Watchers, das kostenlose Battle Royale-Game-Set von 1960s geht online

Watchers

Alawar Premium und Entwickler Blindfold gaben bekannt, dass das isometrische Battle Royale-Spiel, das sich um das Überleben von 1960 dreht, genannt wird Watchers, ist momentan live und kann kostenlos auf der Seite gespielt werden Dampfspeicher. Weiterlesen "Watchers, kostenloses Battle Royale-Spiel aus den 1960er Jahren wird live geschaltet"

Watchers Battle Royale Beta-Test steht zum Download zur Verfügung

Watchers

Das Battle Royale-Genre zeigt immer noch keine Anzeichen dafür, dass es bald zu einer Auflösung und Auflösung kommt, was bedeutet, dass in der Zwischenzeit abgeleitete Nachahmer auftauchen werden. Ein solcher Nachahmer ist Alawar Premium und Blindfold's Watchers, die zumindest beschlossen, die nicht zu nehmen SpielerUnknown's Schlachtfelder or Fortnite Formeln und veredeln Sie es so, wie Tencent und andere Verlage es mit ihren Titeln gemacht haben. Stattdessen, Watchers ist ein isometrisches Battle Royale-Spiel, das kostenlos gespielt werden kann. Derzeit rekrutieren sie zum Testen und planen den Start in der zweiten Hälfte von 2019. Weiterlesen "Watchers Battle Royale Beta-Test zum Download verfügbar"

Beholder Kurzfilm-Highlights Die begrenzten Möglichkeiten, in einer kommunistischen Dystopie zu überleben

Betrachter

Ein Live-Action-Kurzfilm, der auf Warm Lamp Games basiert. Betrachter wurde vor kurzem auf YouTube veröffentlicht. Das zehnminütige Video zeigt eine Geschichte mit einem Blick auf eine Live-Action-Version des dunklen, totalitären Staatsregimes, das zum Leben erweckt wurde. Weiterlesen "Der Kurzfilm des Betrachters unterstreicht die begrenzten Möglichkeiten, in einer kommunistischen Dystopie zu überleben"

Beholder 2 Cheats geben Ihnen Zugang zu unendlichem Geld, Ansehen, Zeit

Beholder 2 Cheats

Der dystopische, politische Thriller Beobachter 2, hat viele positive Rückmeldungen und Bewertungen von echten Spielern erhalten, so dass Sie wissen, dass es gut ist. Wenn das Spiel einige Probleme mit dem Fortschreiten bis zum Ende hat, gibt es einige Cheat-Trainer, die Ihnen helfen können. Weiterlesen "Beholder 2 Cheats geben dir Zugang zu unendlichem Geld, Ansehen, Zeit"

Beholder 2, Dystopian Thriller startet Dezember 4th On Steam

Beobachter 2

Warm Lamp Games und Alawar Premium haben kürzlich die Ankündigung von Beobachter 2und heute gaben sie bekannt, dass die Fortsetzung des dystopischen Spionage-Thrillers im Dezember 4th nächsten Monat auf Steam starten wird. Weiterlesen "Beholder 2, Dystopian Thriller startet am 4. Dezember auf Steam"

Füttern Sie nicht die Affen, Privatsphäre-Invasion Voyeur Sim kommt auf Dampf für $ 11.99

Ziehen Sie nicht die Affen

Lassen Sie sich nicht durch den Namen oder die Sprite-Arbeit dazu bringen, das zu denken Ziehen Sie nicht die Affen ist eine Art leichtherziger Streifzug, um pixelige NPCs auszuspionieren und durch das Durchsuchen des Browserverlaufs, der Webcams und der Home-Security-Geräte der ahnungslosen Benutzer auszubeuten. Ziehen Sie nicht die Affen ist ein Voyeur-Simulator, der auf der Art von echten Horrorgeschichten zum Schutz der Privatsphäre in die Privatsphäre basiert, von denen Sie hoffen, dass Sie oder jemand, den Sie kennen, niemals zu Fall kommt. Weiterlesen "Füttere die Affen nicht, Datenschutzverletzung Voyeur Sim kommt auf Steam für 11.99 $"

Die kostenlose Demo von I'm Not A Monster bringt das Konzept der Mafia / Werwolf auf den Punkt

