Astroneer soll am 4. November auf PS15 starten

Astroneer

System Era Softworks kündigte an, dass ihr Raumfahrt-, Überlebens-Abenteuerspiel Astroneerwird ab dem 4. November auf der PlayStation 15 debütieren. Weiterlesen "Astroneer soll am 4. November auf PS15 starten"

Astroneer Cheats bieten unbegrenzten Sauerstoff, unendliche Bytes

Astroneer betrügt

System Era Softworks Astroneer war eines der verschiedenen Spiele, die als Indie - Early - Access - Titel begannen und sich langsam durch die Entwicklungsphase bewegten, bis es vollständig auf den Markt kam Dampfspeicher und auf der Xbox One Ende 2016. Es ist eines dieser Sci-Fi-Survival-and-Build-Spiele, die vor der Modeerscheinung von Battle Royale der letzte Schrei waren, aber Hunderttausende von Menschen lieben es absolut Astroneerund für die Leute, die es noch spielen, gibt es einige raffinierte, aktualisierte Cheats. Weiterlesen "Astroneer Cheats bieten unbegrenzten Sauerstoff, unendliche Bytes"

Astroneer Patch-119 Bringt Kreuz Wiedergeben auf Xbox One und Windows 10

Astroneer hat einen neuen Patch, der unter dem Namen 119 live ist. Der neue Patch bringt viele neue Korrekturen und Verbesserungen für das Spiel und bietet sogar eine neue Funktion, die Leute auf dem PC und auf Xbox One durch Crossplay zusammenbringt. System Era Softworks ' Astroneer derzeit ist ab sofort für PC und Xbox One. Weiterlesen "Astroneer Patch 119 bringt Cross-Play auf Xbox One und Windows 10"

Astroneer Guide: Fahrzeug und Anhang Tipps und Tricks

Es scheint einige Leute zu geben, die ihre Fahrzeugnutzung in System Era Softworks maximieren wollen. Astroneer, und während das Spiel große Größe, wenn es um die Erkundung geht, Fahrzeuge eine wichtige Rolle spielen, wenn Planeten durchqueren. In diesem Handbuch beide Tierärzte und Neulinge gleichermaßen ein paar neue Tipps und Tricks in Bezug auf Fahrzeuge lernen. Weiterlesen "Astroneer Guide: Tipps und Tricks zu Fahrzeugen und Anbaugeräten"

Astroneer Guide: Tipps und Tricks für die Erfassung und Gebäude

Es scheint, dass es ziemlich viel Leute da draußen zu spielen Astroneer Suche zusätzliche Tipps und Tricks für die Ressourcen und den Aufbau Sachen zu sammeln. In diesem Handbuch werden die Leute ein paar Tipps und Tricks lernen, Bauobjekte und Sammeln von Ressourcen um und über seltsame Planeten zu maximieren. Weiterlesen "Astroneer Guide: Tipps und Tricks zum Sammeln und Bauen"

Astroneer-Handbuch: So erhalten Sie unendliche Ressourcen

Es gibt eine neue Methode, die Spielern in System Era Softworks erlaubt, Astroneer Ein Weg, um unendliche oder unbegrenzte Ressourcen für die Verwendung von Kupfererz, Aluminium oder Harz zu erhalten. In diesem Handbuch erfahren die Leute, wie sie im Weltraumerkundungsspiel, das jetzt über Steam Early Access und das Game Preview-Programm für Xbox One für den PC erhältlich ist, unendliche Ressourcen erhalten. Weiterlesen "Astroneer Guide: So erhalten Sie unendliche Ressourcen"

Astroneer Guides beibringen, wie man spielen

System-Ära-Arbeiten Astroneer scheint das nächste heiße Ding zu sein. Das Spiel wurde kürzlich in Early Access on Steam aufgenommen und auch in das Game Preview-Programm auf Xbox One gestartet. Für Spieler, die neugierig sind, wie sie anfangen sollen und was sie zum Bauen, Basteln, Erkunden und Überleben benötigen, stehen einige Anfängerhandbücher zur Verfügung, die Ihnen das Spielen beibringen. Weiterlesen "Astroneer Guides bringen dir das Spielen bei"

