EA und DICE Weiter "The Tech Isn't There" Battlefield V-Debakel mit mehr Weh

Nun, es sieht so aus, als hätten EA und Dice ein neues Mem erstellt: "Die Technologie ist nicht da." Dank Diversity-Einstellungen und Kriegern für soziale Gerechtigkeit, die die Spielebranche überschwemmen, haben wir jetzt ruckelige Propaganda-Produkte wie Schlachtfeld V das wird von Tag zu Tag schlimmer. Dieses Mal sind jedoch mehr Entwicklungsprobleme während der Coronavirus-Arbeit von DICE zu Hause aufgetreten. Weiterlesen "EA und Würfel weiter" Die Technik ist nicht da "Battlefield V Debakel mit mehr Weh"

Battlefield V Multiplayer Producer kündigt die Abreise von DICE an

Die meisten Electronic Arts-Veteranen oder bekannten Entwickler verlassen das Unternehmen, und dazu gehört auch der Multiplayer-Produzent Schlachtfeld V, David Sirland. Gutgeschrieben mit Speichern Battlefield 4 Mit DICE LA und anderen Dingen wie der Teilnahme am Community Map Project bereitet sich Sirland darauf vor, DICE zu verlassen, und wird später seine Gedanken darüber vorlegen, was er geändert hätte Schlachtfeld V. Weiterlesen "Battlefield V Multiplayer Producer gibt Abschied von DICE bekannt"

Der Geschäftsführer von Motive sagt, EA fühle sich jetzt wie ein anderes Unternehmen, das sich auf Qualitätsspiele konzentriert

Patrick Klaus, neuer General Manager des Studios von Motive, ist der Ansicht, dass Electronic Arts (am besten bekannt als EA) ein anderes Unternehmen ist, das sich bemüht, der Spielebranche hochwertige Titel zu bringen, entgegen der Meinung der Leute über das Unternehmen und seine Fehler in der Vergangenheit. Weiterlesen "Motive General Manager sagt, EA fühle sich jetzt wie ein anderes Unternehmen, das sich auf Qualitätsspiele konzentriert."

Battlefield V Pacific Trailer entfernt alle kreischenden Feministinnen für weiße und japanische Männer

Dies bedeutet keinesfalls, dass EA und DICE's Schlachtfeld V ist ein gutes Spiel, aber es zeigt, dass rothaarige weibliche Frontsoldaten kreischen, die perfekt dazu passen würden Fortnite verheißen nicht gut mit dem Schlachtfeld Gemeinschaft. Angesichts der Tatsache, dass sich diese Marketingkampagne auf die Pazifikfront mit Soldaten konzentriert, die für das Szenario plausibel erscheinen, verblasst das Like- und Dislike-Verhältnis im Vergleich zum FPS-Trailer. Weiterlesen "Battlefield V Pacific Trailer entfernt alle kreischenden Feministinnen für weiße und japanische Männer"

Battlefield V ist so tief gesunken, dass Betrüger auf dem PC weit verbreitet sind

Der Begriff Triple-A bedeutet jetzt nichts im Spielraum. Das Bezahlen von 59.99 USD oder mehr für ein Spiel garantiert kein Qualitätsprodukt. In der jetzigen Situation hatten und haben Electronic Arts und DICE ein Problem mit dem umstrittenen Battlefield V-Titel, der Betrüger auf dem PC ist. Weiterlesen "Battlefield V ist so tief gesunken, dass Betrüger auf dem PC weit verbreitet sind"

Electronic Arts auf E3 2019 Pressekonferenz verzichten, während Battlefield V Firestorm austritt

Laut einem neuen Beitrag in den News-Bereichen von Electronic Arts wird big papa EA keine Pressekonferenz auf der EA Play abhalten, die im Juni 7th, 2019, im Hollywood Palladium starten wird. Darüber hinaus wurde der Battle Royale-Modus, der beim Start von Battlefield V nicht angezeigt wurde, in einem neuen Video vor der offiziellen Veröffentlichung enthüllt. Weiterlesen "Electronic Arts verzichtet auf E3 2019 Pressekonferenz, während Battlefield V Firestorm leckt"

