron Man 3 und schrieb alle Tödliche Waffe Filme. Weiterlesen “The Predator Trailer Leaves A Lot To Be Desired”

X-Men: Der neue Mutants-Trailer enthüllt, dass es sich um einen vollwertigen Horrorfilm handelt

X-Men Die neuen Mutanten - Safe Room

Es sieht so aus, als ob Fox mit dem neuen Alice Braga Film eine völlig andere Richtung einschlägt, X-Men: Die neuen Mutanten. Anstatt sich darauf zu konzentrieren, dass Kinder Superhelden werden, porträtiert der Trailer die neue Gruppe von Mutanten als gefährliche, unkontrollierbare, tödliche Waffen. Weiterlesen "X-Men: Der neue Mutanten-Trailer enthüllt, dass es sich um einen vollwertigen Horrorfilm handelt"

Kingsman: Der Golden Circle Full Trailer macht es richtig und verdirbt nicht zu viel

20th Century Fox hat kürzlich den neuesten Trailer zum Action-Comedy-Spionagethriller Kingsman: The Golden Circle veröffentlicht. Der vollständige Trailer erinnert an die Ereignisse des Originalfilms und malt ein Bild davon, was als nächstes für den britischen Spionagedienst kommt. Der Trailer verbringt seine erste Hälfte damit, die Handlung aufzubauen, bei der die ursprüngliche Kingsman-Basis völlig zerstört zu werden scheint. Mark Strong kehrt mit Taron Egerton als Eggsy zurück. Nach den düsteren Anfängen legt der Trailer einen hohen Gang ein und wir werden einige der Sachen sehen, die das Original zu einer herausragenden Aktion gemacht haben, die in 2014 zurückgeschaltet wurde. Sie können den vollständigen Trailer unten ansehen. Dem Trailer zufolge ist Elton John in der Hauptrolle, und irgendwie ist Colin Firth zurückgekehrt. Für diejenigen von euch, die den ersten Film gesehen haben, geht es wahrscheinlich um "WTF?", Weil Harry Hart von Colin Firth nach einem epischen Massaker in einer Kirche ums Leben kam. Hart lässt sich von Samuel L. Jacksons Valentine den Verstand rauben. Beide Charaktere, Mark Hunt und Taron Egerton, sehen überrascht aus, dass die Hauptfigur aus dem ersten Film zurückkehrt, nachdem ihm ein Drittel des Films durch den Kopf gegangen ist. Ich habe keine Ahnung, wie sie das erklären sollen, aber ich bin gespannt, wie sie es versuchen werden. Kommentatoren begannen, Metal Gear Solid-Schätzungen zu machen, vorausgesetzt, die Kugel traf ihn nur ins Auge, oder der Harry Hart, der im ersten Film starb, war tatsächlich ein Klon, oder der, der sich im obigen Bild rasiert, ist ein Klon , oder dass er vielleicht wirklich lebt, aber er erlitt einen Hirnschaden. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, also werden wir sehen, wie gut die Autoren ihre kreativen Säfte einsetzen können, um zumindest im Universum des Kingsman Sinn zu machen. Wie auch immer, Kingsman: Der Goldene Kreis soll ab September 22 in den Kinos landen. Ich bin gespannt, wie sich die Kämpfe zwischen Cowboys und britischen Spionen entwickeln. Der erste Film hat keine Kosten gescheut, um uns einige sehr unterhaltsame Action-Sequenzen zu bieten, die sowohl überraschend als auch aufregend waren. Ich bin also ein Spiel.

