Reden wir über 2018-Laptops: Asus Zenbook Pro 14 und Pro 15

Zenbook 15

Für die nächsten Monate erwarten wir verschiedene elektronische Marken, die ihre neuen 2018-Produkte vor allem mit den neuen Smartphones und Laptops veröffentlichen. Wie diese neuen Produkte Debüt, auf der Suche nach zurück in die Schule Specials und Urlaub Angebote auch eingeführt werden. Weiterlesen "Sprechen wir über 2018 Laptops: Asus Zenbook Pro 14 und Pro 15"

Asus Neues ZenFone 5Q Series Smartphone in den USA erhältlich

ZenFone 5Q

Anfang dieses Jahres kündigte Asus die neuesten drei ZenFone (5-) Smartphones an, die neuen Mittelklasse-Android-Handys sind ZenFone 5, ZenFone 5Z und ZenFone 5Q. Alle drei ZenFone 5-Serie Mitte Juni veröffentlicht wurden, die ZenFone 5 und die ZenFone 5Z sind in Europa, Südamerika und Teilen Asiens. Das ZenFone 5Q ist in den USA erhältlich. Weiterlesen "Asus neues ZenFone 5Q Series Smartphone in den USA erhältlich"

Liquid Telecom bietet Hochgeschwindigkeitsnetz für Afrikas erstes internationales E-Sports-Turnier

Call of Duty Black Ops 3

Afrika ist in der Welt der elektronischen Unterhaltung nicht als Gaming Hub bekannt. Verschiedene Länder haben versucht, sich innerhalb des Kontinents zu einem Magneten der Dritten Welt für Vergewaltigung, Tod und ewige Gewalt zu erheben, aber viele sind gescheitert. Die Kenianer versuchen jedoch immer noch, Afrika einen anständigen Namen zu geben - zumindest im Bereich der Videospiele -, indem sie jährlich Comic-Cons veranstalten und als eines der ersten afrikanischen Länder einen internationalen E-Sport-Wettbewerb ausrichten Teil des Liquid Telecom-Netzwerks und der Asus ROG-Computer. Weiterlesen "Liquid Telecom bietet Hochgeschwindigkeitsnetz für Afrikas erstes internationales E-Sports-Turnier"

Let’s Talk 2018 Laptops: Asus Zenbook Pro 14 And Pro 15

Zenbook 15

For the next upcoming months expect to see different electronic brands releasing their new 2018 products, especially with the new smartphones and laptops. As these new products debut, be on the look-out for back to school specials and holiday deals to be introduced as well. Continue reading “Let’s Talk 2018 Laptops: Asus Zenbook Pro 14 And Pro 15”

Asus New ZenFone 5Q Series Smartphone Available In US

ZenFone 5Q

Earlier this year, Asus announced it’s latest three ZenFone (5- series) smartphones, the new mid-range Android handsets are the ZenFone 5, ZenFone 5Z and the ZenFone 5Q. All three ZenFone 5-series were released in mid-June, the ZenFone 5 and the ZenFone 5Z are available in Europe, South America and parts of Asia. The ZenFone 5Q is available in the United States. Continue reading “Asus New ZenFone 5Q Series Smartphone Available In US”

Liquid Telecom Provides High-Speed Net For Africa’s First International E-Sports Tournament

Call of Duty Black Ops 3

Africa isn’t known for being a gaming hub in the world of electronic entertainment. Various countries have tried elevating themselves within the continent above being a third-world magnet for rape, death, and perpetual violence, but many have failed. Kenyans, however, are still attempting to give Africa a decent name – at least in the realm of video games – by hosting annual Comic-Cons and by being one of the first African countries to host an international e-sports competition, thanks in good part to the Liquid Telecom network and the Asus ROG computers. Continue reading “Liquid Telecom Provides High-Speed Net For Africa’s First International E-Sports Tournament”

Asus Announces ROG GT51CH Desktop At CES 2017

Asus has released a few new products for CES 2017, but today we’re taking a look at their new powerhouse gaming computer, the ROG GT51CH.

Continue reading “Asus Announces ROG GT51CH Desktop At CES 2017”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~