Berserk And The Band Of The Hawk Gameplay Video zeigt Guts in Aktion

Koei Tecmo und Omega Kraft gegangen und hat ein neues Video veröffentlicht bis zum Berserk und die Band des Falken, Mit dem Trailer Gameplay zeigt. Das Video folgt Guts während einer Einführungssegment, in dem spezifischen Ziele vollständig sein muss vorwärts zu bewegen. Berserk und die Band des Falken wird am 3. Oktober in Japan für PS4, PS27 und PS Vita und am 24. Februar im Westen für PS4, PS Vita und PC veröffentlicht. Weiterlesen "Berserker und die Band des Hawk-Gameplay-Videos zeigen Eingeweide in Aktion"

Koei Tecmo veröffentlicht vier neue Berserk Videos Zeige Cutscenes und Gameplay

Berserk und die Band des Falken Fans, die wie Koei Tecmo und Omega Force werden vier neue Videos finden Abdeckung Berserker In-Game-Features und die erste Kopie Ausgabe. Die Videos zeigen viele Zeichen und andere spezielle Inhalte für die kommende Wütend Spiel, das am 27. Oktober für PS3, PS4 und PS Vita und für PS4, PS Vita und PC am 21. Februar für den Westen veröffentlicht werden soll. Weiterlesen "Koei Tecmo veröffentlicht vier neue Berserker-Videos mit Zwischensequenzen und Gameplay"

Berserks neue Screenshots enthüllen den Femto- und Endlos-Eclipse-Modus

Koei Tecmo und Omega Force-fiel ein paar neue Screenshots für Berserker. Kommen Sie mit diesen Screenshots zusammen eine Liste der Informationen enthüllt andere Seiten Wütend und seine verschiedenen Modi. Das Spiel wird im Oktober dieses Jahres für Japan zu kommen, und im nächsten Jahr im Februar für den Westen. Weiterlesen "Berserks neue Screenshots zeigen den Femto- und Infinite Eclipse-Modus"

Berserks Skull Knight-Figur Vorbestellungen öffnen sich auf Play-Asia

Sie haben bis Oktober 22nd, 2016 in Ihre Vorbestellung für die erste Runde der Sendungen für die 1 / 6th Skala PVC-Figur auf dem Schädel Ritter basiert bekommen von Wütend. Weiterlesen "Berserk's Skull Knight Figure Vorbestellungen eröffnen sich für Play-Asia"

Berserk New English Trailer zeigt animierten Sequenzen, enthüllt dem Datum der Veröffentlichung

Koei Tecmo und Omega Force-veröffentlichte ein neues Video von Wütend zeigt die Band der Falken. Der neue englische Trailer enthüllt das Veröffentlichungsdatum der Westernversion, Charaktere und zusätzliche Filmszenen, die im Spiel enthalten sein werden. Wütend wird voraussichtlich am 3. Februar 4 für Nordamerika und am 21. Februar für Europa für PS2017, PS24, PS Vita und PC erscheinen. Weiterlesen "Berserker neuer englischer Trailer zeigt animierte Sequenzen, enthüllt Erscheinungsdatum"

Koei Tecmo veröffentlicht neuen Berserk-Gameplay-Trailer mit Guts 'Berserk-Rüstung

Laut der Veröffentlichungsseite Famitsu können wir mehr von Koei Tecmo und Omega Force sehen Wütend. Das neueste Video, das auf der Seite veröffentlicht wurde, besteht aus einem Ansturm von Feinden, die Musu-Stil von Guts, der sich später in seine Berserk-Rüstung verwandelt, herausnimmt.  Weiterlesen "Koei Tecmo veröffentlicht neuen Berserker-Gameplay-Trailer, der Guts 'Berserker-Rüstung zeigt"

Koei Tecmo protzt Zodd In New Berserk Gameplay Video

Der große böse Zodd selbst macht einen Auftritt sowohl in seiner menschlichen Gestalt und sein Tier artigen Apostel Form in der kommenden Wütend. Reflektierende seine Kampfeslust, Blutvergießen und einen kompetenten Gegner, zeigt der neue Trailer der einzige Apostel, der Kampf gegen Schädel Ritter in einem 34 zweiten langen Video fähig ist. Wütend soll am 27th Oktober in Japan zu kommen, und dieser Fall in den Westen über. Weiterlesen "Koei Tecmo zeigt Zodd in neuem Berserker-Gameplay-Video"

Wöchentliche Famitsu zeigt Schierkes Magie in New Berserk Trailer

Enthüllung noch ein weiteres Video für ein bevorstehendes Spiel, die Weekly Famitsu zeigt Schierkes Magie in Aktion. Wie immer hat Koei Tecmo einen Videotrailer für das Musou-Spiel von Omega Force geposted, Wütend. Wird voraussichtlich am 3. Oktober in Japan für PS4, PS27 und PS Vita veröffentlicht, während der Westen das Spiel diesen Herbst auf PC, PS4 und PS Vita gewinnen wird. Weiterlesen "Wöchentliches Famitsu zeigt Schierkes Magie im neuen Berserker-Trailer"

