Battalion 1944 jetzt im frühen Zugriff auf Steam für $ 14.99

Bataillon 1944 Steam Early Access

Bulkhead Interactive und Square Enix haben dies angekündigt Battalion 1944 ist jetzt auf Steam als Early Access-Titel für $ 14.99 verfügbar. Weiterlesen "Battalion 1944 jetzt im Early Access On Steam für 14.99 US-Dollar erhältlich"

Bataillon 1944, World War 2 Shooter wird den frühzeitigen Zugang zu Feb 1st geben

Battalion 1944

Bulkhead Interactive und das Square Enix Collective gaben dies bekannt Battalion 1944 werde ab Donnerstag, Februar 1st, nächsten Monat offiziell in Early Access auf Steam einsteigen. Weiterlesen "Bataillon 1944, Schütze aus dem 2. Weltkrieg wird am 1. Februar frühzeitig Zugang haben"

Bataillon 1944 Playable PC Alpha zum Start am Januar 6th

Bulkhead Interactive und Square Enix haben einen kommenden Alpha-Test für ihren Ego-Shooter Battalion 1944, die vor einer separaten kommenden Beta stattfinden wird. Der Alpha-Test wird für PC-Spieler ab dem 6. Januar um 6:00 Uhr / 18:00 Uhr GMT live gehen. Weiterlesen "Bataillon 1944 spielbarer PC Alpha startet am 6. Januar"

Battalion 1944 Offizielle Gameplay Trailer Will Air Januar 9th, 2018

Battalion 1944

Bulkhead Interactive veröffentlichte einen Entwickler-Dokumentarfilm über ihre bevorstehende Veröffentlichung Battalion 1944 First-Person-Wettkampfschütze. Das Video ist fünfeinhalb Minuten lang, wobei das Team darüber sprach, wie sie die Karten in realen Orten in Frankreich erstellt haben und sich für ein Spiel entschieden haben, das auf die klassischen Tage des PvP-Spiels zurückgreift. Weiterlesen "Battalion 1944 Official Gameplay Trailer wird am 9. Januar 2018 ausgestrahlt"

Bataillon 1944 Drittes Spielbares Alpha Set Für August 18th

Battalion 1944 ist ein PvP-Ego-Shooter, der während des Zweiten Weltkriegs spielt. Spieler, die das von Square Enix veröffentlichte und von Bulkhead Interactive entwickelte Spiel spielen möchten, können dies frühzeitig durch einen bevorstehenden Alpha-Test für den 18. August tun. Das FPS-Spiel wird bald auf dem PC veröffentlicht und erst viel später auf der Konsole veröffentlicht. Weiterlesen "Bataillon 1944 drittes spielbares Alpha-Set für den 18. August"

Bataillon 1944 Geschlossenes Alpha V0.2 Um dieses Wochenende zu starten

Square Enix und Bulkhead Interactive werden die Battalion 1944 Geschlossenes Alpha V0.2 an diesem Wochenende für Spieler zum Testen. Die Neuigkeiten zum kommenden WW2 FPS-Spiel werden von zwei neuen Videos begleitet. Battalion 1944 wird zuerst auf dem PC veröffentlicht, später kommen Konsolenvarianten. Weiterlesen "Bataillon 1944 schloss Alpha V0.2, um dieses Wochenende zu beginnen"

Bulkhead Interactive wird bei E3 Förderung Battalion 1944

Square Enix und Bulkhead Interactive Battalion 1944 entwickelt sich laut den Entwicklern recht gut, nachdem das FPS-Spiel eine erfolgreiche Alpha 1.0 durchlaufen hat. Nun, die Entwickler planen den Versand eines weiteren Alpha-Builds (2.0) vom 14. bis 15. Juli. Dies geschieht nach der Teilnahme von Bulkhead an der diesjährigen E3 und ESL Cologne 2017, um für das FPS WW2-Spiel zu werben. Weiterlesen "Bulkhead Interactive wird bei E3 Promoting Battalion 1944 sein"

