R-Type Dimensions EX Läuft 1080p auf einem Switch, PC, startet Nov 28th

R-Typ Abmessungen EX

Tozai Games und Irem haben das angekündigt R-Typ Abmessungen EX kommt nach der Nintendo-Switch und auf Steam als Bundle-Pack mit remasterten Versionen des Originals R-Typ Spiele von hinten in den 1980s. Der kommende Titel wird Ende November am 28th erscheinen. Weiterlesen "R-Type Dimensions EX läuft mit 1080p auf Switch, PC und startet am 28. November."

Shikhondo, asiatische Mythologie Kugel-Hölle Shooter kommt für PS4, in Kürze zu wechseln

Shikhondo

EastAsiaSoft, DeerFarm, Nephilim Game Studios und Digeratiy Distribution gaben dies bekannt Shikhondo: Seelenfresser ist derzeit in Japan und Hong Kong für die Playstation 4. Der Arcade-Shooter wird voraussichtlich am eintreffen Nintendo-Switch während des vierten Quartals von 2018. Weiterlesen "Shikhondo, Bullet-Hell-Shooter der asiatischen Mythologie, kommt für PS4 und wird bald wechseln"

Was ist eine Razerwire? Der letzte Rückgriff der Menschheit anscheinend

razerwire

[Disclosure: Für den Inhalt dieses Artikels wurde ein Steam-Schlüssel bereitgestellt]

Mitbegründer, Projektmanager, leitender Entwickler und Designer at Hammer & Raben würde wie Verantwortung erscheinen - genug, besonders mit mindestens einem Flaggschiff-Tower-Titel in der Produktion. Weiterlesen „Was ist ein Razerwire? Der letzte Rückgriff der Menschheit anscheinend “

Tesla Vs Lovecraft Releases auf Xbox One März 16th

Tesla gegen Lovecraft

10Tons gab bekannt, dass nach einem erfolgreichen Start von Tesla gegen Lovecraft Englisch: www.mjfriendship.de/en/index.php?op...=view&id=167 Auf Steam konzentrieren sich die Entwickler nun auf eine Konsolenversion für das Spiel ab März 16th mit einem Xbox Eine Veröffentlichung. Weiterlesen "Tesla gegen Lovecraft wird am 16. März auf Xbox One veröffentlicht"

X-Morph: Verteidigung aktualisiert mit Steam Workshop Support

X-Morph Verteidigung

EXOR Studios gab bekannt, dass das neueste große Update für ihre taktische Echtzeit-Strategie, Tower-Defense, Twin-Stick-Shooter-Spiel X-Morph: Verteidigung, hat Steam Workshop Support vor einer DLC - Einführung erhalten Xbox Eins und PS4. Weiterlesen "X-Morph: Verteidigung mit Steam Workshop-Unterstützung aktualisiert"

Natsume bringt Wild Guns Reloaded zu Nintendo Switch dieses Frühjahr

Wild Guns Reloaded wurde von Natsume angekündigt, zu schlagen Nintendo-Switch diesen Frühling. Das Spiel ist bereits zum Kaufen und Spielen verfügbar PS4, und ist seit Dezember von 2016 und für verfügbar PC im Juli von 2017. Weiterlesen "Natsume bringt wilde Waffen, die diesen Frühling auf Nintendo Switch umgeladen wurden"

Blasters Of The Universe, Retro Kugel-Hölle VR Shooter startet Feb 27th für PlayStation VR

Blaster des Universums PSVR

Publisher Archiact und Entwickler Secret Location gaben bekannt, dass das Retro-VR-Shooter-Spiel Blaster des Universums, soll auf dem ankommen Playstation 4 für das PlayStation VR-Headset ab dem 27. Februar. Weiterlesen "Blasters Of The Universe, Retro Bullet-Hell VR-Shooter startet am 27. Februar für PlayStation VR"

Tesla vs Lovecraft Preps für die Veröffentlichung auf Steam ab Januar 26th

Tesla gegen Lovecraft

10tons gab kürzlich bekannt, dass ihr Top-Down-, Doppel-Stock-Sci-Fi-Shooter, Tesla gegen Lovecraft erscheint am 26. Januar in zwei Wochen. Weiterlesen "Tesla gegen Lovecraft bereitet sich auf die Veröffentlichung auf Steam ab dem 26. Januar vor"

