Hyper Scape, Battle Royale-Spiel bringt nichts Neues zusammen mit POC-Charakteren

Ubisoft Montréal hat enthüllt Hyper Scape ab heute, die die Ästhetik des immer größer werdenden Cyberpunk-Genres während der Aufnahme entlehnt Apex-Legenden'Gameplay und Zusammenspiel der beiden, um ein weiteres uninspiriertes Battle Royale-Spiel für PC, PS4 und Xbox One zu bilden. Weiterlesen "Hyper Scape, Battle Royale-Spiel bringt nichts Neues zusammen mit POC-Charakteren"

Ubisoft neckt Artwork für neues Battle Royale-Spiel Hyper Scape

Unternehmen wollen durch Battle Royale-Spiele Bank machen und die Politik der Verbraucher im laufenden Jahr vorantreiben, da sie das „Neue“ sind. Und ab sofort wird es ein weiteres Battle Royale-Spiel geben, das sich dem Kampf anschließt, und dieses kommt von Ubisoft Montréal, genannt „Hyper Scape" Weiterlesen "Ubisoft neckt Kunstwerk für neues Battle Royale-Spiel Hyper Scape"

Darwin-Projekt, Battle Royale-Spieleentwicklung endet; Die Server werden später in diesem Jahr heruntergefahren

Es sieht so aus, als ob einige der Battle Royale-Konkurrenten nicht so gut abschneiden. Das Ausmerzen starb (zweimal) und versucht mit einem lächerlichen Geschäftsmodell zurückzukehren, Z1 Battle Royale kann kaum über 300 aktive PC-Spieler haltenund jetzt haben wir das Ende von Scavengers Studio Darwin-Projekt Entwicklung. Weiterlesen „Darwin-Projekt, Battle Royale-Spieleentwicklung endet; Server werden später in diesem Jahr heruntergefahren. “

Planetside Arena wird heruntergefahren Januar 10th, 2020

Planetside Arena

Daybreak Game Company hatte gerade im Oktober angekündigt dass sie Pläne zur Überholung und Verbesserung hatten Planetside Arena, und dass sie es als Sprungbrett für verwenden würden Planetside 3's Entwicklung. Nun, es sieht so aus, als würde das nicht ganz so klappen, wie sie dachten, weil Planetside Arena wird heruntergefahren Januar 10th, 2020. Weiterlesen "Planetside Arena wird am 10. Januar 2020 geschlossen"

Watchers, das kostenlose Battle Royale-Game-Set von 1960s geht online

Watchers

Alawar Premium und Entwickler Blindfold gaben bekannt, dass das isometrische Battle Royale-Spiel, das sich um das Überleben von 1960 dreht, genannt wird Watchers, ist momentan live und kann kostenlos auf der Seite gespielt werden Dampfspeicher. Weiterlesen "Watchers, kostenloses Battle Royale-Spiel aus den 1960er Jahren wird live geschaltet"

Fortnite startet Kapitel 2

Fortnite Fischen

Feiern von Fortnites Der Tod wurde heute beendet, als der blinde, idiotische Gott die Fortnite Universum zusammen mit seiner Twitter-Seite. Der Relaunch der neuen Staffel unter dem Namen "Chapter 2" beinhaltet die lange gerüchteweise neue Karte, einige neue und raffinierte Mechaniken, ein weniger grindiges Staffelsystem und Kosmetik zum Freischalten und Kaufen. Weiterlesen "Fortnite startet Kapitel 2"

Fornite ist tot ... für jetzt

Sehr geehrter Hardcore, wir sind heute hier versammelt, um die Erinnerung an zu ehren oder zu spucken Fortnite. Die lange andauernde Spieleserie, die Milliarden von Dollar generiert hat, ist gestorben, nachdem ein Asteroid eine Quantensingularität verursacht hat, die das gesamte Menü des Spiels in Mitleidenschaft gezogen hat. Einige behaupten, dies sei das Werk des blinden, idiotischen Gottes, andere eine dämonische Marketingabteilung, und was auch immer die Wahrheit ist, das Spiel ist auf absehbare Zeit zu Ende. Weiterlesen "Fornite ist tot ... für jetzt"

Fortnite-Verkäufe sinken um 52% seit Q2 2018

Trends bleiben selten über einen längeren Zeitraum stabil. Oft besteht ihre größte Hoffnung darin, die Anziehungskraft der Generationen zu genießen, aber selbst eine solche Leistung garantiert kein längeres Leben. Fortnite hat sich in 2017 einen Namen gemacht und ist zu einem der erfolgreichsten Franchise-Unternehmen geworden, das bisher 2.4-Milliarden-Dollar in 2018 generiert hat. Jetzt zeigen neue Daten, dass sich der Niedergang des Juggernaut-Titels nicht stabilisiert, sondern einen Abwärtstrend fortsetzt. Weiterlesen "Fortnite-Umsatz seit dem zweiten Quartal 52 um 2% gesunken"

