Student der University of Queensland wird ausgewiesen, weil er Hongkong unterstützt und die chinesische Regierung kritisiert

Australien vertreiben

Drew Pavlou, Student an der Universität von Queensland, hat es geschafft, das Hornissennest aufzurühren, indem er ein fester Anwalt und Aktivist für die Freiheit war… insbesondere für die Freiheit der in Hongkong lebenden Menschen. Sein Aktivismus brachte die Verwaltung der Universität von Queensland in Aufruhr, insbesondere angesichts der Versorgung und Förderung der Proteste in Hongkong rund um den Campus und seiner Kritik an der Verwaltung als Befürworter des chinesischen Vertragsstaats. Sein „ärgerliches“ Verhalten führte dazu, dass er von der Universität ausgeschlossen wurde. Weiterlesen "Student der University of Queensland wird ausgewiesen, weil er Hongkong unterstützt und die chinesische Regierung kritisiert"

Eromanga Sensei von australischen Geschäften fallen gelassen

Eromanga Sensei

Nach dem Angriff von Senator Stirling Griff auf Anime und Manga Nennen wir es "Kindesmissbrauch" und um mehr Verbote und Zensur des Materials in Australien zu bitten, haben zwei Verkaufsstellen bisher eines von Griffs Zielen fallen lassen, Eromanga Sensei, obwohl weder Gesetze noch Maßnahmen des Australian Classification Board gegen Anime oder Manga ergriffen wurden. Weiterlesen "Eromanga Sensei von australischen Geschäften fallen gelassen"

Australian Classification Board wünscht Ihre Eingabe für die Aktualisierung ihrer Vorschriften

Valkyrie Antrieb Bhikkhuni

Eines der widerlichsten, verleumdetesten und verhasstesten Bewertungssysteme der Welt ist das Australian Classification Board. Warum? Weil sie Spiele oft aus den albernsten Gründen verbieten, die man sich vorstellen kann. Die Dinge könnten sich jedoch ändern, da sie kürzlich angekündigt haben, dass sie Feedback von der Öffentlichkeit erhalten, wenn sie ihre Vorschriften und Bewertungssysteme aktualisieren. Weiterlesen "Australian Classification Board wünscht Ihre Eingabe für die Aktualisierung ihrer Vorschriften"

Australische Wettbewerbs- und Verbraucherkommission beauftragt Zenimax, Fallout 76 zurückzuerstatten

Es gibt jetzt einen gemeinsamen Witz, für den jede Woche neue Kontroversen aufkommen Fallout 76. Ein Spiel, das einfach keine Pause einlegen kann oder will, hat einen endlosen Strom von kontroversen Ereignissen geliefert. Bis zu einem solchen Grad gibt es jetzt eine Verschwörungshypothese, die besagt, dass Bethesda das Spiel absichtlich pumpt, indem sie es so schlecht wie möglich macht, damit wann Starfield Leute werden es lieben, eine Verbesserung gegenüber zu sein Fallout 76. Ungeachtet der Gültigkeit dieses Anspruchs heute nur wenige Tage nach ihrer letzten Ausstellung die Australische Wettbewerbs- und Verbraucherkommission hat Zenimax angewiesen, Rückerstattungen an diejenigen zu leisten, die eine Rückerstattung beantragen Fallout 76. Weiterlesen "Australische Wettbewerbs- und Verbraucherkommission ordnet Zenimax an, Fallout 76 zurückzuerstatten"

Australischer Verbraucherschutz untersucht Sony wegen irreführender Rückerstattungen für PlayStation

Gott des Krieges Lachen

Die aktualisierte Rückerstattungsrichtlinie von Sony, die im September von 2017 eingeführt wurde, wurde von vielen Spielern als Scherz angesehen. Die Rückerstattungsrichtlinie erlaubte den Spielern, gekaufte Software zurückzugeben innerhalb von 14 Tagen nach einem Kauf, aber nur wenn du nicht Laden Sie die Software herunter. Die australische Wettbewerbs- und Verbraucherkommission hat sich über Sonys Possen lustig gemacht und beschlossen, sie weiter auf irreführende Verbraucher zu untersuchen. Weiterlesen "Australischer Verbraucherschutz untersucht Sony wegen irreführender PlayStation-Rückerstattungen"

KissAnime, AnimeFreak und andere Streaming-Sites, die von ISPs in Australien blockiert werden

Shimoneta

Das australische Gericht ordnete an, dass große Internetdiensteanbieter in Australien 181-Piratendomänen in der Region zusammen mit verschiedenen anderen Untertitelseitenanbietern wie Open Subtitles und Subscene blockieren. Weiterlesen "KissAnime, AnimeFreak und andere Streaming-Sites, die von ISPs in Australien blockiert wurden"

Australien, um die Gesetzgebung zu enthüllen, um Benutzerdaten von Spielen wie Fortnite, Call of Duty zu sammeln, um Terroristen zu stoppen

