Super Robot Wars V kommt auf den Markt, Steam-Version erscheint im Oktober

Leute, die einen Nintendo Switch besitzen oder zufällig gerne auf der als PC bekannten Master-Plattform spielen, können bald Bandai Namco und Super Robot Wars V von BB Studio abholen. Ab dem 3. Oktober 2019 wird das bevorstehende Mecha-Spiel wieder live gehen. Weiterlesen "Super Robot Wars V kommt zum Wechsel, Steam-Version erscheint im Oktober"

Super Robot Wars-V Jetzt abspielbar auf PS4 und PS Vita

Alle Mecha-Fans auf der ganzen Welt endlich in der Lage sein, gerade jetzt eine der neuesten Mecha kollaborative Spiele zu spielen, Super Robot Wars-V. Bandai Namco und BB Studio haben das Mecha-Strategiespiel für PS4 und PS Vita in Japan und Asien veröffentlicht. Weiterlesen "Super Robot Wars V jetzt spielbar auf PS4 und PS Vita"

Digimon World: Next Order Launch Trailer enthüllt

Ein Teil des Digimon Fan-Basis können sich freuen, Digimon World: Next Order Launch-Trailer ist da die offizielle westliche Veröffentlichung zu bestätigen, die jetzt verfügbar über in Nordamerika ist, die von der europäischen Version begleitet wird an diesem Freitag beginnen. Das Spiel wird auch Release in Japan am Februar 26th. Weiterlesen "Digimon World: Trailer zum Start der nächsten Bestellung enthüllt"

Bandai Namco veröffentlicht Second Super Robot Wars-V Trailer

Für Fans von Mecha-Spielen gibt es eine gute Nachricht, wie sie spielen können Super Robot Wars-V kommen Februar 23rd, die durch die Freisetzung nur einen Monat weg ist für die Öffentlichkeit zu konsumieren. Während wir auf das Spiel warten Debüt veröffentlichte Bandai Namco einen brandneuen Trailer gut über fünf Minuten im Wert von Gameplay zeigt. Weiterlesen "Bandai Namco veröffentlicht zweiten Super Robot Wars V Trailer"

So erhalten Sie alle Trophäen in Digimon World: Nächste Bestellung

Auf der Suche nach einem Vorsprung auf den Erhalt jeder Trophäe in Digimon World: Next Order? In diesem Handbuch erfahren Sie, wie Sie die einzelnen Bronze-, Silber-, Gold- und Platin-Trophäen in BB Studio und Bandai Namcos digitalem Monsterspiel erhalten. Ab sofort ist die PS Vita-Version bereits in Japan erhältlich, während die PS4-Version am 27. Januar in Europa, am 31. Januar in Nordamerika und in Japan als erhältlich sein wird Digimon World: Next Order International Edition im Februar 26th. Weiterlesen "So erhalten Sie alle Trophäen in Digimon World: Nächste Bestellung"

Digimon World: Next Order Screenshots Show Off Mehr Digimon

Dieses Mal hat Bandai Namco eine neue Reihe von Screenshots veröffentlicht, die kürzlich veröffentlicht wurden Digimon World: Nächste Bestellung offizielle japanische Website, in dem die Bilder zeigen mehr im Spiel Segmente von Digimon. Weiterlesen "Digimon World: Screenshots der nächsten Bestellung zeigen mehr Digimon"

Digimon World: Next Order Gewinne Neue Screenshots

Digimon World: Next Order habe einige neue Screenshots erhalten, die PS4-Standbilder des digitalen Monsterspiels im Spiel zeigen. Diese Screenshots stammen von Bandai Namco und zeigen eine Menge Digimon, Locations und vieles mehr. Digimon World: Next Order irgendwann Anfang 4 im Westen für PS2017 zu kommen, und in Japan wird gesetzt, Digimon World: Next Order International Edition von Studenten unterstützt. Weiterlesen "Digimon World: Nächste Bestellung erhält neue Screenshots"

Super Robot Wars V Coming To Switch, Steam Version Due Out This October

Folks that own a Nintendo Switch or happen to enjoy gaming on the master platform best known as PC will be able to pick up Bandai Namco and B.B. Studio’s Super Robot Wars V soon. Starting on October 3rd, 2019, the forthcoming mecha game will go live again. Continue reading “Super Robot Wars V Coming To Switch, Steam Version Due Out This October”

Super Robot Wars V Now Playable On PS4 And PS Vita

All mecha fans around the world will finally be able to play one of the latest mecha collaborative games right now, Super Robot Wars V. Bandai Namco and B.B. Studio released the mecha strategy game for PS4 and PS Vita in Japan and Asia. Continue reading “Super Robot Wars V Now Playable On PS4 And PS Vita”

Digimon World: Next Order Launch Trailer Revealed

Part of the Digimon fan-base can rejoice, Digimon World: Next Order launch trailer has arrived to acknowledge the official Western release that is now available over in North America, which will be accompanied by the European version starting this Friday. The game will also release in Japan on February 26th. Continue reading “Digimon World: Next Order Launch Trailer Revealed”

Bandai Namco Releases Second Super Robot Wars V Trailer

There’s good news for fans of mecha games seeing how they will get to play Super Robot Wars V come February 23rd, which is just one month away from releasing for the public to consume. While we wait for the game to debut, Bandai Namco released a brand new trailer showing well over five minutes worth of gameplay. Continue reading “Bandai Namco Releases Second Super Robot Wars V Trailer”

Here’s How To Get All Trophies In Digimon World: Next Order

Looking to get a head start on obtaining every trophy in Digimon World: Next Order? If so, this guide will detail how to get each bronze, silver, gold and platinum trophies in B.B Studio and Bandai Namco’s digital monster game. As of now the PS Vita version is already available over in Japan, while the PS4 version will release in Europe on January 27th, in North America on January 31st, and in Japan as Digimon World: Next Order International Edition on February 26th. Continue reading “Here’s How To Get All Trophies In Digimon World: Next Order”

Digimon World: Next Order Screenshots Show Off More Digimon

This time around Bandai Namco has published a new set of screenshots that were recently posted on Digimon World: Next Order’s official Japanese site, in which the images reveal more in-game segments of Digimon. Continue reading “Digimon World: Next Order Screenshots Show Off More Digimon”

Digimon World: Next Order Gains New Screenshots

Digimon World: Next Order gained some new screenshots that show in-game PS4 stills of the digital monster game. These screenshots come in by Bandai Namco and show quite a bit of Digimon, locations and much more. Digimon World: Next Order is set to come out for PS4 in the West sometime early 2017, and in Japan as Digimon World: Next Order International Edition in 2017. Continue reading “Digimon World: Next Order Gains New Screenshots”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~