Ace Combat 7: Unbekannte Himmel erhalten von Mai bis Juli DLC-Flugzeuge und Missionen

Bandai Namco arbeitet derzeit an neuen Inhalten für Ace Combat 7: Skies Unbekannt, wo jeder DLC durch die Übung, die am besten als Season Pass bekannt ist, zugänglich ist. Drei Flugzeuge und Missionen werden in diesem Jahr verfügbar sein PC über Dampf, PS4, und Xbox One. Weiterlesen "Ace Combat 7: Unbekannter Himmel wird von Mai bis Juli DLC-Flugzeuge und Missionen erhalten."

Ace Combat 7: Skies Unknown verkauft 500,000-Kopien allein in Asien

Ace Combat 7

Bandai Namco sollte mit der Nachricht sehr zufrieden sein, dass das von Spielern respektierte und von Verbrauchern geschätzte Simcade-Action-Spiel Ace Combat 7: Skies Unbekanntallein im asiatischen Raum hat es mehr als 500,000-Exemplare geschafft. Weiterlesen “Ace Combat 7: Skies Unknown Sells 500,000 Copies In Asia Alone”

Der Brand Director von Ace Combat 7 ruft den IGN-Prüfer auf, ein lässiges Peeling zu sein

Ace Combat 7 IGN

Die einzige Sache, die Sie nicht von Spielprüfern erwarten können, ist Geschicklichkeit. Sie haben es einfach nicht, weil sie sich nicht für Videospiele interessieren. Bei den meisten handelt es sich um Gender Studies Majors oder um Marxisten, die sich als Spieler verkleidet haben, oder um Kommunisten, die versuchen, die Massen zu indoktrinieren. Game Reviewer sind jedoch keine Gamer und Wir hatten viele ergänzende Beweise so viel anzeigen. In der Tat, IGN Überprüfung von Ace Combat 7 Es hat sich als Beweis herausgestellt, dass die meisten Rezensenten in großen Outlets gelegentliche Scrubs sind Ace Combat Serie. Weiterlesen "Ace Combat 7 Brand Director ruft IGNs Rezensenten dazu auf, ein ungezwungenes Peeling zu sein"

Ace Combat 7 Skies Unbekannter Gameplay-Walkthrough

Ace Combat 7 - Komplettlösung

Bandai Namco und Project Ace Ace Combat 7: Skies Unbekannt ist jetzt verfügbar für die Xbox Eins und PS4, mit der Steam-Version PC Demnächst folgen. Für Spieler, die sich für das Gameplay interessieren, sowie für ein paar Tipps, wie man das Gameplay und den Kampagnenmodus in den Griff bekommen kann, gibt es einige Komplettlösungen Ace Combat 7. Weiterlesen "Ace Combat 7 Skies Unbekannter Gameplay-Walkthrough"

Ace Combat 7 T. Flug-Hotas Für PS4 startet PSVR Januar 17th und 2019

Ace Combat 7

Thrustmaster gab bekannt, dass der spezialisierte Flug-Joystick für Bandai Namco ist Ace Combat 7 genannt T. Flight Hotas, wird am 17. Januar 2019 neben dem Spiel für die starten Playstation 4. Weiterlesen “Ace Combat 7 T. Flight Hotas For PS4, PSVR Launches January 17th, 2019”

Ace Combat 7 Aces At War-Bundle mit 150-Page Art Book

Ace Combat 7

Bandai Namco gab bekannt, dass eine spezielle Bundle-Edition von Ace Combat 7: Skies Unbekannt wird für die verfügbar sein Xbox Eins und PS4 Ausgaben des Spiels in Vorbereitung auf die Veröffentlichung des 18., 2019 vom Januar. Weiterlesen “Ace Combat 7 Aces At War Bundle Features 150-Page Art Book”

Ace Combat 7: Skies Unbekannte PC-Spezifikationen und Pre-Order-Boni aufgedeckt

Bandai Namco hat gepostet Ace Combat 7: Unbekannte Himmel PC Spezifikationen, die zufällig von einem PC begleitet werden, PS4, und Xbox Ein Vorbestellungsbonus. Ace Combat 7 wird im Januar auf 18th, 2019 und PC auf Februar 1st, 2019 auf Heimkonsolen erscheinen. Weiterlesen “Ace Combat 7: Skies Unknown PC Specs And Pre-Order Bonuses Revealed”

