Capcom Arcade Collection kommt, soll ein Plug-and-Play-Arcade-Stick sein

Capcom kündigt eine "besondere Ankündigung" für 16 für Dienstag, April an, aber ein offizieller Teaser und Gerüchte haben möglicherweise bereits eine Arcade-Sammlung herausgebracht, die in einen Joystick integriert ist, der direkt an Ihren Fernseher angeschlossen wird. Weiterlesen "Capcom Arcade Collection kommt, angeblich ein Plug-and-Play-Arcade-Stick"

Waifu Nekomimi R18 + -Modus und God-Modus-Cheats jetzt verfügbar

Weltraumwaifu Nekomimi

Neko Climax Studios ' Weltraumwaifu: Nekomimi 18th, 2018 als Folgemaßnahme zum Original auf Steam Deep Space Waifu, was ein Blockbuster-Erfolg für das Unternehmen wurde. Für Spieler, die es geschafft haben, den Arcade-Shooter für sexy Zeit herunterzuladen, gibt es einige Cheats über einen kostenlosen Trainer für Sie verfügbar. Weiterlesen "Deep Space Waifu Nekomimi R18 + Modus und Gott Modus Cheats jetzt verfügbar"

Haus der Toten: Scarlet Dawn wird als Unreal Engine 4 Arcade-Spiel angekündigt

Haus der toten Scharlachroten Morgendämmerung

Sega brachte das Alte zurück House of the Dead Serie, aber nicht als Konsoleneintrag. Das neueste Spiel, Haus der Toten: Scarlet Dawnist eine Rückbesinnung auf die 1997 Arcade Cabinets, wo sich die Serie vor der Landung auf dem Sega Saturn einen Namen gemacht hat PC. Der neueste Ausflug des Lightgun-Zombieshooters wird von der Unreal Engine 4 von Epic Games angetrieben, die eine Reihe neuer Level, Story-Missionen und Minispiele bietet. Weiterlesen "Haus der Toten: Scharlachrote Morgendämmerung als unwirkliches Engine 4-Arcade-Spiel angekündigt"

SNK 40th Anniversary Collection kommt zu Nintendo Switch November 13th

Crysalis

SNK Corporation und NIS America gaben bekannt, dass die SNK 40th Jahrestag Sammlung bestehend aus mehr als einem Dutzend Spiele werden ausschließlich auf der Nintendo-Switch ab November 13th, 2018 in Nordamerika und im November 16th, 2018 in Europa. Weiterlesen "SNK 40th Anniversary Collection kommt am 13. November zu Nintendo Switch"

Gothicc Breaker Uncensored Patch ist bereits für Spieler installiert

Gothicc Breaker Unzensiert

Einige Entwickler machen sich mit der Art und Weise, wie sie ihren treuen Fans die unzensierten NSFW-, 18 + -Patches für ihre ungezogenen, sexy-time-Spiele zur Verfügung stellen. Ein perfektes Beispiel dafür ist mit HeHeHe! Produktionen Gothicc Unterbrecher, dessen unzensierter Patch bereits installiert ist ... Spieler müssen ihn nur aktivieren. Weiterlesen "Gothicc Breaker Uncensored Patch ist bereits für Gamer installiert"

Bombslinger, Action-Maze-Spiel startet April 11th für Xbox One, Nintendo Switch, Steam

Bombenfänger

Mode4 Games hat das angekündigt Bombenfänger ist auf dem ankommen Nintendo-Switch, Xbox Eins und auf Steam für PC Komm April 11th. Das Spiel ist eine Mischung aus Top-Down-Labyrinth-Exploration und Bomberman-Stil-Gameplay. Weiterlesen "Bombslinger, Action-Maze-Spiel startet am 11. April für Xbox One, Nintendo Switch, Steam"

SEGA enthüllt Geheimnis Arcade-Spiel als Sensen Senki

Sega hat den Vorhang für sein mysteriöses Arcade-Spiel geöffnet, um Fans und Hardcore-Spielern all seine Kleinigkeiten zu enthüllen. Leider ist dieses neue Spiel Sensen Senki, wurde weder für den Westen angekündigt noch angekündigt PC oder Heimkonsolen. Weiterlesen "SEGA enthüllt Mystery Arcade-Spiel als Sensen Senki"

Sega enthüllt Count Down Website für neue Arcade-Spiel

Sega hat eine neue Countdown-Website, die aktuell online ist, und es gibt derzeit ein mysteriöses Spiel auf der Website. "Senki" oder "Kriegsbericht" wird in der URL dargestellt, gefolgt von einer Kulisse aus schwebenden Inseln und einer Uhr, die das besagte Spiel am 19th im Januar bei 15: 00 JST enthüllt. Weiterlesen "Sega enthüllt Countdown-Website für neues Arcade-Spiel"

