Fortsetzung der vergangenen Tage im neuen Bend Studio-Bericht besprochen

Wenn Sie zufällig auch Sony aus Leidenschaft hassen Tage gegangen, oder vielleicht haben Sie sich mit dem PS4-Spiel amüsiert, es sieht so aus, als ob SIE und Bend Studio mehr Interesse daran zeigen, die Fortsetzung des Open-World-Survival-Spiels 2019 zu machen. Weiterlesen "Fortsetzung der Tage im neuen Bend Studio-Bericht besprochen"

Days Gone Dev enthüllt, dass Bend Studio am nächsten Titel arbeitet

Ob Sie Bend Studio lieben oder hassen und Tage gegangen, Es sieht so aus, als würde das Team an einem neuen Titel arbeiten, wenn das Linkedin-Profil eines Entwicklers aktuell ist. Es ist unklar, ob dieses neue Spiel mit dem 2019-Action-Survival-Titel zusammenhängt oder ob es etwas völlig anderes ist. Weiterlesen "Days Gone Dev enthüllt, dass Bend Studio am nächsten Titel arbeitet"

Die vergangenen Tage befinden sich angeblich an der Spitze der britischen Charts, der japanischen Charts und des PlayStation Store

Es sieht so aus, als ob Days Gone von Bend Studio gut läuft. Obwohl Game Journos ihren Verstand über das fragliche Topspiel verloren haben, scheint es, als würden die Leute wichtige Review-Verkaufsstellen ignorieren und Days Gone nach Berichten genießen. Weiterlesen "Days Gone steht Berichten zufolge an der Spitze der britischen Charts, japanischen Charts und des PlayStation Store"

Es wird berichtet, dass die vergangenen Tage in Großbritannien der „größte Verkaufsstart“ des Jahres waren

Ob Sie ein Fan von Sony und Bend Studio sind Days GoneEs scheint, dass das fragliche Spiel in der physischen Verkaufsabteilung eine gute Leistung zeigt, obwohl prominente Publikationsseiten und "Journalisten" das Horror-Survival-Spiel als "zu weiß" bezeichnen und "Kindergewalt" fördern. Weiterlesen "Days Gone soll der" größte physische Verkaufsstart "des Jahres in Großbritannien sein"

Tage vorbei Neueste Videos Berühren Sie das Wetter, das Gameplay und die Fahrradanpassung

Bend Studio ist in Vorbereitung Days Gone soll diese Woche exklusiv für PS4 starten. In der Zwischenzeit erarbeiten Jeff Ross Creative Director von Bend Studio sowie John Garvin Writer und Game Director das Wettersystem, das Gameplay und die Fahrradanpassung des Spiels. Weiterlesen "Die Tage der letzten Videos berühren Wetter, Gameplay und Fahrradanpassung"

Tage, die für PS4 ausschließlich auf Februar 22nd, 2019 gestartet werden

Wie erwartet, Days Gone Es sah so aus, als wäre es nicht für eine Veröffentlichung im Jahr 2018 bereit, sondern schien sich für eine Veröffentlichung im frühen Jahr 2019 zu eignen, da einige der Kommentare von Bend Studio und Stellenangebote Ende 2017 auftauchten. Vor diesem Hintergrund das Survival-Action-Spiel wird am 22. Februar 2019 für PS4 veröffentlicht. Weiterlesen "Die Tage, an denen PS4 exklusiv am 22. Februar 2019 gestartet wurde"

Mehr als 30 Minutes Of Days Gone Gameplay kommt an

Bend Studio hat viel mehr darüber eröffnet Days GoneSo können Spieler das PS2019-Spiel 4 genauer betrachten. Weit über 30 Minuten In-Game-Material sind erschienen, das verschiedene Aktionen und Dinge zeigt, die Sie tun können Days Gone. Weiterlesen "Mehr als 30 Minuten von Tagen, in denen das Gameplay vorbei ist"

Die Juni- 2018-Titelgeschichte von Game Informer ist vorbei

Was auch immer deine Gedanken auf Game Informer sein mögen, Days Gone wird die Titelgeschichte der Veröffentlichung im Juni sein, was bedeutet, dass exklusive Informationen für einen Monat veröffentlicht werden. Bend Studio wird freigegeben Days Gone für PS4 irgendwann in 2019. Weiterlesen "Die vergangenen Tage werden die Titelgeschichte von Game Informer vom Juni 2018 sein"

