Adr1ft Entwickler Three One Zero Herunterfahren

Drei One Zero ins Leben gerufen Adr1ft im vergangenen Jahr und dann beschlossen, ihre Stiefel, um aufzulegen. Gründer Adam Orth von "Abkommen mit ihm" Ruhm, kündigte die Abfahrt vom Studio in einem Interview mit VentureBeat. Weiterlesen "Adr1ft Developer Three One Zero wird heruntergefahren"

ADR1FT verlautet Cancelled Für Xbox One

Bereits im Juli dieses Jahres wurde bekannt, dass ADR1FT von Three One Zero würde auf der Xbox Eine am 16. September, gefolgt von der Veröffentlichung des Spiels am 15. Juli PS4. Das Spiel hatte zuerst gestartet PC für Desktops und VR-Headsets und sollte kurz darauf für Konsolen verfügbar sein. Nun, neue Berichte sagen, dass die Xbox One-Version von ADR1FT ist storniert. Weiterlesen “ADR1FT Reportedly Cancelled For Xbox One”

505 Spiele Will loslassen Adr1ft Für PS4 Im Juli 15th

Diejenigen von euch, die rocken PS4 wird in Kürze das neueste Projekt von 505 Games und Three One Zero in die Hände bekommen Adr1ft. Das Space Adventure Survival Game ist bereits verfügbar PC über Steam, die eine Benutzerbewertung und eine aktuelle Überprüfung von Mixed enthält. Der Publisher plant, das Spiel am Juli 4th zu PS15 zu bringen. Weiterlesen "505 Spiele werden Adr1ft für PS4 am 15. Juli veröffentlichen"

ADR1FT komplette Gameplay Walkthrough

Drei Eins Null ADR1FT schwamm kürzlich mit einigen ziemlich gemischten Kritiken auf Steam, aber das hinderte einen Haufen Spieler nicht daran, das Abenteuer dennoch genießen zu wollen. ADR1FT ist kein sehr langes Spiel, aber es ist leicht zu erkennen, wie manche Spieler verloren gehen oder an bestimmten Stellen hängen bleiben, und es gibt ein visuelles Gameplay Walkthrough verfügbar für den Weltraumüberlebenssimulator. Weiterlesen "ADR1FT Complete Gameplay Walkthrough"

Erfahrungsbericht: Adr1ft gewinnt mit Grafiken, Verliert über Story

Der experimentelle Weltraumsimulator von Three One Zero, Adr1ft, schaffte es kürzlich, für die Oculus Rift und das neue HTC Vive den Weg auf Steam zu finden. Es ist ein Spiel, das sich um die Verwendung eines Virtual-Reality-Headsets dreht. Es ist jedoch durchaus möglich, das Spiel ohne VR-Headset zu spielen. Weiterlesen “Review Report: Adr1ft gewinnt mit Grafik, verliert an Story”

Adr1ft Developer Three One Zero Shuts Down

Three One Zero launched Adr1ft last year and then decided to hang up their boots. Founder Adam Orth of “Deal with it” fame, announced the departure from the studio during an interview with VentureBeat. Continue reading “Adr1ft Developer Three One Zero Shuts Down”

ADR1FT Reportedly Cancelled For Xbox One

Back in July of this year it was announced that ADR1FT from Three One Zero would launch on the Xbox One on September 16th, following on the July 15th release of the game on PS4. The game had first launched on PC for desktops and VR headsets and was supposed to be made available for consoles shortly thereafter. Well, new reports are stating that the Xbox One version of ADR1FT is cancelled. Continue reading “ADR1FT Reportedly Cancelled For Xbox One”

505 Games Will Release Adr1ft For PS4 On July 15th

Those of you who are rocking a PS4 will soon be able to get their hands on 505 Games and Three One Zero’s latest project Adr1ft. The space adventure survival game is already out for PC through Steam, which holds a user review and recent review of Mixed. The publisher plans on bringing the game to PS4 on July 15th. Continue reading “505 Games Will Release Adr1ft For PS4 On July 15th”

ADR1FT Complete Gameplay Walkthrough

Three One Zero’s ADR1FT floated out onto Steam recently with some rather mixed reviews, but that didn’t stop a bunch of gamers from wanting to enjoy the adventure nonetheless. ADR1FT isn’t a very long game, but it’s easy to see how some gamers might get lost or stuck on some parts, and there is a visual gameplay walkthrough available for the space survival simulator. Continue reading “ADR1FT Complete Gameplay Walkthrough”

Review Report: Adr1ft Wins With Graphics, Loses On Story

Three One Zero’s experimental space simulator, Adr1ft, managed to make its way onto Steam recently for the Oculus Rift and the new HTC Vive. It’s a game centered around the use of a virtual reality headset. Although, it’s completely possible to play the game without a VR headset. Continue reading “Review Report: Adr1ft Wins With Graphics, Loses On Story”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~