Epic Games erwirbt Cubic Motion, Unternehmen hinter God Of War's Facial Animation Tech

Es sieht so aus, als ob Tim Sweeneys Epic Games wieder in den Nachrichten aufgetaucht sind. Dieses Mal ist es dem Unternehmen gelungen, Cubic Motion, das Unternehmen hinter Gesichtsanimationen wie in der Soja-Ausgabe von Sony und Santa Monica Studio, zu erwischen Gott des Krieges und andere bekannte Triple-A-Spiele. Weiterlesen "Epic Games erwirbt Cubic Motion, Unternehmen hinter God Of War's Facial Animation Tech"

Unreal Engine 4-Spiele mit Ray-Tracing DXR werden in späten 2018 Release

Unreal Engine 4 DXR

Ninja Theorie Hellblade war für bestimmte Spieler vielleicht die beste Wahl, aber eines war eindeutig und unbestreitbar bemerkenswert: Die Möglichkeit, die Leistungserfassung mit Grafiken in Kinoqualität direkt in die Echtzeit-Laufzeit der Unreal Engine zu übersetzen 4s Design- und Animations-Pipeline.

In einfachen Worten, anstatt ein riesiges Hollywood-Studio zu haben, gehen Sie durch alle Sprach- und Motion-Capture-Prozeduren in einem separaten Studio, erfassen Sie die Daten und senden Sie sie an das Animationsteam, um es zu bereinigen und zu implementieren Das Spiel in einem anderen Studio, Ninja Theorie gelang es, die gesamte cinematische Performance Capture im Haus zu machen und es direkt in die Unreal Engine 4 aufzuzeichnen, ohne dass eine Säuberung, Änderung oder Modifikation durch Dritte erforderlich wäre. Weiterlesen "Unreal Engine 4-Spiele mit Ray-Tracing-DXR werden Ende 2018 veröffentlicht."

Epic Games Acquires Cubic Motion, Company Behind God Of War’s Facial Animation Tech

It looks like Tim Sweeney’s Epic Games has turned up in the news once again. This time, the company has managed to snag Cubic Motion, the company behind facial animations like in Sony and Santa Monica Studio’s soy edition of God of War and other well known triple-A games. Continue reading “Epic Games Acquires Cubic Motion, Company Behind God Of War’s Facial Animation Tech”

Unreal Engine 4 Games Featuring Ray-Tracing DXR Will Release In Late 2018

Unreal Engine 4 DXR

Ninja Theory’s Hellblade may or may not have been the cup of tea for certain gamers, but one thing was unequivocally and unarguably noteworthy about the project: the ability to directly translate performance capture with cinematic quality graphics into the real-time in-engine runtime of the Unreal Engine 4’s design and animation pipeline.

In simple terms, instead of having a giant Hollywood-style performance capture studio go through all the voice and motion capture procedures in a separate studio, and then capture the data and send it over to the animation team to clean it up and implement it into the game at a different studio, Ninja Theory managed to do all of the cinematic performance capture in-house and record it directly into the Unreal Engine 4 without requiring any third-party clean-up, alterations or modifications. Continue reading “Unreal Engine 4 Games Featuring Ray-Tracing DXR Will Release In Late 2018”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~