MEGA verbietet Benutzer zum Hochladen von Koikatsu, AI Shoujo Mods

Koikatsu-Party

Der Upload-Service MEGA hat Benutzer gesperrt und Uploads von blockiert Koikatsu, Koikatsu Party und zum AI Shoujo. Einige gaben an, dass sie Benachrichtigungen erhalten haben, dass es sich um illegale Inhalte handelt, andere behaupteten, dass dies auf illegale sexuelle Inhalte zurückzuführen sei, aber die Verbote wurden erlassen und es ist wahrscheinlich der Beginn einer Säuberung der Mods im Zusammenhang mit den oben genannten Spielen im Internet . Weiterlesen "MEGA verbietet Benutzer für das Hochladen von Koikatsu, AI Shoujo Mods"

AI Shoujo PC-Cheats gewähren unendliche Gesundheit, keinen Hunger und perfekte Stimmung

Wenn Sie suchen Cheats oder Trainer für Illusionen AI Shoujo, dann hast du Glück. Dies bedeutet, dass ein sofortiger Zugriff auf Materialien oder Sitzungen, die nicht erreichbar wären, nicht mehr möglich ist. Weiterlesen "AI Shoujo PC-Cheats gewähren unendliche Gesundheit, keinen Hunger und perfekte Stimmung"

AI Shoujo kommt auf Dampf an; R18 + Fan Patch zum Download verfügbar

AI Shoujo

Der Sandbox-Slice-of-Life-Simulator von Illusion, AI Shoujo, hat auf Steam für gestartet PC. Sie können Ihr eigenes Waifu erstellen, die Besonderheiten der Erkundung einer tropischen Insel erleben und dank eines externen R18 + „Ecstasy Patch“, der zum Herunterladen verfügbar ist und das Unzensierte freischaltet, ganz einfach Ihre sexy Zeit beginnen Inhalt. Weiterlesen „AI Shoujo kommt auf Dampf an; R18 + Fan Patch zum Download verfügbar ”

MEGA Bans Users For Uploading Koikatsu, AI Shoujo Mods

Koikatsu Party

The uploading service MEGA has banned users and blocked uploads of Koikatsu, Koikatsu Party and AI Shoujo. Some indicated that they received notices saying that it was due to illegal content, others claimed that it was due to illegal sexual content, but the bans have been enacted and it’s likely the start of a purge across the net for mods related to the aforementioned games. Continue reading “MEGA Bans Users For Uploading Koikatsu, AI Shoujo Mods”

AI Shoujo PC Cheats Grant Infinite Health, No Hunger, And Perfect Mood

If you are looking for cheats or trainers to use for Illusion’s AI Shoujo, then you’re in luck. This means instant access to materials or sessions that would be out of reach is no longer a thing. Continue reading “AI Shoujo PC Cheats Grant Infinite Health, No Hunger, And Perfect Mood”

AI Shoujo Arrives On Steam; R18+ Fan Patch Available For Download

AI Shoujo

Illusion’s sandbox slice-of-life simulator, AI Shoujo, has launched on Steam for PC. You can create your very own waifu, experience the ins and outs of exploring a tropical island, and you can very readily get your sexy-time on thanks to an off-site R18+ “Ecstasy Patch” that’s available to download, which unlocks the uncensored content. Continue reading “AI Shoujo Arrives On Steam; R18+ Fan Patch Available For Download”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~