Astroneer Set To Für PC über Steam Release am Dezember 16th

System Era Softworks ergab schließlich den Release-Termin für ihre Weltraumspiel Astroneer, das am 16. Dezember auf Steam Early Access debütieren wird. Das Weltraumspiel wird irgendwann in der Zukunft für Xbox One spielbar sein, aber das Testgelände für die PC-Version (über Steam) wird in einer Woche beginnen. Weiterlesen "Astroneer wird am 16. Dezember über Steam für PC freigegeben"

Astroneer Devs zeigen neue Animationen und Show 1 Stunde Gameplay

Astroneer ist ein Spiel, das schön ist, und obwohl es ein Indie-Spiel, das nicht aus ist jetzt die Entwickler scheinen besorgt zu sein genug, um forewarn Spieler über die aktuellen und zukünftigen Stand des Spiels Gestaltung auf. Fortsetzung ihrer Handlungen der Aktualisierung Spieler auf das, was Astroneer zu erreichen versucht, die Entwickler, System Era, ein GIF und eine Stunde lang spielen wir zeigen, was neu ist. Weiterlesen "Astroneer-Entwickler enthüllen neue Animationen und zeigen 1 Stunde Gameplay"

Astroneer-Entwickler versuchen, das Sky Launch Debacle eines Niemands zu vermeiden

Vor kurzem haben Entwickler System Era Softworks übernommen Astroneer offizielle Blog-Site, auf der beschrieben wird, wie das Spiel im Dezember bei Early Access veröffentlicht wird und wie das Spiel in hohem Maße mit Hello Games verglichen wird Niemands Sky. System Era Softworks wird freigeben Astroneer für PC im Dezember und wird auch das Spiel für Xbox One veröffentlichen. Weiterlesen "Astroneer-Entwickler versuchen, ein Debakel um den Start eines Niemands-Himmels zu vermeiden"

Astroneer, Weltraumforschung Game Set To Hit PC über Steam Im Dezember dieses Jahres

Wenn du wie ich mit Weltraumspielen spielst und im weiten Raum des Weltraums nach Monden, Planeten und Exoplaneten suchst, hat System Era Softworks ein Spiel, das gegen Ende dieses Jahres herauskommen wird. Zuvor hatte er ein Veröffentlichungsdatum von "Coming Soon", Astroneer wird nun im Dezember über Steam Early Access auf den PC kommen. Weiterlesen "Astroneer, Weltraumerkundungsspiel wird diesen Dezember über Steam auf den PC kommen"

Astroneer Coming To PAX West, anzeigen Neue Videos In-Game Video

Ein Raum, Spiel mit dem Titel Astroneer, Das von einer Indie-Firma namens System Era produzierte Spiel zielt darauf ab, Planet Hopping, Multiplayer, World Building und Raumfahrt in den Spielraum zu bringen. All dies klingt wahrscheinlich nach einem anderen bestimmten Weltraumspiel einer bestimmten Firma, das auch für „Hi Software“ steht. Astroneer wird auf der PAX Westen spielbar sein, nachdem es heute bekannt gegeben wurde. Weiterlesen "Astroneer kommt zu PAX West, neue Videos zeigen In-Game-Filmmaterial"

Astroneer Scheduled To Launch On PS4 November 15th

Astroneer

System Era Softworks announced that their space-faring, survival-adventure game, Astroneer, will be making its debut on the PlayStation 4 this fall starting November 15th. Continue reading “Astroneer Scheduled To Launch On PS4 November 15th”

Astroneer Cheats Offer Unlimited Oxygen, Infinite Bytes

Astroneer Cheats

System Era Softworks’ Astroneer has been one of the various games that started off as an indie Early Access title, and slowly trawled its way through the development phase until it launched in full on the Steam store and on the Xbox One in late 2016. It’s one of those sci-fi survive-and-build games that used to be all the rage before the battle royale fad, but hundreds of thousands of people absolutely adore Astroneer, and for the people still playing it there are some nifty, updated cheats available for it. Continue reading “Astroneer Cheats Offer Unlimited Oxygen, Infinite Bytes”

