HellSign, Top-Down-Investigatives Horror-Spiel für November 7th

Einmal auf Steam Greenlight als vorgestellt HellHunter, Der Herausgeber und Entwickler von Indie, der als Ballistic Interactive bekannt ist, hat den Titel des Horror-Abenteuers in geändert HellSign, und das Spiel selbst wird am 7. November über Steam Early Access für den PC veröffentlicht. Weiterlesen "HellSign, Top-Down Investigative Horror-Spiel am 7. November"

HellSign, Paranormal Investigation-RPG tritt in den frühen November-7th-Bereich ein

HellSign

Ballistische Interaktive HellSign Der Name wurde geändert und die Veröffentlichung von 7th im November dieses Jahres in Richtung Early Access erfolgt. Das Spiel wurde ursprünglich Kickstarted spätes 2016 und erhielt dann Unterstützung von Michael McGannon, um die Hauptgeschichte des Spiels im Ende 2017. Weiterlesen "HellSign, Paranormal Investigation RPG tritt am 7. November in den frühen Zugriff ein"

Hellhunter Taps C. Michael McGannon Für Geschichte, Preps für 2018 Release

Hellhunter Q2 2018

Ballistic Interactive hat den jungen Erwachsenen Romanautor C. Michael McGannon - bekannt für seine Arbeit an getappt Charlie Sullivan und die Monsterjäger KAOS Obsidere: Der Alptraum hat begonnen - für ihr bevorstehendes Horror-RPG genannt Hellhunter. Weiterlesen "Hellhunter tippt auf C. Michael McGannon für die Story, bereitet sich auf die Veröffentlichung 2018 vor"

Hellhunter, Supernatural Jagd Spiel betritt Kickstarter

Statt Zombies zu jagen und in einigen apokalyptischen Stadt oder im Wald zu überleben heraus versuchen, bietet den Spielern Ballistic Interactive die Chance, seltsame Geschehnisse in der Stadt und Kampf unirdischen Kreaturen untersuchen in Hellhunter. Das Spiel ist derzeit auf Kickstarter und wird voraussichtlich nächstes Jahr für den PC veröffentlicht. Weiterlesen "Hellhunter, übernatürliches Jagdspiel betritt Kickstarter"

HellSign, Top-Down Investigative Horror Game To Hit Steam November 7th

Once featured on Steam Greenlight as HellHunter, indie publisher and developer known as Ballistic Interactive has changed the horror-adventure investigative title to HellSign, and the game itself will release for PC via Steam Early Access on November 7th. Continue reading “HellSign, Top-Down Investigative Horror Game To Hit Steam November 7th”

HellSign, Paranormal Investigation RPG Enters Early Access November 7th

HellSign

Ballistic Interactive’s HellSign underwent a name change and has been moving slowly towards its release this fall on November 7th when it enters into Early Access. The game was originally Kickstarted back in late 2016 and then gained support from Michael McGannon to pen the game’s main story at the end of 2017. Continue reading “HellSign, Paranormal Investigation RPG Enters Early Access November 7th”

Hellhunter Taps C. Michael McGannon For Story, Preps For 2018 Release

Hellhunter Q2 2018

Ballistic Interactive has tapped young adult novel writer C. Michael McGannon – known for his work on Charlie Sullivan and the Monster Hunters and KAOS Obsidere: The Nightmare Has Begun – for their upcoming horror-RPG called Hellhunter. Continue reading “Hellhunter Taps C. Michael McGannon For Story, Preps For 2018 Release”

Hellhunter, Supernatural Hunting Game Enters Kickstarter

Instead of hunting zombies and trying to survive out in some apocalyptic city or forest, Ballistic Interactive offers players the chance to investigate strange happenings around town and battle unearthly creatures in Hellhunter. The game is currently on Kickstarter, and is set to release for PC sometime next year. Continue reading “Hellhunter, Supernatural Hunting Game Enters Kickstarter”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~