Vicious Attack Llama Apocalypse kommt mit einem SJW-Friendly Kippschalter

VALA Spiel

RogueCodes Vicious Attack Lama Apokalypse ist bereit für seine Veröffentlichung auf Steam und der Xbox Eine ab dem 26. Februar 2018. Die Steam Store-Seite des Spiels ist bereits aktiv und enthält Screenshots und Trailer, die einen isometrischen 3D-Twin-Stick-Shooter zeigen, der Koop für bis zu vier Spieler im Kampf gegen Wütende und Blutige unterstützt -durstige Horde von Killerlamas. Und wenn Sie leicht von übertriebener Gewalt im B-Movie-Stil gegen fiktive Tiere beleidigt sind, gibt es einen Kippschalter, mit dem Sie das Spiel ohne Blut und Blut spielen können. Weiterlesen "Vicious Attack Llama Apocalypse kommt mit einem SJW-freundlichen Kippschalter"

Gal Gun 2 Trailer verspricht mehr Pantsu, mehr Fan-Service und mehr Gals

Gal Gun 2

Inti Creates und PQube veröffentlichten einen neuen Trailer für Gal * Pistole 2. Es ist der erste Gameplay-Trailer für die Fortsetzung des 2015-Ausflugs, Gal * Gun: Doppel Frieden. Der Liebesspiel-Rail-Shooter bietet mehr Mädchen, mehr Liebe und mehr Fan-Service als je zuvor. Seien Sie nicht schockiert, wenn Sie die Nachrichten über Australien und Deutschland lesen, die bald den Verkauf des Spiels für Heimkonsolen in ihrer Region verbieten. Weiterlesen "Gal Gun 2 Trailer verspricht mehr Pantsu, mehr Fan-Service und mehr Mädels"

X-Morph: Verteidigung Video Features Ehrfürchtiges Physik-basiertes Gameplay

X-Morph Gameplay

Exor Studios hat ein neues 16 - Minispiel - Video für ihren kommenden Titel veröffentlicht, der auf der Xbox Eins, PS4 und auf Steam für PC ab August 30th. Das Spiel wird nur für $ 19.99 verfügbar sein. Weiterlesen "X-Morph: Verteidigungsvideo bietet fantastisches physikbasiertes Gameplay"

Sine Mora EX Lands Auf XB1, PS4 August 8th; Wird Native 4K auf PS4 Pro

Sine Mora EX

Die EX-Wiederveröffentlichung von Sine Mora wird seinen Weg in die Xbox Eins und Playstation 4 am 8. August. Weiterlesen „Sinus Mora EX landet am 1. August auf XB4, PS8; Wird Native 4K auf PS4 Pro sein “

Touhou Kobuto V: Burst Schlacht für Nintendo Switch, PS4, verzögert bis Okt 10th

Touhou Kobuto V Burst Schlacht

NIS America bekannt, dass Touhou Kobuto V: Geplatzte Schlacht für die Nintendo-Switch, Playstation 4 und PS Vita wurde für die Veröffentlichung in Nordamerika auf den 10. Oktober dieses Herbstes verschoben und wird am 13. Oktober in Europa veröffentlicht. Weiterlesen "Touhou Kobuto V: Burst Battle für Nintendo Switch, PS4, verzögert auf den 10. Oktober"

R-Type Dimensions EX Runs 1080p On Switch, PC, Launches Nov 28th

R-Type Dimensions EX

Tozai Games and Irem announced that R-Type Dimensions EX is coming to the Nintendo Switch and on Steam as a bundle pack containing remastered versions of the original R-Type games from back in the 1980s. The upcoming title will launch on November 28th at the end of the month. Continue reading “R-Type Dimensions EX Runs 1080p On Switch, PC, Launches Nov 28th”

Shikhondo, Asian Mythology Bullet-Hell Shooter Arrives For PS4, Coming Soon To Switch

Shikhondo

EastAsiaSoft, DeerFarm, Nephilim Game Studios and Digeratiy Distribution announced that Shikhondo: Soul Eater is currently available in Japan and Hong Kong for the PlayStation 4. The arcade shooter is scheduled to arrive for the Nintendo Switch during the fourth quarter of 2018. Continue reading “Shikhondo, Asian Mythology Bullet-Hell Shooter Arrives For PS4, Coming Soon To Switch”

What’s a Razerwire? Humanity’s Last Recourse Apparently

razerwire

[Disclosure: A Steam key was provided for the contents of this article]

Co-founder, Project Manager, Lead Developer & Designer at Hammer & Ravens would seem like responsibility-enough, especially with at least one flagship tower-defense title in production. Continue reading “What’s a Razerwire? Humanity’s Last Recourse Apparently”