20th Century Fox hat kürzlich die neuesten Trailer zum Action-Komödie Spion-Thriller, Kingsman: Der Golden Circle. Der vollständige Trailer erinnert an die Ereignisse des Originalfilms und malt ein Bild davon, was als nächstes für den britischen Spionagedienst kommt. Weiterlesen “Kingsman: The Golden Circle Full Trailer Gets It Right And Doesn’t Spoil Too Much”

Logans 2nd Red Band Trailer trennt viele Gliedmaßen und lässt F-Bomben fallen

Logan 2017

Ich war kein Fan von Fox X-Men Filme überhaupt. Sie waren eine Menge inkohärenter, schlampiger Scheiße. Nun, all das könnte sich basierend auf dem ändern, was wir von den kommenden gesehen haben Logan Film mit Hugh Jackman und Patrick Stewart… besonders, wenn der nicht für Kinder geeignete Red-Band-Trailer ein Muss ist. Weiterlesen “Logan’s 2nd Red Band Trailer Severs Lots Of Limbs And Drops F-Bombs”

Alien: Covenant Trailer schwelgt in Sex, Gore und Science Fiction

Fremde Welten? Prüfen. Sinnliche Sexszene mit einer blutigen Wendung? Prüfen. Xenomoprh platzt aus dem Rücken eines Mannes? Prüfen. Klingt nach einer rockigen guten Zeit für einen Aliens-Film. Weiterlesen “Alien: Covenant Trailer Revels In Sex, Gore And Science Fiction”

X-Men: Dark Phoenix Got Woke And Went Broke At The Box Office

Dark Phoenix

Telling compelling stories with characters true to their comic book form was the last thing on the production team’s mind at 20th Century Fox with the release of X-Men: Dark Phoenix. It was a lazy, uninteresting movie that cobbled together a retelling of the comic book saga focusing on the Dark Phoenix (Jean Grey) with a $200 million budget (not including marketing) and an all-star cast. However, the early warning signs of the movie being woke turned off the die-hard fans, and the critics lambasting the film for not being woke enough turned off the casual Lefties, leaving a nonchalant middle-ground of consumers who also decided not to take Fox’s bait, which resulted in it bombing at the box office. Continue reading “X-Men: Dark Phoenix Got Woke And Went Broke At The Box Office”

New Alien Project(s) Starring Amanda Ripley Teased

Alien Isolation

The official Alien account tweeted out a 14 second video featuring a glimpse at Ellen Ripley’s daughter, Amanda Ripley. The teaser doesn’t exactly explain what’s going on, but the tweet itself notes that Amanda is a “daughter” (referencing Ellen being the mother), a “rebel” (I don’t know what this is in reference to), and a “hero” (likely referring to her stint in Alien: Isolation). Continue reading “New Alien Project(s) Starring Amanda Ripley Teased”

20th Century Fox Reported To Have Trademarked “Alien: Blackout”

In a recent report, it is said that 20th Century Fox has trademarked the name Alien: Blackout. However, some think that this is for the upcoming Game Awards 2018, which is set to kick off on December 6th, 2018. On a concerning note, though, this game could bring a can of worms with it. Continue reading “20th Century Fox Reported To Have Trademarked “Alien: Blackout””

Bohemian Rhapsody Trailer Is A Visual Carnival Of Musical Wonder

Bohemian Rhapsody

One of music’s biggest names is finally getting a spotlight biopic on the big screen come November 2nd. 20th Century Fox and Regency Entertainment released the first major promotional trailer for the upcoming film, Bohemian Rhapsody, and it’s a masterful display of pitch-perfect editing set to the unforgettably iconic tunes to one of the most transcendent rock bands of the 20th century. Continue reading “Bohemian Rhapsody Trailer Is A Visual Carnival Of Musical Wonder”

The Predator Trailer Leaves A Lot To Be Desired

The Predator Trailer

20th Century Fox revealed the first full trailer for The Predator, the upcoming action-flick directed by Shane Black, the same guy who starred in the original Predator from 1987 as Hawkins, and also the same guy who directed Iron Man 3 and wrote all the Lethal Weapon movies. Continue reading “The Predator Trailer Leaves A Lot To Be Desired”

X-Men: The New Mutants Trailer Reveals It’s A Full Fledged Horror Flick

X-Men The New Mutants - Safe Room

It looks like Fox is taking a completely different direction with the new Alice Braga flick, X-Men: The New Mutants. Instead of focusing on kids becoming super heroes, the trailer portrays the new group of mutants as dangerous, uncontrollable, deadly weapons. Continue reading “X-Men: The New Mutants Trailer Reveals It’s A Full Fledged Horror Flick”

