Erscheinungsdatum des Genshin Impact PC für den 28. September festgelegt

Genshin-Aufprall

Das miHoYo-Team gab bekannt, dass sich das Open-Air-Abenteuerspiel danach widerspiegelte Legend of Zelda: Breath of the Wild, Rief Genshin-Aufprall, wird am ankommen PC, Android und iOS ab dem 28. September 2020 Ende nächsten Monats. Weiterlesen "Erscheinungsdatum von Genshin Impact PC für den 28. September festgelegt"

Laut Kojima Productions ist die Veröffentlichung von Death Stranding PC wie ein Film

Immer wenn Laufsimulatoren aufgerufen werden, werden Meinungen geteilt und verankert. Viele halten das Genre für die niedrigste Spielklasse. Während seine Fans die filmische Anziehungskraft genießen, bietet das Genre oder hat eher das Potenzial zu bieten. Diese Linien bildeten sich unweigerlich im ersten AAA-Laufsimulator. Der Tod Stranding. Weiterlesen "Death Stranding PC Release ist laut Kojima Productions wie ein Film"

Demolish & Build jetzt für Xbox One verfügbar

Abreißen und bauen

Nach dem Start für PC im Jahr 2018 und für die Nintendo-Switch im vergangenen Winter Ultimate Games ' Abreißen & Bauen hat seinen Weg in die Xbox Eine als digitaler Download vom Online-Marktplatz von Microsoft. Weiterlesen "Demolish & Build jetzt für Xbox One verfügbar"

Teardown ist ein Überfallspiel in einer vollständig zerstörbaren Sandbox

Teardown

Physikbasierte Zerstörung ist eine der am wenigsten genutzten Funktionen in der heutigen Ära des Spielens, obwohl Hardware mehr als in der Lage ist, vollständig realisierte zerstörbare Umgebungen zu unterstützen. Nur wenige Spiele bieten Spielern die Möglichkeit, nach eigenem Ermessen zu konstruieren oder zu dekonstruieren, wobei die Könige des Genres es sind Minecraft, Terraria und zum Bound, aber Tuxedo Labs arbeitet an einem Spiel, mit dem das Konzept auf die nächste Stufe gebracht wird Teardown. Weiterlesen "Teardown ist ein Überfallspiel in einer vollständig zerstörbaren Sandbox"

Genshin Impact Final Closed Beta für PS4 startet am 2. Juli

Genshin-Aufprall

MiHoYo Breath of the Wild-inspiriertes Abenteuer-Rollenspiel, Genshin-Aufprallrückt immer näher an seine Veröffentlichung heran. Das Spiel hat kürzlich ein neues Update erhalten, das darauf hinweist, dass der visuell beeindruckende, in China hergestellte Titel am 2. Juli nächsten Monats in die endgültige Closed Beta-Sitzung aufgenommen wird. Weiterlesen "Genshin Impact Final Closed Beta für PS4 startet am 2. Juli"

Radio The Universe, dystopisches Sci-Fi-Abenteuerspiel zur Veröffentlichung des Winters 2020

Radio Das Universum

Das Crowdfunded-Abenteuerspiel von 6E6E6E heißt Radio Das Universum hat langsam seinen Weg durch den Entwicklungsprozess gefunden, und kürzlich gaben die Entwickler bekannt, dass das Veröffentlichungsfenster auf den Winter 2020 eingegrenzt wurde. Weiterlesen "Radio The Universe, dystopisches Sci-Fi-Abenteuerspiel zur Veröffentlichung des Winters 2020"

Horizont 2: Verbotener Westen wird irgendwann im Jahr 5 für PS2021 veröffentlicht

Oft von vielen als bezeichnet Horizont 2: Verbotener Westen or Horizon Zero Dawn 2, Sony und Guerilla Games haben bekannt gegeben, dass die Fortsetzung des Spiels 2017 synchronisiert wird. “Horizont verbotener Westen. ” Darüber hinaus wird das zweite Spiel die feministische Fackel der sozialen Gerechtigkeit vom ersten Titel an fortsetzen und irgendwann im Jahr 2021 für starten PS5. Weiterlesen "Horizont 2: Verbotener Westen wird irgendwann im Jahr 5 für PS2021 veröffentlicht"

Ironsmith Medieval Simulator Kostenlose Demo zum Download verfügbar

Ich weiß, dass viele Leute PlayWay beschuldigen, Veröffentlichungsrechte für Spiele zu erwerben, bei denen es sich um Borderline-Trolling handelt, aber Sie müssen ihnen mitteilen, dass sie zumindest die Grenzen dessen überschreiten, was Sie normalerweise von einem Publisher erwarten würden. Eine ihrer jüngsten Akquisitionen ist Mittelalterlicher Eisenschmiedsimulatorund es geht darum, Waffen und Rüstungen des Krieges in den dunklen Zeiten herzustellen. Weiterlesen "Ironsmith Medieval Simulator Kostenlose Demo zum Download verfügbar"

