Atelier Ryza verkauft 420,000, um der meistverkaufte Atelier-Titel zu werden

Atelier Ryza - Hüpfburg

Atelier Ryza ist seit einiger Zeit eines der meistverkauften Spiele von Gust und hat es geschafft, sich schnell zu bewegen 350,000 Kopien Von seiner Veröffentlichung im Herbst 2019 bis Februar 2020. Nun, von Februar bis April gelang es dem Spiel, weitere 70,000 Exemplare zu bewegen, was die Gesamtsumme auf 420,000 weltweit verkaufte Einheiten für das Spiel brachte PC, PS4, und Nintendo-Switch Bisher ist es das meistverkaufte Spiel in der Werkstatt Serie. Weiterlesen "Atelier Ryza verkauft 420,000, um der meistverkaufte Atelier-Titel zu werden"

Atelier Ryza bewegt 350,000 Exemplare weltweit

Atelier Ryza Vertrieb

Während einige Unternehmen wie Atlus nach Möglichkeiten suchen, ihre potenziellen Einnahmen an den Knien zu senken Zensieren Persona 5 Royal Um die Peons bei ResetEra zu beruhigen, geben andere Unternehmen den Spielern, was sie wollen, und profitieren davon, wie beispielsweise Koei Tecmo Atelier Ryza: Ever Darkness & The Secret Hideout. Weiterlesen "Atelier Ryza bewegt 350,000 Exemplare weltweit"

Atelier Ryza Update Fügt den Fotomodus, Puni Companion und Weasel Roast hinzu

Atelier Ryza Fotomodus

Gust hat ein brandneues Update für veröffentlicht Atelier Ryza, das einen neuen Fotomodus sowie verschiedene Patches und Korrekturen für einige Spielinhalte enthält. Weiterlesen "Atelier Ryza Update fügt Fotomodus, Puni Companion, Wieselbraten hinzu"

Atelier Ryza Höschen und durchsichtige Mod zum Download zur Verfügung

Atelier Ryza

Gust's Atelier Ryza: Ever Darkness und das geheime Versteck Dank des Waifu-Materials und des Modder-Köders, die im gesamten Marketingmaterial des Spiels enthalten sind, war es immer reif für ein paar süße, süße Mods. Es ist also keine Überraschung, dass Sie jetzt tatsächlich einige dieser super sexy Mods in die Hände bekommen können, die für Besitzer der verfügbar geworden sind PC Version des Spiels. Entschuldigung, aber Nintendo-Switch und zum PS4 Diesmal haben die Spieler kein Glück. Weiterlesen "Atelier Ryza Höschen und durchsichtiger Mod zum Download verfügbar"

Atelier Ryza Cheats gewähren unendliche Gesundheit, schwache Gegner und unbegrenztes Geld

Koei Tecmo und Gust haben freigelassen Atelier Ryza: Ever Darkness und das geheime Versteck die PCund hinter diesen dicken (oder dicken) Oberschenkeln und vollbusigen und kurvenreichen Objekten herumzulaufen, sind Betrüger-Trainer. Die JRPG ist ab sofort für den PC via Steam erhältlich. PS4und wechseln. Weiterlesen “Atelier Ryza Cheats Grant Infinite Health, Weak Enemies, And Unlimited Money”

Atelier Ryza Badeanzug DLC ​​erscheint am 12. November

Atelier Ryza DLC

Koei Tecmo und Gust enthüllten einige der neuen Inhalte, die für das Atelier Ryza Inhaber von Saisonkarten jetzt, da das Spiel in Japan erhältlich ist Von Ende Oktober bis November wird Koei eine Reihe von Story-, Kostüm- und Hintergrundmusik-Paketen für das Spiel veröffentlichen, darunter einige scharfe und scharfe Outfits für die spielbare Besetzung von Charakteren. Weiterlesen “Atelier Ryza Swimsuit DLC Arrives November 12th”

Atelier Ryza verkauft 150,000-Kopien in Japan

Atelier Ryza Vertrieb

Koei Tecmo und Gust's Atelier Ryza hat sich in Japan als echter Blockbusterverkäufer für das herausgestellt Nintendo-Switch und zum PS4. Das Spiel hat Berichten zufolge mehr als 150,000-Kopien in das Land der aufgehenden Sonne gebracht. Weiterlesen “Atelier Ryza Sells 150,000 Copies In Japan, Proving Thick Thighs Improve Lives”

Atelier Ryza Battle Trailer beschreibt den tödlichen Antrieb, die Team-Taktik und die Schwierigkeitsstufen

Atelier Ryza

Gust's Atelier Ryza Koei Tecmo hat vor seiner Veröffentlichung ein Werbevideo veröffentlicht, das das Kampfsystem des Spiels beleuchtet und den Spielern eine Vorstellung davon gibt, wie der Kampf funktioniert, welche Art von Angriffen sie einsetzen können und welche Fähigkeiten sie besitzen Sie werden in der Lage sein, zu meistern. Weiterlesen “Atelier Ryza Battle Trailer Outlines Fatal Drive, Team Tactics, And Difficulty Settings”

