Marvels Avengers PC, PS4 und Xbox One Beta werden diesen August live gehen

Unabhängig davon, ob Sie ein Fan von Square Enix, Crystal Dynamics und Eidos Montreals bevorstehender Arbeit sind oder nicht, wissen Sie, dass im August eine Vorbestellung und eine kostenlose Beta veröffentlicht werden, die Skeptikern und Fans die Möglichkeit gibt, zu spielen Marvels Rächer über PC, PS4 und Xbox One. Weiterlesen "Marvels Avengers PC, PS4 und Xbox One Beta werden diesen August live gehen"

Halbwertszeit: Alyx Beta Mod Tools stehen jetzt zum Download zur Verfügung

Ob Sie ein Fan von Valve, Steam oder sind Halbwertszeit: Alyx, wissen Sie, dass Ersteres Letzteres aktualisiert hat, um Steam Workshop-Unterstützung einzuschließen. Mit anderen Worten, Sie können jetzt die Beta-Edition der Community-Entwicklungstools von Valve herunterladen. Weiterlesen "Halbwertszeit: Alyx Beta Mod Tools stehen jetzt zum Download zur Verfügung"

Call of Duty: Die Beta-Spezifikationen des Modern Warfare PC werden veröffentlicht

Wenn „Game Journos“ bei Activision und Infinity Ward nicht zu kurz kommen Call of Duty Modern Warfare Wenn man Frauen aus dem Nahen Osten mit Waffen als schlecht darstellt oder White Phosphorus ein Killstreak ist, kann man wetten, dass es etwas anderes sein wird. Siehe, Activision und seine Crew sind keineswegs Heilige, aber das Unternehmen beabsichtigt, bald eine spielbare Beta für PC-Besucher zu veröffentlichen, und die offiziellen Spezifikationen sind jetzt verfügbar. Weiterlesen "Call of Duty: Modern Warfare PC Beta-Spezifikationen enthüllt"

Dual Gear, Mecha Game Beta Phase Set für Dezember 2019

Bereits im Juni dieses Jahres berichteten wir über das bevorstehende rundenbasierte Mechaspiel. Dual-Gang, mit einem August Update. Nun, es sieht so aus, als wäre das Update für den achten Monat von 2019 ein Update für ein Update. Die versprochene spielbare Beta dürfte im Dezember dieses Jahres fallen. Weiterlesen "Dual Gear, Mecha Game Beta Phase Set für Dezember 2019"

Orbital Speed ​​Studio sagt, dass die Beta-Version von Dual Gear diesen August live gehen wird

Dual Gear ist ein bevorstehendes rundenbasiertes Mechaspiel, das die Aufmerksamkeit vieler Menschen auf sich zieht. Obwohl die Entwickler anscheinend die Fans der Patienten vergessen haben, ist dies laut einem kürzlich veröffentlichten Update-Beitrag nicht der Fall. Die Entwickler, Orbital Speed ​​Studio, versuchen, ihr Versprechen bezüglich einer abspielbaren Beta, die irgendwann in 2019 erscheint und für diesen August geplant ist, einzuhalten. Weiterlesen "Orbital Speed ​​Studio sagt, dass Dual Gear Beta diesen August live gehen soll"

Dual Gear Devs arbeiten derzeit an einer Beta, Pre-Alpha Download ist verfügbar

Dual-Gang ist schon seit einiger Zeit in der Entwicklung, aber das bedeutet nicht, dass die Entwickler, Orbital Speed ​​Studio, eifrige Fans vergessen haben, die auf gigantische Mecha setzen. Im Moment haben die Entwickler eine spielbare Beta im Visier, die in 2019 wahrscheinlich irgendwann nachlassen wird. Weiterlesen "Dual Gear-Entwickler arbeiten derzeit an einer Beta-Version, Pre-Alpha-Download verfügbar"

Aufstand: Sandsturm gewinnt neue Gameplay-Filmmaterial und Beta-Details

Focus Home Interactive und New World Interactive werden ausgeliefert Aufstand: Sandsturm Irgendwann im September für PC über Steam, während PS4- und Xbox One-Spieler auf 2019 warten müssen. In der Zwischenzeit veröffentlichten die Entwickler ein neues Video mit dem Titel „Rohes PvP-Gameplay“ und einen Blog-Beitrag mit detaillierten Beta-Daten. Weiterlesen "Aufstand: Sandsturm erhält neues Gameplay-Material und Beta-Details"

