Projekt SOCJUS Schwer Saber Combo Geneckt Für Vivian James

Die Entwickler von Anomalous Games füttern die Spieler weiterhin mit kleinen Informationen für den kommenden 2D-Side-Scroller. Projekt SOCJUS. Die neuesten Nachrichten enthalten eine Animation für Vivian James, die mit der schweren Klinge arbeitet und einen Combo-Angriff ausführt, mit dem einige lästige SJWs besiegt werden. Weiterlesen "Projekt SOCJUS Heavy Sabre Combo für Vivian James gehänselt"

Projekt Socus Gameplay Trailer enthüllt Kampf, Weißen Ritter und Betas

Wenn Sie müde von all den Beta-Männchen weißen Ritter sind das Leben und Ihre liebsten Hobbys schwierig, weil sie eine Menge von "problematischen" Politik in allem sind die Injektion, werden Sie wahrscheinlich einen Kick aus dem neuen Gameplay-Trailer bekommen für Projekt SOCJUS von der Vier-Mann-Entwicklerteam bei Anomale Spiele. Weiterlesen "Project Socus Gameplay Trailer enthüllt Kampf, weiße Ritter und Betas"

Neue Screenshots Oberfläche für Projekt SOCJUS Ahead Of Trailer Kino

Anomale Games kündigte auf Twitter vor kurzem, dass sie einen neuen Trailer zum kommenden Side-Scrolling-Action-Spiel, die Freigabe wird mit # GamerGate Maskottchen, Vivian James. Der Name des Spiels ist Projekt SOCJUS und es dreht sich um eine dystopische Zukunft durch einen despotischen Einrichtung der sozialen Gerechtigkeit Krieger lief. Weiterlesen "Neue Screenshots-Oberfläche für das Projekt SOCJUS vor der Veröffentlichung des Trailers"

Projekt SOCJUS Spieletests Citation Needler In New Video

Anomale Spiel ist immer noch schwer bei der Arbeit auf dem Side-Scrolling-Action-Spiel, basierend auf Maskottchen # GamerGate, Vivian James. Das Team veröffentlichte ein neues Video zum kommenden Titel, einen Blick auf eine der Waffen mit Vivian zu ihrer Verfügung haben wird: die Citation Needler. Weiterlesen "Projekt SOCJUS Spiel testet Citation Needler in neuem Video"

Projekt SOCJUS, #GamerGate Aktion Titel erhält neue Test-Video

Anomale Spiele veröffentlicht einige neue Testmaterial für ihre kommende Neben Scrollen, Hack-and-Slash Action-Titel, basierend auf den lächerlich unwirklich Ereignisse rund um #GamerGate. Das Spiel Sterne der Maskottchen der Verbraucher Revolte, Vivian James. Einige neue Testmaterial hat seinen Weg gefunden online, Spiele Alligatoren einen Blick auf die neuen Platformer geben, Projekt SOCJUS. Weiterlesen "Projekt SOCJUS, #GamerGate-Aktionstitel erhält neues Testmaterial"

Project SOCJUS Heavy Saber Combo Teased For Vivian James

The developers at Anomalous Games continue to feed gamers small bits of information for the upcoming 2D side-scroller, Project SOCJUS. The latest news features an animation for Vivian James wielding the heavy blade and carrying out a combo attack used to take down some pesky SJWs. Continue reading “Project SOCJUS Heavy Saber Combo Teased For Vivian James”

Project SOCJUS Game Tests Citation Needler In New Video

Anomalous Game is still hard at work on the side-scrolling action game based on #GamerGate’s mascot, Vivian James. The team released a new video for the upcoming title, featuring a look at one of the weapons Vivian will have at her disposal: the Citation Needler. Continue reading “Project SOCJUS Game Tests Citation Needler In New Video”

Project SOCJUS, #GamerGate Action Title Gets New Test Footage

Anomalous Games released some new test footage for their upcoming side-scrolling, hack-and-slash action title based on the ridiculous unreal events surrounding #GamerGate. The game stars the mascot of the consumer revolt, Vivian James. Some new test footage has found its way online, giving gaming gators a look at the new platformer, Project SOCJUS. Continue reading “Project SOCJUS, #GamerGate Action Title Gets New Test Footage”