Kaze und die wilden Masken Demo für begrenzte Zeit auf Xbox One verfügbar

Kaze und die wilden Masken

Soedeso und PixelHive gaben bekannt, dass es derzeit eine spielbare Demo für gibt Kaze und die wilden Masken dass Sie im Rahmen des Sommerfestes auf der Xbox Einer. Die Demo ist nur zwischen dem 21. und 27. Juli verfügbar, daher müssen Sie schnell handeln. Weiterlesen "Kaze und die wilden Masken Demo für begrenzte Zeit auf Xbox One verfügbar"

Neon Abyss Cheats bieten Gott-Modus, unendliche Münzen, unbegrenzte Schlüssel

Neon Abyss Cheats

Veewo Games ' Neon Abyss ist eines der wenigen coolen Spiele, die dieses Jahr für veröffentlicht wurden PC, PS4, Xbox Eins und Nintendo-SwitchDas ist wahrscheinlich der Grund, warum nur sehr wenige Leute davon gehört haben und wir nicht viel Werbung dafür gesehen haben. Es ist nicht randvoll mit Genitalverstümmelung, psychisch kranken Psychopathen oder linker Entartung. Für diejenigen unter Ihnen, die es geschafft haben, eine Kopie des Spiels zu erhalten, gibt es einige Cheats erhältlich. Weiterlesen "Neon Abyss Cheats bieten Gott-Modus, unendliche Münzen, unbegrenzte Schlüssel"

Blutbefleckt: Fluch des Mondes 2, Azure Striker Gunvolt 3 angekündigt

Azure Sturm Gunvolt 3

Inti Creates gab bekannt, dass ArtPlay's Blutbefleckt: Fluch des Mondes 2 und zum Azure Sturm Gunvolt 3 sind zu Heimkonsolen geleitet und PC… bald. Weiterlesen "Blutbefleckt: Fluch des Mondes 2, Azure Striker Gunvolt 3 angekündigt"

Panzer Paladin, Retro Side-Scroller mit Waffenerstellung und dynamischem Kampf

Panzer Paladin

Tribute Games hat eine vierminütige Gameplay-Demonstration für den kommenden Side-Scroller veröffentlicht. Panzer Paladin. Es wurde auf dem Sommerspielfestival vorgestellt und scheint eine Mischung aus klassischen Hack-and-Slash-Side-Scrollern mit ein bisschen zu sein Schaufel Ritter hineingeworfen Weiterlesen "Panzer Paladin, Retro Side-Scroller bietet Waffenerstellung, dynamischen Kampf"

Rayman Redemption, Fan Made Game jetzt zum kostenlosen Download verfügbar

Obwohl Michel Ancel es wollte finde ein anderes Team zu machen Rayman 4 Anfang 2018 haben Ubisoft und die Crew noch keine Arbeiten an einem neuen angekündigt Rayman Spiel. Allerdings ein Fan gemacht PC Spiel von Ryemanni, das sieht Rayman Wenn Sie den ursprünglichen Titel von 1995 neu interpretieren möchten, können Sie ihn herunterladen… und er ist kostenlos. Weiterlesen "Rayman Redemption, Fan Made Game jetzt zum kostenlosen Download verfügbar"

Hollow Knight Silksong erhält neuen Teaser, nachdem das Rätsel gelöst wurde

Das Original hohle Ritter im Jahr 2017 veröffentlicht, um sofortige Fanfare und Anbetung. Enges Metroidvania-Gameplay kombiniert mit einer wunderschön gestalteten Welt voller tiefer Überlieferungen, um ein fantastisches Spiel zu erstellen. Bis November hatte sich das Spiel über 500,000 Mal verkauft und sollte bis Juni des nächsten Jahres 1 Million Mal verkauft werden. Um ihrer Community zu danken, veröffentlichte Team Cherry vier Content-Updates in verschiedenen Größen, die zu einem endgültigen Ende des Spiels führten. Weiterlesen "Hollow Knight Silksong bekommt neuen Teaser, nachdem das Rätsel gelöst wurde"

Steel Assault, 16-Bit-inspirierter Plattformer mit hochwirksamer Aktion für PC angekündigt

Stahlangriff

Indie-Entwickler sind die letzte Bastion für gemeinsamen Anstand beim Spielen. Während es einige AA-Studios gibt, die ihre Ausflüge immer noch gesund und frei von Ärger halten, ist es genauso schwierig, durch eine öffentliche Schule in der Innenstadt zu blättern, um ein Kind mit einem Vater zu finden, der noch zu Hause ist. Eine Seltenheit. Nun, Zenovia arbeitet an einem harten Side-Scrolling-Action-Spiel namens Stahlangriff, nicht zu verwechseln mit dem hart schlagenden MMO-Side-Scroller von GNISoft Metall-Angriff. Weiterlesen "Steel Assault, 16-Bit-inspirierter Plattformer mit hochwirksamer Aktion für PC angekündigt"