Pete Hines klärt Fallout 76 Beta Bedenken und zufällige Auswahl

Fallout 76 hat unter den Gamern viel Gesprächsthema erzeugt, sowohl negativ als auch positiv. Dieses Gespräch hat jedoch auch für Verwirrung gesorgt, und einige Leute suchen nach Antworten, um Fehlinformationen zu klären, damit sie eine informierte Vorbestellung vornehmen können Fallout 76 der Beta. Nun, es sieht so aus, als wäre Pete Hines eingetreten, um die Dinge in Ordnung zu bringen. Weiterlesen "Pete Hines klärt Fallout 76 Beta-Bedenken und zufällige Auswahl"

Fallout 76 PC, PS4 und Xbox One Beta-Set soll im Oktober live gehen

Bethesdas Gemeindeverwalter Jurassica hat dies angekündigt Fallout 76 Der Beta- oder BETA-Test beginnt im Oktober. Leute, die auf Xbox One spielen, werden zuerst ausgewählt, dann PS4- und PC-Spieler. Jeder, der das Spiel vorbestellt, kann an der Beta teilnehmen. Weiterlesen "Fallout 76 PC, PS4 und Xbox One Beta werden im Oktober live gehen"

Shinobi Striker Beta Guide: Wie man mit Freunden auf PS4 und Xbox One spielt

Bandai Namco und Soleil laufen derzeit verschiedene Naruto Boruto: Shinobi Sturm Öffnen Sie Beta-Sitzungen für Ihr Feedback, um Server und andere Dinge zu reparieren, die das Spiel beim Start beschädigen könnten. Nun, wenn Sie das Spiel mit Ihren Freunden testen möchten, wird dieses Handbuch hoffentlich nützlich sein. Weiterlesen "Shinobi Striker Beta Guide: Wie man mit Freunden auf PS4 und Xbox One spielt"

Vigor, Scandinavian Survival Game gibt Beta für Xbox One Insiders

Kraft

Wenn Sie ein Xbox One-Insider sind, können Sie am skandinavischen Überlebensspiel von Bohemia Interactive teilnehmen. Kraft. Sie können in die Beta einsteigen, wenn Sie ein Insider sind oder neugierig sind, wie sich das Überlebensspiel vor seiner offiziellen Veröffentlichung entwickelt. Weiterlesen "Vigor, Scandinavian Survival Game startet Beta für Xbox One Insider"

Call Of Duty: Black Ops 4 PC, PS4 und Xbox One Beta-Termine aufgedeckt

Call of Duty: Black Ops 4 verursachte ziemlich die Kontroverse, bevor es der Öffentlichkeit und nach seiner Ankündigung angekündigt wurde, hauptsächlich aufgrund der Tatsache, dass es keinen Einzelspielermodus gibt. Wenn Sie das Spiel vor dem 12. Oktober spielen möchten, bietet August eine private Multiplayer-Beta an, gefolgt von einer privaten Blackout-Beta für PC, PS4 und Xbox One im September. Weiterlesen "Call Of Duty: Beta-Daten für Black Ops 4 PC, PS4 und Xbox One enthüllt"

Fallout: Neuer kalifornischer Mod, der im Betazustand ist

In einem neuen Bericht über a Fallout: New Vegas PC Mod benannt Fallout: Neues KalifornienEs wird gesagt, dass New California nun von Anfang bis Ende intern spielbar ist. Die Entwickler hinter dem Mod zeigten auch, dass es in einem etwas stabilen Zustand ist. Der Mod ist noch in der Entwicklung, aber seit kurzem wurden bedeutende Fortschritte gemacht. Weiterlesen "Fallout: New California Mod soll sich im Beta-Zustand befinden"

Half-Life: Alyx Beta Mod Tools Are Now Available For Download

Whether or not you are a fan of Valve, Steam, or Half-Life: Alyx, know that the former has updated the latter to include Steam Workshop support. In other words, you can now download the beta edition of Valve’s community development tools. Continue reading “Half-Life: Alyx Beta Mod Tools Are Now Available For Download”

Call Of Duty: Modern Warfare PC Beta Specs Revealed

If “game journos” aren’t butt hurt over Activision and Infinity Ward’s Call of Duty: Modern Warfare depicting Middle Eastern women with guns as bad, or White Phosphorus being a Killstreak, then you can bet it’ll be something else. Behold, Activision and its crew aren’t saints by any stretch, but the company aims to release a playable beta soon for PC goers, and the official specs are now up. Continue reading “Call Of Duty: Modern Warfare PC Beta Specs Revealed”

