Smoke And Sacrifice Devs diskutieren Next-Gen-Konsolen Baseline 4K und 60FPS

Wenn Sie hart genug schauen, manchmal nicht, finden Sie Stücke und Zuschreibungen bezüglich der nächsten Generation von Konsolen unter Sony und dem Portfolio von Microsoft. Obwohl Unternehmen sagen, dass sie Spiele und Engines für Next-Gen-Geräte entwickeln (wie Bethesda), bietet ein anderes Entwicklerteam ihre Gedanken zur Basis der Next-Gen-Auflösung und Frames pro Sekunde (fps) und zu den nächsten Konsolen Angebot. Weiterlesen "Smoke and Sacrifice Devs diskutieren über Konsolen der nächsten Generation mit 4K und 60FPS"

Shadow Of The Tomb Raider Abgelegt in 4K bei 30fps Auf Xbox One X

Schatten des Grabräubers Hässlich

Square Enix musste ein bisschen Schadensbegrenzung spielen, nachdem Eidos Montreals Studiokopf David Anfossi während eines Interviews irrtümlich herausplatzte EPN Fernsehen dass Shadow of the Tomb Raider wäre 4K und 60fps auf der Xbox Ein X. Es stellt sich heraus, dass diese Spezifikationen nicht ganz richtig sind und dass das Spiel auf dem 4-Dollar-System von Microsoft tatsächlich nur 30K bei 500 fps ist. Weiterlesen "Shadow Of The Tomb Raider auf Xbox One X auf 4K mit 30 fps abgestiegen"

Ni No Kuni 2 wird bei Dynamic 4K bei 60fps auf PS4 Pro ausgeführt

Ni Kein Kuni 2 PS4 Pro 4K

Der CEO der Level-5-Studios, Akihiro Hino, konnte ein paar Fragen zu dem kommenden beantworten Ni No Kuni II: Revenant Königreichund ging auf einige der technischen Spezifikationen für das Spiel ein, das auf dem läuft Playstation 4 Pro. Weiterlesen "Ni No Kuni 2 läuft auf PS4 Pro mit dynamischen 60K bei 4 fps"

Assassin's Creed: Rogue kommt zu PS4 Pro, Xbox One X mit 4K-Unterstützung

Assassins Creed Schurke Remastered

Ab März 20th, Assassins Creed: Schurke wird auf der Xbox Eins und das Playstation 4 in nativem 1080p. Das Spiel wurde ursprünglich am Ende der siebten Generation für die Xbox 360 und PS3 veröffentlicht. Für viele Spieler, die es bereits 2014 verpasst haben, wird es von Ubisoft für die Zwillinge der achten Generation remastered. Wenn Sie zufällig eine gekauft haben PS4 Pro oder Xbox One X kürzlich, haben sie auch Unterstützung für Pseudo-UHD in Form von Upscaled 4K-Unterstützung hinzugefügt. Weiterlesen "Assassin's Creed: Rogue kommt auf PS4 Pro, Xbox One X mit 4K-Unterstützung"

Dark Souls Remastered wird aufgewertet 4K Bei 60fps Auf Xbox One X, PS4 Pro

Bandai Namco und From Software haben angekündigt Dark Souls Remastered. Die neue Version des Spiels wird Spieler und Fans gleichermaßen das Land von Lordran erkunden lassen Nintendo-Switch, PC, PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X. Weiterlesen "Dark Souls Remastered wird auf Xbox One X, PS4 Pro um 60K mit 4 fps hochskaliert"

Das Verschwinden von Ethan Carter kommt auf der Xbox One Jan 19th mit 4K Support

The Vanishing von Ethan Carter

Wenn Sie ein besitzen Xbox Eine, in der du endlich The Astronauts spielen kannst The Vanishing von Ethan Carter. Das Spiel erschien ursprünglich schon in 2014 für PCund kam dann ein Jahr später für die PS4 im Sommer, und jetzt soll es auf der Xbox One und Xbox One X ab Januar 19th in der Mitte des Monats ankommen. Weiterlesen "Das Verschwinden von Ethan Carter kommt am 19. Januar mit 4K-Unterstützung auf Xbox One an"

ELEX Update fügt 4K Unterstützung für Xbox One X, PS4 Pro, Unterstützung für chinesische Sprache hinzu

ELEX Aktualisierung

Piranha Bytes und THQ Nordic haben bekannt gegeben, dass ein großes Update für ELEX, ihre futuristische, Sandbox, Action-RPG. Das Update bietet in erster Linie erweiterte 4K - Unterstützung für die PS4 Pro Version des Spiels und der Xbox Eine X-Version des Spiels. Leider ist es nicht native 4K. Weiterlesen "ELEX-Update bietet 4K-Unterstützung für Xbox One X, PS4 Pro und Unterstützung für die chinesische Sprache"

The Witcher 3: Wild Jagd Hunt Xbox One X Update Fügt 60fps Performance-Modus hinzu

