Food Wars wurde auf Toonami von der Abteilung für Standards und Praktiken zensiert

Food Wars zensiert

Anime-Fans, die sich Toonamis Ausstrahlung von Shueisha anschauten Lebensmittelkriege Am Adult Swim wurden sie mit einer großen, fetten Portion Zensur begrüßt. Das war, als würde Ihnen eine dicke Handvoll Fett von einem übergewichtigen Koch ins Gesicht geschoben und gesagt, er solle saugen. Anime-Fans sind jedoch keine Fanatiker wie Comic-Fans und haben beschlossen, Toonamis Schöpfer zu Recht zu befragen, warum die Serie auf Adult Swim zensiert wird. Einer von ihnen antwortete mit der Erklärung, dass die Zensur von Toonamis Abteilung für Standards und Praktiken vorgenommen wurde. Weiterlesen "Food Wars wurde auf Toonami von der Abteilung für Standards und Praktiken zensiert"

Schwertkunst online: Alicization - Episode 10 - Vergewaltigungsszene fast vollständig auf Toonami zensiert

Schwertkunst online

Die Toonami-Wiedergabe von Schwertkunst online Alicisation'10th' Episode wurde ausgestrahlt, und obwohl das Unternehmen bereits vor der Ausstrahlung mehrere Auslösewarnungsvoraussetzungen erlassen hatte, zensierten sie alles, was sogar als "anstößig" angesehen werden konnte. Weiterlesen "Sword Art Online: Alicization Episode 10 Vergewaltigungsszene auf Toonami fast vollständig zensiert"

Crunchyroll nimmt Blade Runner-Anime auf; Anti-White-Schriftsteller Alex de Campi schließt sich an

Blade Runner Anime

Crunchyroll und Adult Swim gaben bekannt, dass eine neue 13-Folge als Animationsserie bezeichnet wird Blade Runner - Schwarzer Lotus wird vom japanischen Studio Sola Digital Arts produziert. Shinji Aramaki und Kenji Kamiyama werden Regie für alle Folgen führen. Wenn der Name des Studios bekannt vorkommt, dann deshalb, weil sie auch hinter dem kommenden stehen Ultraman rebooten auf Netflix und die Animationsfilme Appleseed: Alpha und zum Starship Troopers: Verräter des Mars. Die Show hat aber noch keinen Veröffentlichungstermin Cowboy Bebop und zum Samurai Champloo Regisseur Shinichiro Watanabe wird nach Angaben des Hollywood Reporter. Weiterlesen „Crunchyroll nimmt Blade Runner Anime auf; Der Anti-Weiß-Schriftsteller Alex de Campi tritt bei “

Death's Gambit Lands August 14th Erscheinungsdatum für PS4, PC

Der Tod Gambit

Eines der am meisten erwarteten Indie-Spiele, das in diesem Jahr erscheinen soll, ist White Rabbit's Death's Gambit. Dies ist eine wirklich coole, Retro-Stil Metroidvania, die einige Elemente in einer Horror-gefüllten, gotischen Welt voller Monster, Bosse und große Kämpfe hat. Adult Swim und White Rabbit haben das angekündigt Death's Gambit ist für die Veröffentlichung im August 14th, 2018 später in diesem Jahr für die PS4 und zum PC. Weiterlesen "Death's Gambit Lands 14. August Erscheinungsdatum für PS4, PC"

ToeJam und Earl: Zurück im Groove verzögert zu 2018

Der Publisher Adult Swim und der Entwickler Humanature Studios haben kürzlich angekündigt, die Crowdfunding-Wiederbelebung des Klassikers zu verzögern ToeJam und Earl Spiel "Zurück in den Groove" zu 2018. Das Spiel ist bereit für den Start PC, PS4, Schalter und Xbox One. Weiterlesen "ToeJam und Earl: Zurück in den Groove bis 2018 verzögert"

Death's Gambit PS4 Gameplay Video zeigt einen Kampf im Dark Souls-Stil

Death's Gambit im nächsten Jahr für die Freigabe prepping und die Entwickler von White Rabbit entfesselt 17 Minuten im Wert von Gameplay. Weiterlesen “Death’s Gambit PS4 Gameplay Video Shows Dark Souls-Style Combat”