Electronic Arts lässt Battlefield V floppen und erfüllte die Umsatzerwartungen von Q3 nicht

Es wurde von Electronic Arts im Q3-Finanzbericht des Unternehmens bestätigt, dass das 2018-FPS-Spiel von DICE Schlachtfeld V, hat die Umsatzerwartungen von Q3 nicht erfüllt. Diese Informationen zwangen den CEO von EA, Andrew Wilson, zu sagen: "Wir haben unsere Erwartungen nicht erfüllt." Weiterlesen "Electronic Arts gibt zu, dass Battlefield V gescheitert ist und die Verkaufserwartungen für das dritte Quartal nicht erfüllt hat"

Battlefield V-Mikrotransaktionen werden erst aktiv, wenn CC- und rückwirkende Probleme behoben sind

Electronic Arts und DICE nahmen die Hitze zu Recht in 2017 auf, als sie veröffentlicht wurden Star Wars: Battlefront 2 wenn das gesamte Mikrotransaktions-Beute-Box-Debakel umkippte. Es scheint, als würden die beiden versuchen, fatal zu vermeiden Schlachtfeld V Kontroverse durch "Beheben" aktueller und älterer Probleme, bevor sie in das viel verpönte Live-Service-System aufgenommen werden, das als Mikrotransaktionen bezeichnet wird. Weiterlesen "Battlefield V-Mikrotransaktionen werden erst live geschaltet, wenn CC- und rückwirkende Probleme behoben sind."

EA und DICE lassen Battlefield V zu - TTK-Änderung soll neue Urlaubsspieler zum Erfolg bringen

In einer Zeit der Panik scheinen Electronic Arts und DICE in dieser Weihnachtszeit ihr wahres Gesicht in einem neuen „Community-Brief“ zu zeigen, der zeigt, dass sie so viele neue Spieler und Leute wollen, die keine Ahnung haben, wie sie spielen sollen Schlachtfeld V Geld. Dies ist alles, damit sie mit Q4 2018 etwas finanzielles erreichen können. Weiterlesen "EA und DICE geben zu, dass Battlefield V TTK-Änderungen neue Urlaubsspieler nutzen sollen"

EA und DICE glauben, dass Spieler aufgrund ständiger Todesfälle nicht auf Schlachtfeld V spielen

EA und DICE veröffentlichten a Schlachtfeld V Umfragen, in denen die Spieler gefragt wurden, was sie wollten, kamen sie mit einem Update-Post zurück, in dem ein Abschnitt angegeben ist, dass die Spieler aufhören und nicht zurückkehren, weil sie zu sehr "sterben" und nicht, weil das Spiel viele kontroverse Probleme enthält. Weiterlesen "EA und DICE glauben, dass Spieler aufgrund ständiger Todesfälle nicht Battlefield V spielen"

Patrick Söderlund ist jetzt der CEO von Embark Studios, nachdem er Electronic Arts verlassen hatte

Ich wette, Sie wissen, wer Patrick Söderlund ist, oder? Wenn nicht, ist er der Typ, der seine Geschäftspraktiken auf seine Tochter im Teenageralter gestützt hat, die spielt Fortnite Er ist auch der Typ, der frustrierten Battlefield-Fans davon erzählt hat Schlachtfeld V's Historischer Revisionismus dass, wenn sie “mag es nicht, kauf es nicht,"Und er ist auch der Typ, der missfallene BF-Fans beschriftet"ungebildet”, Weil sie die verrückte Überarbeitung von WW2 durch EA und DICE nicht respektierten. Wenig überraschend ist er jetzt CEO einer neuen Spielefirma namens Embark Studios. Weiterlesen "Patrick Söderlund ist jetzt der CEO von Embark Studios, nachdem er Electronic Arts verlassen hat"

