Retrograde Arena, Physik-basierter Twin-Stick-Shooter, tritt am 28. Mai frühzeitig auf

Rückläufige Arena

Wir haben eine Menge Multiplayer-Spiele da draußen, aber nur wenige von ihnen erkunden wirklich Neuland oder Spielmechanismen. Die meisten sind immer wieder dasselbe: Battle Royale, MOBA oder FPS. Gelegentlich bekommen wir hier oder da eine Art RTS und vielleicht einen Arcade-Rennfahrer. Der taiwanesische Entwickler Freemergency Studio und Publisher Another Indie hoffen, die Dinge ein wenig mit dem Spiel zu verwechseln Rückläufige Arena. Weiterlesen "Retrograde Arena, physikbasierter Twin-Stick-Shooter tritt am 28. Mai frühzeitig auf"

Hazel Sky, Adventure-Platformer, wird 4 auf PS2020, Switch, PC und Xbox umsteigen

Haselnuss Himmel

Als ich die Beschreibung für las Haselnuss HimmelIch habe mich am Kopf gekratzt, wo ein junger Ingenieur zu sehen ist, der gerade und weiß ist. Als sich herausstellte, dass der Name des Protagonisten Shane war, fiel mir als Erstes ein, dass die Entwickler entweder aus einem extrem kleinen Studio stammen oder sich nicht in den USA, Frankreich, Schweden, Deutschland oder Großbritannien befinden dürfen Haselnuss Himmel wird vom taiwanesischen Outfit Another Indie veröffentlicht und die Entwickler von Coffee Addict Studio stammen aus Brasilien, die im Grunde alle meine Fragen beantwortet haben. Weiterlesen "Hazel Sky, Adventure-Platformer auf dem Weg zu PS4, Switch, PC, Xbox im Jahr 2020"

Neverinth, Dark Souls-inspirierte Roguelike mit spielbarem Waifus betritt Steam Early Access

Neverinth

Der chinesische Spieleentwickler CreAct Games und der Herausgeber Another Indie wurden kürzlich veröffentlicht Neverinth auf Steam für $ 15.99. Die dritte Person, die wie ein Schurke aussieht, ist ein Action-Rollenspiel, das die Gameplay-Mechanismen von FromSoftware nachahmen soll Dark Souls Serie. Weiterlesen "Neverinth, Dark Souls-inspiriertes Roguelike mit spielbarem Waifus erhält Steam Early Access"

Rassistischer Tweet eines IGDA-Mitglieds gegen Weiße, verteidigt vom Mitbegründer eines anderen Indie

IGDA-Rassist

Ein Indie-Spieleentwickler und Mitglied des philippinischen Kapitels der International Game Developers Association, Gwen Foster, hat einen Tweet gemacht März 1st, 2019, Hervorheben einer „weißen Person“ im Tweet zum Zwecke der Herablassung. Der Tweet wurde von einigen Mitgliedern der Glücksspielbranche, darunter Gwen Guo von Imba Interactive und Chad Toprak, dem Regisseur des australischen FreePlay-Festivals, sehr geschätzt. Andere verteidigten auch die Verwendung des Tweets, wie Iain Garner von Another Indie. Der Tweet wurde jedoch von den Generälen außerhalb von Fosters sozialem Kreis nicht so gut angenommen und von einem anderen Spieleentwickler und leitenden Mitglied der IGDA, Derek Smart, stark vorgeworfen. Weiterlesen "Rassistischer Tweet des IGDA-Mitglieds gegen Weiße, verteidigt vom Mitbegründer eines anderen Indie"

Lost Castle Cheats Erschaffe unendliches Gold, Supergeschwindigkeit, Gottmodus

Verlorene Burg Cheats

Hunter Studios Verlorene Castle kam im Jahr 2016 heraus. Das Spiel ist ein Hack-and-Slash-, Koop-Rogue-ähnliches Spiel für lokales und Online-Spiel. Es wurde ein Riesenerfolg, als es veröffentlicht wurde, verkaufte Tausende und Abertausende von Exemplaren und wurde zu einem der Sleeper-Hits von Steam. Wenn Sie das Spiel gespielt haben, aber einige dringend benötigte Cheats benötigen, um das Spiel viel einfacher, viel einfacher oder einfach lustiger zu machen, stehen einige Trainer zur Verfügung. Weiterlesen "Lost Castle Cheats ermöglichen unendliches Gold, Super Speed, God Mode"

