Paypal, HP, Pepsi, Adobe und Doritos boykottieren Facebook, weil sie Präsident Trump nicht zensiert haben

Facebook Zensur

Facebook wird in letzter Zeit in die Medien geworfen. Sie werden es wahrscheinlich abschütteln oder sich der Bedrohung durch die Linke stellen, die Zensur fordert. In diesem Fall ist es eine Werbeagentur, die Mega-Konglomerate vertritt, die Facebook-Anzeigen boykottiert hat - was bedeutet, dass sie nicht mehr auf Facebook werben -, bis das Unternehmen das entfernt, was sie als „Hassrede“ betrachten. Insbesondere wollen die Unternehmen, dass Facebook Präsident Donald Trump und praktisch alle Rechten zensiert. Weiterlesen "Paypal, HP, Pepsi, Adobe und Doritos boykottieren Facebook, weil sie Präsident Trump nicht zensiert haben"

PewDiePie spendet keine 50,000 US-Dollar an ADL [Update]

PewDiePie

[Update:] Nach der Veröffentlichung des Artikels wurde von PewDiePie ein Video gepostet, in dem erklärt wird, dass er der ADL keine $ 50,000 spenden wird. Memologie 101 hat einen kurzen Clip gepostet, in dem PewDiePie erklärt, dass er seine Hausaufgaben nicht in der ADL gemacht hat und dass er von anderen empfohlen wurde (aber er sagt nicht, wer), an die ADL zu spenden. Er wird immer noch für eine Wohltätigkeitsorganisation spenden, aber er hat nicht angegeben, wer zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Updates. Er wird nicht an die ADL spenden, nachdem die Leute ihn und den Rest des Internets über die Korruption in der Organisation informiert haben.

[Original-Artikel:] PewDiePie hat den Kulturkrieg im Grunde genommen aufgegeben. Er wurde von denselben Leuten, die ihn zerstören wollten, unterworfen und auf einen Bauern verbannt. Er spendete nicht nur $ 50,000 an die Anti-Defamation League, die Organisation, die ihn seit Jahren beschmutzt, sondern begründete dies auch mit einer Erklärung auf Twitter. Weiterlesen "PewDiePie spendet keine 50,000 US-Dollar an ADL [Update]"

Matt Furie will das Internet davon abhalten, Pepe als "Hassrede" zu verwenden

Es ist wieder ein trauriger Tag für unseren grünen Freund Pepe. Der Schöpfer, Matt Furie, möchte verhindern, dass das Internet den grünen Frosch als "Hassrede" und andere Dinge verwendet, die Menschen dazu veranlassen, eine Kickstarter-Kampagne zu starten, die die "Wiederbelebung" eines familienfreundlichen Pepe erlebt, während Furie mit einem Anwalt, um den Charakter nach seinem Debüt zu schützen. Weiterlesen "Matt Furie will das Internet davon abhalten, Pepe als" Hassrede "zu verwenden"

Paypal, HP, Pepsi, Adobe, Doritos Boycott Facebook For Not Censoring President Trump

Facebook Censorship

Facebook is getting pelted in the media recently. They’ll likely shrug it off or kowtow to the far Left menace calling for censorship. In this case it’s an ad agency representing mega-conglomerates who has boycotted Facebook Ads – meaning that they will no longer advertise on Facebook – until the company removes what they deem as “hate speech”. In particular, the companies want Facebook to censor President Donald Trump and practically everyone on the Right. Continue reading “Paypal, HP, Pepsi, Adobe, Doritos Boycott Facebook For Not Censoring President Trump”

PewDiePie Won’t Donate $50,000 To ADL [Update]

PewDiePie

[Update:] Following the publication of the article, a video was posted by PewDiePie explaining that he won’t be donating $50,000 to the ADL. Memology 101 posted up a quick clip showing PewDiePie explaining that he didn’t do his homework on the ADL and that he was advised by others (but he doesn’t say who) to donate to the ADL. He’s still going to donate to a charity but he hasn’t stated who, as of the writing of this update. He won’t be donating to the ADL after people informed him and the rest of the internet about the organizations corruption.

[Original article:] PewDiePie has basically given up on Culture War. He’s been subdued and relegated to a pawn by the very same people who set out to destroy him. Not only did he donate $50,000 to the Anti-Defamation League, the organization that has smeared him for years, but he also justified it with statement on Twitter. Continue reading “PewDiePie Won’t Donate $50,000 To ADL [Update]”

Matt Furie Wants To Stop The Internet From Using Pepe As “Hate Speech”

It’s another sad day for our green meme friend Pepe. The creator, Matt Furie, wants to stop the Internet from using the green frog as “hate speech” and other things that trigger people by starting a Kickstarter campaign that will see the “revival” of a family friendly Pepe, while Furie works with a lawyer to protect the character after he re-debuts. Continue reading “Matt Furie Wants To Stop The Internet From Using Pepe As “Hate Speech””