EA und DICE enthüllen die offiziellen Battlefield V-PC-Spezifikationen

Das umstrittene Spiel von EA und DICE, das derzeit für PC, PS4 und Xbox One entwickelt wird, erhielt ein Update. Ja, Schlachtfeld V hat ein neues Portal auf seiner offiziellen Website, das die früheren Plattformspezifikationen (PC) aufführt, um alle neugierigen Personen über das Spiel zu informieren, das aus den falschen Gründen Schlagzeilen gemacht hat. Weiterlesen "EA und DICE enthüllen die offiziellen Battlefield V PC-Spezifikationen"

DICE macht Algorithmus für das Verbot von "White Man" im Battlefield V-Chat verantwortlich; Adressiert keine Ursprungs-IDs

Schlachtfeld V White Man

DICE-Multiplayer-Produzent David Sirland hat einen angeblichen KI-Algorithmus dafür verantwortlich gemacht, dass die Wörter "White Man" nicht im Chat von verwendet werden Schlachtfeld V. Er behauptet, dass es auf einem Wörterbuch und Redewendungen beruhte, die verwendet wurden, um den Chat auf „giftige“ Ebenen zu eskalieren, und deshalb wurde „weißer Mann“ verboten. Weiterlesen "DICE beschuldigt Algorithmus für das Verbot von" White Man "im Battlefield V-Chat; Adressiert keine Ursprungs-IDs ”

EA And DICE Further “The Tech Isn’t There” Battlefield V Debacle With More Woes

Well, it looks like EA and Dice created a new meme: “The tech isn’t there.” Thanks to diversity hires and social justice warriors flooding the games industry, we now have janky propaganda products like Battlefield V that get worse by the day. This time, however, more development woes have surfaced during DICE’s coronavirus work at home cycle. Continue reading “EA And DICE Further “The Tech Isn’t There” Battlefield V Debacle With More Woes”

Battlefield V Multiplayer Producer Announces Departure From DICE

Most of Electronic Arts veterans or well-known devs are leaving, and that includes the multiplayer producer over Battlefield V, David Sirland. Credited with saving Battlefield 4 with DICE LA and doing other things like participating in the Community Map Project, Sirland is gearing up to leave DICE and will later offer his thoughts on what he would have changed with Battlefield V. Continue reading “Battlefield V Multiplayer Producer Announces Departure From DICE”

Motive General Manager Says EA Now Feels Like a Different Company Focusing On Quality Games

Motive’s new studio general manager, Patrick Klaus, believes that Electronic Arts (best known as EA) is a different company that is striving to bring quality titles to the games industry, contrary to what people think of the company and its past mistakes. Continue reading “Motive General Manager Says EA Now Feels Like a Different Company Focusing On Quality Games”

Battlefield V Pacific Trailer Removes All Screeching Feminist For White And Japanese Males

By no means does this entail that EA and DICE’s Battlefield V is a good game, but it does show that red-headed female frontline screeching soldiers that would fit perfectly into Fortnite do not bode well with the Battlefield community. Given that this marketing campaign focuses on the Pacific front with soldiers that seem plausible to the scenario, the like and dislike ratio pales in comparison to the FPS game’s reveal trailer. Continue reading “Battlefield V Pacific Trailer Removes All Screeching Feminist For White And Japanese Males”

Battlefield V Has Sunk So Low That Cheaters Are Running Rampant On PC

The term triple-A means nothing now in the games space. Paying $59.99 or higher for a game does not guarantee a quality product. As it stands now, Electronic Arts and DICE had and still have a problem on their hands regarding the controversial Battlefield V title which is cheaters on PC. Continue reading “Battlefield V Has Sunk So Low That Cheaters Are Running Rampant On PC”

Electronic Arts To Forgo E3 2019 Press Conference, While Battlefield V Firestorm Leaks

