Horizont: Chase Turbo Dev Censors, Verbietet Forum-Benutzer, weil sie schwule Propaganda nicht akzeptieren

Horizon Chase Turbo-Zensur

Du kannst ihm nicht entkommen. Sie können nicht davon wegkommen. Sie können sich nicht dafür blind machen oder Ihre Ohren bedecken und hoffen, nie davon zu hören. Worüber rede ich? Linke Propaganda. Es ist überall. Selbst wenn Centrists ™ sagen: "Ignorieren Sie es einfach und spielen Sie die Spiele, die Sie spielen möchten!" das kann man gar nicht machen, denn so offensichtlich mit Horizont: Chase Turbo - ein scheinbar unschuldiger 3D-Renner mit Retro-Thema für Heimkonsolen und PC - Die brasilianischen Entwickler von Aquiris Game Studio haben beschlossen, ihr Spiel mit schwuler Propaganda zu versehen, und jeder, der sich nicht bückt und es nimmt, wird zensiert oder aus den Steam-Foren verbannt. Weiterlesen "Horizon: Chase Turbo Dev Censors, verbietet Forumbenutzer, weil sie schwule Propaganda nicht akzeptieren"

Horizont: Chase Turbo Devs werden gerufen, um schwule Propaganda ins Spiel zu bringen

Horizon Chase Turbo

Es interessiert niemanden, wen Sie in Ihrem Schlafzimmer verarschen. Was auch immer hinter verschlossenen Türen in der Privatsphäre Ihres eigenen Hauses passiert, ist IHRE Unternehmen. Ich muss es nicht im Fernsehen, in Comics oder in meinen Videospielen sehen, aber linke Entartete zwingen ihre homosexuellen Fetische weiterhin in jedes einzelne Medienobjekt da draußen, einschließlich völlig harmloser Rennspiele wie Horizont: Chase Turbo. Weiterlesen "Horizon: Chase Turbo Devs werden gerufen, um schwule Propaganda ins Spiel zu bringen"

SAO-Alicization-Lycoris-Sexualinhalte werden Berichten zufolge aufgrund der „aktuellen Zeiten“ reduziert

SAO Alicization Lycoris

Bandai Namco wird ein neues produzieren Schwertkunst online Spiel nach dem Erfolg von Schwert Art Online: Fatale Kugel. Der kommende Titel heißt Schwert Art Online: Alicization Lycoris und wenn du auf einen dampfenden Fan-Service oder eine sexy Zeit gehofft hast, hört es sich nicht so an, als ob es in der JRPG präsent sein wird. Weiterlesen "SAO Alicization Lycoris Sexueller Inhalt wird Berichten zufolge aufgrund der" aktuellen Zeiten "reduziert."

Horizon Chase Turbo-Köpfe zu Nintendo-Switch, Xbox One November 28th

Horizon Chase Turbo

Aquiris Game Studio gab bekannt, dass ihr Retro-Racer am veröffentlicht wurde PC und zum PS4 zurück in Mai 2018 wird sein Debüt auf der Nintendo-Switch und die Xbox Eine ab dem 28. November Ende des Monats. Weiterlesen "Horizon Chase Turbo geht zu Nintendo Switch, Xbox One 28. November"

Horizon Chase Turbo jetzt verfügbar auf PS4, PC für $ 19.99

Horizon Chase Turbo

Die brasilianische Entwicklerfirma Aquiris Game Studio gab dies bekannt Horizon Chase Turbo ist jetzt verfügbar für die Playstation 4 und auf Steam für PC für $ 19.99. Weiterlesen "Horizon Chase Turbo jetzt für PS4 und PC für 19.99 US-Dollar erhältlich"

Horizon Chase Turbo veröffentlicht Mai 15th für $ 19.99 auf PC, PS4

Horizon Chase Turbo

Der brasilianische Entwickler Aquiris Game Studio gab dies bekannt Horizon Chase Turbo wird voraussichtlich im nächsten Monat für 15th, 2018 starten PC und die Playstation 4. Das Spiel hat einen Preis von 19.99 US-Dollar und wird digital über den PlayStation Store und Steam erhältlich sein. Weiterlesen "Horizon Chase Turbo erscheint am 15. Mai für 19.99 US-Dollar auf PC, PS4"