BRAWL, Gory Bomberman-Clone jetzt erhältlich für Nintendo Switch

BRAWL Nintendo Schalter

Qubic Spiele und Bloober Team's BRAWL ist derzeit verfügbar für die Nintendo-Switch. Das Top-Down-Action-Spiel ahmt die Spielmechanik und die Stylings des Old-School-Hudson nach Bomberman Spiele. Nur dieses Mal wurde das "M" bewertet BRAWL nimmt einen eher Erwachsenen-orientierten Ansatz für das Spieldesign, pfeffert teilweise Nacktheit, Drogen, Blut und Blut in die Falte. Weiterlesen "BRAWL, Gory Bomberman-Clone jetzt für Nintendo Switch erhältlich"

The Devil's Eight ist ein Musik-Driven Boss Rush Through Hell

Die Acht des Teufels

Gott sei Dank für Indie-Entwickler. Wenn es sie nicht gäbe, gäbe es in der Spielebranche null Innovationen… Abgesehen von einem oder zwei Spielereien von Nintendo. Aber so was Die Acht des Teufels würde sicherlich nie existieren, wenn wir uns mit den Laster und ohne Tugenden der AAA-Industrie zufrieden geben müssten. Weiterlesen "Die Acht des Teufels ist ein musikgetriebener Boss, der durch die Hölle eilt"

Sky Rogue Beta 2 bringt mehr Inhalt, Bug Fixes und Mod Code

Fractal Phase vor nicht allzu langer Zeit veröffentlicht die zweite Beta-Build für die Low-Poly-Arcade-Flug sim Sky Rogue. Das neue Update / Beta 2-Build bietet eine Liste von neuen Inhalten, Bugfixes, Änderungen an verschiedenen Mechanikern und die Verwendung neuer Code-Lokalisierung für Modder. Sky Rogue jetzt ist out für PC über Steam Early Access. Weiterlesen "Sky Rogue Beta 2 bringt mehr Inhalt, Fehlerbehebungen und Mod-Code"

Square Enix enthüllt Arcade Game Million Arthur: Arcana Blut

Wenn Sie in das Handy-Spiel Million Arthur, Ein Franchise auf Smartphones, werden Sie wahrscheinlich Lust, dass Square Enix wird eine Arcade-Version über in Japan werden machen benannt Million Arthur: Arcana Blut. Das Kampfspiel wurde während der diesjährigen Omatsuri-Sei Million Arthur Veranstaltung angekündigt und wird später in diesem Jahr starten. Weiterlesen "Square Enix enthüllt Arcade-Spiel Million Arthur: Arcana Blood"

Carries Auftrag mit mehr Steuerungsoptionen aktualisiert

Ink Drache Works aktualisiert Carrie's Bestellung auf Steam. Die Indie-Arcade-Titel ist ein viel wie Diner Dash von Weg zurück in den Tag. Das Update fügt eine zusätzliche Tastensteuerung Carries Geschwindigkeit zu helfen. Weiterlesen "Carries Bestellung mit mehr Steuerungsoptionen aktualisiert"

Capcom Arcade Collection Coming, Rumored To Be A Plug-And-Play Arcade Stick

Capcom is touting a “special announcement” for Tuesday, April 16, but an official teaser and rumors may have already outed an arcade collection built into a joystick that plugs directly into your TV. Continue reading “Capcom Arcade Collection Coming, Rumored To Be A Plug-And-Play Arcade Stick”

Deep Space Waifu Nekomimi R18+ Mode And God Mode Cheats Now Available

Deep Space Waifu Nekomimi

Neko Climax Studios’ Deep Space Waifu: Nekomimi made its way onto Steam on December 18th, 2018 as a follow-up to the original Deep Space Waifu, which became a blockbuster success for the company. For gamers who managed to get download the arcade, sexy-time shooter, there are some cheats available for you via a free trainer. Continue reading “Deep Space Waifu Nekomimi R18+ Mode And God Mode Cheats Now Available”

House Of The Dead: Scarlet Dawn Announced As Unreal Engine 4 Arcade Game

House of the Dead Scarlet Dawn

Sega brought back the old House of the Dead series, but not as a console entry. The newest game, House of the Dead: Scarlet Dawn, is a throwback to the 1997 arcade cabinet origins, where the series made a name for itself before landing on the Sega Saturn and on PC. The lightgun zombie shooter’s latest outing is being powered by Epic Games’ Unreal Engine 4, featuring a number of new levels, story missions, and mini-games. Continue reading “House Of The Dead: Scarlet Dawn Announced As Unreal Engine 4 Arcade Game”

