Funimation lizenziert Super HxEros, aber seien Sie nicht schockiert, wenn sie es abbrechen

Hentai-Helden

Funimation hasst Anime-Fans, die heterosexuelle Männer sind, besonders heterosexuelle weiße Männer. Lassen Sie uns das jetzt einfach aus dem Weg räumen. Sie erwarben die Lizenz, ausschließlich zu lüften Interspecies Reviewer im Westen aber dann hat die Show über ihren eigenen Streaming-Service abgesagtund zwang andere Unterlizenznehmer, die Show ebenfalls aufzugeben, einschließlich Amazon Prime. Sie haben auch Urheberrechtsansprüche gegen Benutzer geltend gemacht, die geteilt haben Clips und Zusammenstellungen auf Pornhub. Nun, jetzt rühmt sich Funimation damit, die exklusive Lizenz für erhalten zu haben Super HxEros, auch bekannt als Dokyuu Hentai HxEosund die meisten Fans wissen bereits, was die ecchi-Serie zu bieten hat. Weiterlesen "Funimation lizenziert Super HxEros, aber seien Sie nicht schockiert, wenn sie es abbrechen"

Wir lernen nie!: Bokuben Anime Subs kooptierten mit Identitätspolitik

Bokuben

Identitätspolitik bewegt sich nicht nur in eine Richtung, sondern beinhaltet eine Vielzahl von Überzeugungen und Prinzipien. Wenn sie in ihrer eigenen Domäne trainiert werden, haben die meisten Menschen nichts dagegen und kümmern sich nicht darum. Wenn es außerhalb ihres politischen Bereichs genommen und in den Kreis der Medienunterhaltung gestellt wird, wird es ablenkend und aufdringlich. Gut, Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai!, bekannt in Englisch als Wir lernen nie!: Bokubenist ein weiteres Opfer der Identitätspolitik, diesmal ausgeübt vom Sony-eigenen Unternehmen Aniplex. Weiterlesen "Wir lernen nie!: Bokuben Anime Subs kooptiert mit Identitätspolitik"

Fate / Stay Night: Heaven's Feel 3 Frühlingslied aufgrund von COVID-25 auf den 19. April verschoben

Schicksal bleib Nacht Der Film

Der Anime von Schicksal / Nacht bleiben: Himmelsgefühl Kapitel III Frühlingslied wird nicht in die Kinos kommen, wie es ursprünglich im Frühjahr geplant war. Das Kinodebüt in Nordamerika wurde abgesagt, während die Premiere in Japan auf den 25. April verschoben wurde. Weiterlesen "Fate / Stay Night: Heaven's Feel 3 Frühlingslied aufgrund von COVID-25 auf den 19. April verschoben"

Das heutige Tagesmenü für die Familie Emiya, Waifu füllte Koch-Sim-Köpfe, um im Mai zu wechseln

Das heutige Tagesmenü für die Familie Emiya

Es ist ein langer, umständlicher Name, aber Das heutige Tagesmenü für die Familie Emiya von Grid Software und Aniplex landen auf dem Nintendo-Switch im Mai. Weiterlesen "Das heutige Alltagsmenü für die Emiya-Familie, Waifu füllte Koch-Sim-Köpfe, um im Mai zu wechseln."

Schicksal / Großauftrag Abigail Update kommt unzensiert

Schicksal Großauftrag Abigail

In der heutigen Zeit ist jeder auf dem neuesten Stand, wenn ein Spiel mit einem Loli herauskommt, wenn ein neuer Charakter zu einem Spiel hinzugefügt wird, in dem er riskante Kleidung trägt, oder wenn ein Spiel seinen Inhalt für den Westen „lokalisieren“ muss . Nun, da die Fans ihren Atem angehalten haben, um Abigail Williams (auch bekannt als Foreigner) zu erreichen Fate / Grand-BestellungEs wurde bestätigt, dass sie ihr Design intakt gehalten haben und die gotischen Loli nicht zensiert wurden. Weiterlesen "Schicksal / Großauftrag Abigail Update kommt unzensiert an"

Die Emiya des Schicksals / Großordens wurde für die Veröffentlichung im Westen geändert und forderte einige auf, sie als Zensur zu bezeichnen

