Unveröffentlichtes Akira-Spiel für Sega Mega Drive Gameplay Surfaces

Akira

Weit nach dem Manga und dem Zeichentrickfilm, Akira war ein Videospiel zu gewinnen. Wie die Geschichte gezeigt hat, ist das offizielle Spiel von Black Pearl Software nie zum Tragen gekommen und hat den Sega Genesis / Mega Drive nie erreicht. Dank der Bewahrung alter Werke ist der Titel für 1995 jedoch in Videoform wieder aufgetaucht. Weiterlesen "Unveröffentlichtes Akira-Spiel für Sega Mega Drive Gameplay-Oberflächen"

Live-Action-Akira-Film ist noch in Arbeit, viel später veröffentlicht

Der Film Thor: Liebe und Donner hat ein Erscheinungsdatum von November 5th, 2021. Wenn Sie verblüfft sind, womit dieser Film zu tun hat Akira Die Live-Action-Adaption erkläre ich. Beide Filme müssen sich Regisseurin Taika Waititi teilen, was wiederum dazu geführt hat, dass die Akira Kinostart zurück. Weiterlesen "Live-Action-Akira-Film ist noch in Arbeit und wird viel später veröffentlicht"

Akira Anime vom Schöpfer Katsuhiro Otomo Berichten zufolge in Arbeit

Akira Die Fans werden sich über den kommenden Live-Action-Film hinaus auf etwas Neues freuen, insofern, als dies beim diesjährigen Anime Expo-Schöpfer der beliebten Manga-Serie 1982 (basierend auf dem unvollendeten Projekt 1979 Fireball) und 1988-Anime Katsuhiro Otomo der Fall sein wird Hilfe bei der Produktion eines neuen Anime basierend auf dem Akira Franchise. Ja, es sieht aus wie bei den 2020-Olympischen Spielen, bei denen Manga und Anime voraussichtlich brandneu erscheinen Akira Media beschäftigt. Weiterlesen "Akira Anime von Schöpfer Katsuhiro Otomo Berichten zufolge in Arbeit"

Akira Live-Action-Film-Synopsis macht Tetsuo und Kaneda Brothers, findet in New York statt

Akira

Für die angeblich bevorstehende Live-Action-Version von wurden einige Produktionsnotizen bereitgestellt Akira, die den guten alten Versuch von Hollywood bekommen soll. Die Notizen stammen mit freundlicher Genehmigung der 4-Ausgabe vom Wöchentliche Produktion. Geben Sie insbesondere 1138 aus. Weiterlesen "Akira Live-Action-Film Synopse macht Tetsuo und Kaneda Brüder, findet in New York statt"

Editorial: Hier ist, warum Akira ein gut gemachtes Spiel bekommen sollte

Wenn Sie nicht wissen, sind Cyberpunk, Tech-Noir, Sci-Fi und andere Dinge, die sich mit humanoider und robotischer Transmutation beschäftigen, einige meiner Lieblingsgenres. Ein besonderer Manga- und Animationsfilm, der in diese Kategorie passt, ist Katsuhiro Otomo's Akira. Dieses Stück handelt davon, warum Akira im 21st Jahrhundert ein gut gemachtes und richtiges Spiel bekommen sollte. Weiterlesen "Editorial: Hier ist, warum Akira ein gut gemachtes Spiel bekommen sollte"

Unreleased Akira Game For Sega Mega Drive Gameplay Surfaces

Akira

Way after the manga and the animated movie, Akira was to gain a video game. As history has shown, the official game by Black Pearl Software never came to fruition and never hit the Sega Genesis / Mega Drive. However, thanks to folks preserving old work, the title set for 1995 has resurfaced in video form. Continue reading “Unreleased Akira Game For Sega Mega Drive Gameplay Surfaces”

Live-Action Akira Movie Is Still In The Works, Releasing Much Later

The movie Thor: Love and Thunder has a release date of November 5th, 2021. If you are baffled by what that movie has to do with Akira the live-action adaptation, I’ll explain. Both movies have to share director Taika Waititi, in turn, this has resulted in pushing the Akira movie’s release date back. Continue reading “Live-Action Akira Movie Is Still In The Works, Releasing Much Later”

Akira Anime From Creator Katsuhiro Otomo Reportedly In The Works

Akira fans will have something new to look forward to outside of the upcoming live-action movie, insofar that at this past year’s Anime Expo creator of the popular 1982 manga series (based on the unfinished 1979 Fireball project) and 1988 anime, Katsuhiro Otomo, will help with producing a new anime based on the Akira franchise. Yes, it looks like the 2020 Olympics that the manga and anime predicted may be accompanied with the release of brand new Akira media. Continue reading “Akira Anime From Creator Katsuhiro Otomo Reportedly In The Works”

Akira Live-Action Movie Synopsis Makes Tetsuo And Kaneda Brothers, Takes Place In New York

Akira

Some production notes were made available for the supposed upcoming live-action version of Akira, which is supposed to get the good ‘ole heave-ho try by Hollywood. The notes come courtesy of the April 4th, 2019 issue of Production Weekly. Specifically, issue 1138. Continue reading “Akira Live-Action Movie Synopsis Makes Tetsuo And Kaneda Brothers, Takes Place In New York”

Editorial: Here’s Why Akira Should Get A Well Made Game

If you don’t know, cyberpunk, tech-noir, sci-fi and other things dealing with humanoid and robotic transmutation are some of my favorite genres. One particular manga and animated movie that fits into that category is Katsuhiro Otomo’s Akira. This piece is about why Akira should get a well made and proper game in the 21st century. Continue reading “Editorial: Here’s Why Akira Should Get A Well Made Game”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~