Der neue Trailer von Death's Gambit enthüllt die Welt der dunklen Seelen, aber in 2D

Ich mag Souls Spiele und Herzmaschine Hyper Light Drifter, und es scheint, als ob Verlag Adult Swim und Entwickler White Rabbit verschmolzen Dunkle Seelen' Welt, Hyper Light Drifter und zum Shadow of the Colossus zusammen zu bilden Death's GambitDas ist in Ordnung für mich. Das 2D Action-Adventure-Spiel wird für verfügbar sein PC und zum PS4 bald." Weiterlesen “Death’s Gambit New Trailer Reveals Dark Souls-Like World But In 2D”

Food Wars Was Censored On Toonami By The Standards And Practices Department

Food Wars Censored

Anime fans who tuned into Toonami’s airing of Shueisha’s Food Wars on Adult Swim were greeted with a big, fat, helping of censorship. This was like getting a thick, handful of grease from an overweight chef shoved into you face and told to “Suck it!”. Anime fans aren’t pushovers like comic book fans, though, and decided to rightfully question Toonami’s creators as to why the series was being censored on Adult Swim; one of them responded by explaining that the censorship was done by Toonami’s Standards and Practices department. Continue reading “Food Wars Was Censored On Toonami By The Standards And Practices Department”

Sword Art Online: Alicization Episode 10 Rape Scene Nearly Completely Censored On Toonami

Sword Art Online

The Toonami rendition of Sword Art Online Alicization‘s 10th episode aired, and even though the company issued multiple trigger-warning prerequisites before the airing, they censored everything out of it that would even remotely be considered “offensive”. Continue reading “Sword Art Online: Alicization Episode 10 Rape Scene Nearly Completely Censored On Toonami”

Crunchyroll Picks Up Blade Runner Anime; Anti-White Writer Alex de Campi Joins

Blade Runner Anime

Crunchyroll and Adult Swim announced that a new 13-episode animated series called Blade Runner – Black Lotus will be produced by Japanese studio Sola Digital Arts, with Shinji Aramaki and Kenji Kamiyama set to direct all episodes. If the name of the studio sounds familiar it’s because they’re also behind the upcoming Ultraman reboot on Netflix, and the animated films Appleseed: Alpha and Starship Troopers: Traitor of Mars. The show doesn’t have a release date yet but Cowboy Bebop and Samurai Champloo director, Shinichiro Watanabe, will work as the creative producer, according to the Hollywood Reporter. Continue reading “Crunchyroll Picks Up Blade Runner Anime; Anti-White Writer Alex de Campi Joins”

Death’s Gambit Lands August 14th Release Date For PS4, PC

Death's Gambit

One of the most highly anticipated indie games set for release this year is White Rabbit’s Death’s Gambit. This is a really cool, retro-style Metroidvania that has some elements in a horror-filled, Gothic world filled with monsters, bosses, and large-scale fights. Adult Swim and White Rabbit announced that Death’s Gambit is due for release on August 14th, 2018 later this year for the PS4 and PC. Continue reading “Death’s Gambit Lands August 14th Release Date For PS4, PC”

ToeJam And Earl: Back In The Groove Delayed To 2018

Publisher Adult Swim and developer Humanature Studios have recently announced the move to delay the crowdfunded revival of the classic ToeJam and Earl game “Back in the Groove” to 2018. The game is set to launch across PC, PS4, Switch, and Xbox One. Continue reading “ToeJam And Earl: Back In The Groove Delayed To 2018”

Death’s Gambit PS4 Gameplay Video Shows Dark Souls-Style Combat

Death’s Gambit is prepping for release next year and the developers from White Rabbit unleashed 17 minutes worth of gameplay. Continue reading “Death’s Gambit PS4 Gameplay Video Shows Dark Souls-Style Combat”

Death’s Gambit New Trailer Reveals Dark Souls-Like World But In 2D

I like the Souls games and Heart Machine’s Hyper Light Drifter, and it seems as if publisher Adult Swim and developer White Rabbit merged Dark Souls’ world, Hyper Light Drifter and Shadow of the Colossus together to make up Death’s Gambit, which is fine by me. The 2D action adventure game will be available for PC and PS4 sometime “soon.” Continue reading “Death’s Gambit New Trailer Reveals Dark Souls-Like World But In 2D”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~