Little Devil Inside zensiert Charakterdesigns nach SJW-Beschwerden über „Rassismus“

Kleiner Teufel in der Zensur

Während der PS5 enthüllen die Kickstart-Projekt Neostream vom südkoreanischen Entwicklungsteam wurde mit einem beeindruckenden Trailer der Öffentlichkeit vorgestellt. Einige Social Justice Warriors haben sich jedoch entschlossen, sich über das Spiel wegen seines „Rassismus“ zu beschweren, und jetzt entfernen die Entwickler bestimmte Charaktereigenschaften, weil einige Schneeflocken glaubten, dass die Eingeborenen in einem kurzen Abschnitt des Trailers „afrikanische Stämme“ repräsentierten. Weiterlesen "Little Devil Inside wird Charakterdesigns nach SJW-Beschwerden über" Rassismus "zensieren"

Das Ende der Sonne, zeitreisender slawischer Abenteuertitel geht zu Kickstarter

Das Ende der Sonne

Ein unabhängiges Entwicklungs-Outfit aus Krakau, Polen, arbeitet derzeit an einem zeitreisenden Abenteuerspiel, das sich in den letzten Entwicklungsphasen befindet. Der Name des Spiels heißt Das Ende der Sonne und es ist eine Mischung aus Laufsimulatoren wie Jeder ist zur Entrückung gegangen beinhaltet aber auch die eigentliche Spielmechanik und das Lösen von Rätseln, ähnlich wie bei The Astronauts. The Vanishing von Ethan Carter. Weiterlesen "Das Ende der Sonne, zeitreisender slawischer Abenteuertitel geht zu Kickstarter"

Die Abenteuer von Tim und Struppi in der Entwicklung für PC und Heimkonsolen

Tim und Struppi

Microids und Moulinsart haben angekündigt, dass ein neues Spiel in Arbeit ist, das auf dem Klassiker basiert Abenteuer von Tim und Struppi. Sie haben nicht viele Details für das Spiel veröffentlicht, aber sie haben angekündigt, dass es am veröffentlicht werden soll PC und Heimkonsolen. Weiterlesen "Die Abenteuer von Tim und Struppi in der Entwicklung für PC und Heimkonsolen"

Evolutis Gameplay Video Vorschau Motorradfahren, Kampf, Dialogsystem

Evolutis

PM Studios und Poke Life Studios Evolutis wurde wieder in angekündigt Januar dieses Jahres für Heimkonsolen und PC. Das Spiel verwendet Rotoskopie und Action-Szenario-Framing basierend auf dem beliebten Anime aus den 1980er Jahren. Es wurde ein neues Video veröffentlicht, das fast sechs Minuten Gameplay-Material enthält. Sie können sich die Navigation, Interaktivität und Kampfmechanik ansehen. Weiterlesen "Evolutis Gameplay Video Vorschau Motorradfahren, Kampf, Dialogsystem"

Windgebundenes Abenteuerspiel im BotW-Stil geht am 4. August auf PS28, Xbox One

Windgebunden

Mit den Nintendo-Switch Legend of Zelda: Breath of the Wild Eine Reihe von Entwicklern setzte die Verkaufscharts in Brand und leitete ein Open-Air-Konzept für Abenteuer im Open-World-Raum ein. Sie taten das, was sie auch taten, und beschlossen, das Konzept mit ihren eigenen Klonen zu affen und auf so vielen Plattformen abzupumpen wie möglich. Das hofft Deep Silver mit Slives Studios zu tun Windgebunden, die auf die fallen soll PS4, Xbox Eins und weiter PC kommen am 28. August 2020. Weiterlesen "Windgebundenes Abenteuerspiel im BotW-Stil geht am 4. August auf PS28, Xbox One."

Genshin Impact PC Release Date Set For September 28th

Genshin Impact

The miHoYo Team announced that the open-air adventure game mirrored after Legend of Zelda: Breath of the Wild, called Genshin Impact, will be arriving on PC, Android and iOS starting September 28th, 2020 at the end of next month. Continue reading “Genshin Impact PC Release Date Set For September 28th”

Death Stranding PC Release Is Like A Movie, According to Kojima Productions

Whenever walking simulators are brought up, opinions are usually divided and entrenched. Many absolutely consider the genre to be the lowest class of gaming. Whereas its fans enjoy the cinematic appeal, the genre offers or rather has the potential to provide. These lines inevitably formed in the first AAA walking simulator, Death Stranding. Continue reading “Death Stranding PC Release Is Like A Movie, According to Kojima Productions”

Demolish & Build Now Available For Xbox One

Demolish and Build

After launching for PC back in 2018 and for the Nintendo Switch this past winter, Ultimate Games’ Demolish & Build has made its way to the Xbox One as a digital download from Microsoft’s online marketplace. Continue reading “Demolish & Build Now Available For Xbox One”

