Legrand Legacy: Das Schicksal der Schicksale JRPG führt zum Nintendo-Switch Jan 24th

Legrand Vermächtnis

Brauchen Sie eine klassisch gemachte JRPG-Erfahrung für die Nintendo-Switch? Nun, das gab der indonesische Entwickler Semisoft bekannt Legrand Legacy: Die Geschichte der Schicksalsbounds startet offiziell am Nintendo Switch ab Januar 24th Ende des Monats. Weiterlesen “Legrand Legacy: Tale Of The Fatebounds JRPG Heads To Nintendo Switch Jan 24th”

Sünder: Opfer für die Erlösung ist ein Seelenbund Spiel über die Erlösung Ihrer Seele

Sünderopfer für die Erlösung

Alumni von Blizzard, Konami und Ubisoft haben sich unter dem Banner der Dark Star Game Studios zusammengeschlossen. Die Entwickler arbeiten an einem Spiel namens Sünder: Opfer für die Erlösung.. Es ist ein Seelenborne-inspiriertes Spiel, das einige der Kernelemente von From Software in ihren Third-Person-Hack-and-Slash-RPGs popularisiert und sie gleichzeitig mit ihrem eigenen visuellen und Gameplay-Flair infundiert. Weiterlesen "Sünder: Opfer für die Erlösung ist ein seelengetragenes Spiel über die Erlösung deiner Seele"

Lost Castle, von Castle Crashers inspiriertes Beat-'Em-Up startet im September 1st

Es kann einen ähnlichen Namen teilen zu Castle Crashers und es mag auch einen ähnlichen Kunststil haben, aber Verlorene Castle from Another Indie Studio nähert sich dem Genre mit Beute und Schrägstrich und verschmilzt Dungeon-Crawlen und Plündern mit verprügelten Possen. Weiterlesen "Lost Castle, Castle Crashers-inspiriertes Beat-Em-Up startet am 1. September"

Legrand Legacy: Tale Of The Fatebounds JRPG Heads To Nintendo Switch Jan 24th

Legrand Legacy

In need of a classically made JRPG experience for the Nintendo Switch? Well, Indonesian developer Semisoft announced that Legrand Legacy: Tale of the Fatebounds is officially launching on the Nintendo Switch starting January 24th at the end of the month. Continue reading “Legrand Legacy: Tale Of The Fatebounds JRPG Heads To Nintendo Switch Jan 24th”

Sinner: Sacrifice For Redemption Is A Soulsborne Game About Redeeming Your Soul

Sinner Sacrifice for Redemption

Alumni from Blizzard, Konami and Ubisoft have formed together under the banner of Dark Star Game Studios. The developers are working on a game called Sinner: Sacrifice for Redemption. It’s a Soulsborne-inspired game, taking some of the core elements that From Software popularized in their third-person hack-and-slash RPGs, while also infusing it with their own visual and gameplay flair. Continue reading “Sinner: Sacrifice For Redemption Is A Soulsborne Game About Redeeming Your Soul”

Lost Castle, Castle Crashers-Inspired Beat-‘Em-Up Launches Sept 1st

It may share a similar name to Castle Crashers and it may share a similar art-style as well, but Lost Castle from Another Indie Studio takes a loot-and-slash approach to the genre, fusing dungeon crawling and looting with beat-’em-up antics. Continue reading “Lost Castle, Castle Crashers-Inspired Beat-‘Em-Up Launches Sept 1st”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~