Bataillon 1944-Trailer „Krieg und Frieden“ enthüllt In-Game-Filmmaterial

The new Battalion 1944 Der Trailer mit dem Titel "Krieg und Frieden" steht nun den Zuschauern zur Verfügung. Der Trailer hatte zuvor ein Problem, das Fans von Square Enix und Bulkhead Interactive nicht gefallen würde Battalion 1944 sehen Sie den Trailer, nur bis vor kurzem. Der Gameplay-Trailer wirft in Filmszenen mit dem tatsächlichen in-game footage des bevorstehenden Weltkrieg 2 FPS. Weiterlesen "Bataillon 1944" Krieg und Frieden "Trailer enthüllt In-Game-Filmmaterial"

Battalion 1944 Closed Alpha Set To Start On Mai 26th

Ego-Shooter Mögen Sie schnelllebigen dem Zweiten Weltkrieg, aber insbesondere im klassischen Ego-Shootern? Wenn ja, Publisher Square Enix und Entwickler Bulkhead Interactive bringen Battalion 1944 in naher Zukunft auf den PC, und sie werden ab dem 26. Mai auch eine Closed Alpha-Sitzung veröffentlichen. Weiterlesen "Bataillon 1944 geschlossenes Alpha-Set startet am 26. Mai"

Check Out 11 Minutes Of Battalion 1944 Gameplay

Wollen Sie das neueste Gameplay-Material von sehen Battalion 1944? Ein neues Video mit In-Game-Filmmaterial zeigt jetzt den Ego-Shooter von Square Enix und Bulkhead Interactive. Das Multiplayer-Spiel aus dem 2. Weltkrieg soll über Steam Early Access für den PC herauskommen, und eine Xbox One- und PS4-Version ist ebenfalls geplant. Weiterlesen "Check Out 11 Minuten Bataillon 1944 Gameplay"

Battalion 1944 To First Gameplay Videos vor seinem Mai Closed-Alpha zu Verschaffen

Auf der Suche nach Gameplay-Filmmaterial und Spielen von Square Enix und Bulkhead Interactive Battalion 1944? Wenn ja, wird gewinnen das Spiel ein neues Video zeigt in-game footage nächste Woche und gewinnen später eine spielbare bauen auf März 30th bis April 1st, die durch ihre Mai folgen wird Session Closed Alpha. Battalion 1944 ist derzeit auf PC eingestellt und wird später Konsolenvarianten erhalten. Weiterlesen "Bataillon 1944, um das erste Gameplay-Video vor seinem Closed-Alpha im Mai zu erhalten"

WW2 FPS Spiel Battalion 1944 Coming Soon To PC über Steam Early Access

Bulkhead Interactive veröffentlicht ein Update Seite auf ihrer Haupt-Website auf, dass die WW2 FPS-Spiel bekannt zu geben, Battalion 1944, wird über Steam Early Access bald auf den PC übertragen. Der Ego-Shooter wird irgendwann in der Zukunft auch auf PS4 und Xbox One umsteigen, um den alten Zweiten Weltkrieg zu bringen Call of Duty-Stil Multiplayer-Deathmatch zurück. Weiterlesen "WW2 FPS Game Battalion 1944 kommt bald über Steam Early Access auf den PC"

Battalion 1944 Now Available In Early Access On Steam For $14.99

Battalion 1944 Steam Early Access

Bulkhead Interactive and Square Enix announced that Battalion 1944 is now available on Steam as an Early Access title for $14.99. Continue reading “Battalion 1944 Now Available In Early Access On Steam For $14.99”

Battalion 1944, World War 2 Shooter Will Enter Early Access Feb 1st

Battalion 1944

Bulkhead Interactive and the Square Enix Collective announced that Battalion 1944 will officially enter into Early Access on Steam starting Thursday, February 1st, next month. Continue reading “Battalion 1944, World War 2 Shooter Will Enter Early Access Feb 1st”

Battalion 1944 Playable PC Alpha To Start On January 6th

Bulkhead Interactive and Square Enix have an upcoming alpha test for their first-person shooter Battalion 1944, which will take place ahead of a separate upcoming beta. The alpha test will go live for PC players starting on January 6th at 6:00 P.M. / 18:00 GMT. Continue reading “Battalion 1944 Playable PC Alpha To Start On January 6th”