Ich bin kein Monster

Die Mafia / Werwolf wurde entwickelt, um verschiedenen Spielern eine Rolle zuzuweisen, wobei ein Spieler der Werwolf oder ein Mitglied der Mafia ist. Das Ziel des Spiels ist es, dass die anderen Spieler den Spieler, der Werwolf / Mafia-Mitglied ist, aussortieren, bevor alle anderen Zivilisten getötet werden. Entwickler Cheerdealers und Publisher Alawar Premium haben angekündigt, dass sie das nehmen Mafia / Werwolf Konzept und Erweiterung auf das Sci-Fi-Monster-Genre, basierend auf dem B-Movie-Zellstoff aus den 1950s, und es heißt Ich bin kein Monster. Weiterlesen "Ich bin kein Monster Die kostenlose Demo bringt einen Sci-Fi-Spin auf das Mafia / Werwolf-Konzept."

Watchers, Free-To-Play Battle Royale Game Set In 1960s Goes Live

Watchers

Alawar Premium and developer Blindfold announced that the isometric Battle Royale game themed around 1960s survival, called Watchers, is currently live right now and free-to-play over on the Steam store. Continue reading “Watchers, Free-To-Play Battle Royale Game Set In 1960s Goes Live”

Watchers Battle Royale Beta Test Available For Download

Watchers

The battle royale genre still isn’t showing any signs of dissipating and going away anytime soon, which means there will be derivative copycats popping up within the meantime. One such copycat is Alawar Premium and Blindfold’s Watchers, which at least decided not to take the PlayerUnknown’s Battlegrounds or Fortnite formula and reskin it the way Tencent and other publishers have done with their titles. Instead, Watchers is a isometric battle royale game that is free-to-play. They’re currently recruiting for testing right now, with plans to launch in the second half of 2019. Continue reading “Watchers Battle Royale Beta Test Available For Download”

Beholder Short-Film Highlights The Limited Options Of Surviving In A Communist Dystopia

Beholder

A live-action short-film based on Warm Lamp Games’ Beholder was recently published over on YouTube. The ten minute video covers a story involving a look at a live-action version of the dark, totalitarian state regime brought to life. Continue reading “Beholder Short-Film Highlights The Limited Options Of Surviving In A Communist Dystopia”

Beholder 2 Cheats Give You Access To Infinite Money, Reputation, Time

Beholder 2 Cheats

The dystopian, political thriller, Beholder 2, has been receiving a lot of positive feedback and reviews from actual gamers, so you know that it’s good. If the game has been giving you some problems with advancing through to the end, there are some cheat trainers available that can help you out a bit. Continue reading “Beholder 2 Cheats Give You Access To Infinite Money, Reputation, Time”

Beholder 2, Dystopian Thriller Launches December 4th On Steam

Beholder 2

Warm Lamp Games and Alawar Premium recently teased the announcement of Beholder 2, and today they announced that the dystopian spy-thriller sequel will launch on December 4th next month on Steam. Continue reading “Beholder 2, Dystopian Thriller Launches December 4th On Steam”

Do Not Feed The Monkeys, Privacy Invasion Voyeur Sim Arrives On Steam For $11.99

Do Not Feed The Monkeys

Don’t let the name or the sprite-work fool you into thinking that Do Not Feed The Monkeys is some sort of lighthearted foray into spying on pixelated NPCs and goofing off by searching through unsuspecting users’ browser history, webcams, and home security devices. Do Not Feed The Monkeys is a voyeur-simulator based on the kind of real-life privacy invasion horror stories that you hope never befalls you or anyone you know. Continue reading “Do Not Feed The Monkeys, Privacy Invasion Voyeur Sim Arrives On Steam For $11.99”

I’m Not A Monster’s Free Demo Puts A Sci-Fi Spin On The Mafia/Werewolf Concept

I'm Not A Monster

The Mafia/Werewolf is designed around various players being assigned a role, with one player being the werewolf or a member of the mafia. The object of the game is for the other players to weed out the player who is the werewolf/mafia member before all the other civilians are killed. Developer Cheerdealers and publisher Alawar Premium have announced that they’re taking the Mafia/Werewolf concept and expanding it to the sci-fi monster genre, based on the B-movie pulp from the 1950s, and it’s called I’m Not A Monster. Continue reading “I’m Not A Monster’s Free Demo Puts A Sci-Fi Spin On The Mafia/Werewolf Concept”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~