Horizon Chase Turbo PAX East Trailer Sport Split-Screen-Spiel, Track-Vielfalt

Horizon Chase Turbo

Der brasilianische Spieleentwickler Aquiris Game Studio veröffentlichte einen neuen Trailer für sein Rennspiel, Horizon Chase Turbo, anlässlich des PAX East-Wochenendes, bei dem das Spiel am Stand von Sony dem Publikum vorgestellt wird. Der Trailer enthüllt mehr Tracks, Locations und Multiplayer-Optionen, die mit dem Start von Horizon Chase Turbo. Weiterlesen "Horizon Chase Turbo PAX Ost Trailer Sport Split-Screen-Spiel, Track Diversity"

Horizon Chase World Tour aktualisiert mit kostenlosen Tracks, Fahrzeugen, Challenge Cups

Horizon Chase Turbo

Das brasilianische Spiele - Studio Aquiris gab bekannt, dass ein riesiges kostenloses Update für die mobile Version von Horizon Chase Welttour, die momentan für iOS- und Android-Geräte verfügbar ist. Das massive Update enthält neue Autos, neue Tracks und neue Challenge Cups für die Spieler, wahrscheinlich um sie als Aquiris Preps für die Veröffentlichung der PS4 und Steam Version von Horizon Chase Turbo, die in diesem Frühjahr fällig wird. Weiterlesen "Horizon Chase World Tour aktualisiert mit kostenlosen Strecken, Fahrzeugen, Challenge Cups"

Horizon Chase Turbo AMA nimmt Feb 21st bei 11: 00 am PST

Horizon Chase Turbo AMA

Für diejenigen unter Ihnen, die die brasilianischen Entwickler hinter sich gelassen haben Horizon Chase Turbo Auf Twitter oder Facebook haben Sie wahrscheinlich schon einige wirklich großartige kurze Videosequenzen und Screenshots von ihren kommenden gesehen PS4 Drift-Rennfahrer, Horizon Chase Turbo. Das Spiel ist eine klassische Reminiszenz an Titel wie Outrun, Lotus Turbo-Herausforderung und zum Crusin USA von den frühen und mittleren 1990s. Weiterlesen "Horizon Chase Turbo AMA findet am 21. Februar um 11:00 Uhr PST statt"

Horizon Chase Turbo Für PS4 Features 110 Tracks, 4-Player Split-Screen

Horizon Chase Turbo

Sony hat dieses Jahr endlich ein wirklich bemerkenswertes Spiel während der PSX 2017 vorgestellt PS4 Spieler: Horizon Chase Turbo. Das kommende 3D-Rennspiel ist ein Retro-Rückblick auf klassische Old-School-Arcade-Racer wie Chase Hauptquartier und zum Outrun. Weiterlesen "Horizon Chase Turbo für PS4 bietet 110 Tracks, 4-Spieler-Split-Screen"

Ballistic Overkill Trailer bestätigt Early Access-Abschluss In 2017

ein Jahr in Early Access auf Steam und fast zwei Jahren in der Entwicklung, Acquiris Game Studio ist kurz vor dem Ende des Entwicklungszyklus Nach Ausgaben für Ballistic Overkill. Sie planen, das Spiel Absolvent Early Access in frühen 2017 zu müssen. Weiterlesen "Ballistic Overkill Trailer bestätigt vorzeitigen Abschluss 2017"

Horizon: Chase Turbo Dev Censors, Bans Forum Users For Not Accepting Gay Propaganda

Horizon Chase Turbo Censorship

You can’t escape it. You can’t get away from it. You can’t blind yourself to it, or cover your ears and hope to never hear of it. What am I talking about? Left-wing propaganda. It’s everywhere. Even when Centrists™ say “Just ignore it and play the games you want to play!” you can’t even do that, because as evident with Horizon: Chase Turbo – a seemingly innocent, retro-themed 3D racer for home consoles and PC – the Brazilian developers from Aquiris Game Studio decided to lace their game with gay propaganda, and anyone who doesn’t bend over and take it is being censored or banned from the Steam forums. Continue reading “Horizon: Chase Turbo Dev Censors, Bans Forum Users For Not Accepting Gay Propaganda”

Horizon: Chase Turbo Devs Get Called Out For Forcing Gay Propaganda Into The Game

Horizon Chase Turbo

No one cares who you screw in your bedroom. Whatever happens behind closed doors in the privacy of your own home is YOUR business. I don’t need to see it on television, in comic books, or my video games, yet Left-wing degenerates continue to force-feed their homosexual fetishes into every single media property out there, including completely benign racing games like Horizon: Chase Turbo. Continue reading “Horizon: Chase Turbo Devs Get Called Out For Forcing Gay Propaganda Into The Game”

