Marvel, DC-Profis unterstützen Antifa offen, während Trump sich darauf vorbereitet, sie als inländische Terroristen zu bezeichnen

Antifa-Comics

Verschiedene professionelle Comiczeichner beschlossen, Antifa, eine inländische Terroristengruppe, offen zu unterstützen, bevor sie die Logos schnell ablegten, nachdem Präsident Trump angekündigt hatte, sie bald als inländische Terroristen zu deklarieren, da sie mit dem Versuch verbunden waren, Halbamerika bei Unruhen niederzubrennen. Vandalismus und Plünderungen. Weiterlesen "Marvel, DC-Profis unterstützen Antifa offen, während Trump sich darauf vorbereitet, sie als inländische Terroristen zu bezeichnen"

Antifa Portland Hangout, Cider Riot, wird geschlossen

Cider Riot, das von Antifa häufig als Planungs- und Inszenierungsunternehmen genutzte Unternehmen in Portland, hat angekündigt, am 10. November zu schließenthwie berichtet von Oregon Live-. Der Eigentümer des Unternehmens, Goldman-Armstrong, warf der rechten Aktivistengruppe Patriot Prayer, die er behauptete, den Niedergang seines Geschäfts vor. Dies führte dazu, dass sein Unternehmen einen unsicheren Ruf entwickelte und die Einheimischen weniger anwesend waren. Weiterlesen "Antifa Portland Hangout, Cider Riot, schließt"

Petition fragt weißes Haus, um Antifa als formale Terroristenorganisation zu erkennen

Antifa Petition

Eine Petition mit mehr als 221,000-Unterschriften hat das Weiße Haus aufgefordert, die anarcho-kommunistische Gruppe Antifa offiziell als terroristische Organisation anzuerkennen. Weiterlesen "Petition fordert das Weiße Haus auf, Antifa als formelle terroristische Organisation anzuerkennen"

Marvel, DC Pros Openly Support Antifa While Trump Preps To Label Them Domestic Terrorists

Antifa Comics

Various professional comic book artists decided to openly support Antifa, a domestic terrorist group, before quickly pulling down the logos after President Trump announced that he would soon be declaring them as domestic terrorists due to their affiliation with attempting to burn down half America in riots, vandalism, and looting. Continue reading “Marvel, DC Pros Openly Support Antifa While Trump Preps To Label Them Domestic Terrorists”

Antifa Portland Hangout, Cider Riot, is Closing Down

Cider Riot, the Portland establishment frequently used by Antifa as planning and staging established has announced it is closing down  on November 10th, as reported by Oregon Live. The establishment’s owner Goldman-Armstrong was quick to blame the decline in his business on the right wing activist group Patriot Prayer whom he claimed caused his establishment to develop an unsafe reputation, causing a sharp decline in attendance by locals. Continue reading “Antifa Portland Hangout, Cider Riot, is Closing Down”

Petition Asks White House To Recognize Antifa As A Formal Terrorist Organization

Antifa Petition

A petition with more than 221,000 signatures has requested for the White House to formally recognize the anarcho-communist group Antifa as a terrorist organization. Continue reading “Petition Asks White House To Recognize Antifa As A Formal Terrorist Organization”