Schöne Desolation Cheats bieten unendliche Credits

Schöne Trostlosigkeit Cheats

Südafrikanischer Entwickler The Brotherhood veröffentlicht Schöne Verwüstung Dies ist ein ziemlich positiver Pop von Point-and-Click-Wunderkindern, der es auf die Überholspur bringt, ein genrebasierter Sleeper-Hit von 2020 zu werden. Für Spieler, die Schwierigkeiten hatten, durch die Welt zu navigieren oder einige der Rätsel zu lösen sind Betrüger dafür. Weiterlesen "Schöne Desolation Cheats bieten unendliche Credits"

Schöne Trostlosigkeit Bewertung

[Offenlegung: GOG.com Review-Kopie kostenlos zur Verfügung gestellt]

Titel: Schöne Verwüstung
Plattform (en): PC
Spieler: 1
Herausgeber: Die Bruderschaft
Entwickler: Die Bruderschaft
Freigabedatum: 2/26/2020
__________________________________

Eröffnungsgedanken

Normalerweise bevorzuge ich es, ein Spiel zu beenden oder zumindest genug davon zu erleben, um ein genaues Verständnis der Erfahrung beim Überprüfen zu bieten. Obwohl ich Beautiful Desolation nicht abgeschlossen habe, eine Tatsache, mit der ich diese Rezension vorwegnehmen werde, habe ich genug Erfahrung, um trotz des ansonsten schönen und sehr gut gemachten Designs des Spiels festzustellen, dass die Point-and-Click-Gameplay-Schleife schnell zu einer verwirrenden mühsamen Aufgabe wurde durchbohren, um zum nächsten Story-Moment oder zur nächsten Charakterinteraktion zu gelangen, nach der ich mich sehnte. Weiterlesen "Beautiful Desolation Review"

Wunderschöne Trostlosigkeit, postapokalyptisches isometrisches Abenteuer startet am 26. Februar

Schöne Verwüstung

Der südafrikanische Entwickler The Brotherhood gab dies bekannt Schöne VerwüstungDas postapokalyptische Abenteuer-Rollenspiel wird ab dem 26. Februar Ende des Monats auf Steam und GOG.com auf dem PC veröffentlicht. Anscheinend konnte Sweeney sie nicht mit „garantierten Verkäufen“ für einen zeitgesteuerten Exklusivitätsvertrag im Epic Games Store überzeugen. Weiterlesen "Wunderschöne Verwüstung, postapokalyptisches isometrisches Abenteuer startet am 26. Februar"

Wunderschöne Verwüstung, postapokalyptisches Abenteuerspiel, das auf Februar 2020 verschoben wurde

Schöne Verwüstung

Wenn Sie dachten, dass die 2019-Weihnachtszeit mit einem zu vielen Spielen gefüllt war, sind Sie wahrscheinlich einer der wenigen, die aufatmeten, als Sie herausfanden, dass das Crowdfunding-isometrische Abenteuerspiel Schöne Verwüstung, wurde aus seinem Herbst-2019-Release verdrängt und in ein Februar-2020-Fenster verschoben. Weiterlesen "Wunderschönes trostloses, postapokalyptisches Abenteuerspiel bis Februar 2020 verzögert"

Schöne Verwüstung, Post-Apoc RPG fügt DOOM Komponist Mick Gordon zum Projekt hinzu

Schöne Verwüstung

Die südafrikanischen Entwickler The Brotherhood haben das angekündigt UNTERGANG Komponist, Mick Gordon, hat sich ihrem Crowdfunded-Projekt angeschlossen, Schöne Verwüstung. Weiterlesen "Wunderschöne Trostlosigkeit, Post-Apoc-Rollenspiel erweitert den Projekt um den DOOM-Komponisten Mick Gordon"

Beautiful Desolation Cheats Offer Infinite Credits

Beautiful Desolation Cheats

South African developer The Brotherhood released Beautiful Desolation to quite a positive pop from point-and-click prodigies, putting it on the fast track to becoming a genre-based sleeper hit of 2020. For gamers who found themselves having a difficult time navigating the world or completing some of the puzzles, there are cheats for that. Continue reading “Beautiful Desolation Cheats Offer Infinite Credits”

Beautiful Desolation Review

[Disclosure: GOG.com Review Copy Provided For Free]

Title: Beautiful Desolation
Platform(s): PC
Players: 1
Publisher: The Brotherhood
Developer: The Brotherhood
Release Date: 2/26/2020
__________________________________

Opening Thoughts

Typically I prefer to complete a game or at the very least experience enough of it to be able to offer a concise understanding of the experience when reviewing it. Though I did not complete Beautiful Desolation, a fact I will preface this review with, I have experienced enough to determine in spite of the game’s otherwise beautiful and very well made design the point-and-click gameplay loop quickly became a confusing tedious chore to dredge through to get to the next story moment or character interaction I yearned for. Continue reading “Beautiful Desolation Review”

Beautiful Desolation, Post Apocalyptic Isometric Adventure Launches Feb 26th

Beautiful Desolation

South African developer The Brotherhood announced that Beautiful Desolation, the post-apocalyptic adventure role-playing game, will launch on PC starting February 26th at the end of the month on Steam and GOG.com. Apparently Sweeney couldn’t win them over with any “guaranteed sales” for a timed exclusivity deal on the Epic Games Store. Continue reading “Beautiful Desolation, Post Apocalyptic Isometric Adventure Launches Feb 26th”

Beautiful Desolation, Post-Apocalyptic Adventure Game Delayed To February 2020

Beautiful Desolation

If you thought the 2019 holiday season was filled with one too many games, you’re probably one of the few people who sighed relief when you found out that the crowdfunded, isometric adventure game, Beautiful Desolation, was pushed out of its fall, 2019 release and into a February, 2020 window. Continue reading “Beautiful Desolation, Post-Apocalyptic Adventure Game Delayed To February 2020”

Beautiful Desolation, Post-Apoc RPG Adds DOOM Composer Mick Gordon To Project

Beautiful Desolation

South African developers The Brotherhood, have announced that DOOM composer, Mick Gordon, has joined their crowdfunded project, Beautiful Desolation. Continue reading “Beautiful Desolation, Post-Apoc RPG Adds DOOM Composer Mick Gordon To Project”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~