Astral Chain Video bringt Ihnen das Spielen bei

Astralkette

Nintendo und Platinum Games haben einen neuen Trailer für veröffentlicht Astralkettemit neun Minuten Gameplay für den kommenden Action-Shooter-Titel der dritten Person. Dies ist eine der längsten Werbemaßnahmen, die wir bisher von dem Spiel bis zu seiner Veröffentlichung gesehen haben, und es gibt Ihnen eine solide Vorstellung davon, was Sie von der neuen IP für Nintendos kleinen Hybrid erwarten können, der dies könnte. Weiterlesen "Astral Chain Video bringt dir das Spielen bei"

Das Video zur Astralkette zeigt eine Vorschau der Nebenquests und Waffentypen der offenen Welt

Astralkette

Platinum Games steht an Astralkette Der Nintendo Switch bereitet sich auf die Veröffentlichung am 30. August 2019 vor. Vor der Veröffentlichung sehen wir langsam mehr und mehr Videomaterial des Open-World-Action-Titels für Dritte. Weiterlesen "Astral Chain Video Previews Open-World Side-Quests und Waffentypen"

Astral Chain Neues Gameplay-Video zeigt Legions-Upgrades, Kampf- und Kampfstile

Astralkette ist ein aufstrebendes Spiel, das ziemlich einzigartig und interessant aussieht, was Platinum Games in Bezug auf Kunst und Gameplay nicht fremd ist, aber es sieht so aus, als ob das August-due-Switch-Spiel einen neuen Trailer hat, der Fans und Spielern neue Charaktere gleichermaßen vorstellt , Kampfstile, Legionen und mehr. Weiterlesen "Astral Chain Neues Gameplay-Video zeigt Legions-Upgrades, Kampf- und Kampfstile"

Inaba von Platinum Games spricht kurz über das geheime Projekt Bayonetta 3 und mehr

Der Publikumsmarkt Video Games Chronicle hatte die Gelegenheit, Osaka, Japan, zu besuchen und mit Platin Games Studio-Chef Atsushi Inaba am Hauptsitz des Unternehmens zu sprechen. Dort befragte die Website Inaba nach neuen Spielen, Spielen in den Werken gerne Bayonetta 3, Selbstverlag, Zusammenarbeit mit verschiedenen Verlagen zur Erstellung von IP-Adressen und mehr. Weiterlesen "Inaba von Platinum Games spricht kurz über geheimes Projekt, Bayonetta 3 und mehr"

Astral Chain Video Teaches You How To Play

Astral Chain

Nintendo and Platinum Games released a new trailer for Astral Chain, featuring nine minutes of gameplay for the upcoming third-person, hack-and-slash, action-shooter title. This is one of the longest promotional pieces we’ve seen of the game so far leading up to its release, and it gives you a solid idea of what to expect from the new IP for Nintendo’s little hybrid that could. Continue reading “Astral Chain Video Teaches You How To Play”

Astral Chain Video Previews Open-World Side-Quests And Weapon Types

Astral Chain

Platinum Games’ upcoming Astral Chain for the Nintendo Switch is gearing up for release on August 30th, 2019. Ahead of release we’re slowly starting to see more and more video footage of the third-person open-world action title. Continue reading “Astral Chain Video Previews Open-World Side-Quests And Weapon Types”

Astral Chain New Gameplay Video Shows Off Legion Upgrades, Combat, And Battle Styles

Astral Chain is an upcoming game that looks pretty unique and interesting, something that Platinum Games isn’t foreign to when it comes to art and gameplay, but it looks like the August-due Switch game has a new trailer introducing fans and gamers alike to new characters, battle styles, Legions, and more. Continue reading “Astral Chain New Gameplay Video Shows Off Legion Upgrades, Combat, And Battle Styles”

Platinum Games’ Inaba Briefly Talks Secret Project, Bayonetta 3 And More

Publication outlet Video Games Chronicle had the chance to visit Osaka, Japan and talk to Platinum Games studio head Atsushi Inaba at the company’s headquarters. There, the website questioned Inaba about new games, games in the works like Bayonetta 3, self-publishing, working with various publishers to make IPs, and more. Continue reading “Platinum Games’ Inaba Briefly Talks Secret Project, Bayonetta 3 And More”