Journey Heads To Steam 11. Juni

Reise zu Steam

Sony hat in letzter Zeit einige exklusive Produkte verloren. Diesmal die PS3 und PS4 Die Walking-Sim, die viel Geld verdient, Millionen von Exemplaren verkauft und dazu beigetragen hat, dass das Spielunternehmen auf die Karte gesetzt wird, wird sehr bald den Weg zur Plattform von Valve finden. Annapurna Interactive veröffentlicht diese Version des Spiels, nachdem es letztes Jahr ursprünglich im Epic Games Store veröffentlicht wurde. Da jedoch niemand Spiele auf dieser Plattform kauft, wird es ab dem 11. Juni 2020 auf Steam debütieren. Weiterlesen "Journey Heads To Steam 11. Juni"

Sayonara Wild Hearts ist lesbische Propaganda

Sayonara Wilde Herzen

Wenn Sie zu den entschuldigenden Zentristen gehören, die ständig Propaganda von links rechtfertigen, aber über Propaganda von rechts quietschen und quietschen, können Sie jetzt auch den Browser schließen und wieder Ihre Nägel streichen und Ru Pauls beobachten Drag Race, weil die Menge an Wahrheit, die ich in diesem Artikel auf dich fallen lassen werde, viel zu männlich für deine zerbrechlichen Empfindungen ist. Weiterlesen "Sayonara Wild Hearts ist lesbische Propaganda"

Walkthrough zum Gameplay von Outer Wilds

Walkthrough der äußeren Wildnis

Viele Leute haben wahrscheinlich die von Mobius Digital vergessen Die äußere Wildnis seitdem startete es im Epic Games Store für PC und niemand kümmert sich um den Epic Games Store. Viele andere haben es wahrscheinlich auch vergessen, obwohl es auch auf der Xbox One gestartet wurde, hauptsächlich weil sich niemand um das kümmert Xbox nicht mehr. Selbst wenn Sie ein wenig Hilfe beim Schlagen des Spiels benötigen, stehen Ihnen einige exemplarische Vorgehensweisen zur Verfügung. Weiterlesen "Outer Wilds Gameplay Walkthrough"

Ashen Cheats kommen mit Gott Modus, Zeitlupe, One-Hit-Kills

Ashen Cheats

Das minimalistische, postapokalyptische Soulsborne-Spiel von A44 ist derzeit für das Internet verfügbar Xbox Eins und im Epic Games Store für PC. aschfahl ist der Name des Spiels und bis jetzt sind viele Steam-Benutzer immer noch über die zeitliche Exklusivität von Epic Games besorgt. Trotzdem, wenn Sie bereits eine Kopie des Spiels haben und eine geben möchten Cheats Um Ihnen das Leben im aschgrauen Ödland ein wenig zu erleichtern, stehen einige Trainer zum Download zur Verfügung. Weiterlesen "Ashen Cheats kommen mit Gott-Modus, Zeitlupe, One-Hit-Kills"

Ashen ist ein zeitlich begrenzter Exklusiv-Store für epische Spiele und wird irgendwann zu Dampf kommen

aschfahl

Viele Gamer, die auf die Veröffentlichung von warten aschfahl on PC und zum Xbox Eins. Nach seinem Debüt bei den The Game Awards am 6. Dezember aschfahl wurde als exklusiver Epic Games Store auf dem PC angekündigt. Dies ist jedoch nicht das Ende der Geschichte für alle, die sich das Spiel auf Steam gewünscht haben. Weiterlesen "Ashen ist ein zeitgesteuertes Exklusivprodukt im Epic Games Store und wird irgendwann zu Steam kommen."

Ashens Koop wird andere Spieler sehen, die NPC-Questgeber verkörpern

aschfahl

Vor ein paar Wochen wurde neues Gameplay-Material für die selten besprochen aschfahl aufgetaucht. Es ist kein Spiel, das Sie häufig auf verschiedenen Websites sehen, und es werden auch nicht viele Trailer oder Werbematerialien regelmäßig zur Verfügung gestellt. Gelegentlich tauchen hier und da einige Gameplay-Trailer auf, und genau das geschah kürzlich, als ein neues Gameplay für das bevorstehende Open-World-RPG von Annapurna Interactive auftauchte. Weiterlesen "Ashens Koop wird andere Spieler sehen, die NPC-Questgeber verkörpern"

E3 2018: Ashen Features Nahtlose Koop, keine Schwerter und Charakteranpassung

Ashen Co-op

Annapurna Interactive und Aurora44 aschfahl war eines dieser Indie-Spiele, die wir sehen, aber nicht viel darüber wissen. Auf der diesjährigen E3 enthüllten die Entwickler endlich mehr Details über das Spiel und enthüllten einige Details über die Kampfmechanik, den nahtlosen Koop und die Charakteranpassung. Weiterlesen "E3 2018: Ashen bietet nahtloses Koop, keine Schwerter und Charakteranpassung"

Outer Wilds sieht Spieler, die versuchen, eine kosmische Zeitschleife über die große Ausdehnung des Raumes zu lösen

Äußere Wildnis

Annapurna Interactive hat vor kurzem ein neues Sci-Fi-Mystery-Spiel mit dem Namen Äußere WildnisEs handelt sich um ein Sonnensystem, das in einem Stasisfeld gefangen wird, wo es Teil einer oszillierenden Zeitschleife wird. Die Spieler werden den Kosmos erforschen und versuchen, die Schleife zu durchbrechen und das Universum wieder in Ordnung zu bringen. Weiterlesen "Outer Wilds sieht Spieler, die versuchen, eine kosmische Zeitschleife über die Weite des Weltraums zu lösen."