Report Claims Fortnite US-Umsatz im Juli gegenüber dem Vorjahr um 52% gesunken

Trotz Fortnite In einem neuen Bericht wird behauptet, dass der Battle Royale-Titel von Epic Games im Vergleich zu 2019 immer noch rückläufig ist. Diesmal liegt der Rückgang bei einem Umsatzrückgang gegenüber dem Vorjahr, so die US-Marktforschungsfirma Edison Trends. Weiterlesen "Report Claims Fortnite US Juli Umsatz um 52% gegenüber dem Vorjahr gesunken"

Fortnite leidet anscheinend an Stabilitätsproblemen auf Xbox One aufgrund von Kinect

Fortnite

Die offizielle Fortnite Konto auf Twitter gab bekannt, dass einige Xbox One-Benutzer, die unter Stabilitätsproblemen leiden, aufgrund des Xbox Kinect möglicherweise auf sie stoßen. Ja, obwohl das Zubehör seit Jahren im Ruhestand ist und nicht mehr unterstützt wird, lässt seine kalte Berührung jenseits des technologischen Grabes die Freude und das Spielerlebnis von schrumpfen Fortnite Spieler wie Over-the-Hill-Fans ruinieren die ersten Erektionen von Twitchs jungem männlichen Publikum. Weiterlesen "Fortnite leidet anscheinend an Stabilitätsproblemen auf Xbox One aufgrund von Kinect"

Mavericks, 1,000-Player Battle Royale Game-Entwickler sind vor der Veröffentlichung pleite gegangen

Es sieht so aus, als wäre das Battle Royale-Spiel, in dem es um 400- oder 1,000-Kämpfe auf einem von der Cryengine angetriebenen Feld geht, pleite gegangen. Ich bin sicher, du weißt nicht was Mavericks: Die Schmiede or Begründung ist richtig? Nun, das Spiel ist das Werk von Automation Games, aber aufgrund unzureichender Finanzierung ist das Spiel pleite gegangen und die Entwicklung hat aufgehört. Weiterlesen "Mavericks, Battle Royale-Spielentwickler mit 1,000 Spielern sind vor der Veröffentlichung pleite gegangen"

Notmycar Season 2 Update fügt Clementines Auto von Walking Dead hinzu, 40-Spieler-Matches

Notmycar Staffel 2

Skybound Games und NMC Studios gaben bekannt, dass die zweite Staffel von Inhalten live gegangen ist Notmycar, das Fahrzeug Battle Royale-Spiel für den PC. Dies beinhaltet alle neuen spielbaren Fahrzeuge, eine Erhöhung der Anzahl der Spieler sowie weitere Korrekturen und Verbesserungen während des Early Access-Laufs. Weiterlesen "Notmycar Season 2 Update fügt Clementines Auto von Walking Dead hinzu, 40-Spieler-Matches"

Watchers Battle Royale Beta-Test steht zum Download zur Verfügung

Watchers

Das Battle Royale-Genre zeigt immer noch keine Anzeichen dafür, dass es bald zu einer Auflösung und Auflösung kommt, was bedeutet, dass in der Zwischenzeit abgeleitete Nachahmer auftauchen werden. Ein solcher Nachahmer ist Alawar Premium und Blindfold's Watchers, die zumindest beschlossen, die nicht zu nehmen SpielerUnknown's Schlachtfelder or Fortnite Formeln und veredeln Sie es so, wie Tencent und andere Verlage es mit ihren Titeln gemacht haben. Stattdessen, Watchers ist ein isometrisches Battle Royale-Spiel, das kostenlos gespielt werden kann. Derzeit rekrutieren sie zum Testen und planen den Start in der zweiten Hälfte von 2019. Weiterlesen "Watchers Battle Royale Beta-Test zum Download verfügbar"

Darwin Project, Battle Royale Game Development Ends; Servers Will Shut Down Later This Year

It looks like some of the battle royale contenders aren’t doing too well. The Culling died (two times) and is trying to come back with a ridiculous business model, Z1 Battle Royale can barely keep over 300 active PC players, and now we have Scavengers Studio ending Darwin Project’s development. Continue reading “Darwin Project, Battle Royale Game Development Ends; Servers Will Shut Down Later This Year”

Total Lockdown: Skyscraper Battle Royale Game Features Sexy Chicks And Launches March 25th

Total Lockdown

I usually don’t care much for Battle Royale games, but Total Lockdown caught my eye because the playable female characters in the game are all busty, curvaceous chicks baring cleavage, hips, and midriffs. This isn’t something you see from American made or British designed games in this day and age, nor will you find those sort of designs from French, Swedish, or German developers. Quite naturally Panzar Studios is none of the aforementioned and hail from Russia where sexy women are still a treat in their entertainment media. Continue reading “Total Lockdown: Skyscraper Battle Royale Game Features Sexy Chicks And Launches March 25th”