SAO Alicization Lycoris Sexual Content Will Reportedly Be Reduced Due To “Current Times”

SAO Alicization Lycoris

Bandai Namco is set to produce a new Sword Art Online game following up on the success of Sword Art Online: Fatal Bullet. The upcoming title is called Sword Art Online: Alicization Lycoris and if you were hoping for some steamy fan-service or sexy-time, it doesn’t sound like it’s going to be present in the JRPG. Continue reading “SAO Alicization Lycoris Sexual Content Will Reportedly Be Reduced Due To “Current Times””

Horizon Chase Turbo Heads To Nintendo Switch, Xbox One November 28th

Horizon Chase Turbo

Aquiris Game Studio announced that their retro-racer that released on PC and PS4 back in May of 2018 will make its debut on the Nintendo Switch and the Xbox One starting November 28th at the end of the month. Continue reading “Horizon Chase Turbo Heads To Nintendo Switch, Xbox One November 28th”

Horizon Chase Turbo Now Available On PS4, PC For $19.99

Horizon Chase Turbo

Brazilian development outfit, Aquiris Game Studio, announced that Horizon Chase Turbo is now available right now for the PlayStation 4 and on Steam for PC for $19.99. Continue reading “Horizon Chase Turbo Now Available On PS4, PC For $19.99”

Horizon Chase Turbo Releases May 15th For $19.99 On PC, PS4

Horizon Chase Turbo

Brazilian developer, Aquiris Game Studio, announced that Horizon Chase Turbo is set to launch on May 15th, 2018 next month for PC and the PlayStation 4. The game carries a $19.99 price tag with it, and will be available digitally via the PlayStation Store and Steam. Continue reading “Horizon Chase Turbo Releases May 15th For $19.99 On PC, PS4”

Horizon Chase Turbo PAX East Trailer Sports Split-Screen Play, Track Diversity

Horizon Chase Turbo

Brazilian game developer, Aquiris Game Studio, released a new trailer for their racing game, Horizon Chase Turbo, in celebration of the PAX East weekend where the game will be demoed to the public at Sony’s booth. The trailer reveals more of the tracks, locations, and multiplayer options that are going to be available with the launch of Horizon Chase Turbo. Continue reading “Horizon Chase Turbo PAX East Trailer Sports Split-Screen Play, Track Diversity”

Horizon Chase World Tour Updated With Free Tracks, Vehicles, Challenge Cups

Horizon Chase Turbo

Brazilian game studio, Aquiris, announced that a massive free update has landed for the mobile version of Horizon Chase World Tour, which is available right now for iOS and Android devices. The massive update contains new cars, new tracks, and new challenge cups for players to complete, likely to tide them over as Aquiris preps for the release of the PS4 and Steam version of Horizon Chase Turbo, which is due out this spring. Continue reading “Horizon Chase World Tour Updated With Free Tracks, Vehicles, Challenge Cups”

Horizon Chase Turbo AMA Takes Place Feb 21st At 11:00 am PST

Horizon Chase Turbo AMA

For those of you who have been following the Brazilian developers behind Horizon Chase Turbo on Twitter or Facebook, you’ve probably seen some really awesome short video sequences and screenshots of their upcoming PS4 drift-racer, Horizon Chase Turbo. The game is a classic throwback to titles like Outrun, Lotus Turbo Challenge and Crusin’ USA from the early and mid 1990s. Continue reading “Horizon Chase Turbo AMA Takes Place Feb 21st At 11:00 am PST”

Horizon Chase Turbo For PS4 Features 110 Tracks, 4-Player Split-Screen

Horizon Chase Turbo

Sony finally unveiled a truly noteworthy game during PSX 2017 this year for PS4 gamers: Horizon Chase Turbo. The upcoming 3D racing game is a retro throwback to classic old-school arcade racers like Chase H.Q. and Outrun. Continue reading “Horizon Chase Turbo For PS4 Features 110 Tracks, 4-Player Split-Screen”

Ballistic Overkill Trailer Confirms Early Access Graduation In 2017

After spending a year in Early Access on Steam and nearly two years in development, Acquiris Game Studio is nearing the end of the development cycle for Ballistic Overkill. They’re planning on having the game graduate from Early Access in early 2017. Continue reading “Ballistic Overkill Trailer Confirms Early Access Graduation In 2017”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~