Dual Gear, Mecha Game Beta Phase Set For December 2019

Back in June of this year, we reported on the upcoming turn-based mecha game, Dual Gear, having an August update. Well, it looks like the update for 2019’s eighth month is an update for an update. The promised playable beta looks like it might drop this December. Continue reading “Dual Gear, Mecha Game Beta Phase Set For December 2019”

Google Stadia Will Not Have A Beta Before Launch

At this point, Google Stadia should be no stranger to gamers or tech enthusiast, and although the controversial service known as Stadia is gearing up to make its debut Q4 of this year, there will not be a beta or test run for folks leading up to the service’s November release. Continue reading “Google Stadia Will Not Have A Beta Before Launch”

Orbital Speed Studio Says Dual Gear Beta Is Set To Go Live This August

Dual Gear is an upcoming turn-based mecha game that has quite a bit of people’s attention. Although it might seem like the devs have forgotten about patient fans that isn’t the case according to a recent update post. The devs, Orbital Speed Studio, look to keep to their promise on a playable beta coming out sometime in 2019, which is set for this August. Continue reading “Orbital Speed Studio Says Dual Gear Beta Is Set To Go Live This August”

Dual Gear Devs Are Currently Working On A Beta, Pre-Alpha Download Available

Dual Gear has been in development for some time, but it doesn’t mean that the devs, Orbital Speed Studio, have forgotten about eager fans looking to assume giant mecha. As of right now, the devs have a playable beta in their sights, which will likely drop sometime in 2019. Continue reading “Dual Gear Devs Are Currently Working On A Beta, Pre-Alpha Download Available”

Insurgency: Sandstorm Gains New Gameplay Footage And Beta Details

Focus Home Interactive and New World Interactive will ship Insurgency: Sandstorm sometime this September for PC via Steam, while PS4 and Xbox One players will have to wait for 2019. In the meantime, the devs released a new video showing “raw PvP gameplay” and a blog post detailing beta dates. Continue reading “Insurgency: Sandstorm Gains New Gameplay Footage And Beta Details”

Pete Hines Clarifies Fallout 76 Beta Concerns And Random Selection

Fallout 76 has generated a lot of talk among gamers, both negative and positive. However, that talk has also created confusion, and some people are seeking answers to clarify any misinformation so that they can make an informed pre-order regarding Fallout 76’s beta. Well, it looks like Pete Hines has stepped-in to straighten things out. Continue reading “Pete Hines Clarifies Fallout 76 Beta Concerns And Random Selection”

Fallout 76 PC, PS4 And Xbox One Beta Set To Go Live In October

Bethesda’s community administrator, Jurassica, has announced that Fallout 76 beta or “B.E.T.A.” test will start in October. Folks who game on Xbox One will be selected first, then PS4 and PC players. Anyone who pre-orders the game will be able to join the beta. Continue reading “Fallout 76 PC, PS4 And Xbox One Beta Set To Go Live In October”

Shinobi Striker Beta Guide: How To Play With Friends On PS4 And Xbox One

Bandai Namco and Soleil are currently running various Naruto to Boruto: Shinobi Striker open beta sessions for your feedback to fix servers and other things that could potentially harm the game at launch. Well, if you want to test the game with your friends, hopefully, this guide will be of use. Continue reading “Shinobi Striker Beta Guide: How To Play With Friends On PS4 And Xbox One”

Vigor, Scandinavian Survival Game Enters Beta For Xbox One Insiders

Vigor

If you’re an Xbox One insider, you’ll be able to participate in Bohemia Interactive’s Scandinavian survival game, Vigor. You can hop into the beta if you’re an Insider or curious how the survival game plays out ahead of its official release. Continue reading “Vigor, Scandinavian Survival Game Enters Beta For Xbox One Insiders”

Call Of Duty: Black Ops 4 PC, PS4, And Xbox One Beta Dates Revealed

Call of Duty: Black Ops 4 caused quite the controversy before it was announced to the public and after its announcement, mostly due to the fact that it doesn’t have a single-player mode. Well, if you’re looking to play the game before October 12th, August holds a Private Multiplayer Beta followed by a September Private Blackout Beta for PC, PS4, and Xbox One. Continue reading “Call Of Duty: Black Ops 4 PC, PS4, And Xbox One Beta Dates Revealed”

Fallout: New California Mod Reported To Be In Beta State

In a new report about a Fallout: New Vegas PC mod named Fallout: New California, it’s said that New California is now playable from start to finish internally. The devs behind the mod also revealed that it’s in a somewhat stable state. The mod is still in development, but as of recent significant progress has been made. Continue reading “Fallout: New California Mod Reported To Be In Beta State”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~