Tesla Vs Lovecraft Releases On Xbox One March 16th

Tesla Vs Lovecraft

10Tons announced that after a successful launch of Tesla Vs Lovecraft on Steam, the developers are now putting their sights on a console release for the game starting March 16th with an Xbox One release. Continue reading “Tesla Vs Lovecraft Releases On Xbox One March 16th”

X-Morph: Defense Updated With Steam Workshop Support

X-Morph Defense

EXOR Studios announced that the latest major update for their tactical real-time strategy, tower-defense, twin-stick shooter game X-Morph: Defense, has received Steam Workshop support ahead of a DLC roll out for Xbox One and PS4. Continue reading “X-Morph: Defense Updated With Steam Workshop Support”

Natsume To Bring Wild Guns Reloaded To Nintendo Switch This Spring

Wild Guns Reloaded has been announced by Natsume to hit Nintendo Switch this Spring. The game is already made available to purchase and play on PS4, and has been available since December of 2016 and for PC in July of 2017. Continue reading “Natsume To Bring Wild Guns Reloaded To Nintendo Switch This Spring”

Blasters Of The Universe, Retro Bullet-Hell VR Shooter Launches Feb 27th For PlayStation VR

Blasters of the Universe PSVR

Publisher Archiact and developer Secret Location announced that the retro VR shooter game, Blasters of the Universe, is set to arrive on the PlayStation 4 for the PlayStation VR headset starting February 27th. Continue reading “Blasters Of The Universe, Retro Bullet-Hell VR Shooter Launches Feb 27th For PlayStation VR”

Tesla Vs Lovecraft Preps For Release On Steam Starting January 26th

Tesla vs Lovecraft

10tons announced recently that their top-down, twin-stick sci-fi shooter, Tesla Vs Lovecraft is due for release on January 26th in two week’s time. Continue reading “Tesla Vs Lovecraft Preps For Release On Steam Starting January 26th”

Vicious Attack Llama Apocalypse Comes With An SJW-Friendly Toggle Switch

VALA Game

RogueCode’s Vicious Attack Llama Apocalypse is prepping for its release on Steam and the Xbox One starting February 26th, 2018. The game’s Steam store page is already up and active with screenshots and trailers, depicting an isometric, 3D twin-stick shooter that supports co-op for up to four-players as they battle against an angry and blood-thirsty horde of killer llamas. And if you’re one who is easily offended by over-the-top, B-movie style violence against fictional animals, there’s a toggle switch available so you can play the game without blood and gore. Continue reading “Vicious Attack Llama Apocalypse Comes With An SJW-Friendly Toggle Switch”

Gal Gun 2 Trailer Promises More Pantsu, More Fan-Service And More Gals

Gal Gun 2

Inti Creates and PQube released a new trailer for Gal*Gun 2. It’s the first gameplay trailer for the sequel to the 2015 outing, Gal*Gun: Double Peace. The lovemaking rail-shooter features more girls, more love, and more fan-service than ever before. Don’t be shocked if you’ll be reading the news about Australia and Germany banning the sale of the game for home consoles in their region sometime soon. Continue reading “Gal Gun 2 Trailer Promises More Pantsu, More Fan-Service And More Gals”

X-Morph: Defense Video Features Awesome Physics-Based Gameplay

X-Morph Gameplay

Exor Studios released a new 16 minute gameplay video for their upcoming title due for release on the Xbox One, PS4 and on Steam for PC starting August 30th. The game will be available for only $19.99. Continue reading “X-Morph: Defense Video Features Awesome Physics-Based Gameplay”

Sine Mora EX Lands On XB1, PS4 August 8th; Will Be Native 4K on PS4 Pro

Sine Mora EX

The EX re-release of Sine Mora will make its way to the Xbox One and PlayStation 4 on August 8th. Continue reading “Sine Mora EX Lands On XB1, PS4 August 8th; Will Be Native 4K on PS4 Pro”

Touhou Kobuto V: Burst Battle For Nintendo Switch, PS4, Delayed To Oct 10th

Touhou Kobuto V Burst Battle

NIS America announced that Touhou Kobuto V: Burst Battle for the Nintendo Switch, PlayStation 4 and PS Vita has been delayed into October 10th this fall for its North American release, and will release on October 13th in Europe. Continue reading “Touhou Kobuto V: Burst Battle For Nintendo Switch, PS4, Delayed To Oct 10th”