Kingsman: The Golden Circle Full Trailer Gets It Right And Doesn’t Spoil Too Much

20th Century Fox recently unveiled the latest trailer for the action-comedy spy-thriller, Kingsman: The Golden Circle. The full trailer recalls the events of the original movie, and paints a picture of what's next for the British spy service. The trailer spends its first half setting up the plot, which seems to revolve around the original Kingsman base being completely destroyed. Mark Strong makes a return along with Taron Egerton as Eggsy. After the somber beginnings, the trailer kicks it into high gear and then we get to see some of the stuff that made the original a standout action flick back in 2014. You can check out the full trailer below. So according to the trailer, Elton John is in the flick, and somehow, someway, Colin Firth has returned. Now for those of you who have seen the first movie, you're probably going “WTF?” because **spoiler alert** Colin Firth's Harry Hart died after an epic massacre that took place inside of a church. Hart has his brains blown out by Samuel L. Jackson's Valentine. Both Mark Hunt and Taron Egerton's characters look surprised to see the main character from the first movie make a return after getting his brains blown out a third of the way through the film. I have no idea how they're going to explain this way, but I'm curious to see how they'll try. Commenters began making Metal Gear Solid guesstimates, assuming that maybe the bullet only hit him in the eye, or that maybe the Harry Hart who died in the first film was actually a clone, or that maybe the one shaving in the picture above is a clone, or that maybe he's really alive but he suffered brain damage. There's a myriad of possibilities, so we'll see how well the writers can exercise their creative juices to at least make sense within the universe of the Kingsman. Anyway, Kingsman: The Golden Circle is set to land in theaters starting September 22nd. I'm, interested to see how the cowboys versus the British spies fight scenes turn out. The first movie spared no expense in giving us some very entertaining action sequences that were both surprising and thrilling, so I'm game.

20th Century Fox recently unveiled the latest trailer for the action-comedy spy-thriller, Kingsman: The Golden Circle. The full trailer recalls the events of the original movie, and paints a picture of what’s next for the British spy service. Continue reading “Kingsman: The Golden Circle Full Trailer Gets It Right And Doesn’t Spoil Too Much”

Logan’s 2nd Red Band Trailer Severs Lots Of Limbs And Drops F-Bombs

Logan 2017

I haven’t been a fan of Fox’s X-Men movies at all. They’ve been a lot of incoherent, sloppy pieces of crap. Well, all of that might change based on what we’ve seen of the upcoming Logan film starring Hugh Jackman and Patrick Stewart… especially if the very not-for-kids red band trailer is anything to go by. Continue reading “Logan’s 2nd Red Band Trailer Severs Lots Of Limbs And Drops F-Bombs”

Assassin’s Creed Movie Trailer Makes It Look Like A Hot Mess

Ubisoft, 20th Century Fox and Regency Entertainment released the latest trailer for Assassin’s Creed: The Movie and the two and a half minute trailer manages to confuse and confound while throwing in a lot of “cool” scenes and a plot that I just can’t follow. Continue reading “Assassin’s Creed Movie Trailer Makes It Look Like A Hot Mess”

Logan Trailer Has Many People Comparing It To The Last Of Us

Apparently Neil Druckmann and Bruce Straley really managed to hit a nerve in the wider consciousness of media enthusiasts and movie fans the world around with their 2013 release of The Last of Us, because a lot of people seem to be bringing it up in relation to the upcoming Wolverine flick starring Hugh Jackman. The award-winning game is now being compared against the new trailer from Fox for their upcoming film, Logan. Continue reading “Logan Trailer Has Many People Comparing It To The Last Of Us”

Assassin’s Creed Movie Trailer Taps Kanye West

Michael Fassbender’s Assassin’s Creed is finally gearing up for release and Ubisoft and 20th Century Fox let loose the first major trailer for the movie. It features a song from the prima donna, Kanye West. Continue reading “Assassin’s Creed Movie Trailer Taps Kanye West”