Fate Grand Order Zensur

Aniplex und DelightWorks ' Schicksal / Große Ordnung Die westliche Version konnte sich in letzter Zeit nicht im Rampenlicht der Kontroverse befinden. Einige Fans stellten fest, dass in den Promotion-Trailern für ein aktuelles Update ein Charakter, Emiya Alter, seine Haut für die Western-Veröffentlichung aufgehellt hatte. Einige nannten es Zensur, andere nannten es Kompromiss. Weiterlesen "Emiya von Fate / Grand Order wurde für die Veröffentlichung im Westen geändert und forderte einige auf, es Zensur zu nennen"

Fate / Grand Order VR startet im Westen auf PSVR Feb 26th

Fate Grand-Auftrag VR

Während Sony mit einer Reihe von japanischen Spielen mit ihr hantieren kann PS4 ZensurpolitikEinige Entwickler riskieren immer noch, VR-Titel mit Waifus zum Boob-Jiggling hinzuzufügen Playstation 4 Plattform. Zu diesen verrückten Entwicklern gehören Type Moon und Delight Works Inc. Unter dem Label Aniplex planen die Studios die Veröffentlichung Schicksal / Großauftrag VR für die PlayStation VR im Westen ab Februar 26th. Weiterlesen "Fate / Grand Order VR startet am 26. Februar im Westen im PSVR"

Änderungen des Schicksals / des Großauftrags Emiya Alter's Gesicht, nachdem Localizer darauf geschlossen hat, dass das Design rassistisch war

Emiya Alter

Ein Lokalisierungsproduzent namens Albert Kao enthüllte in einem Q & A-Panel am Anime Weekend in Atalanta im Jahr 2018, dass es verschiedene Dinge gab, die in Delightworks und Aniplex geändert werden mussten Fate / Grand-Bestellung für mobile Geräte, einschließlich einer geringfügigen Änderung des Gesichts von Emiya Alter, da der Lokalisierer anscheinend glaubte, dass der Charakter Blackface repräsentierte. Nun, die Änderung hat sich endlich in der englischen Version des Spiels bemerkbar gemacht, und die Spieler haben es bemerkt. Weiterlesen "Schicksal / Großordnung verändert Emiya Alter's Gesicht, nachdem Localizer folgerte, dass das Design rassistisch war"

Schicksal / Großauftrag VR Feat. Mashu Kyrielight PSVR Download Goes Live Dec 6th

Fate Grand-Bestellung

Type-Moon, Aniplex und Delight Works Inc. haben kürzlich einen neuen Trailer für die Playstation VR exklusiv, Schicksal / Großauftrag VR Feat. Mashu Kyrielight. Der langatmige Name wird die Fans wahrscheinlich nicht davon abhalten, sich auf den kommenden Titel einzulassen. Weiterlesen “Schicksal / Großauftrag VR Feat. Mashu Kyrielight Kostenloser PSVR-Download Goes Live 6. Dezember ”

Schicksal / Großer Orden Erotische Illustrationen Zensiert In China

Das Schicksal wird in China zensiert

Zwei Illustrationen in Fate / Grand-Bestellung für Boudica und Mata wird Hari verändert und "abgeschwächt", um die Zensurstandards in China zu erfüllen. Weiterlesen "Erotische Illustrationen des Schicksals / Großauftrags in China zensiert"

Funimation Licenses Super HxEros, But Don’t Be Shocked If They Cancel It

Hentai Heroes

Funimation hates anime fans who are straight males, especially straight white males. Let’s just get that out of the way right now. They purchased the license to exclusively air Interspecies Reviewers in the West, but then cancelled the show on their own streaming service, and forced other sub-licensees to ditch the show as well, including Amazon Prime. They also issued copyright claims against users who were sharing clips and compilations on Pornhub. Well, now Funimation is boasting about having picked up the exclusive license for Super HxEros, also known as Dokyuu Hentai HxEos, and most fans already know what’s in store for the ecchi series. Continue reading “Funimation Licenses Super HxEros, But Don’t Be Shocked If They Cancel It”

We Never Learn!: Bokuben Anime Subs Co-opted With Identity Politics

Bokuben

Identity politics doesn’t just move in one direction, it involves a myriad of beliefs and principles. When exercised within their own domain most people don’t mind and don’t care. When taken outside of their political domain and placed inside the circle of media entertainment, it becomes distracting and obtrusive. Well, Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai!, known in English as We Never Learn!: Bokuben, is yet another victim of identity politics, this time exercised by the Sony-owned outfit, Aniplex. Continue reading “We Never Learn!: Bokuben Anime Subs Co-opted With Identity Politics”