Alex Kidd In Miracle World DX angekündigt

Alex Kidd In der Wunderwelt

Merge Games und Jankenteam gaben bekannt, dass sie wiederbelebt werden Alex Kidd für eine neue Generation von Spielern. Für alle, die in den späten 1980er Jahren den herausfordernden Side-Scrolling-Plattformer für das Sega Master System verpasst haben. Weiterlesen "Alex Kidd in Miracle World DX angekündigt"

Mechstermination Force startet am 22. Mai auf Steam

Mechstermination Force

Hörberg Productions und Flyhigh Works ' Mechstermination Force wird ab dem 22. Mai einen Sprung in den Steam Store machen, nachdem er ursprünglich für den gestartet ist Nintendo-Switch im eShop als digitaler ydownload bereits im April 2019. Weiterlesen "Mechstermination Force startet am 22. Mai auf Steam"

Dunkles Licht, grimmig-dunkles Post-Apoc-Metroidvania erhält frühen Zugriff auf Steam

Dunkles Licht

Mirari Co. und Maple Whispering wurden kürzlich veröffentlicht Dunkles Licht in Early Access auf Steam. Es ist eine düstere, dunkle Cyberpunk-Body-Horror-Metroidvania, in der man sich in einer postapokalyptischen Umgebung voller Gewalt, Horror, Blut und Waffen durch die Mächte des Bösen kämpfen muss. Weiterlesen "Dunkles Licht, grimmig-dunkles Post-Apoc-Metroidvania erhält frühen Zugang auf Steam"

SteamDolls, Steampunk Metroidvania mit David Hayter erhält ein kostenloses Demo-Update

SteamDolls

Top Hat Studios und The Shady Gentlemen haben mit dem berühmten Synchronsprecher und Produzenten David Hayter für ihre bevorstehende Metroidvania mit Steampunk-Motiven zusammengearbeitet. SteamDolls: Ordnung des Chaos. Das Spiel ist wie eine Mischung aus Dishonored und zum Mark der Ninja, mit Inspiration von Tote Zellen und zum hohle Ritter. Weiterlesen "SteamDolls, Steampunk Metroidvania mit David Hayter erhält kostenloses Demo-Update"

Huntdown, Old-School-Arcade-Koop-Shooter landet auf Switch, PS4, Xbox 12. Mai

Zur Strecke bringen

Ein richtiges Retro-Action-Spiel von Easy Trigger, das von Coffee Stain Studios veröffentlicht wurde Zur Strecke bringen ist für diesen Monat auf dem geplant Xbox Eins, Playstation 4, Nintendo-Switchund im Epic Games Store für PC ab Mai 12th. Weiterlesen "Huntdown, Old-School-Arcade-Koop-Shooter landet auf Switch, PS4, Xbox 12. Mai"

Wildfire, Pyromaniac Platformer startet am 26. Mai auf dem PC

Lauffeuer

Physikbasierte Plattformspieler sind heutzutage dank Game-Engines zu einer Sache geworden, die es Entwicklern schmackhaft macht, eine Menge Technologie, die in den 1990er Jahren nicht verfügbar war, mit Sprite-basierten Kunstwerken aus dieser vergangenen Ära zu kombinieren. Was wir bekommen, ist eine Mischung aus Physik der neuen Schule mit Grafiken der alten Schule. Ein solches Spiel ist Sneaky Bastard's Lauffeuer, das ähnlich ist, aber nicht ganz wie Nolla Games ' Noita. Weiterlesen "Wildfire, Pyromaniac Platformer startet am 26. Mai auf dem PC"

Kaze And The Wild Masks Demo Available For Limited Time On Xbox One

Kaze and the Wild Masks

Soedeso and PixelHive announced that there’s currently a playable demo for Kaze and the Wild Masks that you can grab as part of the summer fest on the Xbox One. The demo will only be available between July 21st and July 27th, so you’ll need to act fast. Continue reading “Kaze And The Wild Masks Demo Available For Limited Time On Xbox One”

Neon Abyss Cheats Feature God Mode, Infinite Coins, Unlimited Keys

Neon Abyss Cheats

Veewo Games’ Neon Abyss is one of the few cool games released this year for PC, PS4, Xbox One, and Nintendo Switch, which is probably why very few people have heard about it and we haven’t seen much promotion for it. It’s not filled to the brim with genital-mutilation, mentally ill psychopaths, or Left-wing fueled degeneracy. For those of you who did manage to pick up a copy of the game, there are some cheats available. Continue reading “Neon Abyss Cheats Feature God Mode, Infinite Coins, Unlimited Keys”

Bloodstained: Curse Of The Moon 2, Azure Striker Gunvolt 3 Announced

Azure Striker Gunvolt 3

Inti Creates announced that ArtPlay’s Bloodstained: Curse of the Moon 2 and Azure Striker Gunvolt 3 are headed to home consoles and PC… soon. Continue reading “Bloodstained: Curse Of The Moon 2, Azure Striker Gunvolt 3 Announced”