SNK 40th Anniversary Collection Coming To Nintendo Switch November 13th

Crysalis

SNK Corporation and NIS America announced that the SNK 40th Anniversary Collection consisting of more than a dozen games will release exclusively on the Nintendo Switch starting November 13th, 2018 in North America and on November 16th, 2018 in Europe. Continue reading “SNK 40th Anniversary Collection Coming To Nintendo Switch November 13th”

Gothicc Breaker Uncensored Patch Is Already Installed For Gamers

Gothicc Breaker Uncensored

Some developers are getting savvy with the way they provide their loyal fans with the NSFW, 18+ uncensored patches for their naughty by nature, sexy-time games. A perfect example of that is with HeHeHe! Productions’ Gothicc Breaker, which has its uncensored patch already installed… gamers just have to activate it. Continue reading “Gothicc Breaker Uncensored Patch Is Already Installed For Gamers”

Bombslinger, Action-Maze Game Launches April 11th For Xbox One, Nintendo Switch, Steam

Bombslinger

Mode4 Games announced that Bombslinger is set to arrive on the Nintendo Switch, Xbox One, and on Steam for PC come April 11th. The game is a mixture of top-down maze exploration and Bomberman-style gameplay. Continue reading “Bombslinger, Action-Maze Game Launches April 11th For Xbox One, Nintendo Switch, Steam”

SEGA Reveals Mystery Arcade Game As Sensen Senki

Sega has lifted the curtain over its mystery arcade game to unveil all of its bits and pieces to fans and hardcore gamers alike. Unfortunately this new game, Sensen Senki, hasn’t been announced for the West, nor has it been announced for PC or home consoles. Continue reading “SEGA Reveals Mystery Arcade Game As Sensen Senki”

Sega Reveals Count Down Website For New Arcade Game

Sega has a new count down website that has currently gone live, and there’s a mysterious game featured on the site at the moment. “Senki” or “war record” is depicted in the URL, followed by a backdrop of floating islands and a clock that will reveal said game on January 19th at 15:00 JST. Continue reading “Sega Reveals Count Down Website For New Arcade Game”

BRAWL, Gory Bomberman-Clone Now Available For Nintendo Switch

BRAWL Nintendo Switch

Qubic Games and Bloober Team’s BRAWL is currently available for the Nintendo Switch. The top-down, action game mimics the gameplay mechanics and stylings of the old-school Hudson Bomberman games. Only this time around, the ‘M’ rated BRAWL takes a more adult-themed approach to the game design, peppering in partial nudity, drugs, blood and gore into the fold. Continue reading “BRAWL, Gory Bomberman-Clone Now Available For Nintendo Switch”

The Devil’s Eight Is A Music-Driven Boss Rush Through Hell

The Devil's Eight

Thank goodness for indie devs. If it weren’t for them there would be zero innovation in the gaming industry… apart from maybe a gimmicky game or two from Nintendo. But stuff like The Devil’s Eight most certainly would never exist if we had to settle for the vices and no virtues of the AAA industry. Continue reading “The Devil’s Eight Is A Music-Driven Boss Rush Through Hell”

Sky Rogue Beta 2 Brings More Content, Bug Fixes And Mod Code

Fractal Phase not too long ago released the second beta build for the low-poly arcade flight sim Sky Rogue. The new update/beta 2 build offers a list of new content, bug fixes, changes to various mechanics and the use of new code localization for modders. Sky Rogue is out now for PC via Steam Early Access. Continue reading “Sky Rogue Beta 2 Brings More Content, Bug Fixes And Mod Code”

Square Enix Reveals Arcade Game Million Arthur: Arcana Blood

If you are into the mobile game Million Arthur, a franchise on smartphones, you’ll likely fancy that Square Enix will be making an arcade version over in Japan named Million Arthur: Arcana Blood. The fighting game was announced during this year’s Omatsuri-Sei Million Arthur event and is set to launch later this year. Continue reading “Square Enix Reveals Arcade Game Million Arthur: Arcana Blood”

Carrie’s Order Up Updated With More Control Options

Ink Dragon Works recently updated Carrie’s Order Up on Steam. The indie arcade title is a lot like Diner Dash from way back in the day. The update adds an extra key to help control Carrie’s speed. Continue reading “Carrie’s Order Up Updated With More Control Options”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~