Hardware der nächsten Generation wird wahrscheinlich nicht so bahnbrechend sein wie der Switch, sagt Atsushi Inaba

Laut einem neuen Bericht erfahren wir, dass der Studiokopf von PlatinumGames, Atsushi Inaba, „Probleme“ hat, sich für die Konsolen der nächsten Generation von Sony und Microsoft zu begeistern (die PS5 und zum Xbox Serie X). Inaba behauptet, dass die Nachrichten über die kommenden zwei Konsolen sein Interesse nicht wie bei früheren Konsolen geweckt haben. Weiterlesen "Hardware der nächsten Generation wird wahrscheinlich nicht so bahnbrechend sein wie der Switch, sagt Atsushi Inaba"

PlatinumGames erwartet bis 2020 sowohl große als auch kleine Ankündigungen

Wir wissen bereits, dass an PlatinumGames gearbeitet wird Bayonetta 3 und diese Entwicklung auf besagtem Spiel läuft gut. Es sieht jedoch so aus, als würde 2020 den Fans mehr bringen, da dieses Jahr sowohl „große als auch kleine“ Ankündigungen gemacht werden sollen, so Firmenpräsident Kenichi Sato und der stellvertretende Studioleiter Atsushi Inaba. Weiterlesen "PlatinumGames erwartet im Jahr 2020 sowohl große als auch kleine Ankündigungen."

Atsushi Inaba sagt, dass die Entwicklung von Bayonetta 3 gut läuft und ein qualitativ hochwertiges Spiel sein wird

Anfang letzten Monats berichteten wir über die Veröffentlichung von Video Games Chronicle, wo wir uns mit dem Studioleiter von Platinum Games, Atsushi Inaba, am Hauptsitz des Unternehmens in Osaka, Japan, unterhielten. Im Herzen von E3 2019 befragt die Website ab sofort Inaba nach der Arbeit an Bayonetta 3 und wie die entwicklung verläuft. Weiterlesen "Atsushi Inaba sagt, dass die Entwicklung von Bayonetta 3 gut läuft und ein qualitativ hochwertiges Spiel sein wird"

Atsushi Inaba sagt, Platinum Games und Microsoft sind beide mit Scalebound gescheitert

Ein neuer Bericht über Platinum Games und Microsofts abgesagten Action-Adventure-Titel ist aufgetaucht Schuppengebunden. Obwohl ich wetten würde, dass viele Menschen die Rolle des schwertschwingenden Helden Drew und seines lebhaften Drachen gerne angenommen hätten, kann dieser Traum leider seitdem nicht verwirklicht werden Scalebound des Stornierung erfolgte wieder in 2017. Was zu diesem Moment führte, wurde kürzlich von Platinum Games 'Atsushi Inaba in einem neuen Interview erläutert. Weiterlesen "Atsushi Inaba sagt, Platin-Spiele und Microsoft haben beide mit Scalebound versagt"

Inaba von Platinum Games spricht kurz geheimes Projekt, Bayonetta 3 und mehr

Der Publikumsmarkt Video Games Chronicle hatte die Gelegenheit, Osaka, Japan, zu besuchen und mit Platin Games Studio-Chef Atsushi Inaba am Hauptsitz des Unternehmens zu sprechen. Dort befragte die Website Inaba nach neuen Spielen, Spielen in den Werken gerne Bayonetta 3, Selbstverlag, Zusammenarbeit mit verschiedenen Verlagen zur Erstellung von IP-Adressen und mehr. Weiterlesen "Inaba von Platinum Games spricht kurz über geheimes Projekt, Bayonetta 3 und mehr"

PlatinumGames Says To Expect Both Big And Small Announcements Throughout 2020

We already know that PlatinumGames is working on Bayonetta 3 and that development on said game is going well. However, it looks like 2020 will bring more to fans in that both “big and small” announcements are to be made this year as per company president Kenichi Sato and representative studio head Atsushi Inaba. Continue reading “PlatinumGames Says To Expect Both Big And Small Announcements Throughout 2020”

Atsushi Inaba Says Development On Bayonetta 3 Is Going Well, Will Be A High-Quality Game

Early last month we reported on publication outlet Video Games Chronicle having a chat with Platinum Games studio head, Atsushi Inaba, at the company‚Äôs headquarters in Osaka, Japan. As of now, during the heart of E3 2019, the website questions Inaba about work on Bayonetta 3 and how development is going. Continue reading “Atsushi Inaba Says Development On Bayonetta 3 Is Going Well, Will Be A High-Quality Game”

Atsushi Inaba Says Platinum Games And Microsoft Both Failed With Scalebound

A new report has surfaced regarding Platinum Games and Microsoft’s cancelled action-adventure title Scalebound. Although I bet many people would’ve loved to assume the role of Drew, a sword-wielding hero, along with his feisty dragon, sadly that dream cannot come to fruition since Scalebound’s cancellation took place be back in 2017. What led up to that moment was recently elaborated on by Platinum Games’ Atsushi Inaba in a new interview. Continue reading “Atsushi Inaba Says Platinum Games And Microsoft Both Failed With Scalebound”

Platinum Games’ Inaba Briefly Talks Secret Project, Bayonetta 3 And More

Publication outlet Video Games Chronicle had the chance to visit Osaka, Japan and talk to Platinum Games studio head Atsushi Inaba at the company’s headquarters. There, the website questioned Inaba about new games, games in the works like Bayonetta 3, self-publishing, working with various publishers to make IPs, and more. Continue reading “Platinum Games’ Inaba Briefly Talks Secret Project, Bayonetta 3 And More”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!