Yuppie Psycho Set, um PC, PS4, Xbox One und Switch in diesem Herbst zu treffen

Ursprünglich auf dieser Website während seiner Steam Greenlight Tage vorgestellt wurde Yuppie Psycho, vom Verlag Another Indie und Entwickler Baroque Decay. Das Spiel soll diesen Herbst auf PC, PS4, Xbox One und Switch erscheinen. Weiterlesen "Yuppie Psycho will diesen Herbst PC, PS4, Xbox One und Switch treffen"

Sünder: Opfer für die Erlösung Komm zum Nintendo Switch In Q3, 2018

Sünderopfer für die Erlösung

Der chinesische Entwickler Dark Star Game Studios und der chinesische Verlag Another Indie gaben bekannt, dass das Grimdark-Hack-and-Slash-Spiel Sünder: Opfer für die Erlösungwird diesen Herbst auf den Nintendo Switch kommen und für 4 US-Dollar für PC, PS18.99 und Xbox One erhältlich sein. Weiterlesen "Sünder: Opfer für Erlösung bei Nintendo Switch im dritten Quartal 3"

Legrand Legacy, Kickstarted JRPG jetzt auf Steam verfügbar, GOG.com

Legrand Vermächtnis

Semisoft, Another Indie und Mayflower Entertainment gaben dies bekannt Legrand Vermächtnis, das Kickstarted-Rollenspiel, das an die Tage der PlayStation 2-JRPGs erinnert, wurde offiziell auf Steam für PC zum moderaten Preis von 24.99 US-Dollar veröffentlicht. Weiterlesen "Legrand Legacy, Kickstarted JRPG jetzt bei Steam erhältlich, GOG.com"

Legrand Legacy veröffentlicht auf Nintendo Switch, PS4, XB1 Januar 24th, 2018

Legrand Vermächtnis

Eine andere Indie, Semisoft und Mayflower Entertainment gaben bekannt, dass das Veröffentlichungsdatum für Legrand Vermächtnis wird ab dem 4. Januar 24 für 2018 US-Dollar für Xbox One, PS24.99, PC und Nintendo Switch erhältlich sein. Weiterlesen "Legrand Legacy wird am 4. Januar 1 auf Nintendo Switch, PS24, XB2018 veröffentlicht"

Sünder: Opfer für die Erlösung Kommen zu XB1, PS4 April 25th, 2018

Sünderopfer und Erlösung

Publisher Eine andere Indie gab dies bekannt Sünder: Opfer für die Erlösung wird ab dem 4. April 25 für PlayStation 2018 und Xbox One sowie für Windows und Mac veröffentlicht. Weiterlesen "Sünder: Opfer für Erlösung kommt zu XB1, PS4 25. April 2018"

Lost Castle Anfängerleitfaden zum Erlernen der Grundlagen

Verlorene Castle von einem anderen Indie und XD Network und entwickelt von Hunter Studio ist ein Spiel veröffentlicht. In diesem Handbuch werden die Leute, die Grundlagen in Bezug auf die Rogue-like, zufällig generierte Spiel und welche Klassen sind im Spiel sowie Waffen lernen. Verlorene Castle jetzt ist out für PC. Weiterlesen "Lost Castle Anfängerleitfaden zum Erlernen der Grundlagen"

Hazel Sky, Adventure-Platformer Heads To PS4, Switch, PC, Xbox In 2020

Hazel Sky

When I was reading the description for Hazel Sky, which features a young engineer who happens to be straight and white, I was left scratching my head. When it was revealed that the protagonist’s name was Shane, the first thing that came to mind was that either the developers come from an extremely tiny studio or they must not be located in the U.S., France, Sweden, Germany or the U.K. Turns out that Hazel Sky is being published by Taiwanese outfit Another Indie and the developers at Coffee Addict Studio hail from Brazil, which basically answered all my questions. Continue reading “Hazel Sky, Adventure-Platformer Heads To PS4, Switch, PC, Xbox In 2020”

Neverinth, Dark Souls-Inspired Roguelike Featuring Playable Waifus Enters Steam Early Access