Atelier Ryza Spotlights Der vollbusige und kurvenreiche Lila Decyrus

Atelier Ryza

Einer Ihrer Verbündeten, der sich Ihrer Party im kommenden Jahr anschließen wird Atelier Ryza: Ever Darkness & The Secret Hideout ist die sehr vollbusige und gefährlich kurvenreiche Lila Decyrus. Dieses klauenschwingende, kampferprobte Baby hilft dir dabei, deine Feinde zu vertreiben und sieht dabei verdammt gut aus. Weiterlesen "Atelier Ryza beleuchtet den vollbusigen und kurvenreichen Lila Decyrus"

Atelier Ryza Trailer bietet mehr große Brüste und dicke Oberschenkel

Atelier Ryza Oberschenkel und Brüste

Koei Tecmo und Gusts bevorstehendes JRPG, Atelier Ryza: Ever Darkness & The Secret Hideout, erhielt vor kurzem einen brandneuen Trailer, der das Hauptthema des Spiels von Sayaka Kanda enthüllte. Der Song heißt „Rainbow Summer“ und begleitet fast zwei Minuten zusätzliches Filmmaterial aus dem kommenden Spiel, das sowohl Filmsequenzen als auch das Spielen im Spiel umfasst. Weiterlesen “Atelier Ryza Trailer Boasts More Big Boobs And Thick Thighs”

Atelier Ryza Trailer Highlights Alchemie, Oberschenkellücken und leichtes Boob-Wackeln

Atelier Ryza

Gust hämmert wirklich nach Hause, wie sehr sie die Attraktivität der weiblichen Form auf subtile und nicht so subtile Weise mit ihrem neuesten Trailer für die kommende Zeit genießen Atelier Ryza: Ever Darkness & The Secret Hideout. Dazu gehört, dass wir Ryzas Oberschenkel und ihre allgegenwärtige Oberschenkellücke kräftig und kräftig in die Hand nehmen und den Rest des Trailers leicht mit den Titten wackeln. Weiterlesen “Atelier Ryza Trailer Highlights Alchemy, Thigh Gaps, And Slight Boob Jiggling”

Das Erscheinungsdatum von Atelier Ryza ist auf den 29. Oktober in Nordamerika festgelegt

Atelier Ryza Erscheinungsdatum

Die offiziellen Veröffentlichungstermine für das kommende Gust JRPG wurden bekannt gegeben. Atelier Ryza. Das Spiel soll am 29. Oktober in den USA starten, gefolgt von einem 1. November am PS4, Nintendo-Switch, und PC. Weiterlesen “Atelier Ryza Release Date Set For October 29th In North America”

Atelier Ryza Western Localization Nachrichten Coming June 27th

Atelier Ryza

Koei Tecmo und Gusts bevorstehende Westernveröffentlichung von Atelier Ryza, das Spiel mit dem Protagonisten, der eine sexy Oberschenkellücke hat, wird im Laufe dieser Woche einige Neuigkeiten bezüglich seiner Lokalisierung für die Veröffentlichung außerhalb Japans erhalten. Die Nachricht wird voraussichtlich am 27. Juni, 2019, eintreffen. Weiterlesen “Atelier Ryza Western Localization News Coming June 27th”

Atelier Ryza Sells 420,000 To Become Best-Selling Atelier Title

Atelier Ryza - Bouncy

Atelier Ryza has been one of Gust’s best-selling games in some time, managing to quickly move 350,000 copies from its fall release in 2019 up through February, 2020. Well, from February to April, the game managed to move an additional 70,000 copies, bringing the sum total to 420,000 units sold worldwide for the PC, PS4, and Nintendo Switch thus far, making it the best-selling game in the Atelier series. Continue reading “Atelier Ryza Sells 420,000 To Become Best-Selling Atelier Title”

Atelier Ryza Moves 350,000 Copies Worldwide

Atelier Ryza Sales

While some companies look for ways to cut their potential revenue off at the knees, like Atlus censoring Persona 5 Royal to placate the peons at ResetEra, other companies are giving gamers what they want and reaping a lot of benefits from it, such as Koei Tecmo with Atelier Ryza: Ever Darkness & The Secret Hideout. Continue reading “Atelier Ryza Moves 350,000 Copies Worldwide”

Atelier Ryza Update Adds Photo Mode, Puni Companion, Weasel Roast

Atelier Ryza Photo Mode

Gust rolled out a brand new update for Atelier Ryza, which includes a new Photo Mode, as well as various patches and fixes to some of the game content. Continue reading “Atelier Ryza Update Adds Photo Mode, Puni Companion, Weasel Roast”