Koei Tecmo Mitteilungen Zwei Berserk Videos Zeige Casca Und Judeau

In einem Versuch, die bevorstehende Förderung Wütend Spiel, Koei Tecmo und Omega Force-zwei neue Videos im Spiel zeigt Aufnahmen von Casca und Judeau ihre Bewegungen zur Schau. Wütend wird voraussichtlich am 27. Oktober für PS3, PS4 und PS Vita in Japan erscheinen, während der Westen irgendwann in diesem Jahr die PS4-, PS Vita- und PC-Version erhalten wird. Weiterlesen "Koei Tecmo veröffentlicht zwei Berserker-Videos mit Casca und Judeau"

Weekly Famitsu enthüllt Wyald als spielbaren Charakter in Berserker

Der brutale Anführer der Black Dog Knights, Wyald, hat einen neuen Beitrag durchgesehen, den die Weekly Famitsu veröffentlicht hat. Er ist in Koei Tecmo und Omega Force spielbar Wütend Spiel. Wütend soll am 3. Oktober in Japan auf PS4, PS27 und PS Vita und über Steam for the West für PS4, PS Vita und PC spielbar sein.  Weiterlesen "Wöchentliches Famitsu enthüllt Wyald als spielbaren Charakter in Berserker"

Koei Tecmo veröffentlicht neue Berserk Gameplay Video angezeigt Griffith

Koei Tecmo und Omega Force haben kürzlich ein neues Video veröffentlicht, das Griffith in Aktion zeigt. Dieser neue Trailer, den die Entwickler veröffentlicht haben, folgt dem vorherigen Gameplay-Trailer, in dem Guts gegen einige Feinde kämpft. Wütend wird in Japan für PS3, PS4 und PS Vita herauskommen, während der Westen die PS3-Version verlieren und über Steam eine PC-Variante erhalten wird. Weiterlesen "Koei Tecmo veröffentlicht neues Berserker-Gameplay-Video mit Griffith"

Berserks neuer Gameplay-Trailer enthüllt den mutigen Kampf gegen Musou

Endlich ist es soweit: In-Game-Filmmaterial von Guts, der Blut auf dem Schlachtfeld mit Blut überall auf ihm vergießt. Wie zu erwarten ist, verläuft der Kampf wie ein typisches Spiel von Koei Tecmo und Omega Force, außer in der Welt von Wütend. Das Spiel soll diesen Herbst für PS3, PS4, PS Vita und PC erscheinen. Weiterlesen "Berserks neuer Gameplay-Trailer enthüllt Guts Battling Musou-Style"

New Berserk Screenshots Details Zodd und Transformationen

Koei Tecmo und Omega Force-neuestes Projekt, Wütend, hat noch ein weiteres Update bekommen. Dieses Mal nicht von der Weekly Famitsu, sondern von den tatsächlichen Devs. Diese Screenshots nicht nur Zodd offenbaren, sondern auch das Transformationssystem im Spiel. Wütend wird voraussichtlich für PS3, PS4 und PS Vita in Japan und für PC über Steam, PS4 und PS Vita für den Westen erhältlich sein. Weiterlesen "Neue Berserker-Screenshots zeigen Zodd und Transformationen"

Berserk And The Band Of The Hawk Gameplay Video Shows Guts In Action

Koei Tecmo and Omega Force have gone and posted up a new video for Berserk and the Band of The Hawk, with the trailer showing actual gameplay. The video follows Guts during an introductory segment where specific objectives must be complete to move onward. Berserk and the Band of the Hawk is set to release for PS3, PS4 and PS Vita over in Japan on October 27th, and in the West on February 24th for PS4, PS Vita and PC. Continue reading “Berserk And The Band Of The Hawk Gameplay Video Shows Guts In Action”

Koei Tecmo Releases Four New Berserk Videos Showing Cutscenes And Gameplay

Berserk and the Band of the Hawk fans who like Koei Tecmo and Omega Force will find four new videos covering Berserk’s in-game features and first-copy edition. The videos show a lot of characters and other special content for the upcoming Berserk game, which is set to drop on October 27th for PS3, PS4 and PS Vita, and for PS4, PS Vita and PC on February 21st for the West. Continue reading “Koei Tecmo Releases Four New Berserk Videos Showing Cutscenes And Gameplay”

Berserk’s New Screenshots Reveal Femto And Infinite Eclipse Mode

Koei Tecmo and Omega Force dropped some new screenshots for Berserk. Coming along with these screenshots is a list of information revealing other sides of Berserk and its different modes. The game is set to come out this October for Japan, and next year in February for the West. Continue reading “Berserk’s New Screenshots Reveal Femto And Infinite Eclipse Mode”