Tage, um weitere Entwickler bei GDC 2018 nach 2019-Verzögerung zu rekrutieren

Tage wurden verzögert

Bend Studio hat bestätigt, dass sein bevorstehendes PS4-Zombie-Überlebensspiel in einer offenen Welt auf 2019 verschoben wird. Wir erfahren jedoch auch, dass das Team versuchen wird, mehr Entwickler auf der GDC 2018 zu rekrutieren. Weiterlesen "Tage vergangen, um mehr Entwickler auf der GDC 2018 nach der Verzögerung von 2019 zu rekrutieren"

Tage gegangen, Zombie Survival Spiel verzögert 2019

Es schien, als ob Bend Studio sich verspäten würde Days Gone aufgrund der Menge an Stellenangeboten, die auftauchen. Das Zombie-Überlebensspiel in einer offenen Welt wird nun irgendwann im Jahr 4 für PS2019 veröffentlicht. Weiterlesen "Days Gone, Zombie Survival Game auf 2019 verzögert"

Tage gegangene Beiträge Weitere Jobangebote, Freak-O-System wird detailliert

Days Gone by Bend Studio entwickelt sich immer noch weiter und braucht erfahrene Programmierer, die bei der Entwicklung helfen. Darüber hinaus sind zwei der Entwickler, die Teil der Days Gone Das Team wird nächsten Monat ausführlich über das „Freak-O-System“ sprechen. Das Action-Horror-Spiel soll exklusiv für PS4 veröffentlicht werden. Weiterlesen "Days Gone Posts Weitere Stellenanzeigen, Freak-O-System wird detailliert"

Bend Studio sucht leidenschaftliche Gamers zu Testtagen

Bend Studio, das Team für eine kommende PS4-Exklusivität, sucht nach „leidenschaftlichen Spielern“ zum Testen Tage gegangen. In der Zwischenzeit wird das Entwicklerteam die diesjährige Game Developers Conference (GDC) besuchen und diskutieren Days Gone AI-Algorithmus und Beleuchtung. Weiterlesen "Bend Studio sucht leidenschaftliche Spieler, um vergangene Tage zu testen"

Gerüchte von einem neuen Siphon-Filter heizen nach Bend Studio Office Move

Wenn Sony Interactive Entertainment geschützt ist Siphonfilter In Europa um November 10th spekulierten viele Fans von Sony, dass ein neues Spiel in Arbeit sein könnte. Nun, Gerüchte haben sich wieder aufgerüttelt, nachdem Bend Studio einen langen Tweet über seine Spiele, die im alten Studio gemacht wurden, veröffentlicht hat Siphonfilter Serie von Spielen. Weiterlesen "Gerüchte über einen neuen Siphonfilter heizen sich nach dem Umzug von Bend Studio Office auf"

Days Gone Sequel Discussed In New Bend Studio Report

If you happen to hate Sony with a passion as well as Days Gone, or maybe you have enjoyed yourself with the PS4 game, it looks like SIE and Bend Studio are showing more interest in making the sequel to the 2019 open-world survival game. Continue reading “Days Gone Sequel Discussed In New Bend Studio Report”

Days Gone Dev Reveals Bend Studio Is Working On Next Title

Whether you love or hate Bend Studio and Days Gone, it looks like the team is working on a new title if one developer’s Linkedin profile is anything to go by as of recent. It’s unclear if this new game is related to the 2019 action-survival title or if it’s something completely different. Continue reading “Days Gone Dev Reveals Bend Studio Is Working On Next Title”

Days Gone Reportedly Sits At The Top Of The U.K. Charts, Japanese Charts, And PlayStation Store

It looks like Days Gone by Bend Studio is doing well. Despite game journos losing their mind over the chart-topping game in question, it looks like folks are disregarding major review outlets and enjoying Days Gone according to reports. Continue reading “Days Gone Reportedly Sits At The Top Of The U.K. Charts, Japanese Charts, And PlayStation Store”

Days Gone Reported To Be The “Biggest Physical Sales Launch” Of The Year In The U.K.