Battalion 1944 Official Gameplay Trailer Will Air January 9th, 2018

Battalion 1944

Bulkhead Interactive released a developer documentary talking about their upcoming Battalion 1944 first-person competitive shooter. The video is five and a half minutes, with the team talking about how they’ve based the maps around real life locations in France, and have opted to craft a game that hearkens back to the classic days of PvP gaming. Continue reading “Battalion 1944 Official Gameplay Trailer Will Air January 9th, 2018”

Battalion 1944 Third Playable Alpha Set For August 18th

Battalion 1944 is a PvP first-person shooter set during the second world war. Gamers looking to play the game published by Square Enix and developed by Bulkhead Interactive will be able to do so early through an upcoming alpha test set for August 18th. The FPS game is set to release across PC sometime soon and consoles much later. Continue reading “Battalion 1944 Third Playable Alpha Set For August 18th”

Battalion 1944 Closed Alpha V0.2 To Start This Weekend

Square Enix and Bulkhead Interactive will release the Battalion 1944 Closed Alpha V0.2 this weekend for players to test. The news pertaining to the upcoming WW2 FPS game is accompanied by two new videos. Battalion 1944 is set to release on PC first with console variants coming later. Continue reading “Battalion 1944 Closed Alpha V0.2 To Start This Weekend”

Bulkhead Interactive Will Be At E3 Promoting Battalion 1944

Square Enix and Bulkhead Interactive’s Battalion 1944 is shaping up quite well according to the devs after the FPS game went through a successful  Alpha 1.0. Well, the devs plan on shipping yet another Alpha build (2.0) come July 14-15th. This comes after Bulkhead’s attendance at this year’s E3 and ESL Cologne 2017 to help promote the FPS WW2 game. Continue reading “Bulkhead Interactive Will Be At E3 Promoting Battalion 1944”

Battalion 1944 “War And Peace” Trailer Reveals In-Game Footage

The new Battalion 1944 trailer entitled “War and Peace” is now up for folks to watch. The trailer before had an issue that would not let fans of Square Enix and Bulkhead Interactive’s Battalion 1944 view the trailer, only until recently. The gameplay trailer throws in cinematic scenes with actual in-game footage of the upcoming World War 2 FPS. Continue reading “Battalion 1944 “War And Peace” Trailer Reveals In-Game Footage”

Battalion 1944 Closed Alpha Set To Start On May 26th

Do you like fast-paced World War II first-person shooters, but more specifically classic-FPS games? If so, publisher Square Enix and developer Bulkhead Interactive will bring Battalion 1944 to PC in the near future, and they will also release a Closed Alpha session starting on May 26th. Continue reading “Battalion 1944 Closed Alpha Set To Start On May 26th”

Check Out 11 Minutes Of Battalion 1944 Gameplay

Do you want to see the latest gameplay footage of Battalion 1944? A new video showing in-game footage is now up revealing Square Enix and Bulkhead Interactive’s first-person shooter. The multiplayer WW2 game is set to come out for PC via Steam Early Access, while an Xbox One and PS4 version is planned, too. Continue reading “Check Out 11 Minutes Of Battalion 1944 Gameplay”

Battalion 1944 To Gain First Gameplay Video Ahead Of Its May Closed-Alpha

Looking to see gameplay footage and play Square Enix and Bulkhead Interactive’s Battalion 1944? If so, the game will gain a new video showing in-game footage next week and will later gain a playable build on March 30th through April 1st, which will be followed by its May Closed-Alpha session. Battalion 1944 is currently set to hit PC, and will later gain console variants later down the line. Continue reading “Battalion 1944 To Gain First Gameplay Video Ahead Of Its May Closed-Alpha”

WW2 FPS Game Battalion 1944 Coming Soon To PC Via Steam Early Access

Bulkhead Interactive just posted up an update page on their main site to announce that the WW2 FPS game, Battalion 1944, is “Coming Soon” to PC via Steam Early Access. The first-person shooter will also head to PS4 and Xbox One sometime in the future, which seeks to bring the old WW2 Call of Duty-style multiplayer deathmatch back. Continue reading “WW2 FPS Game Battalion 1944 Coming Soon To PC Via Steam Early Access”