Fortnite

Die Regierung von Turnbull soll Berichten zufolge Gesetze enthüllen, die der Strafverfolgung die Möglichkeit geben, private Gespräche und Nachrichten in Videospielen wie Call of Duty Fortnite um Terroristen zu stoppen. Weiterlesen "Australien enthüllt Gesetzgebung, um Benutzerdaten aus Spielen wie Fortnite zu sammeln, Call of Duty, um Terroristen zu stoppen"

Wir freuen uns ein paar australischen Classification Board Appeal Underway

Wir Glückliche Wenige Australien

Das Australian Classification Board hat die Berufung von Compulsion Games angenommen Wir Happy Few erneut für eine Bewertung überprüft, um als Einzelhandelsspiel in Australien legal freigegeben zu werden. Ursprünglich hatte das Board dem Spiel eine Bewertung verweigert, weil sie der Meinung waren, dass es den Drogenkonsum fördert, obwohl das Spiel im Grunde eine riesige Anti-Drogen-Kampagne ist. Weiterlesen "Wir freuen uns, dass nur wenige australische Klassifizierungsbehörden Berufung einlegen"

University Of Queensland Student Faces Expulsion For Supporting Hong Kong, Criticizing Chinese Government

Australia Expel

University of Queensland student Drew Pavlou has managed to stir up the hornet’s nest by being a firm advocate and activist for freedom… in particular, the freedom for those residing in Hong Kong. His activism managed to agitate the administration of the University of Queensland, especially given the supplies and promotion of the Hong Kong protests around campus, and his criticism of the administration for being proponents of the Chinese state party. His “vexatious” behavior ended up netting him expulsion from the university. Continue reading “University Of Queensland Student Faces Expulsion For Supporting Hong Kong, Criticizing Chinese Government”

Eromanga Sensei Dropped By Australian Shops

Eromanga Sensei

Following Senator Stirling Griff’s attack on anime and manga, calling it “child abuse” and asking for more bans and censorship of the material in Australia, two outlets have so far dropped one of Griff’s targets, Eromanga Sensei, even though no legislation nor any actions from the Australian Classification Board have been taken against anime or manga. Continue reading “Eromanga Sensei Dropped By Australian Shops”

Australian Classification Board Wants Your Input For Updating Their Regulations

Valkyrie Drive Bhikkhuni

One of the most obnoxious, reviled, and hated ratings systems in the world is the Australian Classification Board. Why? Because they oftentimes ban games for some of the most asinine reasons imaginable. However, things could be changing as they recently announced that they will be taking feedback from the general public as they update their regulations and ratings systems. Continue reading “Australian Classification Board Wants Your Input For Updating Their Regulations”

Australian Competition and Consumer Commission Orders Zenimax to Refund Fallout 76

There’s a common joke now that each week brings new controversy for Fallout 76. A game that simply cannot or will not catch a break has provided an endless stream of controversial occurrences. To such a degree there is now a conspiracy hypothesis floating around that Bethesda is intentionally tanking the game by making it as bad as possible so that when Starfield comes out people will love it for being an improvement over Fallout 76. Regardless of the validity of that claim today mere days after their last issue the Australian Competition and Consumer Commission has ordered Zenimax to issue refunds to those that request one for Fallout 76. Continue reading “Australian Competition and Consumer Commission Orders Zenimax to Refund Fallout 76”

Australian Consumer Protection Investigating Sony For Misleading PlayStation Refunds

God of War Laugh

Sony’s updated refund policy that was instituted back in September of 2017 was seen as a joke to many gamers. The refund policy allowed gamers to return purchased software within 14 days after a purchase, but only if you did not download the software. The Australian Competition and Consumer Commission took umbrage with Sony’s antics, and decided to move forward with investigating them for misleading consumers. Continue reading “Australian Consumer Protection Investigating Sony For Misleading PlayStation Refunds”

KissAnime, AnimeFreak And Other Streaming Sites Blocked By ISPs In Australia

Shimoneta

The Australian court ordered major internet service providers in Australia to block 181 “pirate” domains within the region, along with various other subtitle site providers such as Open Subtitles and Subscene. Continue reading “KissAnime, AnimeFreak And Other Streaming Sites Blocked By ISPs In Australia”

Australia To Unveil Legislation To Gather User Data From Games Like Fortnite, Call of Duty To Stop Terrorists

Fortnite

The Turnbull government is reportedly set to unveil legislation that will grant law enforcement the ability to pry into private conversations and messages in video games such as Call of Duty and Fortnite in order to stop terrorists. Continue reading “Australia To Unveil Legislation To Gather User Data From Games Like Fortnite, Call of Duty To Stop Terrorists”

We Happy Few Australian Classification Board Appeal Underway

We Happy Few Australia

The Australian Classification Board has accepted Compulsion Games’ appeal to have We Happy Few re-reviewed for a rating in order to be legally released as a retail game in Australia. Originally the the board denied the game a rating because they felt it promoted drug use, even though the game is basically a giant anti-drug campaign. Continue reading “We Happy Few Australian Classification Board Appeal Underway”