Ace Combat 7: Skies Unbekannter VR-Trailer Highlights Anpassung, Dogfighting

Ace Combat 7

Neu Playstation Für Bandai Namcos bevorstehendes Spiel ist ein VR-Gameplay entstanden Ace Combat 7: Skies Unbekannt die PC, PS4 und PSVR. Das neue Filmmaterial ist nicht sehr lang und dauert nur knapp zwei Minuten. Es gibt den Spielern jedoch einen Einblick in das, was sie von den VR-Aspekten der mit Unreal Engine 4 betriebenen Flugsimulation erwarten können. Weiterlesen "Ace Combat 7: Skies Unknown VR Trailer Highlights Anpassung, Dogfighting"

Ace Combat 7 Video Showcase Gameplay und Landungsfilmmaterial

Ace Combat Fans, die zurück in den Himmel springen und andere Piloten aus dem Weg räumen wollen, werden im nächsten Jahr, wenn Bandai Namco fällt, in der Lage sein, die Ziele schnell zu vernichten Ace Combat 7: Skies Unbekannt. Obwohl das Spiel nach fünf Monaten aus ist, können Sie sich die kürzlich veröffentlichten Videos ansehen, in denen das Gameplay und das Landematerial gezeigt werden. Weiterlesen “Ace Combat 7 Videos Showcase Gameplay And Landing Footage”

T.Flight Hotas Ace Kampf 7: Skies Unbekannter Joystick angekündigt für PS4, Xbox One

T Flug Hotas Ace Kampf 7

Für Fans, die die bevorstehende Flugsimulation von Bandai Namco erwarten, gibt es einige aufregende Neuigkeiten für Sie, sofern Thrustmaster sich mit Bandai Namco für einen T.Flight Hotas-Flugstock zusammengetan hat Ace Combat 7: Skies Unbekannt. Weiterlesen "T.Flight Hotas Ace Combat 7: Unbekannter Himmels-Joystick für PS4, Xbox One angekündigt"

Ace Combat 7: Skies Unknown Trailer zeigt Q1 2019 Veröffentlichungsdatum

Bandai Namco hat ein neues veröffentlicht Ace Combat 7: Skies Unbekannt Video-Trailer. Der neue Trailer, der auf der Gamescom 2018 präsentiert wird, wird durch die Nachricht von einer Verzögerung begleitet, in der das Spiel dieses Jahr nicht mehr erscheinen wird, aber im Januar 18th, 2019, across PS4 und zum Xbox Eins und am 1. Februar 2019 für PC über Dampf. Weiterlesen "Ace Combat 7: Skies Unknown Trailer enthüllt Erscheinungsdatum des ersten Quartals 1"

Bandai Namco enthüllt Ace Combat 7: Himmel unbekannt E3 Trailer und Screenshots

Bandai Namco hat einen neuen Videotrailer von veröffentlicht Ace Combat 7: Skies Unbekannt. Zu dem neuen Videotrailer, der auf der E3 2018 gezeigt wird, gesellen sich Screenshots, die Sie hier anschauen können. Weiterlesen “Bandai Namco Reveals Ace Combat 7: Skies Unknown E3 Trailer And Screenshots”

Ace Combat 7: Skies Unknown Will Gain DLC Aircraft And Missions From May To July

Bandai Namco is currently working on new content for Ace Combat 7: Skies Unknown, where each DLC will be accessible through the practice that is best known as a Season Pass. Three aircraft and missions will be available this year across PC via Steam, PS4, and Xbox One. Continue reading “Ace Combat 7: Skies Unknown Will Gain DLC Aircraft And Missions From May To July”

Ace Combat 7: Skies Unknown Sells 500,000 Copies In Asia Alone

Ace Combat 7

Bandai Namco should be very happy with the news that the gamer-respected, and consumer-appreciated simcade action game, Ace Combat 7: Skies Unknown, has managed to move more than 500,000 copies in the Asia territory alone. Continue reading “Ace Combat 7: Skies Unknown Sells 500,000 Copies In Asia Alone”

Ace Combat 7 Brand Director Calls Out IGN’s Reviewer For Being A Casual Scrub

Ace Combat 7 IGN

The one thing you can’t expect from game reviewers is skill. They just don’t have it because they don’t care about video games. Most of them are gender studies majors, or Marxists in disguise as gamers, or Communists trying to indoctrinate the masses. Game reviewers aren’t gamers, though, and we’ve had plenty of supplemental evidence to indicate as much. In fact, IGN’s review of Ace Combat 7 was proof enough that most reviewers at major outlets are casual scrubs, as pointed out by Kazutoki Kono, the brand director for the Ace Combat series. Continue reading “Ace Combat 7 Brand Director Calls Out IGN’s Reviewer For Being A Casual Scrub”

