Animal Crossing: New Horizons führt erneut die britischen Verkaufscharts an

Animal Crossing: Neue Horizonte ist wieder an der Spitze der britischen Verkaufscharts. Begleitet wird das Nintendo-Biest PGA-Tour 2K21 EA Sports UFC 4 Besetzung des zweiten und dritten Platzes ab der Woche bis zum 22. August 2020. Weiterlesen "Animal Crossing: Neue Horizonte führen erneut die britischen Verkaufscharts an"

So verdienen Sie schnell Geld mit Animal Crossing: Neue Horizonte

Animal Crossing: Neue Horizonte ist jetzt für den Nintendo Switch erhältlich und es gibt anscheinend mehrere Möglichkeiten, schnell reich zu werden. Wenn Sie hier sind, um herauszufinden, wie Sie in diesem Spiel zusätzliches Geld oder Glocken verdienen können, dann haben Sie den richtigen Ort gefunden. Weiterlesen "So verdienen Sie schnell Geld mit Animal Crossing: Neue Horizonte"

Animal Crossing: New Horizons Trailer zeigt Inselanpassung

Noch Tage, bis es zu einer glorreichen Vereinigung von Gesundheit und Zerreißen kommt, hat Nintendo einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem die Anpassungsmöglichkeiten der Spieler aufgeführt sind New Horizons. Von dem Moment an, in dem Sie für Ihre Inselexpedition mit einem Schuldenberg belastet werden, haben Sie eine Vielzahl von Optionen, um Ihre Insel so anzupassen, dass sie einzigartig für Sie ist. Weiterlesen "Animal Crossing: New Horizons Trailer zeigt Inselanpassung"

Animal Crossing: Neue Horizonte unter dem Motto Nintendo Switch Console Hits Stores 13. März

Tierkreuzungsschalter

Nintendo wird ein Special veröffentlichen Animal Crossing: Neue Horizonte Ab dem 13. März 2020 ist die SKU für die Nintendo Switch-Heimkonsole mit themenbezogener Lackierung und Joy-Con-Farbschema erhältlich. Weiterlesen "Animal Crossing: Neue Horizonte zum Thema Nintendo Switch Console Hits Stores 13. März"

Animal Crossing: New Horizons Tops The UK Sales Chart Once Again

Animal Crossing: New Horizons is at the top spot of the UK sales chart yet again. Accompanying the Nintendo beast comes PGA Tour 2K21 and EA Sports UFC 4 filling second and third place as of the week ending August 22nd, 2020. Continue reading “Animal Crossing: New Horizons Tops The UK Sales Chart Once Again”

Here’s How To Make Quick Money In Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing: New Horizons is out now for the Nintendo Switch, and it looks like there are multiple ways to get rich quick. If you are here to find out how to make extra money or bells in this game, then you have found the right place. Continue reading “Here’s How To Make Quick Money In Animal Crossing: New Horizons”

Animal Crossing: New Horizons Trailer Showcases Island Customization

With days to go before a glorious union of wholesome and ripping and tearing occurs, Nintendo has released a new trailer detailing the level of customization players will have in New Horizons. From the moment you get saddled with a mountain of debt for your island expedition, you will have a plethora of options to customize your island to be uniquely yours. Continue reading “Animal Crossing: New Horizons Trailer Showcases Island Customization”

Animal Crossing: New Horizons Themed Nintendo Switch Console Hits Stores March 13th

Animal Crossing Switch

Nintendo will release a special Animal Crossing: New Horizons themed livery and Joy-Con color schemed Nintendo Switch home console SKU starting March 13th, 2020. The specially themed console will carry the $299.99 price tag. Continue reading “Animal Crossing: New Horizons Themed Nintendo Switch Console Hits Stores March 13th”