Dead Space 2, Dead Space 3 Und Cabela Games Join Xbox One rückwärts kompatible Liste

Totraum 2

Ein paar Horror-Klassiker und einige Jagd Spiele von Activision haben vor kurzem rückwärts kompatibel für die Xbox One gemacht worden. Weiterlesen "Dead Space 2, Dead Space 3 und Cabela-Spiele werden in die abwärtskompatible Xbox One-Liste aufgenommen"

Lost Odyssey, ist jrpg Klassik Jetzt rückwärts kompatibel für Xbox One

Einer der überzeugendsten JRPGs während siebten Generation freigegeben war Lost Odyssey, ein Spiel, das von Mistwalker Studios entwickelt und von Microsoft für die Xbox 360 veröffentlicht wurde. Es ist als eines der am meisten unterschätzten und ehrgeizigsten Spiele des Genres in die Geschichte eingegangen. Dank Microsoft, das es als abwärtskompatiblen Titel für die Xbox One spielbar macht, können Sie es noch einmal erleben. Weiterlesen "Lost Odyssey, JRPG Classic ist jetzt abwärtskompatibel für Xbox One"

Call Of Duty: Black Ops 1 tritt Xbox One rückwärts Kompatibilitätsliste

Zwischen Verwüstung des Betriebssystems Ihres Computers In einer Ecke mit Windows 10 gab Microsoft kürzlich bekannt, dass die Xbox One gerade ein neues Spiel zu ihrer Abwärtskompatibilitätsliste hinzugefügt hat: Call of Duty: Black Ops… der erste. Weiterlesen "Call of Duty: Black Ops 1 wird in die Abwärtskompatibilitätsliste von Xbox One aufgenommen"

Sonic & Knuckles, Dig Dug Treten Sie der abwärtskompatiblen Liste von Xbox One bei

Die ständig wachsende Bibliothek abwärtskompatibler Titel der Xbox One wurde um fünf zusätzliche Spiele erweitert. Weiterlesen "Sonic & Knuckles, Dig Dug Treten Sie der abwärtskompatiblen Liste von Xbox One bei"

Star Wars: Force Unleashed 1 Und 2 sind jetzt kompatibel rückwärts auf Xbox One

Möchten Sie etwa einen ganzen Arbeitstag lang Sam Witwers Gesicht betrachten? Nun, das wird dir wahrscheinlich gefallen Star Wars: Force Unleashed Spiele. Die beiden Titel von LucasArts sind derzeit als abwärtskompatible Titel für die Xbox One verfügbar. Weiterlesen "Star Wars: Force Unleashed 1 und 2 sind jetzt auf Xbox One abwärtskompatibel"

Dead Space 2, Dead Space 3 And Cabela Games Join Xbox One Backwards Compatible List

Dead SPace 2

A couple of horror classics and some hunting games from Activision have recently been made backwards compatible for the Xbox One. Continue reading “Dead Space 2, Dead Space 3 And Cabela Games Join Xbox One Backwards Compatible List”

Lost Odyssey, JRPG Classic Is Now Backwards Compatible For Xbox One

One of the most compelling JRPGs released during seventh gen was Lost Odyssey, a game developed by Mistwalker Studios and published by Microsoft for the Xbox 360. It’s gone down in history as one of the most underrated and ambitious games within the genre. Well, you’ll be able to experience it once more thanks to Microsoft making it playable as a backwards compatible title for the Xbox One. Continue reading “Lost Odyssey, JRPG Classic Is Now Backwards Compatible For Xbox One”

Call Of Duty: Black Ops 1 Joins Xbox One Backwards Compatibility List

In between ravaging your computer’s OS in a corner with Windows 10, Microsoft recently announced that the Xbox One just added a new game to its backwards compatibility list: Call of Duty: Black Ops… the first one. Continue reading “Call Of Duty: Black Ops 1 Joins Xbox One Backwards Compatibility List”

Sonic & Knuckles, Dig Dug Join Xbox One’s Backwards Compatible List

Five additional games have been added to the Xbox One’s ever-growing library of backwards compatible titles. Continue reading “Sonic & Knuckles, Dig Dug Join Xbox One’s Backwards Compatible List”

Star Wars: Force Unleashed 1 And 2 Are Now Backwards Compatible On Xbox One

Fancy looking at Sam Witwer’s face for about the length of an entire working day? Well, you’ll probably like the Star Wars: Force Unleashed games. The two titles from LucasArts are currently available as backwards compatible titles for the Xbox One. Continue reading “Star Wars: Force Unleashed 1 And 2 Are Now Backwards Compatible On Xbox One”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~