Planetside Arena Shutting Down January 10th, 2020

Planetside Arena

Daybreak Game Company had just announced back in October that they had plans on overhauling and improving Planetside Arena, and that they would be using it as a springboard for Planetside 3’s development. Well, it looks like that’s not entirely going to pan out the way they thought, because Planetside Arena is shutting down January 10th, 2020. Continue reading “Planetside Arena Shutting Down January 10th, 2020”

Watchers, Free-To-Play Battle Royale Game Set In 1960s Goes Live

Watchers

Alawar Premium and developer Blindfold announced that the isometric Battle Royale game themed around 1960s survival, called Watchers, is currently live right now and free-to-play over on the Steam store. Continue reading “Watchers, Free-To-Play Battle Royale Game Set In 1960s Goes Live”

Fortnite Launches Chapter 2

Fortnite Fishing

Celebrations of Fortnite’s death were brought to an end today as the Blind Idiot God upchucked the Fortnite universe along with its twitter page. Relaunching under the moniker of “Chapter 2” the new season features the long rumored new map, several new and refined mechanics, a less grindy season system, and cosmetics to unlock and purchase. Continue reading “Fortnite Launches Chapter 2”

Fornite Is Dead…For Now

Dearly hardcore, we are gathered here today to honor or spit on the memory of Fortnite. The long running gaming series which has generated billions of dollars has died after an asteroid caused a Quantum Singularity to suck up the entire game, menu in all. Some argue this is the work of the blind idiot god, others a moronic marketing department, whatever the truth for the foreseeable future the game is has reached its conclusion. Continue reading “Fornite Is Dead…For Now”

Fortnite Sales Down 52% Since Q2 2018

Trends rarely remain stable over extended period of time. Often their best hope is to enjoy generational appeal, but even such an achievement doesn’t guarantee a prolonged life. Fortnite rose to prominence in 2017 and has become one of the most successful franchises to date generating 2.4 billion dollars in 2018. Now new data shows the decline of the juggernaut title is not stabilizing, but is continuing a downward trajectory. Continue reading “Fortnite Sales Down 52% Since Q2 2018”

Report Claims Fortnite U.S. July Revenue Down 52% Year-Over-Year

Despite Fortnite making mad money from in-game purchases and its live service, a new report has surfaced claiming that Epic Games’ battle royale title is still seeing a decline as of 2019. This time, the decline revolves around a year-over-year (YoY) revenue drop according to the U.S. market tracking firm Edison Trends. Continue reading “Report Claims Fortnite U.S. July Revenue Down 52% Year-Over-Year”

Fortnite Apparently Suffers Stability Issues On Xbox One Due To Kinect

Fortnite

The official Fortnite account on Twitter announced that some Xbox One users who have been suffering from stability issues may be encountering them due to the Xbox Kinect. Yes, even though the accessory has been retired for years and is no longer being supported, from beyond the technological grave its cold touch is shriveling up the enjoyment and gameplay experience of Fortnite players like over-the-hill thots ruining the first-time erections of Twitch’s young male audience. Continue reading “Fortnite Apparently Suffers Stability Issues On Xbox One Due To Kinect”

Mavericks, 1,000-Player Battle Royale Game Devs Have Gone Broke Before Release

It looks like the battle royale game that is all about 400 or 1,000 people fighting on a field powered by the Cryengine has seemingly gone broke. I’m sure you don’t know what Mavericks: The Forge or Proving Grounds is, right? Well, the game is the works of Automation Games, but due to insufficient funding the game has gone broke, and development has stopped. Continue reading “Mavericks, 1,000-Player Battle Royale Game Devs Have Gone Broke Before Release”

Notmycar Season 2 Update Adds Clementine’s Car From Walking Dead, 40-Player Matches

Notmycar Season 2

Skybound Games and NMC Studios announced that the second season of content has gone live for Notmycar, the vehicular battle royale game for PC. This includes all new playable vehicles, an increase on the player-count, and further fixes and refinements during the Early Access run. Continue reading “Notmycar Season 2 Update Adds Clementine’s Car From Walking Dead, 40-Player Matches”

Watchers Battle Royale Beta Test Available For Download

Watchers

The battle royale genre still isn’t showing any signs of dissipating and going away anytime soon, which means there will be derivative copycats popping up within the meantime. One such copycat is Alawar Premium and Blindfold’s Watchers, which at least decided not to take the PlayerUnknown’s Battlegrounds or Fortnite formula and reskin it the way Tencent and other publishers have done with their titles. Instead, Watchers is a isometric battle royale game that is free-to-play. They’re currently recruiting for testing right now, with plans to launch in the second half of 2019. Continue reading “Watchers Battle Royale Beta Test Available For Download”

Report Says Fortnite And PUBG Stream Hours Have Dropped Again This Quarter

Despite Epic’s Fortnite remaining at the top spot of the most-watched title on streaming platforms, the game in question along with PUBG and Apex Legends are reported to have all declined in hours along with other games, too, according to a report listing. Continue reading “Report Says Fortnite And PUBG Stream Hours Have Dropped Again This Quarter”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~