Teardown Is A Heist Game In A Fully Destructible Sandbox

Teardown

Physics-based destruction is one of the least utilized features in today’s era of gaming, despite the fact that hardware is more than capable of supporting fully realized destructible environments. Few games afford gamers the ability to construct or deconstruct as they see fit, with the kings of the genre being Minecraft, Terraria and Starbound, but Tuxedo Labs is working on a game that takes the concept to the next level with Teardown. Continue reading “Teardown Is A Heist Game In A Fully Destructible Sandbox”

Genshin Impact Final Closed Beta For PS4 Starts July 2nd

Genshin Impact

MiHoYo’s Breath of the Wild-inspired adventure-RPG, Genshin Impact, is steadily moving closer towards its release. The game recently received a new update indicating that the visually impressive, Chinese-made title will enter into its final closed beta session on July 2nd next month. Continue reading “Genshin Impact Final Closed Beta For PS4 Starts July 2nd”

Radio The Universe, Dystopian Sci-Fi Adventure Game Set To Release Winter 2020

Radio The Universe

The crowdfunded adventure game from 6E6E6E called Radio The Universe has slowly been making its way through the development process, and recently the developers announced that the release window has been narrowed down to winter, 2020. Continue reading “Radio The Universe, Dystopian Sci-Fi Adventure Game Set To Release Winter 2020”

Horizon 2: Forbidden West To Release For PS5 Sometime In 2021

Often referred to by many as Horizon 2: Forbidden West or Horizon Zero Dawn 2, Sony and Guerrilla Games have revealed that the sequel to the 2017 game is dubbed “Horizon Forbidden West.” Moreover, the second game will carry on the social justice feminist torch from the first title and will launch sometime in 2021 for PS5. Continue reading “Horizon 2: Forbidden West To Release For PS5 Sometime In 2021”

Ironsmith Medieval Simulator Free Demo Available For Download

I know a lot of people accuse PlayWay of picking up publishing rights for games that are borderline trolling, but you have to give it to them that they’re at least stepping outside the boundaries of what you would typically expect to see from a publisher. One of their latest acquisitions is Ironsmith Medieval Simulator, and it’s all about crafting weapons and armor of war during the dark ages. Continue reading “Ironsmith Medieval Simulator Free Demo Available For Download”

The End Of The Sun, Time-Traveling Slavic Adventure Title Heads To Kickstarter

The End of the Sun

An independent development outfit from out of Krakow, Poland is currently working on a time-traveling adventure game moving into the final phases of development. The name of the game is called The End of the Sun and it’s a mix of walking simulators like Everybody’s Gone To The Rapture but also includes actual gameplay mechanics and puzzle-solving not unlike The Astronauts’ The Vanishing of Ethan Carter. Continue reading “The End Of The Sun, Time-Traveling Slavic Adventure Title Heads To Kickstarter”

The Adventures Of Tintin In Development For PC And Home Consoles

The Adventures of Tintin

Microids and Moulinsart have announced that a new game is in the works based on the classic Adventures of Tintin. They didn’t roll out many details for the game but they did announce that it’s scheduled to release on PC and home consoles. Continue reading “The Adventures Of Tintin In Development For PC And Home Consoles”

Evolutis Gameplay Video Previews Motorcycle Riding, Combat, Dialogue System

Evolutis

PM Studios and Poke Life Studio’s Evolutis was announced back in January of this year for home consoles and PC. The game uses rotoscoping and action scenario framing based on popular anime from the 1980s. A new video was released featuring nearly six minutes of gameplay footage and you can check out what the navigation, interactivity, and fighting mechanics are like. Continue reading “Evolutis Gameplay Video Previews Motorcycle Riding, Combat, Dialogue System”

Giraffe And Annika PS4, Switch Release Date Set For August 25th, 2020

Giraffe and Annika

Back in mid-February Atelier Mimina and Playism released Giraffe and Annika on Steam for PC. They also announced that the hybrid adventure-rhythm game would be released later in the year for the PlayStation 4 and Nintendo Switch. Well, a new trailer dropped indicating that the game is set to arrive on Sony and Nintendo’s system on August 25th, 2020 near the tail end of the summer. Continue reading “Giraffe And Annika PS4, Switch Release Date Set For August 25th, 2020”

Soulborn, 3D Adventure Game For PC, PS5, Xbox Series X Enters Free Closed Alpha Testing

Soulborn

Pixelmad Studios announced that their new hack-and-slash adventure game, Soulborn, has entered into free closed alpha testing. The game is a throwback to classic 3D adventure titles from the heyday of PC gaming in the late 1990s, where titles like Heretic II and King’s Quest VIII were pushing the boundaries of 3D entertainment. Continue reading “Soulborn, 3D Adventure Game For PC, PS5, Xbox Series X Enters Free Closed Alpha Testing”