Battle Princess Madelyn verzögert sich für Nintendo-Switch, PS4-Version veröffentlicht Dec 20th

Schlacht Prinzessin Madelyn

Casual Bit Games und Hound Picked Games haben das angekündigt Schlacht Prinzessin Madelyn wurde für den Nintendo Switch verzögert. Die nordamerikanische PS4-Version des Spiels wird am 20. Dezember später im Monat veröffentlicht, während die PC- und Xbox One-Versionen des Spiels mit Verbesserungen gepatcht werden. Weiterlesen "Battle Princess Madelyn für Nintendo Switch verzögert, PS4-Version erscheint am 20. Dezember"

Battle Princess Madelyn Trailer Vorschau Cartoon Film und Side-Scrolling Gameplay

Schlacht Prinzessin Madelyn

Casual Bit Games veröffentlicht einen neuen Gameplay-Trailer für die kommenden Schlacht Prinzessin Madelyn, mit einigen neckereien aus dem ersten Kapitel des Spiels. Der kommende, von Sprite entworfene Side-Scroller soll für PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch und sogar die verlassene und längst vergessene Wii U veröffentlicht werden. Weiterlesen "Battle Princess Madelyn Trailer Previews Cartoon Cinematic und Side-Scrolling Gameplay"

Kampf Prinzessin Madelyn sucht Fonds für Nintendo Switch, PS4, Xbox One Veröffentlichung

Schlacht Prinzessin Madelyn

Begrenzte Run Spiele und Gelegenheits Bit Games bekannt gegeben, dass sie ein Kickstarter läuft für Schlacht Prinzessin Madelyn, Ein 16-Bit inspiriert Side-Scroller, die an den Tagen horcht Rückseite Ghule & Geister Wonder Boy 3: Die Falle des Drachen. Weiterlesen "Battle Princess Madelyn sucht Geld für Nintendo Switch, PS4, Xbox One Release"

Battle Princess Madelyn Delayed For Nintendo Switch, PS4 Version Releases Dec 20th

Battle Princess Madelyn

Casual Bit Games and Hound Picked Games announced that Battle Princess Madelyn has been delayed for the Nintendo Switch. The North American PS4 version of the game will release on December 20th later in the month, while the PC and Xbox One versions of the game will be patched with improvements. Continue reading “Battle Princess Madelyn Delayed For Nintendo Switch, PS4 Version Releases Dec 20th”

Battle Princess Madelyn Trailer Previews Cartoon Cinematic And Side-Scrolling Gameplay

Battle Princess Madelyn

Casual Bit Games released a new gameplay trailer for the upcoming Battle Princess Madelyn, featuring some teases from the first chapter of the game. The upcoming sprite-designed side-scroller is scheduled to release for PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch and even the abandoned and long forgotten Wii U. Continue reading “Battle Princess Madelyn Trailer Previews Cartoon Cinematic And Side-Scrolling Gameplay”

Battle Princess Madelyn Seeks Funds For Nintendo Switch, PS4, Xbox One Release

Battle Princess Madelyn

Limited Run Games and Casual Bit Games announced that they have a Kickstarter running for Battle Princess Madelyn, a 16-bit inspired side-scroller that hearkens back to the days of Ghouls & Ghosts and Wonder Boy 3: The Dragon’s Trap. Continue reading “Battle Princess Madelyn Seeks Funds For Nintendo Switch, PS4, Xbox One Release”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~