Was bleibt von Edith Finch jetzt auch für PC und PS4

Was bleibt von Edith Finch

Annapurna Interactive und Riesen Sparrow bekannt, dass Was bleibt von Edith Finch - die experimentellen narrativen Titel aus den Köpfen, die Sie gebracht The Unfinished Swan auf der PS3 - ist ab heute für die erhältlich Playstation 4 und auf Steam für PC. Weiterlesen "Was von Edith Finch übrig bleibt, jetzt für PC und PS4 erhältlich"

Journey Heads To Steam June 11th

Journey to Steam

Sony has been losing quite a few exclusives lately. This time the PS3 and PS4 walking sim that made lots of money, sold millions of copies, and helped put thatgamecompany on the map, will be making its way to Valve’s platform very soon. Annapurna Interactive is publishing this version of the game after it originally debuted on the Epic Games Store last year. But since no one buys games on that platform it will debut on Steam starting June 11th, 2020. Continue reading “Journey Heads To Steam June 11th”

Sayonara Wild Hearts Is Lesbian Propaganda

Sayonara Wild Hearts

If you’re one of those excuse-making Centrists who constantly justify propaganda from the Left but squeak and squeal about propaganda from the Right, you may as well close out the browser now and go back to painting your nails and watching Ru Paul’s Drag Race, because the amount of truth I’m going to drop on you in this article is way too masculine for your fragile sensibilities. Continue reading “Sayonara Wild Hearts Is Lesbian Propaganda”

Outer Wilds Gameplay Walkthrough

Outer Wilds Walkthrough

A lot of people probably forgot about Mobius Digital’s The Outer Wilds since it launched on the Epic Games Store for PC and nobody cares about the Epic Games Store. A lot of others also probably forgot about it even though it launched on the Xbox One as well, mainly because nobody cares about the Xbox anymore. Even still, if you needed a little help beating the game, there are some walkthroughs available. Continue reading “Outer Wilds Gameplay Walkthrough”

Ashen Cheats Come With God Mode, Slow Motion, One-Hit Kills

Ashen Cheats

The minimalist, post-apocalyptic Soulsborne game from A44 is currently out now for the Xbox One and on the Epic Games Store for PC. Ashen is the name of the game and so far a lot of Steam users are still butthurt over the timed exclusivity given to Epic Games. Nevertheless, if you already have a copy of the game and you want to give some cheats a go to make life a little easier for you in the ashen wasteland, there are some trainers available for download. Continue reading “Ashen Cheats Come With God Mode, Slow Motion, One-Hit Kills”

Ashen Is A Timed Exclusive On Epic Games Store, Will Eventually Come To Steam

Ashen

A lot of gamers who have been waiting for the release of Ashen on PC and Xbox One. After its re-debut at The Game Awards on December 6th, Ashen was announced as an Epic Games Store exclusive on PC. However, this isn’t the end of the story for everyone who had wishlisted the game on Steam. Continue reading “Ashen Is A Timed Exclusive On Epic Games Store, Will Eventually Come To Steam”

Ashen’s Co-op Will See Other Players Embodying NPC Quest Givers

Ashen

A couple of weeks ago new gameplay footage for the rarely talked about Ashen emerged. It’s not a game you see plastered across websites often, nor are there many trailers or promo materials made available on a regular basis. Occasionally you will see some gameplay trailers here and there pop up, and that’s exactly what happened recently when some new gameplay emerged for Annapurna Interactive’s upcoming open-world RPG. Continue reading “Ashen’s Co-op Will See Other Players Embodying NPC Quest Givers”

E3 2018: Ashen Features Seamless Co-op, No Swords, And Character Customization

Ashen Co-op

Annapurna Interactive and Aurora44’s Ashen has been one of those indie games that we see but don’t know much about. At this year’s E3 the developers finally revealed more details about the game and unveiled some of the details about the combat mechanics, the seamless co-op and the character customization. Continue reading “E3 2018: Ashen Features Seamless Co-op, No Swords, And Character Customization”

Outer Wilds Sees Players Trying To Solve A Cosmic Time-Loop Across The Vast Expanse Of Space

Outer Wilds

Annapurna Interactive recently unveiled a new sci-fi mystery game called Outer Wilds, which is themed around a solar system that gets trapped in a stasis field where it becomes part of an oscillating time-loop. Players will explore the cosmos and attempt to break the loop and set the universe right again. Continue reading “Outer Wilds Sees Players Trying To Solve A Cosmic Time-Loop Across The Vast Expanse Of Space”

What Remains Of Edith Finch Now Available For PC And PS4

What Remains of Edith Finch

Annapurna Interactive and Giant Sparrow announced that What Remains of Edith Finch – the experimental narrative title from the minds that brought you The Unfinished Swan on the PS3 – is available starting today for the PlayStation 4 and on Steam for PC. Continue reading “What Remains Of Edith Finch Now Available For PC And PS4”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~