Neverinth

Chinese game developer CreAct Games and publisher Another Indie recently released Neverinth into Early Access on Steam for $15.99. The third-person rogue-like is a hack-and-slash action-RPG designed to mimic the gameplay mechanics of FromSoftware’s popular Dark Souls series. Continue reading “Neverinth, Dark Souls-Inspired Roguelike Featuring Playable Waifus Enters Steam Early Access”

IGDA Member’s Racist Tweet Against Whites Defended By Co-Founder Of Another Indie

IGDA Racist

An indie game developer and member of the Philippines chapter of the International Game Developers Association board, named Gwen Foster, made a tweet on March 1st, 2019, highlighting a “white person” in the tweet for the purpose of condescension. The tweet was liked a by few members of the gaming industry, including Gwen Guo from Imba Interactive, and Chad Toprak, the director over the Australian FreePlay Festival, others also defended the use of the tweet, such as Iain Garner from Another Indie. The tweet, however, was not as well received among the general outside of Foster’s social circle, and was severely reproached by another game developer and senior member of the IGDA, Derek Smart. Continue reading “IGDA Member’s Racist Tweet Against Whites Defended By Co-Founder Of Another Indie”

Lost Castle Cheats Enable Infinite Gold, Super Speed, God Mode

Lost Castle Cheats

Hunter Studio’s Lost Castle came out way back in 2016. The game is a hack-and-slash, co-op rogue-like for local and online play. It became a smash hit when it released, selling thousands upon thousands of copies and becoming one of the sleeper hits of Steam. If you’ve been playing the game but have been in the need of some much-needed cheats to help make the game a lot easier, a lot simpler, or just more fun, there are a few trainers available. Continue reading “Lost Castle Cheats Enable Infinite Gold, Super Speed, God Mode”

Yuppie Psycho Set To Hit PC, PS4, Xbox One, And Switch This Fall

Originally featured on this site during its Steam Greenlight days is Yuppie Psycho, from publisher Another Indie and developer Baroque Decay. The game has been announced to appear on the PC, PS4, Xbox One, and Switch this fall. Continue reading “Yuppie Psycho Set To Hit PC, PS4, Xbox One, And Switch This Fall”

Sinner: Sacrifice For Redemption Coming To Nintendo Switch In Q3, 2018

Sinner Sacrifice For Redemption

Chinese developer, Dark Star Game Studios, and Chinese publisher, Another Indie, announced that the grimdark hack-and-slash game, Sinner: Sacrifice For Redemption, will be coming to the Nintendo Switch this fall, in addition to launching for PC, PS4 and Xbox One for $18.99. Continue reading “Sinner: Sacrifice For Redemption Coming To Nintendo Switch In Q3, 2018”

Legrand Legacy, Kickstarted JRPG Now Available On Steam, GOG.com

Legrand Legacy

Semisoft, Another Indie and Mayflower Entertainment announced that Legrand Legacy, the Kickstarted role-playing game that hearkens back to the days of PlayStation 2 JRPGs, has officially launched on Steam for PC at the moderate price of $24.99. Continue reading “Legrand Legacy, Kickstarted JRPG Now Available On Steam, GOG.com”

Legrand Legacy Releases On Nintendo Switch, PS4, XB1 January 24th, 2018

Legrand Legacy

Another Indie, Semisoft, and Mayflower Entertainment announced that the release date for Legrand Legacy is set to launch for the Xbox One, PS4, PC and the Nintendo Switch starting January 24th, 2018 for $24.99. Continue reading “Legrand Legacy Releases On Nintendo Switch, PS4, XB1 January 24th, 2018”

Sinner: Sacrifice For Redemption Coming To XB1, PS4 April 25th, 2018

Sinner Sacrifice and Redemption

Publisher Another Indie announced that Sinner: Sacrifice For Redemption is set for release on the PlayStation 4 and Xbox One, along with Windows and Mac, starting April 25th, 2018. Continue reading “Sinner: Sacrifice For Redemption Coming To XB1, PS4 April 25th, 2018”

Lost Castle Beginner’s Guide To Learning The Basics

Lost Castle is a game published by Another Indie and X.D. Network, and developed by Hunter Studio. In this guide, folks will learn the basics regarding the Rogue-like, randomly generated game and what classes are in the game as well as weapons. Lost Castle is out now for PC. Continue reading “Lost Castle Beginner’s Guide To Learning The Basics”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~