Whether or not you’re a fan of Sony and Bend Studio’s Days Gone, it looks like the game in question is performing well in the physical sales department despite prominent publication sites and “journalists” calling the horror-survival game “too white” and promoting “child violence.” Continue reading “Days Gone Reported To Be The “Biggest Physical Sales Launch” Of The Year In The U.K.”

Days Gone Latest Videos Touch On Weather, Gameplay, And Bike Customization

Bend Studio’s upcoming Days Gone is slated to launch this week exclusively for PS4. In the meantime, Bend Studio’s Jeff Ross Creative Director and John Garvin Writer and Game Director elaborate on the game’s weather system, gameplay, and bike customization. Continue reading “Days Gone Latest Videos Touch On Weather, Gameplay, And Bike Customization”

Days Gone Cinematic Trailer Reminds Gamers That There’s Still Some Masculine Heroes Left In Gaming

Days Gone

Bend Studio’s Days Gone hasn’t received a whole lot of press or promo material leading up to its April 26th release this spring as a PS4 exclusive. However, Sony finally let loose a new cinematic trailer giving gamers some slight insight into the past life of Deacon, the main character from the open-world zombie-survival game. Continue reading “Days Gone Cinematic Trailer Reminds Gamers That There’s Still Some Masculine Heroes Left In Gaming”

Days Gone PAX South Video Touches On Bullet Penetration, Zombie Count And More

Days Gone, the upcoming PS4 exclusive, has been in and out of the news for the past couple of years. However, the game is reportedly shaping up insofar that the endless delays have ceased for the most part and April 26th, 2019 seems to be the official launch date. As of now, Sony and Bend Studios took to PAX South to show off Days Gone’s features such as zombie count and more. Continue reading “Days Gone PAX South Video Touches On Bullet Penetration, Zombie Count And More”

Days Gone To Launch For PS4 Exclusively On February 22nd, 2019

As expected, Days Gone looked like it wasn’t ready for a 2018 release but instead seemed to be shaping up for an early 2019 release due to some of the comments coming from Bend Studio and job listings popping up in late 2017. With that said, the survival action game will release on February 22nd, 2019, for PS4. Continue reading “Days Gone To Launch For PS4 Exclusively On February 22nd, 2019”

More Than 30 Minutes Of Days Gone Gameplay Arrives

Bend Studio has opened up a lot more about Days Gone, allowing gamers to take a nice look at the 2019 PS4 game. Well over 30 minutes of in-game footage has appeared that show off various actions and things that you can do in Days Gone. Continue reading “More Than 30 Minutes Of Days Gone Gameplay Arrives”

Days Gone Will Be Game Informer’s June 2018 Cover Story

Whatever your thoughts may be on Game Informer, Days Gone will be the publication’s June cover story, meaning that exclusive information for a month will be released. Bend Studio is set to release Days Gone for PS4 sometime in 2019. Continue reading “Days Gone Will Be Game Informer’s June 2018 Cover Story”

Days Gone To Recruit More Developers At GDC 2018 After 2019 Delay

Days Gone Delayed

Bend Studio has confirmed that its upcoming PS4 zombie-survival game set in an open world will be delayed to 2019. However we also learn that the team will attempt to recruit more developers at GDC 2018. Continue reading “Days Gone To Recruit More Developers At GDC 2018 After 2019 Delay”

Days Gone, Zombie Survival Game Delayed To 2019

It seemed like a given that Bend Studio was going to delay Days Gone due to the amount of job listings popping up. The zombie-survival game set in an open world will now debut for PS4 sometime in 2019. Continue reading “Days Gone, Zombie Survival Game Delayed To 2019”

Days Gone Posts More Job Listings, Freak-O-System Will Be Detailed

Days Gone by Bend Studio is still shaping up and needs senior programmers to help development along. Additionally, two of the developers who are part of the Days Gone team will talk about the “Freak-O-System” in detail next month. The action-horror game is set to launch exclusively for PS4. Continue reading “Days Gone Posts More Job Listings, Freak-O-System Will Be Detailed”