Ehemaliger Apex Legends-Entwickler, der Fans als "Arsch-Hüte" bezeichnete, bildet ein neues, vielfältiges Studio mit dem Namen "Gravity Well"

Das in Los Angeles, Kalifornien, ansässige, neu gegründete Triple-A-Studio namens Gravity Well wird zufällig von ehemaligen Entwicklern von Respawn Entertainment wie Drew McCoy und Jon Shiring geleitet. Mit Blick auf die Fernarbeit wird sich Gravity Well auch auf die Vielfalt als Kern konzentrieren. Weiterlesen "Ehemaliger Apex Legends Dev, der die Fans" Ass-Hats "nannte, bildet ein neues, vielfältiges Studio mit dem Namen" Gravity Well "."

Dev, der Apex Legends-Fans "Ass-Hats" und "Freeloaders" nannte, verlässt Respawn Entertainment

Sie erinnern sich vielleicht an den Namen Drew McCoy, nein? Wenn nicht, trägt er auch den Namen „dko5“ und ist einer der Gründungsentwickler von Respawn Entertainment. Nun, ab heute verlässt McCoy das Unternehmen nach zehn Jahren und möchte seine Arbeit in der Spielebranche fortsetzen, nachdem er Spieler und Fans von angerufen hat Apex-Legenden "Arschhüte" und "Freeloader". Weiterlesen "Dev, der Apex Legends-Fans" Ass-Hats "und" Freeloaders "nannte, verlässt Respawn Entertainment"

Apex Legends Season 4 Trailer zeigt Sicherheit, die fast so dumm ist wie das Monetarisierungsschema des Spiels

tragische Erkenntnis

Das Böse hat einen äußerst traurigen Zustand erreicht. Wir haben diese Rangamateure, die glauben, sie könnten Umbrella, OmniCorp und ein gutes altmodisches Schwarzbudget-Projekt mit Leichtigkeit aufschlitzen. Dann überraschen alle Pikachus, wenn diese Werfer ermordet werden, als wären sie die 30th Pistazien in einem Binge. Weiterlesen "Apex Legends Staffel 4 Trailer zeigt Sicherheit fast so dumm wie die Monetarisierungsschemata des Spiels"

Report Claims Fortnite US-Umsatz im Juli gegenüber dem Vorjahr um 52% gesunken

Trotz Fortnite In einem neuen Bericht wird behauptet, dass der Battle Royale-Titel von Epic Games im Vergleich zu 2019 immer noch rückläufig ist. Diesmal liegt der Rückgang bei einem Umsatzrückgang gegenüber dem Vorjahr, so die US-Marktforschungsfirma Edison Trends. Weiterlesen "Report Claims Fortnite US Juli Umsatz um 52% gegenüber dem Vorjahr gesunken"

Apex Legends Developer spottet der Community, weil sie teure Cash-Shop-Pakete nicht mag

Apex-Legenden

Respawn Entertainment ist in letzter Zeit unter Beschuss geraten, weil es seiner Community nachgegangen ist, weil es einige Änderungen im letzten Update von nicht gefallen hat Apex-Legenden. Ihr unhöfliches Benehmen kam bei der örtlichen Bevölkerung allerdings nicht so gut an. Weiterlesen "Apex Legends Developer verspottet Community, weil sie teure Cash Shop Packs nicht mag"

Apex Legends EXP-Event wird aufgrund der jüngsten Schießereien nicht im ESPN-Fernsehen ausgestrahlt

Apex-Legenden

Rod Breslau, Berater für E-Sport, berichtete in einer Nachricht, dass ABC und ESPN die Xgames nicht ausstrahlen werden Apex-Legenden EXP Einladungsveranstaltung im ESPN TV vor dem Hintergrund der jüngsten Schießereien in El Paso, Texas und Dayton, Ohio. Weiterlesen "Das EXP-Event von Apex Legends wird aufgrund der jüngsten Schießereien nicht auf ESPN TV ausgestrahlt."

Alinity's Cheating Nontroversy

Alinity

Dexerto, der weltweit größte Anbieter von Nachrichten, Videos und Live-Übertragungen aus dem Bereich Sport und New Age Entertainment, hat kürzlich einen Artikel über Alinity veröffentlicht. Der Titel des Artikels, TimTheTatman fängt Alinity beim Apex Legends-Turnier beim "Stream-Sniping" ein, ist ein Anwärter auf den schlimmsten Klick-Köder von 2019. Sie sehen, während die Überschrift genau ist, ist es nicht genau richtig. Lassen Sie uns einen kurzen Blick darauf werfen, was zum Teufel passiert ist, warum Dexerto versucht, eine große Sache daraus zu machen und warum Sie sich darum kümmern sollten. Weiterlesen "Alinity's Cheating Nontroversy"