Atelier Ryza Panties And See-Through Mod Available For Download

Atelier Ryza

Gust’s Atelier Ryza: Ever Darkness and the Secret Hideout was always going to be ripe for some sweet, sweet mods, thanks to the waifu material and modder-bait present all throughout the game’s marketing material. So to no one’s surprise, you can actually get your hands on some of those super sexy mods right now, which have become available for owners of the PC version of the game. Sorry, but Nintendo Switch and PS4 gameers are fresh out of luck this time around. Continue reading “Atelier Ryza Panties And See-Through Mod Available For Download”

Atelier Ryza Cheats Grant Infinite Health, Weak Enemies, And Unlimited Money

Koei Tecmo and Gust have released Atelier Ryza: Ever Darkness and the Secret Hideout for PC, and trailing behind those thick (or thicc) thighs and busty and curvaceous assets are cheat trainers. The JRPG is out now for PC via Steam, PS4, and Switch. Continue reading “Atelier Ryza Cheats Grant Infinite Health, Weak Enemies, And Unlimited Money”

Atelier Ryza Swimsuit DLC Arrives November 12th

Atelier Ryza DLC

Koei Tecmo and Gust revealed some of the new content set to arrive for the Atelier Ryza season pass holders now that the game is available in Japan. From the end of October and up through November, Koei will release a number of story, costume, and BGM packs for the game, which includes some hot and spicy outfits for the playable cast of characters. Continue reading “Atelier Ryza Swimsuit DLC Arrives November 12th”

Atelier Ryza Sells 150,000 Copies In Japan, Proving Thick Thighs Improve Lives

Atelier Ryza Sales

Koei Tecmo and Gust’s Atelier Ryza has turned out to be a real blockbuster seller in Japan for the Nintendo Switch and PS4. The game has reportedly moved more than 150,000 copies in the land of the rising sun. Continue reading “Atelier Ryza Sells 150,000 Copies In Japan, Proving Thick Thighs Improve Lives”

Atelier Ryza Battle Trailer Outlines Fatal Drive, Team Tactics, And Difficulty Settings

Atelier Ryza

Gust’s Atelier Ryza is scheduled to launch soon, and so just ahead of its release Koei Tecmo rolled out a promotional video to highlight the game’s battle system and give gamers an idea of how the combat works, what sort of attacks they can utilize, and what sort of skills they’ll be able to master. Continue reading “Atelier Ryza Battle Trailer Outlines Fatal Drive, Team Tactics, And Difficulty Settings”

Atelier Ryza Spotlights The Busty And Curvaceous Lila Decyrus

Atelier Ryza

One of your allies that will join your party in the upcoming Atelier Ryza: Ever Darkness & The Secret Hideout is the very busty and dangerously curvaceous Lila Decyrus. This claw-wielding, battle-hardened babe will help you dispatch of enemies and look darn fine while doing it. Continue reading “Atelier Ryza Spotlights The Busty And Curvaceous Lila Decyrus”

Atelier Ryza Trailer Boasts More Big Boobs And Thick Thighs

Atelier Ryza Thighs and Boobs

Koei Tecmo and Gust’s upcoming JRPG, Atelier Ryza: Ever Darkness & The Secret Hideout, recently received a brand new trailer that revealed the game’s main theme song performed by Sayaka Kanda. The song is called “Rainbow Summer”, and it accompanies nearly two minutes of additional footage from the upcoming game, featuring both cinematics and in-game play. Continue reading “Atelier Ryza Trailer Boasts More Big Boobs And Thick Thighs”

Atelier Ryza Trailer Highlights Alchemy, Thigh Gaps, And Slight Boob Jiggling

Atelier Ryza

Gust is really hammering home how much they enjoy the attractiveness of the female form in subtle and not-so-subtle ways with their latest trailer for the upcoming Atelier Ryza: Ever Darkness & The Secret Hideout. This includes giving us a big ‘ole hefty helping of Ryza’s thighs and her ever-present thigh gap, as well as some slight boob jiggling throughout the rest of the trailer. Continue reading “Atelier Ryza Trailer Highlights Alchemy, Thigh Gaps, And Slight Boob Jiggling”

Atelier Ryza Release Date Set For October 29th In North America

Atelier Ryza Release Date

The official release dates have been revealed for the upcoming Gust JRPG, Atelier Ryza. The game is set to launch on October 29th in the U.S., followed by a November 1st launch on PS4, Nintendo Switch, and PC. Continue reading “Atelier Ryza Release Date Set For October 29th In North America”

Atelier Ryza Western Localization News Coming June 27th

Atelier Ryza

Koei Tecmo and Gust’s upcoming Western release of Atelier Ryza, the game with the protagonist who has a sexy thigh gap, will receive some news later this week regarding its localization for release outside of Japan. The news is set to arrive on June 27th, 2019. Continue reading “Atelier Ryza Western Localization News Coming June 27th”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~