Ace Combat 7 Skies Unknown Gameplay Walkthrough

Ace Combat 7 Walkthrough

Bandai Namco and Project Ace’s Ace Combat 7: Skies Unknown is now available for the Xbox One and PS4, with the Steam version on PC to follow shortly. For gamers curious about what the gameplay is like, as well as a few tips on how to get a handle on the gameplay and the campaign mode, there are some walkthroughs available for Ace Combat 7. Continue reading “Ace Combat 7 Skies Unknown Gameplay Walkthrough”

Ace Combat 7 T. Flight Hotas For PS4, PSVR Launches January 17th, 2019

Ace Combat 7

Thrustmaster announced that the specialized flight joystick for Bandai Namco’s Ace Combat 7 called the T. Flight Hotas, will launch on January 17th, 2019 alongside the game for the PlayStation 4. Continue reading “Ace Combat 7 T. Flight Hotas For PS4, PSVR Launches January 17th, 2019”

Ace Combat 7 Aces At War Bundle Features 150-Page Art Book

Ace Combat 7

Bandai Namco announced that a special bundle edition of Ace Combat 7: Skies Unknown will be available for the Xbox One and PS4 editions of the game in preparation for the January 18th, 2019 release date. Continue reading “Ace Combat 7 Aces At War Bundle Features 150-Page Art Book”

Ace Combat 7: Skies Unknown PC Specs And Pre-Order Bonuses Revealed

Bandai Namco has posted up Ace Combat 7: Skies Unknown’s PC specs, which happen to be accompanied by PC, PS4, and Xbox One pre-order bonuses. Ace Combat 7 is set to hit home consoles on January 18th, 2019, and PC on February 1st, 2019. Continue reading “Ace Combat 7: Skies Unknown PC Specs And Pre-Order Bonuses Revealed”

Ace Combat 7: Skies Unknown VR Trailer Highlights Customization, Dogfighting

Ace Combat 7

New PlayStation VR gameplay has emerged for Bandai Namco’s upcoming Ace Combat 7: Skies Unknown for PC, PS4 and PSVR. The new footage isn’t very long and clocks in at just under two minutes, but it does give gamers a glimpse into what they can expect from the VR aspects of the Unreal Engine 4-powered flight sim. Continue reading “Ace Combat 7: Skies Unknown VR Trailer Highlights Customization, Dogfighting”

Ace Combat 7 Videos Showcase Gameplay And Landing Footage

Ace Combat fans looking to jump back into the skies and take out other pilots and swiftly obliterate ground targets will be able to do so next year when Bandai Namco drops Ace Combat 7: Skies Unknown. Although the game is like five months out, you can check out recently posted videos showing off gameplay and landing footage right now. Continue reading “Ace Combat 7 Videos Showcase Gameplay And Landing Footage”

T.Flight Hotas Ace Combat 7: Skies Unknown Joystick Announced For PS4, Xbox One

T Flight Hotas Ace Combat 7

For fans highly anticipating the upcoming flight sim from Bandai Namco, there’s some exciting news for you insofar that Thrustmaster has teamed up with Bandai Namco for a T.Flight Hotas flight stick for Ace Combat 7: Skies Unknown. Continue reading “T.Flight Hotas Ace Combat 7: Skies Unknown Joystick Announced For PS4, Xbox One”

Ace Combat 7: Skies Unknown Trailer Reveals Q1 2019 Release Date

Bandai Namco has released a new Ace Combat 7: Skies Unknown video trailer. The new trailer showcased at Gamescom 2018 is joined by the news of a delay, where the game will no longer release this year but on January 18th, 2019, across PS4 and Xbox One and on February 1st, 2019, for PC via Steam. Continue reading “Ace Combat 7: Skies Unknown Trailer Reveals Q1 2019 Release Date”

Bandai Namco Reveals Ace Combat 7: Skies Unknown E3 Trailer And Screenshots

Bandai Namco has released a new video trailer of Ace Combat 7: Skies Unknown. The new video trailer showcased at E3 2018 is joined by a batch of screenshots that you can look over right here. Continue reading “Bandai Namco Reveals Ace Combat 7: Skies Unknown E3 Trailer And Screenshots”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~