Atari wird das Atari VCS im dritten Quartal 3 veröffentlichen

Eine Charge von 500 Atari VCS-Konsolen wird diesen Sommer an Unterstützer ausgeliefert. Irgendwann im dritten Quartal dieses Jahres, speziell im Herbst, wird das neue Atari-Gerät für 249.99 US-Dollar für das Basismodell oder für 279.99 US-Dollar für die 8-GB-Edition für den öffentlichen Verbrauch freigegeben. Die Vorbestellungen sind ebenfalls gestiegen und kosten 389.99 US-Dollar, um Dibs auf dem Atari VCS anzurufen. Weiterlesen "Atari wird das Atari VCS im dritten Quartal 3 veröffentlichen"

Atari bereitet sich Berichten zufolge darauf vor, diesen Juni 500 VCS-Konsolen auszuliefern

Wenn Sie das Atari VCS vergessen haben, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Ein neuer Bericht von Atari selbst, der Spieler und Fans gleichermaßen an seine Existenz erinnert, wird durch einen weiteren Bericht untermauert, der besagt, dass 500 Einheiten des bevorstehenden Systems irgendwann im Juni dieses Jahres erscheinen werden. Weiterlesen "Atari bereitet sich laut Berichten darauf vor, diesen Juni 500 VCS-Konsolen auszuliefern"

Michael Arzt über die VCS-Benutzeroberfläche von Atari, Anwendungen und den Verkaufsstart in 2020

Das letzte Mal, dass wir über das Atari VCS berichteten, war im März dieses Jahres, und wie es den 14nm AMD-Prozessor verwendet, der eine leistungsstarke Radeon Vega-Grafikarchitektur und zwei „Zen“ -CPU-Kerne aufweist. In einem neuen Blog-Beitrag von Atari on Medium wird die Benutzeroberfläche des Atari VCS, seiner Anwendungen und seines Verkaufsstarts in 2020 beschrieben.
Weiterlesen "Michael Arzt spricht über Atari VCS-Benutzeroberfläche, Anwendungen und Einzelhandelsstart im Jahr 2020"

Atari VCS erneut verzögert, wird AMD Ryzen für mehr "Power" einsetzen

Du hast es richtig gelesen. Das Atari VCS hat eine weitere Verzögerung erfahren. Laut einem neuen Blog-Beitrag von Atari kündigte das Unternehmen an, die Verzögerung der Konsole sei auf "zusätzliche Leistung" zurückzuführen, zu der der AMD-Prozessor 14nm mit Hochleistungs-Radeon Vega-Grafikarchitektur und zwei "Zen" -Prozessorkernen gehören. Weiterlesen "Atari VCS erneut verzögert, wird AMD Ryzen für mehr" Leistung "verwenden"

Atari benennt AtariBox in Atari VCS um, Vorbestelldatum kommt im April, 2018

Atari VCS

Atari gab bekannt, dass Prototypen des neuen Atari VCS auf der diesjährigen Game Developers Conference erhältlich sein werden. Demonstrationen des neuen Systems werden im Moscone Center im kalifornischen San Francisco gezeigt. Weiterlesen "Atari benennt AtariBox in Atari VCS um, Vorbestellungsdatum im April 2018"

Atari Will Release The Atari VCS In Q3 2020

A batch of 500 Atari VCS consoles will ship to backers this summer. However, sometime in the third quarter of this year, specifically this fall, the new Atari device will release for public consumption for $249.99 to get the base model or for $279.99 to get the 8GB edition. Pre-orders are also up, charging folks $389.99 to call dibs on the Atari VCS. Continue reading “Atari Will Release The Atari VCS In Q3 2020”

Atari Is Gearing Up To Ship 500 VCS Consoles This June, According To Reports

If you may have forgotten about the Atari VCS, there’s no need to worry. Stepping in to remind gamers and fans alike of its existence comes a new report from Atari itself backed by another report saying that 500 units of the forthcoming system are due out sometime this June. Continue reading “Atari Is Gearing Up To Ship 500 VCS Consoles This June, According To Reports”

Michael Arzt Talks Atari VCS UI, Applications, And Retail Launch In 2020

The last time we reported on the Atari VCS was back in March of this year and how it’s using the 14nm AMD processor featuring high-performance Radeon Vega graphics architecture and two “Zen” CPU cores. As of now, a new blog post by Atari on Medium details the UI on the Atari VCS, its applications, and its retail launch in 2020.
Continue reading “Michael Arzt Talks Atari VCS UI, Applications, And Retail Launch In 2020”

Atari VCS Delayed Again, Will Use AMD Ryzen For More “Power”

You’ve read it right. The Atari VCS has faced yet another delay. According to a new blog post by Atari, the company announced the upcoming console’s delay is due to “added power,” which includes the 14nm AMD processor featuring high-performance Radeon Vega graphics architecture and two “Zen” CPU cores. Continue reading “Atari VCS Delayed Again, Will Use AMD Ryzen For More “Power””

Atari VCS Console Pre-Orders Go Live May 30th For $199

Atari VCS

Atari had stated before that their foray back into the competitive home console space would start at $199.99. They’ve maintained that marketing point as they’ve announced pre-sale purchases for the Atari VCS home console will begin on May 30th when the IndieGoGo for the hybrid console/PC device gets underway. Continue reading “Atari VCS Console Pre-Orders Go Live May 30th For $199”

Atari Renames AtariBox To Atari VCS, Pre-Order Date Coming In April, 2018

Atari VCS

Atari announced that prototypes of the new Atari VCS will be available at this year’s Game Developers Conference, with demonstrations of the new system being put on display at the Moscone Center in San Francisco, California. Continue reading “Atari Renames AtariBox To Atari VCS, Pre-Order Date Coming In April, 2018”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~