According to a new piece posted up on Electronic Arts’ news section, big papa EA will not hold a press conference at EA Play, which is set to kick-off at the Hollywood Palladium on June 7th, 2019. Additionally, the battle royale mode that did not appear at Battlefield V’s launch has been leaked ahead of its official reveal in a new video. Continue reading “Electronic Arts To Forgo E3 2019 Press Conference, While Battlefield V Firestorm Leaks”

Electronic Arts Admits Battlefield V Flopped And Did Not Meet Q3 Sales Expectations

It has been confirmed by Electronic Arts during the company’s Q3 financial report that DICE’s 2018 FPS game, Battlefield V, did not meet Q3 sales expectations. This information forced EA’s CEO, Andrew Wilson, to say “we did not perform to our expectations.” Continue reading “Electronic Arts Admits Battlefield V Flopped And Did Not Meet Q3 Sales Expectations”

Battlefield V Microtransactions Won’t Go Live Until CC And Retroactive Problems Are Resolved

Electronic Arts and DICE took the heat, rightfully so, back in 2017 when they released Star Wars: Battlefront 2 when the whole microtransaction loot-box debacle toppled-over. It seems now the pair are trying to avoid fatal Battlefield V controversy by “fixing” current and older problems before adding in the much frowned upon live-service system known as microtransactions. Continue reading “Battlefield V Microtransactions Won’t Go Live Until CC And Retroactive Problems Are Resolved”

EA And DICE Admit Battlefield V TTK Change Is To Capitalize On New Holiday Players

In a time of panic, it looks like Electronic Arts and DICE are showing their true colors this holiday season in a new “community letter” that reveals  they want as many new players and folks who have no clue how to play Battlefield V money. This is all so that they can make something financially substantial from Q4 2018. Continue reading “EA And DICE Admit Battlefield V TTK Change Is To Capitalize On New Holiday Players”

EA And DICE Believe Players Aren’t Playing Battlefield V Due To Constant Deaths

EA and DICE released a Battlefield V survey asking players what they wanted so they’d come back along with an update post that has a section stating that players are quitting and not returning because they are “dying” too much and not because the game holds a lot of controversial problems. Continue reading “EA And DICE Believe Players Aren’t Playing Battlefield V Due To Constant Deaths”

Patrick Söderlund Is Now The CEO Of Embark Studios After Leaving Electronic Arts

I bet you know who Patrick Söderlund is, right? If you don’t, he’s the guy who based his business practices on his teenage daughter who plays Fortnite. He’s also the guy who told frustrated Battlefield fans regarding Battlefield V’s historical revisionism that if they “don’t like it, don’t buy it,” and he’s also the guy who labeled displeased BF fans “uneducated” for not respecting EA and DICE’s wacky revision of WW2. Well, unsurprisingly, he is now a CEO of a new game company named Embark Studios. Continue reading “Patrick Söderlund Is Now The CEO Of Embark Studios After Leaving Electronic Arts”

EA And DICE Reveal The Official Battlefield V PC Specs

The controversial game by EA and DICE that’s currently in development for PC, PS4 and Xbox One received an update. Yes, Battlefield V has a new portal on its official website detailing the former platform specs (PC) to sate any curious individual’s thoughts on the game that made headlines for all the wrong reasons. Continue reading “EA And DICE Reveal The Official Battlefield V PC Specs”

DICE Blames Algorithm For Banning “White Man” In Battlefield V Chat; Doesn’t Address Origin IDs

Battlefield V White Man

DICE multiplayer producer David Sirland has blamed a supposed AI algorithm for banning the words “white man” from being used in the chat of Battlefield V. He claims that it was based on a dictionary and phrases used to escalate chat to “toxic” levels, and therefore that’s why “white man” was banned. Continue reading “DICE Blames Algorithm For Banning “White Man” In Battlefield V Chat; Doesn’t Address Origin IDs”