Xbox Spiele Mit Gold Sept enthält 2017 Battlefield 3, Forza 5, Oxenfree

Battlefield 3

Microsoft hat die Games With Gold für September 2017 veröffentlicht. Die vier verfügbaren Spiele für Xbox 360 und Xbox One umfassen Forza Motorsport 5, Oxenfree, Battlefield 3 und Hydro Thunder Hurrikan für Xbox Live Gold-Abonnenten. Weiterlesen "Xbox-Spiele mit Gold September 2017 beinhaltet Battlefield 3, Forza 5, Oxenfree"

EA Zugang Fügt Battlefield 3, Bad Company 2 To The Vault

Battlefield 3

Xbox One-Spieler, die sich für 5 US-Dollar pro Monat beim EA Access-Abonnement angemeldet haben, haben zwei weitere Spiele, auf die sie im Rahmen des Abonnements zugreifen können: Battlefield 3 und Battlefield: Bad Company 2. Weiterlesen "EA Access fügt Battlefield 3, Bad Company 2 zum Tresor hinzu"

Battlefield 3, Bad Company 2, Ghostbusters Jetzt rückwärts kompatible Auf Xbox One

Microsoft hat nach den miserablen Nachrichten einige gute Nachrichten für Xbox-Spieler veröffentlicht Scalebound von Platinum Games war abgesagt worden. Sie kündigten an, dass eine Reihe von Xbox 360-Titeln jetzt abwärtskompatibel für die Xbox One sind, darunter viele Klassiker aus der siebten Generation von Spielen. Weiterlesen "Battlefield 3, Bad Company 2, Ghostbusters jetzt abwärtskompatibel auf Xbox One"

Xbox Games With Gold Sept, 2017 Includes Battlefield 3, Forza 5, Oxenfree

Battlefield 3

Microsoft revealed the Games With Gold for September, 2017. The four games available spanning the Xbox 360 and Xbox One includes Forza Motorsport 5, Oxenfree, Battlefield 3 and Hydro Thunder Hurricane for Xbox Live Gold subscribers. Continue reading “Xbox Games With Gold Sept, 2017 Includes Battlefield 3, Forza 5, Oxenfree”

EA Access Adds Battlefield 3, Bad Company 2 To The Vault

Battlefield 3

Xbox One gamers signed up to the EA Access subscription service for $5 a month will have two more games they can access as part of the subscription: Battlefield 3 and Battlefield: Bad Company 2. Continue reading “EA Access Adds Battlefield 3, Bad Company 2 To The Vault”

Battlefield 3, Bad Company 2, Ghostbusters Now Backwards Compatible On Xbox One

Microsoft dropped some good news for Xbox gamers following the abysmal news that Scalebound from Platinum Games had been cancelled. They announced that a slew of Xbox 360 titles are now backwards compatible for the Xbox One, including many classics from the seventh generation of gaming. Continue reading “Battlefield 3, Bad Company 2, Ghostbusters Now Backwards Compatible On Xbox One”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~