Astroneer Patch 119 Brings Cross-Play To Xbox One And Windows 10

Astroneer has a new patch that’s live under the moniker of 119. The new patch brings a lot of new fixes and improvements to the game, and even offers a new feature that brings folks on PC and those on Xbox One together through cross-play. System Era Softworks’ Astroneer is currently out now for PC and Xbox One. Continue reading “Astroneer Patch 119 Brings Cross-Play To Xbox One And Windows 10”

Astroneer Guide: Vehicle And Attachment Tips And Tricks

There seems to be some folks that are looking to maximize their vehicle usage in System Era Softworks’ Astroneer, and while the game is vast in size when it comes to exploring, vehicles play an important part when traversing planets. In this guide both vets and newcomers alike will learn some new tips and tricks regarding vehicles. Continue reading “Astroneer Guide: Vehicle And Attachment Tips And Tricks”

Astroneer Guide: Tips And Tricks For Gathering And Building

It seems that there are quite a bit of people out there playing Astroneer looking for extra tips and tricks for gathering resources and building stuff. In this guide folks will learn a few tips and tricks to maximize building objects and gathering resources around and about strange planets. Continue reading “Astroneer Guide: Tips And Tricks For Gathering And Building”

Astroneer Guide: Here’s How To Get Infinite Resources

There is a new method that allows gamers in System Era Softworks’ Astroneer a way to get infinite or unlimited resources when it comes to using copper ore, aluminum or resin. In this guide folks will learn how to get infinite resources in the space exploration game, which is out now for PC via Steam Early Access and the Game Preview program for Xbox One. Continue reading “Astroneer Guide: Here’s How To Get Infinite Resources”

Astroneer Guides Teach You How To Play

System Era Works’ Astroneer seems to be the next hot thing. The game recently entered into Early Access on Steam and also launched into the Game Preview program on Xbox One. For gamers curious about how to get started and what they need to build, craft, explore and survive, there are some beginner guides available to help teach you how to play. Continue reading “Astroneer Guides Teach You How To Play”

Astroneer Set To Release For PC Via Steam On December 16th

System Era Softworks finally revealed the release date for their space game Astroneer, which will debut on Steam Early Access on December 16th. The space game will be playable for Xbox One sometime in the future, but the testing grounds for the PC version (via Steam) will start one week from now. Continue reading “Astroneer Set To Release For PC Via Steam On December 16th”

Astroneer Devs Reveal New Animations And Show 1 Hour Of Gameplay

Astroneer is a game that is shaping up nicely, and although it is an indie game that is not out right now the devs do seem to be concerned enough to forewarn players about the current and future state of the game. Continuing their acts of updating players on what Astroneer seeks to accomplish, the devs, System Era, posted up a GIF and an hour long let’s play showing what’s new. Continue reading “Astroneer Devs Reveal New Animations And Show 1 Hour Of Gameplay”

Astroneer Devs Are Trying To Avoid A No Man’s Sky Launch Debacle

Recently, developers System Era Softworks took to Astroneer’s official blog site to go over how the game will release on Early Access in December, and how the game gets compared a lot to Hello Games’ No Man’s Sky. System Era Softworks will release Astroneer for PC this December, and will also release the game for Xbox One. Continue reading “Astroneer Devs Are Trying To Avoid A No Man’s Sky Launch Debacle”

Astroneer, Space Exploration Game Set To Hit PC Via Steam This December

If you’re into space games just like me, and you seek to explore moons, planets and exoplanets in the vast realm of said space, System Era Softworks has a game that will come out near the end of this year doing just that. Previously sporting a release date of “Coming Soon”, Astroneer will now hit PC via Steam Early Access this December. Continue reading “Astroneer, Space Exploration Game Set To Hit PC Via Steam This December”

Astroneer Coming To PAX West, New Videos Show In-Game Footage

A space game entitled Astroneer, which is made by an indie company named System Era, seeks to bring planet hopping, multiplayer, world building and space travel to the gaming space. All of the above probably sounds like another particular space game from a certain company synonymous with “Hi Software”. Astroneer is set to be playable at PAX West, after it was announced today. Continue reading “Astroneer Coming To PAX West, New Videos Show In-Game Footage”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~