Bericht besagt, dass die Stunden für Fortnite- und PUBG-Streams in diesem Quartal erneut gesunken sind

Trotz Epos Fortnite Auf Streaming-Plattformen bleibt das betreffende Spiel zusammen mit an der Spitze des meistgesehenen Titels PUBG und zum Apex-Legenden Berichten zufolge sind alle Spiele zusammen mit anderen Spielen in Stunden gesunken. Weiterlesen "Bericht besagt, dass Fortnite- und PUBG-Stream-Stunden in diesem Quartal erneut gesunken sind"

Berichte besagen, dass EA-Anteile nach dem Start von Apex Legends Season 2 fallen

Der "Fortnite Killer" und der "PUBG Burier" scheinen genau das Gegenteil zu tun und sollen Electronic Arts Schaden zugefügt haben. Richtig, die Saison 2 hat begonnen und scheint laut neuen Berichten kurz zu sein, wenn es darum geht, die Erwartungen der Anleger zu erfüllen.
Weiterlesen "Berichten zufolge stürzt EA nach dem Start der zweiten Staffel von Apex Legends"

Die zweite Staffel von Apex Legends bringt verbesserten Battle Pass, neuen Charakter und neue Waffen

Wenn es eine Beschwerde gibt, die Spieler bezüglich der ersten Staffel von hatten Apex-LegendenEs ist so, dass der Battle Pass des Spiels nicht annähernd lohnend genug war. Das Team von Respawn Entertainment und EA spricht dies in der kommenden zweiten Staffel an und stellt gleichzeitig einen neuen spielbaren Charakter, eine neue Waffe, Kartenänderungen und mehr vor. Weiterlesen "Die zweite Staffel von Apex Legends bringt verbesserten Battle Pass, neuen Charakter und neue Waffen"

Der digitale Umsatz von Apex Legends soll einen zweiten Monat gesunken sein

Apex-Legenden ist ein Battle Royale-Titel, der auf der Titanfall geistiges Eigentum. Das am 4. Februar veröffentlichte Spiel, 2019, ist laut einem neuen Bericht nach Ende letzten Monats erneut rückläufig. Weiterlesen "Die digitalen Einnahmen von Apex Legends sollen für einen zweiten Monat gesunken sein"

EA gibt zu, dass Hymne die projizierten Zahlen der 5-Million nicht getroffen hat und brach

Es ist wieder die Zeit, in der NASDAQ: EA die vorläufigen Finanzergebnisse für das vierte Geschäftsquartal und das im März endende Geschäftsjahr bekannt gibt. 31st, 2019. Laut dem neuen Bericht sieht es für Electronic Arts nicht besonders gut aus Hymne 's zahlen. Weiterlesen "EA gibt zu, dass Anthem die 5 Millionen projizierten Zahlen nicht erfüllt hat und pleite gegangen ist"

Apex Legends Marktinteresse an steilem Rückgang als Influencers Abandon Game, laut Bericht

Apex-Legenden

Electronic Arts zahlte einigen der besten Influencer bei Twitch und YouTube viel Geld Apex-Legenden Trend auf Social Media und 50 Millionen registrierte Benutzer für das kostenlose Battle Royale-Spiel, wie von berichtet Unikrn. Jedoch für den Einfluss bezahlen Das bedeutet nicht, dass die Gamer Ihr Spiel weiterhin spielen werden, und laut einem neuen Bericht scheint es, dass das Engagement und die Denkweise für Apex-Legenden geht schnell zurück, da das Spiel in Bezug auf das Interesse stark zurückgeht. Weiterlesen "Apex Legends Marktinteresse an steilem Rückgang, da Influencer laut Bericht das Spiel abbrechen"

Dev That Called Apex Legends Fans “Ass-Hats” And “Freeloaders” Is Leaving Respawn Entertainment

You might recall the name Drew McCoy, no? If not, he also goes by the name of “dko5” and is one of Respawn Entertainment’s founding developers. Well, as of today, McCoy is leaving the company after ten years and wants to continue work in the games industry, this is after calling gamers and fans of Apex Legends “ass-hats” and “freeloaders.” Continue reading “Dev That Called Apex Legends Fans “Ass-Hats” And “Freeloaders” Is Leaving Respawn Entertainment”

Apex Legends Season 4 Trailer Showcases Security Almost as Stupid as the Game’s Monetization Schemes

tragic realization

Evil has reached an extremely sad state of affairs. We have these rank amateurs coming in thinking they can do Umbrella, OmniCorp, slash good old fashion black budget project with ease. Then everyone surprise Pikachus when these tossers get murdered like they’re the 30th pistachio in a binge. Continue reading “Apex Legends Season 4 Trailer Showcases Security Almost as Stupid as the Game’s Monetization Schemes”