Panzer Paladin, Retro Side-Scroller Features Weapon Creation, Dynamic Combat

Panzer Paladin

Tribute Games rolled out a four minute gameplay demonstration for their upcoming side-scroller, Panzer Paladin. It was featured in the summer games festival, and seems to be a mix of classic hack-and-slash side-scrollers with a bit of Shovel Knight tossed in. Continue reading “Panzer Paladin, Retro Side-Scroller Features Weapon Creation, Dynamic Combat”

Rayman Redemption, Fan Made Game Now Available To Download For Free

Despite Michel Ancel wanting to find another team to make Rayman 4 back in early 2018, Ubisoft and crew haven’t announced work on a new Rayman game. However, a fan-made PC game by Ryemanni that sees Rayman traveling through a re-imagination of the original 1995 title has emerged for you to download… and it’s free. Continue reading “Rayman Redemption, Fan Made Game Now Available To Download For Free”

Hollow Knight Silksong Gets New Teaser After Riddle Solved

The original Hollow Knight released back in 2017 to instant fanfare and adoration. Tight Metroidvania gameplay combined with a beautifully crafted world filled with deep lore to create a fantastic game. By November the game had sold over 500,000 copies and would go on to surpass 1 million sales by June of the next year. To thank their community, Team Cherry would go on to release four content updates of various sizes culminating in a definitive ending for the game. Continue reading “Hollow Knight Silksong Gets New Teaser After Riddle Solved”

Steel Assault, 16-Bit Inspired Platformer With High Impact Action Announced For PC

Steel Assault

Indie developers are the last bastion for common decency in gaming. While there are some AA studios out there still keeping their outings wholesome and free from being pozzed, it’s as tricky as having to thumb through an inner-city public school to find a kid with a father who’s still in the home. A rarity, indeed. Well, Zenovia is working on a hard-hitting, side-scrolling action game called Steel Assault, not to be confused with the hard-hitting, MMO side-scroller from GNISoft called Metal Assault. Continue reading “Steel Assault, 16-Bit Inspired Platformer With High Impact Action Announced For PC”

Alex Kidd In Miracle World DX Announced

Alex Kidd In Miracle World

Merge Games and Jankenteam announced that they are reviving Alex Kidd for a new generation of gamers. For anyone who missed out on the challenging side-scrolling platformer for the Sega Master System way back in the late 1980s. Continue reading “Alex Kidd In Miracle World DX Announced”

Mechstermination Force Launches May 22nd On Steam

Mechstermination Force

Hörberg Productions and Flyhigh Works’ Mechstermination Force will be making a leap onto the Steam store starting May 22nd after having initially launched for the Nintendo Switch on the eShop as a digital ydownload back in April of 2019. Continue reading “Mechstermination Force Launches May 22nd On Steam”

Dark Light, Grim-Dark Post-Apoc Metroidvania Enters Early Access On Steam

Dark Light

Mirari Co., and Maple Whispering recently released Dark Light into Early Access on Steam. It’s a grim-dark, cyberpunk, body-horror metroidvania where you have to battle through the forces of evil in a post apocalyptic setting filled with violence, horror, gore and guns. Continue reading “Dark Light, Grim-Dark Post-Apoc Metroidvania Enters Early Access On Steam”

SteamDolls, Steampunk Metroidvania Featuring David Hayter Receives Free Demo Update

SteamDolls

Top Hat Studios and The Shady Gentlemen have collaborated with famous voice actor and producer David Hayter for their upcoming side-scrolling, steampunk-themed Metroidvania, SteamDolls: Order of Chaos. The game is like a mix between Dishonored and Mark of the Ninja, with inspiration from Dead Cells and Hollow Knight. Continue reading “SteamDolls, Steampunk Metroidvania Featuring David Hayter Receives Free Demo Update”

Huntdown, Old-School Arcade Co-op Shooter Lands On Switch, PS4, Xbox May 12th

Huntdown

A proper retro action game made by Easy Trigger and published by Coffee Stain Studios called Huntdown is scheduled to release this month on the Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, and on the Epic Games Store for PC starting May 12th. Continue reading “Huntdown, Old-School Arcade Co-op Shooter Lands On Switch, PS4, Xbox May 12th”

Wildfire, Pyromaniac Platformer Launches On PC May 26th

Wildfire

Physics-based platformers have become a thing these days thanks to game engines making it palatable for developers to mix and match a lot of technology that wasn’t available during the 1990s with sprite-based artwork from that bygone era. What we get is a mixture of new-school physics with old-school graphics. One such game is Sneaky Bastard’s Wildfire, which is similar to but not quite like Nolla Games’ Noita. Continue reading “Wildfire, Pyromaniac Platformer Launches On PC May 26th”