Sam Lake, der Schöpfer von Max Payne And Control, kündigt die Arbeit an einer neuen Story an

Sam Lake neckt die Arbeit an einer „neuen Geschichte“, die ihn auffordert, in sein brandneues, streng geheimes Schreibhaus zu gehen. Kein Wort darüber, was dieses neue Projekt ist, aber was sicher ist, ist, dass der Schöpfer von Max Payne, Alan Wake, Quantum Break, und zum Steuern macht etwas "Neues". Weiterlesen "Sam Lake Schöpfer von Max Payne und Kontrolle kündigt Arbeit an neuer Geschichte an"

Alan Wake Fernsehsendung In Entwicklung mit Sam Lake als ausführender Produzent

Alan Wake TV Show

Es wird berichtet, dass neben den ersten beiden eine der am meisten geschätzten Immobilien von Remedy Entertainment ist Max Payne Spiele bekommt eine TV-Anpassung. Das Überraschendste an den Nachrichten ist, dass die Alan Wake In der TV-Show wird Sam Lake, der ursprüngliche kreative Regisseur und Autor des Spiels, als ausführender Produzent arbeiten. Weiterlesen "Alan Wake TV-Show in Entwicklung mit Sam Lake als Executive Producer"

Alan Wake abgezinst und Weggehen Digitale Shops Bald Due To Music Licensing

Alan Wake

Alan Wake um bis% bis 48 auf Steam ab Mai 13th bis Mai 15th für 90 Stunden diskontiert werden, ist es für nur $ 3 aufgrund der Tatsache, availbale machen, dass sie die digitalen Storefronts auf unbestimmte Zeit verlassen wird. Weiterlesen "Alan Wake hat aufgrund von Musiklizenzen einen Rabatt erhalten und digitale Geschäfte bald verlassen"

5 Spiele, die Ultra HD 4K Remasters Need

Lassen Sie uns dies in erster Linie aus dem Weg räumen: Ich hasse Listen. Ich hasse mehrseitige Listen und ich hasse Spam-Listen, die eine eingängige Überschrift und keinen Inhalt enthalten. Hin und wieder scheint es jedoch zu viel zu geben, über zu viele Spiele zu sagen, um einzelne Artikel zu schreiben. Es ist also nur sinnvoll, eine Liste zu erstellen. Dies ist zufällig eine dieser Gelegenheiten. Weiterlesen "5 Spiele, die Ultra HD 4K Remasters benötigen"

Sam Lake Creator Of Max Payne And Control Announces Work On New Story

Sam Lake is teasing work on a “new story” that calls for him to take to his brand new top-secret writing lair. No word on what this new project is, but what is for certain is that the creator of Max Payne, Alan Wake, Quantum Break, and Control is doing something “new.” Continue reading “Sam Lake Creator Of Max Payne And Control Announces Work On New Story”

Alan Wake TV Show In Development With Sam Lake As Executive Producer

Alan Wake TV Show

It’s being reported that one of Remedy Entertainment’s most cherished properties next to the first two Max Payne games is getting a TV adaptation. The most surprising thing about the news is that the Alan Wake TV show will have the game’s original creative director and writer, Sam Lake, working as the executive producer. Continue reading “Alan Wake TV Show In Development With Sam Lake As Executive Producer”

Alan Wake Discounted And Leaving Digital Stores Soon Due To Music Licensing

Alan Wake

Alan Wake will be discounted for 48 hours starting May 13th through May 15th by up to 90% on Steam, making it availbale for only $3 due to the fact that it will be leaving the digital storefronts indefinitely. Continue reading “Alan Wake Discounted And Leaving Digital Stores Soon Due To Music Licensing”

5 Games That Need Ultra HD 4K Remasters

Let’s get this out of the way first and foremost: I hate lists. I hate multi-page lists and I hate spam lists that seem like they have a catchy headline and no content therein. However, every once in a while it seems like there’s too much to say about too many games to do individual articles, so it just makes sense to do a list. This happens to be one of those occasions. Continue reading “5 Games That Need Ultra HD 4K Remasters”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~