Report Claims Fortnite U.S. July Revenue Down 52% Year-Over-Year

Despite Fortnite making mad money from in-game purchases and its live service, a new report has surfaced claiming that Epic Games’ battle royale title is still seeing a decline as of 2019. This time, the decline revolves around a year-over-year (YoY) revenue drop according to the U.S. market tracking firm Edison Trends. Continue reading “Report Claims Fortnite U.S. July Revenue Down 52% Year-Over-Year”

Apex Legends Developer Derides Community For Not Liking Expensive Cash Shop Packs

Apex Legends

Respawn Entertainment has come under fire recently for going after their community for not liking some of the changes in the recent update to Apex Legends. Their uncouth behavior didn’t quite go over so well with the local community, though. Continue reading “Apex Legends Developer Derides Community For Not Liking Expensive Cash Shop Packs”

Apex Legends EXP Event Won’t Air On ESPN TV Due To Recent Shootings

Apex Legends

E-sports consultant Rod Breslau shared a news story that ABC and ESPN won’t be airing the Xgames Apex Legends EXP Invitational event on ESPN TV in light of the recent shootings that took place in El Paso, Texas and Dayton, Ohio. Continue reading “Apex Legends EXP Event Won’t Air On ESPN TV Due To Recent Shootings”

Alinity’s Cheating Nontroversy

Alinity

Dexerto, the world’s largest provider of esports and new age entertainment news, videos and live broadcasting, recently ran an article about Alinity. The article’s title, TimTheTatman catches Alinity “stream sniping” in Apex Legends tournamentis a contender for worst click-bait of 2019. You see, while the headline is accurate, it isn’t exactly correct. Let’s take a quick look at just what the hell happened, why Dexerto is trying to make it into a big deal, and why you should care. Continue reading “Alinity’s Cheating Nontroversy”

Report Says Fortnite And PUBG Stream Hours Have Dropped Again This Quarter

Despite Epic’s Fortnite remaining at the top spot of the most-watched title on streaming platforms, the game in question along with PUBG and Apex Legends are reported to have all declined in hours along with other games, too, according to a report listing. Continue reading “Report Says Fortnite And PUBG Stream Hours Have Dropped Again This Quarter”

Reports Claim EA Shares Tumble After Apex Legends Season 2 Launch

The “Fortnite killer” and “PUBG burier” looks to be doing the complete opposite and has reportedly inflicted some damage on Electronic Arts. That’s right, season 2 has started and looks to be short when it comes to meeting investor expectations according to new reports.
Continue reading “Reports Claim EA Shares Tumble After Apex Legends Season 2 Launch”

Apex Legends’ Second Season Bringing Improved Battle Pass, New Character And Weapon

If there’s one complaint gamers had concerning the first season of Apex Legends, it’s that the game’s Battle Pass was nowhere near rewarding enough. The team at Respawn Entertainment and EA are addressing that in the upcoming second season and, at the same time, they’ll be introducing a new playable character, new weapon, map changes and more. Continue reading “Apex Legends’ Second Season Bringing Improved Battle Pass, New Character And Weapon”

Apex Legends’ Digital Revenue Reported To Have Dropped For A Second Month

Apex Legends is a battle royale title based on the Titanfall intellectual property. The game revealed on February 4th, 2019, has faced yet another decline after late last month according to a new report. Continue reading “Apex Legends’ Digital Revenue Reported To Have Dropped For A Second Month”

EA Admits That Anthem Did Not Meet The 5 Million Projected Figures And Went Broke

It’s that time again where NASDAQ: EA announces its preliminary financial results for its fourth fiscal quarter and fiscal year ended March 31st, 2019. According to the new report, things aren’t looking too good for Electronic Arts when it comes to Anthem’s figures. Continue reading “EA Admits That Anthem Did Not Meet The 5 Million Projected Figures And Went Broke”

Apex Legends Market Interest In Steep Decline As Influencers Abandon Game, According To Report

Apex Legends

Electronic Arts paid big money to some of the top influencers across Twitch and YouTube to get Apex Legends to trend on social media and garner 50 million registered users for the free-to-play Battle Royale game, as reported by Unikrn. However, paying for influence doesn’t mean that gamers are going to keep playing your game, and according to a new report it appears that the engagement and mindshare for Apex Legends is waning real fast, as the game is on a steep decline as far as interest is concerned. Continue reading “Apex Legends Market Interest In Steep Decline As Influencers Abandon Game, According To Report”

Karupups Suspended From Twitch For “Hateful Conduct” After Cosplaying As Apex Legends Character

Karupups

Lithuanian Twitch streamer and cosplayer, Karina “Karupups” Martsinkevich, was suspended from Twitch for 30 days for darkening her skin in order to cosplay as Lifeline from Respawn Entertainment’s Apex Legends. Continue reading “Karupups Suspended From Twitch For “Hateful Conduct” After Cosplaying As Apex Legends Character”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!