The Witcher 3

CD Projekt Red gab bekannt, dass zwei neue Modi hinzugefügt wurden Xbox Eine X-Version von The Witcher 3: Wilde Jagd. Ähnlich wie die PS4 Seit einiger Zeit ist CD Projekt Red für die Xbox One X Version des Spiels verfügbar. Wenn Sie also gerne Ihre Grafikoptionen optimieren und Fehler beheben, wie z PC Version von Spielen - aber ohne die Option, bei 8K und 120fps zu spielen - dann werden Sie die neuen erweiterten Grafikeinstellungen für The Witcher 3. Weiterlesen "The Witcher 3: Wild Hunt Xbox One X-Update fügt 60fps-Leistungsmodus hinzu"

MediEvil Full Remaster (nicht Remake) kommt zu PS4 Pro mit 4K Support

MediEvil Remastered

Während der Playstation Erleben Sie 2017 in Anaheim, Kalifornien. Am vergangenen Wochenende wurde ein kurzer Teaser-Trailer für die „vollständige“ Remaster-Version der ursprünglichen Veröffentlichung von 1998 veröffentlicht Medievil auf der PlayStation One. Der 20-alte Titel wird wieder auf der. Erscheinen PS4mit 4K-Unterstützung für PS4 Pro. Weiterlesen "MediEvil Full Remaster (kein Remake) kommt mit 4K-Unterstützung auf PS4 Pro"

Dragon's Crown Pro kommt im Frühjahr in den Westen, 2018 für $ 49.99

Drachenkrone Pro

Atlus hat das von Vanillaware bekannt gegeben Drachenkrone Pro Englisch: www.mjfriendship.de/en/index.php?op...39&Itemid=32 Ich werde im nächsten Frühling in 2018 für den Westen ankommen PS4 und mit Erweiterungen für PS4 Pro für $ 49.99. Sie armen Kanadier müssen $ 64.99 auspumpen. Weiterlesen "Dragon's Crown Pro kommt im Frühjahr 2018 für 49.99 US-Dollar in den Westen"

Die Xbox One X-Spieleliste zeigt aktuelle und kommende verbesserte Spiele

Verbesserte Xbox One X-Spiele

Microsoft rollte eine Liste von Spielen aus, die derzeit für den Xbox One X sowie Spiele, die auf das System kommen und spezielle Verbesserungen für das neue Premium-System von Microsoft aufweisen. Weiterlesen "Xbox One X-Spieleliste zeigt aktuelle und kommende erweiterte Spiele"

Homefront: Das Revolution Xbox One X-Update fügt 1800p-Auflösung, UHD-Texturen hinzu

Homefront 4K-Aktualisierung

Dambuster Studios und Deep Silver haben dies angekündigt Homefront: Die Revolution hat ein Xbox Ab heute steht ein X-Update zum Download zur Verfügung, das dem Spiel Ultra-HD-Texturen hinzufügt, die Speicherverwaltung für die Xbox One X besser nutzt und die Auflösung durch progressives Scannen auf 3200 x 1800 erhöht. Weiterlesen "Homefront: Das Revolution Xbox One X-Update bietet UHD-Texturen mit einer Auflösung von 1800p"

Alles, was Sie über Xbox One X wissen müssen: Spieleliste, Spezifikationen und mehr

Microsoft ist bereit, die Xbox One X am 7. November. Wenn Sie die neuesten Informationen auf der Heimkonsole zu technischen Daten, Spielen und den 4K-Funktionen erhalten möchten, hilft Ihnen diese Liste mit Xbox One X-Informationen hoffentlich weiter. Weiterlesen "Alles, was Sie über Xbox One X wissen müssen: Spieleliste, technische Daten und mehr"

Smoke And Sacrifice Devs Discuss Next-Gen Consoles Baseline Being 4K And 60FPS

If you look hard enough, sometimes not, you’ll find pieces and write-ups pertaining to the next generation of consoles under Sony, and Microsoft’s portfolio. Although companies say that they’re developing games and engines for next-gen devices (like Bethesda), another development team offers their thoughts on the baseline of next-gen resolution and frames-per-second (fps) and what the next consoles should offer. Continue reading “Smoke And Sacrifice Devs Discuss Next-Gen Consoles Baseline Being 4K And 60FPS”

Shadow Of The Tomb Raider Relegated To 4K At 30fps On Xbox One X

Shadow of the Tomb Raider Ugly

Square Enix had to play a little bit of damage control after Eidos Montreal studio head, David Anfossi, mistakenly blurted out during an interview on EPN TV that Shadow of the Tomb Raider would be 4K and 60fps on the Xbox One X. It turns out that those specs aren’t quite right, and that the game is actually only 4K at 30fps on Microsoft’s $500 system. Continue reading “Shadow Of The Tomb Raider Relegated To 4K At 30fps On Xbox One X”

Ni No Kuni 2 Will Run At Dynamic 4K At 60fps On PS4 Pro

Ni No Kuni 2 PS4 Pro 4K

CEO of Level-5 Studios, Akihiro Hino, managed to answer a couple of questions about the upcoming Ni No Kuni II: Revenant Kingdom, and addressed some of the technical specifications for the game running on the PlayStation 4 Pro. Continue reading “Ni No Kuni 2 Will Run At Dynamic 4K At 60fps On PS4 Pro”