Fate/Stay Night: Heaven’s Feel 3 Spring Song Delayed To April 25th Due To COVID-19

Fate Stay Night The Movie

The anime of Fate/Stay Night: Heaven’s Feel Chapter III Spring Song won’t be hitting theaters as it was originally scheduled to in the spring. The theatrical debut in North America has been cancelled, while the premiere in Japan has been postponed to April 25th. Continue reading “Fate/Stay Night: Heaven’s Feel 3 Spring Song Delayed To April 25th Due To COVID-19”

Everyday Today’s Menu For The Emiya Family, Waifu Filled Cooking Sim Heads To Switch In May

Everyday Today's Menu For The Emiya Family

It’s a lengthy, cumbersome name, but Everyday Today’s Menu For Emiya Family from Grid Software and Aniplex will be landing on the Nintendo Switch in May. Continue reading “Everyday Today’s Menu For The Emiya Family, Waifu Filled Cooking Sim Heads To Switch In May”

Fate/Grand Order Abigail Update Arrives Uncensored

Fate Grand Order Abigail

In this day and age everyone is completely on edge every time a game comes out featuring a loli, every time a new character is added to a game where they wear risque clothing, or anytime a game has to “localize” its content for the West. Well, as fans have been holding their breath for Abigail Williams, (also known as Foreigner) to arrive in Fate/Grand Order, there has been confirmation that they kept her design intact and the Gothic loli hasn’t been censored. Continue reading “Fate/Grand Order Abigail Update Arrives Uncensored”

Fate/Grand Order’s Emiya Altered For Western Release, Prompting Some To Call It Censorship

Fate Grand Order Censorship

Aniplex and DelightWorks’ Fate/Grand Order’s Western version hasn’t been able to stay out of the spotlight of controversy recently. Some fans noted that in the promotional trailers for a recent update, one character, Emiya Alter, had his skin lightened for the Western release. A few called it censorship, others called it compromise. Continue reading “Fate/Grand Order’s Emiya Altered For Western Release, Prompting Some To Call It Censorship”

Fate/Grand Order VR Launches In The West On PSVR Feb 26th

Fate Grand order VR

While Sony may be cracking down on a variety of Japanese games with their PS4 censorship policy, some developers are still risking adding boob-jiggling, VR titles featuring waifus to the PlayStation 4 platform. Such mad developers include Type Moon and Delight Works Inc. Under the Aniplex label the studios are planning on releasing Fate/Grand Order VR for the PlayStation VR in the West starting February 26th. Continue reading “Fate/Grand Order VR Launches In The West On PSVR Feb 26th”

Fate/Grand Order Changes Emiya Alter’s Face After Localizer Infers The Design Was Racist

Emiya Alter

A localization producer named Albert Kao revealed in a Q&A panel at the Anime Weekend in at Atalanta back in 2018, that there were various things that had to be changed in Delightworks and Aniplex’s Fate/Grand Order for mobile devices, including slightly changing the face of Emiya Alter because the localizer apparently believed the character represented blackface. Well, the change has finally taken effect in the English version of the game and gamers have taken notice. Continue reading “Fate/Grand Order Changes Emiya Alter’s Face After Localizer Infers The Design Was Racist”

Fate/Grand Order VR Feat. Mashu Kyrielight Free PSVR Download Goes Live Dec 6th

Fate Grand Order

Type-Moon, Aniplex and Delight Works Inc., recently released a new trailer for the PlayStation VR exclusive, Fate/Grand Order VR Feat. Mashu Kyrielight. The long-winded name likely won’t put off fans from wanting to dive into the upcoming title, however. Continue reading “Fate/Grand Order VR Feat. Mashu Kyrielight Free PSVR Download Goes Live Dec 6th”

Fate/Grand Order Erotic Illustrations Censored In China

Fate Go Censored In China

Two illustrations in Fate/Grand Order for Boudica and Mata Hari will be altered and “toned down” to meet the censorship standards in China. Continue reading “Fate/Grand Order Erotic Illustrations Censored In China”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~