Berserk’s Skull Knight Figure Pre-Orders Open Up On Play-Asia

You have up until October 22nd, 2016 to get in your pre-order for the first round of shipments for the 1/6th scale PVC figurine based on the Skull Knight from Berserk. Continue reading “Berserk’s Skull Knight Figure Pre-Orders Open Up On Play-Asia”

Berserk New English Trailer Shows Animated Sequences, Reveals Release Date

Koei Tecmo and Omega Force released a new video of Berserk showing the Band of Hawks. The new English trailer reveals the Western version’s release date, characters and additional cinematic scenes that will be in the game. Berserk is set to come out for PS3, PS4, PS Vita and PC on February 21st in 2017 for North America, and the 24th for Europe. Continue reading “Berserk New English Trailer Shows Animated Sequences, Reveals Release Date”

Koei Tecmo Releases New Berserk Gameplay Trailer Showing Guts’ Berserk Armor

According to the publication site Famitsu, we get to see more of Koei Tecmo and Omega Force’s take on Berserk. The latest video posted on the site consist of an onslaught of enemies being taken out Musou style by Guts, who later transforms into his Berserk Armor.  Continue reading “Koei Tecmo Releases New Berserk Gameplay Trailer Showing Guts’ Berserk Armor”

Koei Tecmo Shows Off Zodd In New Berserk Gameplay Video

The big bad Zodd himself makes an appearance both in his human form and his beast-like Apostle form in the upcoming Berserk. Reflecting his lust for battle, bloodshed and a competent opponent, the new trailer shows the only Apostle who is capable of fighting Skull Knight in a 34 second long video. Berserk is set to come out in Japan on October 27th, and over in the West this Fall. Continue reading “Koei Tecmo Shows Off Zodd In New Berserk Gameplay Video”

Weekly Famitsu Shows Schierke’s Magic In New Berserk Trailer

Revealing yet another video for an upcoming game, the Weekly Famitsu shows Schierke’s magic in action. Like always, Koei Tecmo has posted a video trailer for Omega Force’s Musou game, Berserk. Set to release for PS3, PS4 and PS Vita in Japan on October 27th, while the West will gain the game on PC, PS4 and PS Vita this Fall. Continue reading “Weekly Famitsu Shows Schierke’s Magic In New Berserk Trailer”

Koei Tecmo Releases Two Berserk Videos Showing Casca And Judeau

In an attempt to promote the upcoming Berserk game, Koei Tecmo and Omega Force released two new videos showing in-game footage of Casca and Judeau flaunting their moves. Berserk is set to come out October 27th for PS3, PS4 and PS Vita in Japan, while the West will gain the PS4, PS Vita and PC version sometime this year. Continue reading “Koei Tecmo Releases Two Berserk Videos Showing Casca And Judeau”

Weekly Famitsu Reveals Wyald As A Playable Character In Berserk

Looking over a new post that the Weekly Famitsu published, the brutish Black Dog Knights leader, Wyald, has been revealed to be playable in Koei Tecmo and Omega Force’s upcoming Berserk game. Berserk is set to be playable on PS3, PS4 and PS Vita over in Japan on October 27th, and for PS4, PS Vita and PC via Steam for the West.  Continue reading “Weekly Famitsu Reveals Wyald As A Playable Character In Berserk”

Koei Tecmo Releases New Berserk Gameplay Video Showing Griffith

Koei Tecmo and Omega Force recently published a new video showing Griffith in action. This new trailer that the devs released comes in after the previous gameplay trailer with Guts fighting some enemies. Berserk is set to come out for PS3, PS4, and PS Vita over in Japan, while the West will lose the PS3 version and will gain a PC variant via Steam. Continue reading “Koei Tecmo Releases New Berserk Gameplay Video Showing Griffith”

Berserk’s New Gameplay Trailer Reveals Guts Battling Musou-Style

It’s finally here, in-game footage of Guts shedding blood on the battle field with blood all over him. As one would expect, the combat plays out like a typical Koei Tecmo and Omega Force game, except in the world of Berserk. The game is set to come out for PS3, PS4, PS Vita and PC this Fall. Continue reading “Berserk’s New Gameplay Trailer Reveals Guts Battling Musou-Style”

New Berserk Screenshots Detail Zodd And Transformations

Koei Tecmo and Omega Force latest project, Berserk, has gotten yet another update. This time not by the Weekly Famitsu, but by the actual devs. These screenshots not only reveal Zodd but also the transformation system in the game. Berserk is set to come out for PS3, PS4 and PS Vita over in Japan, and PC via Steam, PS4 and PS Vita for the West. Continue reading “New Berserk Screenshots Detail Zodd And Transformations”