Assassin’s Creed: Rogue Coming To PS4 Pro, Xbox One X With 4K Support

Assassin's Creed Rogue Remastered

Starting March 20th, Assassin’s Creed: Rogue will launch on the Xbox One and the PlayStation 4 in native 1080p. The game originally came out at the tail end of the seventh gen for the Xbox 360 and PS3, so for a lot of gamers who missed out on it before back in 2014, Ubisoft is remastering it for the eighth gen twins. If you happened to purchase a PS4 Pro or Xbox One X recently, they’ve also added support for pseudo-UHD in the form of upscaled 4K support. Continue reading “Assassin’s Creed: Rogue Coming To PS4 Pro, Xbox One X With 4K Support”

Dark Souls Remastered Will Be Upscaled 4K At 60fps On Xbox One X, PS4 Pro

Bandai Namco and From Software have announced Dark Souls Remastered. The new version of the game will let players and fans alike explore the land of Lordran across Nintendo Switch, PC, PS4, PS4 Pro, Xbox One, and Xbox One X. Continue reading “Dark Souls Remastered Will Be Upscaled 4K At 60fps On Xbox One X, PS4 Pro”

The Vanishing Of Ethan Carter Arrives On Xbox One Jan 19th With 4K Support

The Vanishing of Ethan Carter

If you own an Xbox One you’ll finally be able to play The Astronauts’ The Vanishing of Ethan Carter. The game originally came out way back in 2014 for PC, and then came out a year later for the PS4 during the summer, and now it’s set to arrive on the Xbox One and Xbox One X starting January 19th in the middle of the month. Continue reading “The Vanishing Of Ethan Carter Arrives On Xbox One Jan 19th With 4K Support”

ELEX Update Adds 4K Support For Xbox One X, PS4 Pro, Chinese Language Support

ELEX Update

Piranha Bytes and THQ Nordic announced that a major update has launched for ELEX, their futuristic, sandbox, action-RPG. The update first and foremost adds upscaled 4K support for the PS4 Pro version of the game and the Xbox One X version of the game. Unfortunately it’s not native 4K. Continue reading “ELEX Update Adds 4K Support For Xbox One X, PS4 Pro, Chinese Language Support”

The Witcher 3: Wild Hunt Xbox One X Update Adds 60fps Performance Mode

The Witcher 3

CD Projekt Red announced that two new modes have been added to the Xbox One X version of The Witcher 3: Wild Hunt. Much like the PS4 Pro update from a while back, CD Projekt Red has now enabled advanced graphics options for the Xbox One X version of the game, so if you enjoy tweaking and troubleshooting your graphics options just like the PC version of games – but without the option to play at 8K and 120fps – then you’ll enjoy the new advanced graphics settings for The Witcher 3. Continue reading “The Witcher 3: Wild Hunt Xbox One X Update Adds 60fps Performance Mode”

MediEvil Full Remaster (Not Remake) Is Coming To PS4 Pro With 4K Support

MediEvil Remastered

During the PlayStation Experience 2017 in Anaheim, California this past weekend, a brief teaser trailer was released for the “full” remastered version of the original 1998 release of MediEvil on the PlayStation One. The 20-year-old title will make an appearance again on the PS4, with 4K support for the PS4 Pro. Continue reading “MediEvil Full Remaster (Not Remake) Is Coming To PS4 Pro With 4K Support”

Dragon’s Crown Pro Coming To The West In Spring, 2018 For $49.99

Dragon's Crown Pro

Atlus announced that Vanillaware’s Dragon’s Crown Pro is set to arrive in the West starting next spring in 2018 for the PS4 and with enhancements for the PS4 Pro for $49.99. You poor Canadians will have to pump out $64.99. Continue reading “Dragon’s Crown Pro Coming To The West In Spring, 2018 For $49.99”

Xbox One X Game List Shows Current And Upcoming Enhanced Games

Xbox One X Enhanced Games

Microsoft rolled out a list of games that are currently enhanced for the Xbox One X, as well as games that are coming to the system that will have special enhancements made for Microsoft’s new premium system. Continue reading “Xbox One X Game List Shows Current And Upcoming Enhanced Games”

Homefront: The Revolution Xbox One X Update Adds 1800p Resolution, UHD Textures

Homefront 4K Update

Dambuster Studios and Deep Silver announced that Homefront: The Revolution has an Xbox One X update available for download starting today, which adds ultra HD textures to the game, makes better use of the memory management for the Xbox One X, and ups the resolution to 3200 x 1800 with progressive scanning. Continue reading “Homefront: The Revolution Xbox One X Update Adds 1800p Resolution, UHD Textures”

Everything You Need To Know About Xbox One X: Game List, Specs, And More

Microsoft is set to release the Xbox One X on November 7th, and if you want to know the latest information on the home console regarding specs, games, and its 4K capabilities, hopefully this list of Xbox One X info will help you out. Continue reading “Everything You Need To Know About Xbox One X: Game List, Specs, And More”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~